Dorf skylark> Sama> Torge lumpi Linkey Furi Fayks > Shin > Leon Wolf
Die Liste wirkt schon recht gut. Ente kam ja gestern relativ spontan durch LB erst ins Rennen. Beim Stand Ente 4, Leon 3 hat Fayks ausgeglichen auf 4:4.
Torge hat hier auf ein 5:4 gegen Ente gevoted. Würde bei der verbleibenden Spielerzahl jetzt nicht erwarten, dass man hier seinen Mitwolf wieder in Führung bringt. So 5 Minuten vor Schluss unnötig. Sama gleicht nochmal auf 5:5 aus, 3 Minuten vor Schluss.
Wäre interessant gewesen, was passiert wäre, wenn Sky nicht entschieden hätte. Wäre da noch was von Shin gekommen? Wenn Shin Wolf ist, warum dann nicht auf Leon gehen? Vor seinem Lumpi vote sagte er, Leon wäre auch ok zu lynchen, hätte er also ohne Zögern draufgehen können. Außer Leon+Shin sind beide Wölfe.
Stand Lynchung - Tag 3
Merry Lamb (7): linkey, Stoffel, Leon, FMLii, Jewel, Lumpi, Torge
linkey (6): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen, Samaraner, Ling
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Ling (3): Skylark, Tayro, Ente
Tag 3 sollten dann 2 Wölfe unter Leon, Lumpi, Torge, Furius, Shin, Fayks (stehen ja eh 2 Dörfler zur Auswahl, muss man nicht abstimmen xD) und Sama sein, Furius würde ich da ausklammern. Lumpi, Jewel und Torge haben 20-30 Minuten vorm Ende dafür gesorgt, dass es Merry wird.
Leon, Shin, Fayks oder Sama würde ich am ehesten hier sehen
Stand Lynchung - Tag 4
Ling (7): Schlendrian*2, Skylark, Jewel, linkey, Torge, Samaraner
linkey (5): Bobbielinchen, Lumpi, Leon, Ling, FMLii
Stoffel (3): FuriusCamillus, Shin, Fayks
LB123 (2): Stoffel, Ente
Beim Stand von 6:6 wechselt Torge 5 Minuten vorm Ende auf Ling (7:5) und Sama geht auch auf Ling (und Ente von Ling runter). Das 6:6 gab es durch meine Umwahl auch erst in den letzten 45 Minuten. Sah lange Zeit nicht gut für mich aus. Kann mir nicht vorstellen, dass nur Ling auf mich gevotet hat, nach dem Merry Lynch war das schon plausibel, mich mit 8-9 Stimmen rauszukicken an dem Tag. -> Lumpi/Leon ein Wolf
Lumpi ist auf mir geblieben, obwohl ein Unentschieden schlecht fürs Dorf gewesen wäre, falls es einen Sündenbock gibt. Torge hat mich/das Dorf gerettet. Glaube das ist auch ein Grund, warum Lumpi bei mir einfach nicht aus der Wolfsliste raus will xD
Shin oder Fayks als Wolf abseits auf Stoffel. Hatte mich ein wenig gewundert, dass Shin nicht gegen mich ging, obwohl er am Vortag noch so ausführlich gegen mich argumentiert hat & Merry sich als Dörfler entpuppt hat.
=> Ich gehe bei Shin/Leon in Summe dann mit. Hab bei Shin ein besseres Gefühl für den Vote
VOTE: Shin
--------
Stand Lynchung - Tag 8
Leon (3): Jewel*2, Skylark
Shin (2): Torge, linkey
Fayks (1): Rabe