Ganz einfach: Lodestar ist Dorf, weil er gefressen wurde. Jadio ist Konsensdorfi. Linkey ist Dorf wegen Einstiegsalohut. Hammer, Ente und ich bilden das fantastische Dorftrio. Skylark ist Dorf, weil nur Wölfe ihn wolfig finden, wenn er Dorf ist. Lumpi ist Dorf, weil sie Loadstar nicht gefressen hat (siehe weiter unten). Bobbie ist Dorf, weil Arcardy mir das aus seinem geheimen Tunnel zugeflüstert hat. Und du bist offensichtlich auch Dorf.
Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.
Bin auch der Meinung, wir sollten Hammer einfach machen lassen, sehe keinen Grund, ihn in seiner kleinen Welt zu stören.
Ersteres. Was würde ich mit Dorfreputation machen? Schmecken tut sie jedenfalls nicht.
Weshalb sollte er?
Nennt mich naiv, aber ich kaufe das Lumpi ab.
Alles anzeigen
Hahaha das wärs ja jetzt 
Liebe wölfe, Xaver nicht fressen sonst seid ihr enttarnt 
Alles anzeigen
linkey was sagst du zu der ganzen Kiste
Alles anzeigen
Ist ein gutes Zitat, weshalb ich bei Lumpi schon negativ hatte. Fand ich schon mega sus als ich das gelesen hatte xD
Versuche das ja T0/T1 auszublenden, weil ich da in der Vergangenheit schon mal hier und da von Wolf überzeugt war 
Ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich bei Xaver was interpretieren sollte. Hab da kein Gefühl für, wie er das machen würde, wenn er sowas wie das hier angibt:
Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.
Normal würde ich erwarten, dass man hier zumindest einen Wolf nennt. Bei Xaver kann ich mir aber gut vorstellen, dass das einfach alles Dorfis sind xD
Helena können wir ausschließen und du solltest auch Dorf sein. Bleiben Stilzchen und Nachtregen, bei denen ich vom Gefühl auch keinen Wolf lese. Bin da eher bei Stilzchen Wolf, vor allem wenn Lumpi = Wolf ist