Du hattest ein Wolfscover auf einen Mitwolf?
Nein, L war mein PGP. Ich meine: warum soll ich mich daran festhalten dass L = DB ist wenn ich Wolf bin und stattdessen gegen Michael gehen?
Du hattest ein Wolfscover auf einen Mitwolf?
Nein, L war mein PGP. Ich meine: warum soll ich mich daran festhalten dass L = DB ist wenn ich Wolf bin und stattdessen gegen Michael gehen?
Versuchen nicht gerade Wölfe ihr Cover aufrecht zu erhalten?
Wenn das Cover bedeutet, dass ich meinen Mitwolf lynche, halte ich das lieber aufrecht?
Das einzige was für mich gegen Linkey sprechen könnte, wäre die fehlende Reaktion auf das "Wolfsouting", allerdings hat er das mMn recht logisch erklärt.
Spricht das nicht eher dafür, dass ich nicht Wolf bin? Als Wolf hätte ich nicht versucht mein Cover aufrechtzuerhalten.
Ok, in Ordnung. Ich denke ich weiß worauf du hinaus willst. Du bist Jäger.
Das war übrigens nicht gut zu sagen.
Macht man das nicht genau dann, wenn 2 Leute den Seher claimen?
Also, wenn Michael jetzt nicht obvious gewesen wäre
Warum würdest du Chrono scannen Michael?
Hatte da mein Post von vor Lynchende zitiert. Teamverdacht zu Helena die für mich safe Wolf war gestern
Wenn du Seher bist, ist der Scan von Chrono doch unnötig oder?
Warum würdest du Chrono scannen Michael?
Chrono hätte nur mit L Sinn gemacht. Hab tatsächlich kurz gedacht, wie dumm es war, dass ich nicht auf L = Dorf geblieben bin, nachdem L = Dorf da stand.
Rückblickend: Helena hat nie den Seher geclaimed. Das wurde ihr nur so ausgelegt.
Ich schließe mich dem an, dass 8cg keinen Seher lynchen möchte
Chrono claimt doch auch den Seher nun. Müsstest du dann nicht auf L stimmen?
Wer ist dein PGP Chrono Trigger ?
Dass L auf Michael ging und jetzt, wo er weg ist, von Michael runtergeht passt halt irgendwie auch
Sorry aber das ist wölfisch unabhängig von Michaels Gesinnung.
Nein, ist es nicht.
Doch ist es. Ob du Wolf bist oder nicht.
Stell dir vor du irrst dich bei Michael. Dann lynchen wir heute den Seher. Heute Nacht sterben entweder Linkey oder Daro. Morgen lynchen wir dann Helena und dann wird Linkey oder Daro gefressen. Und es leben immer noch auf jeden Fall 2 Mitwölfe und kein safer Dorfi außer semi safe Nachtregen.
Genau den Text hatte ich auch noch in der Zwischenablage:
Wieso nimmst du in Kauf einen Seher zu lynchen?
Nehme ich das? Aus meiner Sicht nicht. Es gibt so viele "Scans" und "Seheroutings", dass ich das leider nicht für bare Münze nehmen kann. Und ich habe ja schon gesagt, dass er aus meiner Sicht genauso handelt wie bei seiner vorherigen Wolfsrunde. Meine Stimme bleibt daher bei Michael.
Bin da bei Skylarks Arugment. Das Ding ist, wenn du dich irrst und Michael Seher ist, verlieren wir gleich den Seher und in der Nacht noch Daro oder mich. Dann steht es 5 Dorfis vs. 3 Wölfe, von denen wir dann Helena sicher lynchen können und in der Nacht dann der, der von Daro und mir noch übrig ist, gefressen wird. Ein 4:2 ist es dann, wo wir uns keinen Fehllynch mehr erlauben können.
Chrono Trigger Es geht ja explizit um deine Aussage, dass du dir bei Nachtregen noch einen Wolf vorstellen kannst. Das würde bedeuten, dass die Wölfe Sky gefressen haben, obwohl sein PGP ja falsch war. Jede Nacht, die die Seherin überlebt, ist ein weitere sicherer Dorf/Wolf. Du meinst echt, man frisst jemanden, von dem man denkt, dass es kein Seher ist, damit ein Mitwolf sicherer steht?
Nach dem Ente Lynch waren wir nur noch 8 Dorfspieler, abzüglich Sky, den man ausschließen konnte, 7 - die Seher sein könnten. Nicht alle davon haben einen PGP angegeben.
Wahrscheinlichkeit, dass Nachtregen Wolf ist, geht Richtung 0
Ja sind sie auch und geben halt relativ sichere Dorfis. Wie Sky -> Nachtregen, wenn sie gefressen werden.
Oder sie sind - wie Michael
- einfach nur dreiste Wölfe, die sich das Vertrauen der Dorfbewohner erschleichen wollen.
Du frisst nicht einen unwahrscheinlichen Seher, wenn du eine Minimum-Chance von 20% hast random den Seher zu treffen.
Wieso dann Sky fressen?
Sky passt zum Michael-Wolf, wie ich ja bereits schrieb. Und ein Wolf alleine entscheidet ja nicht. Aber wie gesagt: Ich habe aktuell mehr Dorf- als Wolfskandidaten.
Ja, aber wieso siehst du Nachtregen als Wolf, wen Sky gefressen wurde?
Nachtregen
Wieso dann Sky fressen?
Daro Michael97 Nachtregen linkey
Wenn ihr eine Person benennen müsstet, wen würdet ihr zum jetzigen Stand als ehesten als Wolf einordnen? Abgesehen von Michael, Helena, Chrono und L.
Müsste ich mich wohl zwischen dir und Flouris entscheiden
Nachtregen und Flouris dürfen auch noch gerne voten
Also wenn ich falsch liege nehme ich die Schuld komplett auf mich, aber ich sehe gerade keine Welt in der L noch Dorfi ist.
Fand deine Beiträge zu L und sein verhalten auch wolfig und dachte, ich muss, um unseren Seher zu schützen, das durchziehen mit L = Dorf wegen PGP. L-Lynch trag ich zu 100% mit.
Ist halt so wie Skylark sagt, du machst eigentlich nur als Wolf Sinn -L-.
Hab gestern schon bereut, dich als PGP gewählt zu haben, weil ich da schon mit dir gestruggled habe xD