3..2...1... meins :')
Beiträge von linkey
-
-
Echt cool gemacht mit den Heals Doubter. Nachdem Heiler klar war, dachte ich Lumpi = Heiler, weil Lumpi Sama gelyncht hat und direkt nach der Nacht, als Sama geheilt wurde, plötzlich Sama gut fand und eine andere Person (mich) gelyncht hat.
L und Helena waren bei dir als Heiler, ich fand das mit Lumpi zu passend xD
-
Also nimm es auch nicht zu schwer, verlieren ist ärgerlich, aber ehrlich gesagt verliere ich persönlich lieber am Ende, wenn ich alles gegeben habe und mit meinem Spiel zufrieden war, als das es halt zu einfach war und man sich für einen Sieg nicht hätte groß anstrengen müssen
^ das finde ich auch
vor allem haben Helena+L einfach mal so genial Nachtregen+Sky verdächtig gemacht, dass es fast schon 2 sichere Fehllynches waren. Das war einfach mega gut gemacht. Wäre bei mir ein ähnlich geiles Gefühl, wie als normaler Dorfi gefressen zu werden, weil die Wölfe Seherverdacht hatten xD
-
-
-
aber von linkey kam auch nichts

Ja, dachte wie gesagt, dass du noch die Vampir-runde im Kopf hast. Da hab ich im Vampir-chat ja geschrieben, dass ich als Wolf alles gebe und alles versuche, auch "wenn Niko eh mich voten wird" xD
Als du Doubter dann auch noch "manipulativ" genannt hast, dachte ich: jo, ich sag definitiv gar nichts mehr xD
Du warst genau SO xD
Und ka wann eine vampir Runde war. War ich da dabei? XD
Hä, du warst doch Dar0, Noira war Sar1us und ich Jul3s. Da hab ich als Wolf im Finale so viele Beweise aufzeigen wollen. Dachte schweigen ist hier jetzt gold xD
-
aber von linkey kam auch nichts

Ja, dachte wie gesagt, dass du noch die Vampir-runde im Kopf hast. Da hab ich im Vampir-chat ja geschrieben, dass ich als Wolf alles gebe und alles versuche, auch "wenn Niko eh mich voten wird" xD
Als du Doubter dann auch noch "manipulativ" genannt hast, dachte ich: jo, ich sag definitiv gar nichts mehr xD
-
Alles gut dein Part war undankbar... hab meine Heals zu gut verborgen un paar SR falsch zugeordnet....
Ich dachte tatsächlich dass Linkey Heiler ist zwischendurch

Ich war überzeugt, dass du Heilerin bist. Bzw., weil wir wusstne, dass du N1 nicht aktiv warst, dachte ich Hexe. Deswegen auch ganz gemütlich versucht dich zu fressen. Das war der Moment, wo wir den "sicheren" Sieg vergeben haben. Mega stark geheilt von Doubter (Sama+Noira waren echt gute Picks - bei Sama haben wir sogar damit gerechnet, weil wir hier Seher verdacht hatten) - ärgert mich immer noch mega mit dem Noira Fraß

Genauso wie ich mich geärgert habe, nicht mal den Keksler gelesen zu haben und erst mal sus gepostet habe, dass mich NAchtregens Selbstlynch fast überzeugt hat XDDDD
btw Nachtregen: mega starkes Spiel von dir. Auch, dass du den Schmied nicht geoutet hast war super stark, das rutscht schnell mal raus, wenn man so in Bedrängnis ist. Hut ab!Noira dein Helena Kill war auch stark, leider xD
-
-
Ich war die ganze Zeit anwesend und wollte was schreiben Lumpi
Aufgrund unserer Vampir-Runde dachte ich, dass ich heute mit Schweigen dorfiger wirke XD
-
Doubter kannst du mir das erklären, mit dem L-Kill? Gehe von Startwolf aus, warst du so sicher im Dorf bei den meisten, dass ihr L so unnötig opfern wolltet?
-
-
-
-
-
-
-
aber ihr seid ja vermutlich eh nicht davon zu überzeugen, dass ich es nicht bin
Mit deinen Beiträgen, dem Selbstlynch usw. würdest du mich sogar kriegen Nachtregen. Find das richtig gut gekämpft. Das Problem ist, dass du am meisten Sinn ergibst. Und das Risiko, jetzt auf Doubter zu gehen ist einfach zu groß, weil du HD bist.
VOTE: Nachtregen
--------
Verbleibende Zeit: 11:29:12Stand Lynchung - Tag 4
Nachtregen (4): Nachtregen*2, Doubter, linkey
-
Aber auch hier: der Vote von Helena auf L und nicht auf Nachtregen. Der macht eigentlich nur Sinn wenn Nachtregen = Startwolf.
VOTE: Nachtregen hab ich ein besseres Gefühl
--------
Verbleibende Zeit: 03:19:41Stand Lynchung - Tag 3
Sky (3): Lumpi, Nachtregen*2
Nachtregen (2): Doubter, linkey
Lumpi (1): Sky -
Ach linkey ich weiss es doch auch nicht 😪
Nee, find ich eher ein plus für dich, dass du das beim Helfer nicht so siehst wie beim Startwolf, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
Nachtregen Sky es fällt mir jetzt echt schwer zwischen euch zu entscheiden. Startwolf mit Nachtregen würde erklären, wieso Helena L und nicht Nachtregen gevotet hat.
Sky als Helfer passt halt auch gut rein. Hab die Stelle gerade nochmal rausgesucht, da packst du explizit Lumpi als mögliche Helferin rein (was ich wie gesagt auch nicht passend bei Lumpi finde, da hätte sie auf meine Frage mit der Liste auch eine Liste droppen können, als Hinweis).