Fühl ich sehr Jewel - auch wenn ich die Zitate nicht lösche, nerven diese riesen Zitatwalls ungemein. Muss neben der Arbeit schreiben, also kann nicht immer an einem Stück. Glaube ich versuche lieber ohne Zitate zu antworten, wenn die Zeit es nicht anders zulässt xD
Bezüglich der Dorfig/Wolfig Tendenz: würde ich nicht so viel drauf geben. Kann auch immer gespielt sein. Zoot ist ein wenig wie bei Asuda bei mir (hab auch letzte Runde Zoot gerne mit Asuda verglichen) - finde es sind sehr starke Spieler und, gerade nach der Täuschung von Zoot in der letzten Runde, traue ich den beiden alles zu.
Bei Asuda wechsel ich zwischen Neutral und Dorf Vibes. Seine Auflistung ist typisch für sein Spiel und kauf ich ihm auch ab. Aber nach der letzten Runde, wo er uns alle als Wolf getäuscht hat, sagt mein Unterbewusstsein, ich solle ihn eher kritisch sehen. Es gefällt mir, dass er mich nicht direkt dorfig sieht und bei + Punkten in meine Richtung eher zurückhalten sind.
Zoot fühlt sich insgesamt halt leicht anders an als vorherige Runde. Sehe daher bei beiden eher so ein positives "neutral".
Lumpi
Können gerne quatschen. Meine Gedanken zu der Mos-Verdächtigung hab ich ja schon geäußert. Einerseits fand ich Mos jetzt nicht nervös und hab mehr oder minder das normale Dorfplay bei ihm gesehen. Auf der anderen Seite hatte ich nach den Beiträgen schon so ein komisches Gefühl, ob ich vielleicht etwas übersehe/falsch einschätze. Kann nicht von mir weisen, dass ich froh bin mal wieder eine Runde mit manchen zu spielen, die sich zuletzt rar gemacht haben. Von daher horche ich unterbewusst schon bei solchen Äußerungen auf.
Hab aber auf Mos Beitrag gewartet, nachdem von ein paar Personen sowas geäußert wurde. Und der klang typisch Dorf-Mos.
Bei Ling fand ich es etwas komisch, dass er bei Stoffel anfing über Verdächtigungen bezüglich Mos zu sprechen. Immerhin hat Stoffel Mos auch gewählt und ich hab jetzt (vielleicht hab ich es überlesen?) nichts von Stoffel gelesen, was in die Richtung ging. Ihre Antwort hat ja auch gezeigt, dass sie nichts in der Richtung gefühlt hat. Hatte leicht negative Vibes, wohingegen seine anderen Beiträge eher neutrale/positive Vibes hatten.