Also, eigentlich seh ich bei Stilzchen vom Gefühl her keinen Wolf... Bin ich etwa Wolf ohne es zu wissen?
![]()
Also, eigentlich seh ich bei Stilzchen vom Gefühl her keinen Wolf... Bin ich etwa Wolf ohne es zu wissen?
![]()
Ich glaube da sind viele Mitläufer dabei
Welcher Gesinnung, deiner Meinung nach?
Also Xaver halte ich für sehr gut möglich, sonst bin ich mir immer noch sehr unsicher
Falls dich das nicht zu sehr aufhält: kannst du das näher begründen?
Ich bin um 18 Uhr zum Essen mit 'nem Freund verabredet (>70 Minuten einfacher Weg) und daher spätestens in einer Stunde weg. Denke ich bin erst nach der Lynchung wieder hier, jenachdem wie früh wir durch sind und was die Bahnen in Köln so treiben.
Skylark wenn wir nochmal switchen sollen, dann wäre jetzt der passende Zeitpunkt! xDD
VOTE: Xaver
--------
Xaver (3): Jewel, Skylark, linkey
Skylark (1): Xaver
Jadio (1): Bobbielinchen
Lumpi (1): Doubter
Lumpi Naja was erhoffst du dir von der Frage bezüglich Skylark und linkey?
Das ist die Erklärung, warum sollte jemand anderes dazu anders antworten?
Na vllt gibt es ja trd noch andere Meinungen 🤷♀️ ich werte das bis jetzt ja auch nicht zu 100% , es ist mir nur aufgefallen und ich hole heute morgen halt alles nach weil icj gestern nicht mehr geschaut habe
Mich selbst macht das skeptisch gegenüber Skylark, weil es ungewohnt ist (gibt zwar oft sachen, die ich ähnlich lese wie Skylark, aber meist unterscheidet sich dann, was wir daraus ziehen) xD
Naja die Frage ist halt auch, warum votet sie als Dorfi nicht auf Helena um sich zu retten. Sie hatte ja keinen safen dorfread auf sie.
Fühl ich bei Nachtregen nicht. Glaube ihr da, dass sie bei dem Stand eher dahin voted, wo sie am ehesten den Wolf vermutet. Bin kein Nachtregenexperte und mag falsch liegen, aber in meiner Welt lese ich da eine Dorf NR. Aber gut, ich ging bei L auch von nicht-Dorf aus xD
Also wenn Nachtregen gestern als Wolf Hammer beim 5:5 votet, Hut ab.
Warum eig nicht?
Mit dem Wissen, dass Helena Dorf ist, bei einem 5:5 15~20 Minuten vorm Lynch noch eine andere Person aufbauen fühlt sich nicht natürlich an.
Jadio wo vermutest du die Wölfe?
Stilzchen nach gestern, welche Sorte Nudeln ist Lumpi nun? Vollkorn, Kichererbse, Hartweizen?
Bobbielinchen Wenn zwischen Stilzchen und Lumpi ein Wolf ist, wer ist es?
Lumpi hättest du L gestern gefressen, wenn du Wolf wärst?
Das traurige ist, dass ich mir die Aktion von Hammer auch trotzdem noch als Wolf vorstellen kann.
war letzte Nacht übrigens auch 1:1 mein Gedanke xD
Also wenn Nachtregen gestern als Wolf Hammer beim 5:5 votet, Hut ab.
Gab es mal einen Jäger, der einen Wolf hier getroffen hat?
Ist wie bei Lumpi heute. War mir sicher, dass sie meinte, sie würde Helena heiraten. Dann voted sie Helena, ich mach "hmm", lese nach und sehe, dass sie kill Helena hat. Maximal sicher, das anders gelesen zu haben xD
Und was wird eigentlich dieses "ständige" zsm /gleich voten mit Skylark?
Also ich wollte Hammer die ganze Zeit voten. Bin nur von ihm runter weil 5 auf Helena waren. Helena und NR 20 Minuten vorm Ende auf 5:5 geblieben und NR wählt nicht Helena -> kann mir schwer vorstellen, dass einer von beiden Wolf ist (maximal wenn beide Wolf gewesen wären).
Skylark hat doch angekündigt, dass sie auch auf Hammer gehen würde.
Bei Ente verlass ich mich lieber wieder auf andere xD
Ich finde Nachtregens Begründungen in dem Post ähnlich wenig nachvollziehbar wie im letzten Spiel. Ob das jetzt für sie als Dorfi spricht, weiß ich nicht.
Würde Nachtregen Wolf Hammer statt Helena wählen beim 5:5? Und noch wichtiger, würde sie das hier als Wolf schreiben:
Ich kann dir sagen: Ich bin diese Runde dorfangehörig.
VOTE: Hammer
--------
Helena (5): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen, Stilzchen
Nachtregen (4): Doubter, Ente, Skylark, Hammer
Hammer (2): Nachtregen, linkey
Ente (1): -L-
linkey lass mich in deiner Gedankenwelt teilhaben. Mach mal auf bitte
Auf jeden. Nachdem ich von Jewel jetzt Slappy B. genannt wurde, darf ich das oder? ![]()
VOTE: Nachtregen
--------
Helena (5): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen, Stilzchen
Nachtregen (4): Doubter, Ente, Skylark, linkey
Ente (2): Hammer, -L-
Kannst du Helena mal ausführen?