VOTE: -L- xD
--------
Stand Lynchung - Tag 1
-L- (3): Jewel*2, linkey
Jewel (2): Lodestar, Funo
Doubter (2): Ente, -L-
linkey (1): Skylark
Ling (1): Lumpi
Ente (1): Hammer
Funo (1): Daro
VOTE: -L- xD
--------
-L- (3): Jewel*2, linkey
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (3): Jewel*2, linkey
Ling was sagst du zu -L- + Hammer?
Du willst abtesten und kommst mit so nem Billovote raus? Weird.
![]()
![]()
Und was ziehst du da draus?
Das hab ich anders in Erinnerung.
Kann gut sein. Wollte das als Beispiel für die Erklärung nehmen, warum ich das so sehe. Das explizite Beispiel war eh nicht so valide auf mich bezogen, da ich in der Runde Wolf war.
Aber hab in anderen Foren auch schon eine Freundin eingeführt, die überall (inklusive bei mir, obwohl ich sie menschlich gut kenne) wolfig rüberkam und am Ende Dorf war.
Vielleicht ist mein Bauchgefühl da auch falsch, aber so ist das mit Gefühlen leider xD
Wahrscheinlich liege ich falsch damit und es genau umgekehrt bei Hammer/Lodestar, aber ein Neuling, der wolfige Vibes auslöst (bzw. vor allem auch bei dem viele direkt ein wolfiges Gefühl haben) ist meiner Erfahrung nach eher im Dorf.
Das würde aber ja implizieren, dass ein Neulings Wolf ein perfektes Dorfspiel abliefern würde.
Nein. Also ja, verstehe was du meinst. Ich kann das schwer differenziert benennen. Als Nachtregen mit ihrer Familie hier gestartet ist, war der allgemeine Tenor, dass die 4 eher wolfig sind. Helena wollte da sogar Pazifismus voten, weil sie sonst nur in die neuen hätte reinlynchen können.
Nur eine von den 4 Personen war wirklich im Rudel. Diese Person war im vergleich zu den anderen 3 in den Aussagen etwas "glatter"? Schwer zu beschreiben.
Bin auch gerne bereit mich da überzeugen zu lassen bezüglich Lodestar und Hammer. Stand jetzt ist mein Gefühl halt Lodestar positiver (heute aber auch weniger als gestern) und Hammer eher negativer.
Eig vertraue ich deinem bauchgefühl.. und ich weiss was du meinst, mein kopf hat allerdings die sache zugunsten von Hammer umgedreht
Was sagst du zu ling
Ling hat auf meine Frage nicht geantwortet. Kann ich ihm aber auch nicht verübeln, wahrscheinlich spam ich zu sehr. Ich versuch das mal geordneter ab jetzt zu machen.
Ich bin bei Ling einerseits skeptisch, weil er meinte, dass ich ihm gefalle. Auf der anderen Seite finde ich seine abstrusen Gedanken zum Akirafraß komplett seltsam aus Wolfssicht. Ling ist aber so eine Person, bei der mir eine Einschätzung generell sehr schwer fällt.
Mehr als neutral kann ich da leider aktuell nicht anbieten
Das musst du mir bitte erklären, weil für mich passen da Grund und Schlussfolgerung absolut nicht zusammen.
Was ja nichts neues zwischen uns beiden ist xD
Wahrscheinlich liege ich falsch damit und es genau umgekehrt bei Hammer/Lodestar, aber ein Neuling, der wolfige Vibes auslöst (bzw. vor allem auch bei dem viele direkt ein wolfiges Gefühl haben) ist meiner Erfahrung nach eher im Dorf.
Bei Hammer ist das schwieriger, weil er hier zwar neu, aber scheinbar ein erfahrener WW Spieler ist.
Was findest du denn an Funos Spiel so special?
Zumindest hat er bei mir die Knöpfe perfekt gedrückt, dass ich mir sehr sicher bin, dass es sein Dorfspiel ist. Falls es das nicht ist: Entweder spielt er auch als Wolf genauso (bezweifel ich stark) oder meine Einschätzung ist total falsch.
Finde die Einschätzungen auf jeden Fall spannend Daro. Nachtregen hab ich ja ein ähnliches Gefühl, bei L gehe ich auch mit.
Bei Ling bin ich noch neutral.
Funo Doubter sehe ich jetzt kein Wolfsspiel. Falls Funo das so spielt, Hut ab.
Wie sicher bist du dir bei Ente Wolf? Fänd es schon echt blöd, wenn T1 wieder Dorf Ente gelyncht wird xD
Finde da kommt wenig. Und den Jewellynch fand ich dann halt schon recht komisch dafür.
komisch wolfig? Und inwiefern dafür?
Naja finde es allgemein eher wolfig, wenn man an Tag 1 versucht, die interessanten spielvorantreibenden Spieler rauszunehmen. Insbesondere wenn die Begründung Paranoia ist.
+
Das sind Votes, die man in ein paar Tagen machen kann. Passt halt auch nicht zu L. Da hätte ich eher noch einen vote auf mich erwartet.
Man könnte auch L lynchen.
VOTE: -L- da wäre ich tatsächlich dabei. Wenngleich ich sagen muss, dass ich das Sympathie L gegenüber sehr ungerne machen würde.
--------
Jewel (3): -L-, Lodestar, Funo
Ling (2): Hammer, Lumpi
Ente (1): Daro
-L- (1): linkey
Was genau sprichst für hammer wolf und lodestar dorf? (War doch deine Meinung ge?)
Lodestar hatte den Vibe, der sich für einen dorfigen Neuling richtig anfühlt. Ist immer eine Frage, mit wem man im Rudel ist, aber hatte bei Lodestar einiges, was "wolfig" klingt. Glaube, das hättest du bei einem Wolf-Neuling eher weniger.
Bei Hammer umgekehrt. Wirkt schon irgendwo solide, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass er Wolf ist. Nachtregen "Lynch" im 1. Post, manche seiner Reaktionen. Ich weiß nicht, vielleicht fehlt mir da einfach die Expertise. Aber Bauch sagt, was der Bauch sagt. Und ich hatte außer 2 Toats zum Frühstück noch nichts ![]()
Weil ich mit dem Gedanken wohl eher alleine da stehe und ich bei akira schon falsch lag
Falls du deine Meinung änderst, ich wäre aktuell dabei xD
Wobei genau? Ling dorf? Po
Hammer = Wolf
Es gibt keinen guten Grund für einen Jewel Lnych. Also machen wir es!
... oder so.
Was wäre denn ein guter Grund für Ente? Sehe ich persönlich nämlich gerade nicht.
Mag Ente definitiv nicht lynchen heute, Gründe kann man sich aber einige aus den Fingern ziehen. Fängt schon an mit seinem fehlenden Vote gestern. ![]()
Jewel Lynch heute kann ich tbh nicht nachvollziehen. Die Kommentare bezüglich Skylark gefallen mir
Weil ich mit dem Gedanken wohl eher alleine da stehe und ich bei akira schon falsch lag
Falls du deine Meinung änderst, ich wäre aktuell dabei xD
Bestätigt halt meine Einstellung, dass ein Funo Lynch nicht verkehrt gewesen wäre xD
-L- Mitwölfe von Jewel?
noch WILDER
Linkey verwirrt mich
Ich fahr die Späße ja schon zurück ![]()
Warum willst fu das wissen, bzw. Fragst so?
Weil er mit mir zusammen gevotet hat :')
Joa xD Keine ahnung. Mal schauen. Aber du müsstest es als teil der lgang ja wissen
gibst du mir hier nen hint?
Du solltest wissen, dass ich kein Wolf bin. Was für 'nen Hint brauchst du dann noch? :')
Lumpi stand jetzt auch noch im Dorf. L und Ling ist schon schwerer. Aber da bekomm ich die Info ja von dir und Ling xD
Das lassen wir glaube mal.
Wieso? Mal abgesehen davon, dass der Tag noch jung ist, bekomm ich ein Herzteil, wenn ich richtig liege/lag? ![]()