Beiträge von linkey
-
-
-
aber von linkey kam auch nichts

Ja, dachte wie gesagt, dass du noch die Vampir-runde im Kopf hast. Da hab ich im Vampir-chat ja geschrieben, dass ich als Wolf alles gebe und alles versuche, auch "wenn Niko eh mich voten wird" xD
Als du Doubter dann auch noch "manipulativ" genannt hast, dachte ich: jo, ich sag definitiv gar nichts mehr xD
Du warst genau SO xD
Und ka wann eine vampir Runde war. War ich da dabei? XD
Hä, du warst doch Dar0, Noira war Sar1us und ich Jul3s. Da hab ich als Wolf im Finale so viele Beweise aufzeigen wollen. Dachte schweigen ist hier jetzt gold xD
-
aber von linkey kam auch nichts

Ja, dachte wie gesagt, dass du noch die Vampir-runde im Kopf hast. Da hab ich im Vampir-chat ja geschrieben, dass ich als Wolf alles gebe und alles versuche, auch "wenn Niko eh mich voten wird" xD
Als du Doubter dann auch noch "manipulativ" genannt hast, dachte ich: jo, ich sag definitiv gar nichts mehr xD
-
Alles gut dein Part war undankbar... hab meine Heals zu gut verborgen un paar SR falsch zugeordnet....
Ich dachte tatsächlich dass Linkey Heiler ist zwischendurch

Ich war überzeugt, dass du Heilerin bist. Bzw., weil wir wusstne, dass du N1 nicht aktiv warst, dachte ich Hexe. Deswegen auch ganz gemütlich versucht dich zu fressen. Das war der Moment, wo wir den "sicheren" Sieg vergeben haben. Mega stark geheilt von Doubter (Sama+Noira waren echt gute Picks - bei Sama haben wir sogar damit gerechnet, weil wir hier Seher verdacht hatten) - ärgert mich immer noch mega mit dem Noira Fraß

Genauso wie ich mich geärgert habe, nicht mal den Keksler gelesen zu haben und erst mal sus gepostet habe, dass mich NAchtregens Selbstlynch fast überzeugt hat XDDDD
btw Nachtregen: mega starkes Spiel von dir. Auch, dass du den Schmied nicht geoutet hast war super stark, das rutscht schnell mal raus, wenn man so in Bedrängnis ist. Hut ab!Noira dein Helena Kill war auch stark, leider xD
-
-
Ich war die ganze Zeit anwesend und wollte was schreiben Lumpi
Aufgrund unserer Vampir-Runde dachte ich, dass ich heute mit Schweigen dorfiger wirke XD
-
Doubter kannst du mir das erklären, mit dem L-Kill? Gehe von Startwolf aus, warst du so sicher im Dorf bei den meisten, dass ihr L so unnötig opfern wolltet?
-
-
-
-
-
-
-
aber ihr seid ja vermutlich eh nicht davon zu überzeugen, dass ich es nicht bin
Mit deinen Beiträgen, dem Selbstlynch usw. würdest du mich sogar kriegen Nachtregen. Find das richtig gut gekämpft. Das Problem ist, dass du am meisten Sinn ergibst. Und das Risiko, jetzt auf Doubter zu gehen ist einfach zu groß, weil du HD bist.
VOTE: Nachtregen
--------
Verbleibende Zeit: 11:29:12Stand Lynchung - Tag 4
Nachtregen (4): Nachtregen*2, Doubter, linkey
-
Aber auch hier: der Vote von Helena auf L und nicht auf Nachtregen. Der macht eigentlich nur Sinn wenn Nachtregen = Startwolf.
VOTE: Nachtregen hab ich ein besseres Gefühl
--------
Verbleibende Zeit: 03:19:41Stand Lynchung - Tag 3
Sky (3): Lumpi, Nachtregen*2
Nachtregen (2): Doubter, linkey
Lumpi (1): Sky -
Ach linkey ich weiss es doch auch nicht 😪
Nee, find ich eher ein plus für dich, dass du das beim Helfer nicht so siehst wie beim Startwolf, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
Nachtregen Sky es fällt mir jetzt echt schwer zwischen euch zu entscheiden. Startwolf mit Nachtregen würde erklären, wieso Helena L und nicht Nachtregen gevotet hat.
Sky als Helfer passt halt auch gut rein. Hab die Stelle gerade nochmal rausgesucht, da packst du explizit Lumpi als mögliche Helferin rein (was ich wie gesagt auch nicht passend bei Lumpi finde, da hätte sie auf meine Frage mit der Liste auch eine Liste droppen können, als Hinweis).
-
Klingt stressig, und no pressure, wollte nur meine Neugierde zum Ausdruck bringen.

Nee, hab ich auch so verstanden. Ich tendiere normal dazu tagsüber zu viel hier zu lesen/schreiben und muss dann abends länger auf der Arbeit hocken, das hat die letzten Tage schon geschlaucht, darum heute mal umgekehrt xD
Wolf unter Sky/Nachti/und dir
Wäre aktuell auch meine Richtung - Doubter statt mir, aber Sky/Nachtregen definitiv > Doubter
Lumpi um das klarzustellen: als Startwolf bin ich möglich für dich. Wie sieht das als Helfer aus?
-
-
Bin gerade grob mit dem Überfliegen durch. Versuche aktuell auf der Arbeit so viel durchzubekommen wie möglich, damit ich heute Nachmittag nicht bei den angekündigten 36°C noch so viel vor der Brust habe xD Schaue mir gleich nochmal explizit die die Vote Verläufe an, aber erster Eindruck ist: wtf
Die beiden hätten jeden alleine auf 3 Stimmen bringen können. L hat auch angekündigt auf Helena zu voten, sehe da jetzt auch nicht den Repu Lynch - L hätte dafür auch auf Helena stimmen müssen. Macht 0 Sinn, lese ich gleich aber in Ruhe nochmal nach, warum da diese Option gewählt wurde.
Auch wenn unter dem Helfer/Nicht Startwolf Aspekt, der aus dem Bauch heraus am meisten Sinn bei der Lynchung macht, es jeder sein kann:
Würde zumindest meinen kleinen Finger ins Feuer legen, dass Lumpi es nicht ist. Noira ist als Starwolf auszuschließen, jetzt auch gesichert durch Sama. Würde da bezüglich Helfer auch eher zu nein tendieren, sie und Sama waren schon stark gegen Helena - weiß nicht wie Noira das als Helfer spielen würde, ich würde als Helfer eher Leute beschützen, von denen ich denke, dass sie Wolf sind, als potentielle Wölfe explizit wolfig nennen.
Bleiben nach Ausschluss nur Nachtregen, Sky, Doubter.
Nachtregen & Sky wären für mich als Startwolf am wahrscheinlichsten, Doubter mit rein bezüglich Helfer. Jetzt frag ich mich aber: Würde man Mitwölfin Nachtregen den HD geben? Nachtregen wäre Stand gestern mein nächster Vote gewesen (bei L = Wolf) und bei einigen anderen war sie auch eine Option.
Jetzt bin ich mir unsicher: ist das doppelte Psychologie? Gerade weil Nachtregen kein sicheres Standing hat, soll man nun davon ausgehen, dass der HD auf einen Dorfi gesetzt wurde, damit wir Fehllynchen und so überlebt Nachtregen? Oder ist sie Dorf und wir sollen sie lynchen? Wer kennt Helena am besten - würde sie den HD Nachtregen eher geben, wenn sie vermutet, dass es Helfer ist / wenn es ihre sichere Partnerin ist? Oder eher, wenn sie hier dorfi ist?
Sky hat das mit dem Helfer glaube ich schon früher reingebracht oder? Ein versteckter Hinweis für die Wölfe? Gucke ich mir gleich nochmal den Lynchverlauf an - Sky hatte ja Helena gevotet und nicht Noira, die er auch als Option hatte.
Find es schwierig, würde aber stark davon ausgehen, dass der Wolf unter Sky oder Nachtregen zu finden ist. Bin da aber hin und hergerissen.