Beiträge von linkey

Dann eben VOTE: Flouris

Auch wenn es mich dann innerlich fertig macht, dass bei der Lösung nur DBs Ente gelyncht haben und Michael so mehr oder weniger Tag 1 überlebt hat. Hätte schwören können, dass mind. ein Wolf drauf saß.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Flouris (2): linkey, Mokka

Verbleibende Zeit: 22:37:50

So entspannt, wie er war, hätten seine Mitwölfe noch umvoten können. Also wenn Chrono und Nachtregen nicht am Ende auf Ente gegangen wären, wäre Flouris auf Ente gegangen und Michael hätte auch auf Ente wechseln können.

Michael+Daro auch auf Helena.

Ente Lynch ist halt (leider) nichts neues. War letzte Runde auch schon so. Wie Skylark schon gesagt hat: da kam kein PGP, gar nichts - während Michael schon eher hätte Seher sein können. Hätte ja im Zweifel auch auf Ente gewechselt.

Weiß nicht. Flouris erscheint eher unentschlossen. Keine Ahnung, irgendwie wirkt es auf mich so als hätten du und Daro euch ins Zeug gelegt und vermutlich hätte man so oder so nen Wolf gelyncht. Wäre ja nicht das erste mal. Bin gerade zu genervt von dem Umstand, dass ich noch lebe. Flouris möglich, aber gnah. Es wirkt irgendwie zu einfach.

Ps: ich weiß jetzt, bei welcher Rolle ich möglichst schnell probiere gelyncht zu werden. ;(

Das wäre schon sehr weird von Skylark+Daro oder mir+Daro gespielt. Fehllynch gestern wäre der Sieg gewesen. Wenn die beiden das so gespielt hätten, hätten sie den Sieg verdient.

Daro+Flouris passt. Schau dir die Beiträge von Flouris an, da laufen die Teams auf Skylark+Linkey hinaus. Hauptsache nicht Daro.

Linkey und Ripper waren auch Wölfe?

Das heißt ja, seitdem Xaver ausgeschieden war, also Nacht 25, und nurnoch Michael, Fredo, Raphii und ich wirklich aktiv waren, war schon bei den Lynchstimmen ein Unentschieden zwischen Dorf und Wölfen vorhanden. Später als Linkey wieder aktiv wurde gab es dann die Wolfsmehrheit, seit ungefähr einer Woche insgesamt, richtig? Ja, das Spiel war schon etwas länger rum, glaube ich. Ich hab sowieso nie abgestimmt, ihr hättet das vor ner Woche schon beenden können, indem ihr einfach Raphii und mich gefressen oder gelyncht hättet, wäre locker durchgegangen :d

Wolltet ihr euch das Spiel noch spannend halten weil es Spaß gemacht hat, oder wart ihr davon überzeugt, dass es noch schiefgehen könnte?

Ripper hatte nicht mal die Konvi gelesen. Der wusste zwar dass er Wolf war, wenn er die Konvi gesehen hat, aber der hat den Post glaube ich ohne Mehrwissen gemacht xD Sein Beitrag war echt top - einer von uns wusste nicht mal (warst du das Michael?), dass Ripper Wolf ist xD

Man macht doch keine praktizierende Vegetarierin zum Jäger :S

Bist auch dufte! xD

Was ich immer noch gerne aufgeklärt sähe, was er damit meinte.

Daro leitet die große Runde, in der du Wolf warst. Er hat gesagt, dass da steht, dass du diese gelesen hast, aber im Spiel warst du still. -> Mokka Wolf = eher inaktiv

Hier warst du direkt aktiv dabei -> eher dorfig

Unabhängig von allem, was sonst so läuft (also ignorieren wir mal, wer generell mit wem passt etc.) Wolf Teams:

Skylark+ich: hätte man easy Flouris als Fehllynch heute machen können

Skylark+Flouris: jo, würde passen, da hätte Skylark aber mich als Lynchoption unwahrcheinlich gemacht, was blöd gewesen wäre, wenn wir dann auf Flouris gegangen wären -> unwahrscheinlich

Flouris+ich: jo, da würde ich mir Daro rauspicken zwischen den beiden Optionen, da hätte ich mir Skylark aber mehr oder weniger verbaut, also das gleiche wie bei Skylark+Flouris

Skylark+Daro: da wäre man auch easy auf Flouris gegangen, unnötig das so zu spielen

Daro+Flouris: hauptsache einer von Skylark+Linkey stirbt - passt gut zum Fokus von Daro, der hauptsächlich gegen mich geht, aber immer mal wieder einwirft, dass Skylark passt

Aus denen, die ich gut für Wolf möglich hielt (die Liste, die du eben zitiert hast) hab ich dich sogar geklammert gehabt, weil ich deinen Einstieg noch dorfig Daro hatte. Und weil ich deinen Kommentar zu Mokka, wo du dich auf gelesene >>private<< Konversationen beziehst und die hier raushaust, vom Bauch her dorfig fand.

Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was du damit jetzt schon wieder meinst.

Naja, du wirfst mir fehlende Flexibilität vor, obwohl ich dich das Spiel über eher dorfig hatte (mit Begründung, was ich dorfig fand).

Muss an der Stelle aber sagen, dass ich dich fühle Daro. Hatte vor kurzem die gleiche Situation (ich Vampir vs. Leon&Jewel(HD) im Finale). Ist ein blödes Gefühl :rofl:

Muss aber sagen, dass ich unabhängig davon linkey sogar fast wolfiger finde, weil er so festgefahren ist. Fehlende Flexibilität im Endgame ist imo oft ein Wolfzeichen, weil man oft ganz bestimmte Lynchs durchbringen muss, um zu gewinnen.

Fehlende Flexibilität, wenn sowohl mein Bauch als auch euer Verhalten darauf schließen, dass Du+Flouris Wolf sind, finde ich nicht verkehrt. Soll ich mich jetzt hier überzeugen lassen, falsch zu wählen? Das wäre dorfig? xD

Das Ding ist, dass ich ja nicht "Daro+Flouris" sind es, festgefahren reingegangen bin. Ich hab euch drei nocmal nachgelesen, bzw. generell auch die Lynchungen angeschaut und du+Flouris kamen dabei raus.

Aus denen, die ich gut für Wolf möglich hielt (die Liste, die du eben zitiert hast) hab ich dich sogar geklammert gehabt, weil ich deinen Einstieg noch dorfig Daro hatte. Und weil ich deinen Kommentar zu Mokka, wo du dich auf gelesene >>private<< Konversationen beziehst und die hier raushaust, vom Bauch her dorfig fand.