Beiträge von linkey
-
-
-
Wären furi und skylark zsm Wolf? Oder furi und sama?
Gehst du immernoch von 2 weiteren aus?
Ich hab grad mal die Balancing Werte durchgerechnet und bin zum Schluss gekommen, dass das schon arg Wolfstark wäre, wenn es noch 2 weitere Wölfe gibt. (Ja, dadurch, dass ich bei einer recht niedrigen Zahl rausgekommen bin hab ich tatsächlich sogar bisschen Fluchi-Paranoia bekommen)
Wie kann man denn das Balancing ausrechnen, ohne zu wissen, was es so für SR im Dorf gibt?
-
-
Furius ist dorf, Jewel ist dorf, ich bin dorf Fayks
Solange es keine WW Rolle gab, die einen Dörfler verwandeln kann :')
-
-
-
-
-
-
Du gravierst deine Eiswürfel Alexa ? Krass xD
-
-
-
-
-
-
Ich find's auch geil dass du jetzt sagst "UE wäre fürs dorf blöd gewesen :(" obwohl du gestern auch da warst. Warum hast du deinen Vote denn nicht geändert? Etwa weil du auf der Person warst die für dich am ehesten Wolf war? Herzlichen Glückwunsch, so ging es mir auch.
Hatte meinen Vote doch geändert.
Ich war auf Lumpi, hab LB gecalled, falls wir ein Unentschieden haben, damit er mit 2 Stimmen entscheidet und er hat auf ein 3vs3vs3 geändert. Bin nur auf Ente gegangen, damit es kein Unentschieden gibt (und zwischen Ente und Leon dann lieber Ente, vor allem, wenn LB sich extra die Mühe gemacht hat)
War auch in den letzten Minuten extra anwesend um notfalls noch umzulynchen für eine eindeutige Wahl :')
-
-
Lumpi oder Leon sind beide für mich in Ordnung. Ich könnte mir bei beiden nen Wolf vorstellen, weiß aber nicht ob Leon dann direkt heute Lumpi noch so positiv ins Licht stellen würde. Wäre schon bisschend dreist gespielt, aber so ein selbstbewusster Leon könnte das eventuell hinkriegen
VOTE: Lumpi glaube vor Leon
Hätte da erwartet, dass die Leon-Wahl "einfacher" ist x)
-
Ich bin auch bei beiden fein. Shin find ich von den beiden eher wolfig.
Shin bei mir ist es nicht aufgrund der Wölfe, aber ganz ehrlich: aus der Interaktion von verstorbenen Wölfe zieht man doch meist einiges an Infos. Und selbst wenn du jetzt als Dörfler sterben würdest, wären dadurch ja die letzten 8-9 Tage nicht umsonst gewesen (siehe LB: hat im Schnitt mit 2 Beiträgen pro Tag nicht viel geschrieben. Seine Aktion gestern hat aber super viel bewirkt und war mega gut und eventuell mega wichtig fürs Dorf).
Warum wolltest du eigentlich gestern nicht zwischen Ente und Leon entscheiden? Unentschieden wäre fürs Dorf ja blöd gewesen :')