Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Liest sich eher authentisch finde ich, irgendwer hat gesagt, als Wolf wäre er steifer? Vielleicht die Chefin

ja glaube war ich ^

Also ich weiß nicht, ob ich jetzt übertunnele, aber: das wäre so genau meine Reaktion als Wolf, wenn ich herausfinden will, ob ich gescannt wurde und es eh ein Kamp gegen Windmühlen ist. Jewel weiß, wovon ich rede x

Ja da dachte ich auch dran, wollte es nur nicht so öffentlich sagen xD

Würde ich nicht übertunneln nennen. Hatte 1:1 den gleichen Gedanken, finde aber auch, dass man diesen an der Stelle gut als Dorfi haben kann. Ist schon erst mal erdrückent, wenn man sich einloggt und schon so viele Stimmen sieht.

+

Vielleicht habe ich da ein falsche Bild, aber Hammer wäre in meiner Topauswahl, der sowas bringen würde xD

Muss bei beidem nicken xD

• Ich denke nicht dass es die stimmen an sich waren sondern die Gespräche danach. Ich würde so auch nicht handeln aber ich verstehe es.

Übrigens ist das gesinnungsunabhängig bei mir gemeint.

• Welche Aussage war das?

Ansonsten würde ich vom Gefühl her sagen, das sich die Wölfe bisher tatsächlich eher bedeckt gehalten haben

Im großen und ganzen habe ich aktuell aber nur eine Hand voll, welche ich etwas dorfiger finde als andere, also Furi, Jan, Doubter, Noira und vielleicht Merry, bei dem ich etwas zwiegespalen bin

Der erste Satz stammt mMn aus einem Dorf-Mind-Set, der keine verdächtigen aktive Spielern findet und Sky neigt eher dazu, in solchen Situationen schon klarere Meinungen als Wolf zu haben und damit schon gezielt die Lynchrange via Ausschluss aufzubauen. (Ist aber wohlgemerkt eine ältere Spielweise vom Sky-Wolf und idk wie aktuell das noch ist.)

Was genau daran? Also welchen Teil? Wenn es der 2. Absatz ist, würde mich deine Meinung dazu interessieren, die fand ich ehrlich gesagt auch interessant.

Jan ich kann dir keine bessere Erklärung geben. Ich spiele selten Runden mit dir und das wars dann eigentlich auch schon

Der Einstieg ist grundaufehrlich und ist für mich immer ein Dorf-Furi Zeichen.

• Ja da dachte ich auch dran, wollte es nur nicht so öffentlich sagen xD

#sorry

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich würde so auch nicht handeln aber ich verstehe es.

Verstehen kann ich das auch wie gesagt. Wenn man frustriert ist, ist man frustriert. Ändert aber auch nichts daran, dass sie Aktion halt ist, was sie ist.

Wenn du das als Dörfler machst, ist es ein schlag ins Gesicht fürs Dorf.

Wenn du das als Wolf machst, manipulierend.

Hab mich offenkundig über Furi gefreut diese Runde und war sehr erfreut, dass er aktiv ist. Hätte ihn bis zu dem Selbstvote auch definitiv nicht gelyncht. Ist die letzten Runden irgendwie zur Meta geworden und finde ich einfach nicht gut.

(Hatte ich übrigens in der Runde mit Lode+Shiny im Wolfsteam auch zwischendurch vorgehabt, um den meinen Lynch zu forcieren, damit Shiny nicht vor mir gelyncht wird wegen seiner Fähigkeit xD)

• Jan ich kann dir keine bessere Erklärung geben. Ich spiele selten Runden mit dir und das wars dann eigentlich auch schon

Der Einstieg ist grundaufehrlich und ist für mich immer ein Dorf-Furi Zeichen.

Warum sollte ein Wolf über so etwas lügen? Warum kann das nicht ehrlich und trotzdem von Wolf-Furi kommen?

• Warum sollte ein Wolf über so etwas lügen? Warum kann das nicht ehrlich und trotzdem von Wolf-Furi kommen?

Es liegt mehr in der Art wie er es ausformuliert hat. Aber sehe die Diskussion darüber eh als sinnlos an, weils einfach ein Read ist.

• Wo kommt das her?

Gefühl. Er liest sich locker, authentisch. Die Begründung zb bei der hdwahl wer warum Kandidat oder nicht Kandidat

Wach bleiben musste er ja trd

Warum? Vill macht er den faulen Wolf :ugly:

Ich seh das eher als totalen Frust und wir wissen doch alle, dass (in den meisten fällen) sowas immer wieder hoch geholt wird, bis man dann wirklich gelyncht wird. Ich verstehe seine Reaktion an t1 total

Seh ich auch so. Sehe da nicht furi Wolf so reagieren.

• Stand Ende Seite 23. Ich schaffe das noch heute :)

Uff... alle Zitate entfernt.

Melde mich später.

:joy:

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Boah bin ich gerade genervt.

(Otto von Bismarck)

• Von mir selbst, weil ich den falschen Button geklickt habe. Nicht von euch :schmieg:

(Otto von Bismarck)

• bin am Rekonstruieren xD

(Otto von Bismarck)

• Jewel zu Bobbie hat in vielem ähnliche Gedanken un wirkt auf mich im Rahmen ihrer Möglichkeiten ehrlich bemüht sich eine Meinung zu bilden un das Spiel vorran zu bringen.

Jmd Meinungen zu Lumpi/linkey mit der interaktion grade?

Ja ich bin schuldig...