Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 19/20

• Ente scheint der Flötenspieler zu sein. :)

Jaja. Ich muss hier erstmal die Liste von der Nikoente fertig durch gehen. Und wer so frech ist wie du, ist da sicherlich schon Mal nicht drauf *nick* *nick*

Und wer auch nicht drauf ist... Erfahrt ihr ein anderes Mal. Dafür muss unsere Frauenquote mal etwas gehoben werden, wir wollen am Ende ja bei realistischen 30% sein. Eingezogen durch die Spooky Quote. Regelmäßig versetzt sie Wölfe in Angst und Schrecken, ich korrigiere: sie versetzt jeden in Angst und Schrecken. Bei ihr können Widerworte tödlich enden, es wird gepfeilt und geflockt und den Wölfen wird das Gar ausgemacht! Aber ohne sie, ist auch langweilig. Drum immer hoffen, dass man im selbem Team landet und vielleicht klappt es ja.

Spoiler anzeigen

Es handelt sich natürlich um keine andere als Skylark . Congrats an die teuflische Nummer 6.

Bahhhhh8o

• Habe schon völlig ernstgemeinte Dorf reads auf Einzeiler von doubter gelesen xD

Ich mach das auch, daher ja der Kommentar

Also mal davon ab dass ich für andere Spieler andere maßstäbe habe. Stimmt doch gar nicht? Hier sind schon einige seriöse Posts im thread. Hast du denn einen anderen Read auf Noira?

Die Beiträge möchte ich mal sehen :|

Fairerweise waren alle davon von Xaver xD. Stimmt halt trotzdem nicht, dass hier keiner irgendwas ernstes geschrieben hat. Spielt aber auch keine Rolle für den read von daher.

:rofl:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Alle seriösen Beiträge im Spiel stammen von Xaver? Hilfe, ich glaube ich bin in einer seltsamen Dimension gefangen!

Wenn du das Spiel wirklich so liest def.

Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger... aktuell is nich gut

Ja ich bin schuldig...

• Auf der Nummer 7 stehen natürlich die sieben Todensünden geschrieben. Aber es gibt einen Spieler, der sich konsequent gegen die Lynchung unbegründeter oder nicht stichhaltiger Verdachtsfälle einsetzt. Lieber nicht lynchen als falsch lynchen! So seine Devise. Und man munkelt es gab einmal ein Spiel, wo er HD wurde und in den mvp Modus gewechselt ist! Ich würde sagen, alles Gerüchte und wenig Knoblauch, aber ich wurde schließlich auch gebissen.

Spoiler anzeigen

Eine Ode an den Hobbyläufer LB123 !

Bahhhhh8o

• VOTE: -L-

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jugolas (4): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen
    Lodestar (3): Doubter, Schlendi, Leon
    Hammer (3): Skylark, -L-, Lumpi
    Schlendi (2): Noira, FMLii
    FMLii (2): Sky, Lodestar
    Ente (1): Xsí
    Fayks (1): Samaraner
    Xsí (1): Jugolas
    Doubter (1): Hammer
    -L- (1): linkey

Verbleibende Zeit: 07:02:15
  • Alle seriösen Beiträge im Spiel stammen von Xaver? Hilfe, ich glaube ich bin in einer seltsamen Dimension gefangen!

Hab ich nie behauptet, dass ich es so lese. War lediglich eine Reaktion auf Hammers Kommentar, der das behauptet hat xD

doko?

Hab ich nie behauptet, dass ich es so lese. War lediglich eine Reaktion auf Hammers Kommentar, der das behauptet hat xD

Ohne Zitat, wars für mich in dem Moment nicht so zu erkennen, aber erklärt so manches.

Ja ich bin schuldig...

• An Leute, die sonst nicht bedacht werden. Alte, weiße, heterosexuelle und kinderlose Männer haben es schließlich auch schwer in der heuigen Gesellschaft.

:joy:

die von Milka mit Ganz Haselnüsse :saint:

Random OOC

Gute Wahl, aber wusstest du, dass Mogel-Konzern-Milka die Packungsgröße heimlich von 100 Gramm auf 90 geschrumpft hat und ne Packung 1.99 kostet? Verbraucherschützer sind sogar schon vor Gericht gezogen. Mittlerweile seh ich in Supermärkten auch einen Haufen Packungen, die niemand kauft, und die mittlerweile wieder für unter 1 Eur angeboten werden.^^

Also die bis Dato. Ansonsten das was FMLii sagt. Denke der allgemeine Tenor grade ist, auf charmante Art und Weise zu trollen/indirekt bekunden dass man sich gerade freut weil A) Spielerliste, B) die Menge und C) Weihnachtsstimmung gekoppelt mit Alo und Jewels Konzipierung :bunnyteeth:

<3:saint:

Noira wenn du in diesem Spiel böse bist, würdest du mir subtile Hinweise geben damit ich dich dingfest machen kann? Oder eher die schwierige Variante wo ich lange rätseln muss? :D

Wie mal irgendjemand irgendwann gesagt hat: Wir brauchen mehr Spannung im Spiel, L!

Anscheinend mag es Schlendrian sich selbst gerne als Wolf zu bezeichnen :D

Und was löst das in dir aus?

So jetzt mal ganz ernst, extra für Hammer, habe mal ein paar spielrelevante Fragen rausgesucht:

Doubter Glühwein oder Eierlikör? Raclette oder Kartoffelsalat?

FMLii Wenn du eine übernatürliche Fähigkeit besitzen könntest, die nur an Weihnachten funktioniert, welche wäre das?

Leon Welches Weihnachtslied kannst du nicht mehr hören und welches magst du gerne?

Helena Wenn du für einen Tag ein Rentier sein könntest, was würdest du zuerst tun?

Ente Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

Lodestar Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm?

Bobbielinchen Stell dir vor Plätzchen könnten reden, welches davon würde die Weltherrschaft an sich reißen und warum?

Lumpi Was war das schrecklichste Weihnachtsgeschenk, das du je bekommen hast und was das beste?

Samaraner Wenn du dir jeden Ort auf der Welt aussuchen könntest, wo du deine Feiertage verbringen willst, wo wäre das?

Xaver Wenn du dem Weihnachtsmann eine einzige Frage stellen könntest, welche wäre das?

linkey Wenn du eine neue Weihnachtsfigur erfinden könntest wie heißt sie und was macht sie?

Schlendi Wenn du in einem Weihnachtsfilm mitspielen könntest, welcher wäre das und was wäre deine Rolle?

Shiny Amnesiac Würdest du lieber als Weihnachtself für den Weihnachtsmann arbeiten oder als Grinch Weihnachten sabotieren?

Xsí Stell dir vor der Stern auf dem Weihnachtsbaum ist ein Portal in ein Parraleluniversum, wo würdest du als erstes landen?

Jugolas Würdest du lieber in Lebkuchenhäusern leben oder in einem gigantischen Zuckerstangen-Segelboot durch die Gegend fahren?

Skylark Welche Weihnachtsdekoration würde dich nachts am meisten erschrecken, wenn sie plötzlich spricht?

-L- Dein Geschenk bekommt ein Eigenleben und läuft davon, was ist deine Strategie es wieder einzufangen?

Hammer Dein Weihnachtsbaum starrt dich an und wirft dir böse Blicke zu, wie beruhigst du ihn?

Sky Was wünschst du dir zu Weihnachten?

• Leon was sagst du zu den Einstiegen von Hammer, Lumpi und Helena?

Spannende Auswahl.

Hammers Einstiegspost war wohl eh vorgeschrieben, also nicht wertbar. Und die Posts danach zumindest etwas ungewohnt. Weiß nicht genau, finde ihn eher schwer zu lesen.

Lumpi hat bisher nichts gemacht, was ich nicht auch als Wolf von ihr erwarten würde.

Unf Helena sagt erst, dass Wolf nicht so schmeckt und antwortet dann, dass sie selbst ungenießbar ist:ugly:

Werden wir herausfinden nachdem wir dich lynchieren :ugly:

Ich bin ungenießbar, kann ich nicht empfehlen :tz:

:arrow:Helena!!

Hast du selbst eine Meinung zu den 3?

doko?

• linkey Wenn du eine neue Weihnachtsfigur erfinden könntest wie heißt sie und was macht sie?

Santa Klau's (gesprochen Klau es:( Klettert Heilig Abend in die Häuser der Reichsten 10%, nimmt sich ein wenig Geld von denen und verteilt es an die, die es bräuchten :')

• Hast du selbst eine Meinung zu den 3?

Ich find Hammer einfach zu lesen.

Lumpi hat nichts gemacht, was ich nicht auch von ihr als Dorfi erwarten würde.

Helena muss eine Tomate sein (Tomaten sind wirklich ungenießbar, zumindest wenn sie roh sind xD)

• Santa Klau's (gesprochen Klau es :( Klettert Heilig Abend in die Häuser der Reichsten 10%, nimmt sich ein wenig Geld von denen und verteilt es an die, die es bräuchten :')

Haha, find ich ne super Idee :joy:

Helena muss eine Tomate sein (Tomaten sind wirklich ungenießbar, zumindest wenn sie roh sind xD)

+

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er im letzten gemeinsamen Spiel auch viel getrollt. Und das jetzt wolfig auszulegen ist schon etwas ungewöhnlich, wenn er selbst Dorfi wäre, oder? ^^

Be kind to your mind.

• Hast du selbst eine Meinung zu den 3?

Lumpi hat nichts gemacht, was ich nicht auch von ihr als Dorfi erwarten würde.

Schön, dass wir uns da schonmal einig sind xD

Was ist Hammer denn?

doko?

• Wenn ich mich richtig erinnere, hat er im letzten gemeinsamen Spiel auch viel getrollt. Und das jetzt wolfig auszulegen ist schon etwas ungewöhnlich, wenn er selbst Dorfi wäre, oder? ^^

Ja. Dorf Hammer hätte:

- auch erst heute geschrieben

- nicht so viele Emojis direkt benutzt

- nicht so ein Pseudo-Ding bezüglich Sky/Doubter gemacht