Stilzchen: positiv bis auf ihre (falsche) Aussage zu Jewel/Fayks. Zieht sie aber nicht runter
Huhu Alexa, nochmal ein warmes Halluuuu
Cool, dass du wieder mal dabei bist. Du findest es also tendenziell negativ, dass Stilzchen was falsches gesagt hat, bewertest es aber nur minimal (zieht sie nicht runter)?
Alles anzeigenEher Dorf oder halt gutes Gefühl:
- Helena eher Dorf
- Linkey + Noira gutes Gefühl wobei ich bei Linkey nicht sicher bin wie viel davon subjektiv ist
- Stilzchen gutes Gefühl- Jewel gutes Gefühl
- Skylark paradoxerweise gutes Gefühl. Wirkt authentisch lost und schon mal erlebt bei ihrIst OK mehr aber nicht
- Fayks
- FMLiiNeutral
- Lode
- Schlendi
Die beiden bei gut hätte ich bei dir als neutral gekennzeichnet. FMLii neutral und schlendi, alexa, ente, chunk und sama negativ. Kannst du zu Stilzchen, Skylark und FMLii ein paar Worte verlieren?
Alles anzeigenlinkey deine Liste:
Positiv
- Noira
- L
- Jewel
Neutral
- alles andere
Negativ lynchbar
- FMLii
- Ente
- ChunkShark
- Leon/Ling
- Schlendi
Positiv passt. Bei Skylark oder Fayks überlege ich noch, ob ich eine von ihnen schon vorsichtig ins Positive oder Negative rücken kann xD Wobei ich aktuell weniger bei negativ, mehr bei lynchbar bin. Schlendi auch eher neutral
recht simpel: linkey wollte nicht meinungen austauschen, er wollte, dass ich seine Meinungen einschätze/vorhersage/ableite und darauf hatte ich keine Lust.
Doch, ich wollte Meinungen austauschen. Ich hatte gelesen, dass du über mich reden möchtest und dachte, es hilft dir vielleicht reinzukommen und mir auch, dich besser einzuschätzen.
Während die Liste an sich, ist sie erst einmal fertig, automatisch zum Austausch führt.