Jewel ist doch bestimmt wieder Wolf
Da täte sie mir ja schon etwas leid.
Muss dir hier aber vorsichtig zustimmen, denke auch eher, dass sowas von Doubter Dorf kommt als Wolf wenn ich so nach den letzten Spielen gehe.
Also ich fass mal zusammen Lode und Sky und Bobbie sprechen sich fürn Doubter Dorfi aus, ich werde diesbezüglich noch warten, ob noch mehr Zustimmung kommt und geh dann einfach wieder den Weg des "Doubter einschätzen dürfen andere und wenns genug Zuspruch gibt, geh ich da erst mal mit", finde ihn aber vom ersten Eindruck her aufgeweckter als letzte Runde. Selbes Verfahren dann mit Hammer. Da brauche ich vor allem wieder linkey 's Input.
Das letzte mal warst du Wolf, als du dich selbst gevotet hast xD
Ach ja, das ist mir auch noch hängen geblieben. Aber hat er das nicht auch schonmal als Dorfi gemacht? Wobei ich ihn bezüglich HD als Dorfi zurückhaltender in Erinnerung hatte, aber das war auch, falls ich mich richtig erinnere, am Anfang so und mittlerweile ist er da mit mehr Erfahrung vielleicht selbstsicherer.
Kennt denn überhaupt jemand ein Dorfspiel von ihm? XD
Ja, gab schon ein paar. Finde ihn aber wie Sky ziemlich ähnlich zu seinem Wolfsspiel und kann Stand jetzt sowieso noch alles sein.
Ich glaube das ist ne Runde für Jewel.
Gute Idee, geh ich mit.
VOTE: Jewel
Wir brauchen mehr Frauen in Führungspositionen! Ente Frauenquote diese Runde keine 30%.
Sky Einstieg fand ich auch wolfig, und wenn nicht er dann Alexa?
Warum Sky wolfig und Alexa hast du auch wolfig?
Bin noch bissl ko von den letzten Tagen bzw soziale Batterie eher halb leer als halb voll, also erwartet zum Nafang nicht zu viel von mir (morgen auch wenig Zeit).
Fühl ich
Gar nicht... ausser du willst WIEDER lumpi fehl lynchn 😩
Irgendwann wird er ja mal richtig liegen ![]()
Außer Hammer, den ich einfach aufgrund einer ähnlichen Spielweise zu mir
Fremdwahrnehmung sagt nein xD wilde Begründung, aber finde diese HD-Kandidaten-Bewertungen eh komplett subjektiv und mehr Geplänkel als alles andere.
Furi gefällt mir aktuell ganz gut.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
Lodestar (2): Lodestar, Rock
Jewel (2): Merry Lamb, Noira
Sky (1): Doubter
FuriusCamillus (1): Lumpi
Jan (1): FuriusCamillus
Alexa (1): linkey
Alohomora (1): Jan