Beiträge von linkey
-
-
-
Ich mag den Post von Fayks

(Während ich auf die Songs warte Sky)
Ui, bei mir hat er eher negative Gefühle verursacht x')
-
Huhu!
Meine andere Hälfte war noch nicht da, dann fange ich mal an
. Ich hab aus Gründen gute Laune und freue mich sehr auf die Runde. Als HD schlage ich doch glatt mal die VOTE: L-Gang vor 
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (2): M&M's, Xavael96.5
L-Gang (1): Waldorf & StatlerVerbleibende Zeit: 26:31:41
2 Oldies, ein Gedanke. Wollte auch dich/euch wählen, als ich angefangen habe den Spielstart zu lesen. Ich hoffe, die gute Laune hält ein wenig an. Nachdem du letzte Runde krankheitsbedingt ausgefallen bist, hättest du das verdient!

VOTE: Waldorf & Statler
(Lumpi darf da aber noch umstimmen, wenn sie mag xD)
Huhu in die Runde (:<
--------
Verbleibende Zeit: 26:22:16Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (2): M&M's, Xavael96.5
L-Gang (1): Waldorf & Statler
Waldorf & Statler (1): L-Gang -
Sehe ich tatsächlich anders. Es gab zu der Zeit drei Leute, die den Seher geclaimed haben. Ich bleib daher dabei, dass diese Klarheit in der Form nur gegeben sein kann mit dem nötigen Mehrwissen. Und es waren ja auch ersichtlich ihr zwei und Chrono - alle drei mit Mehrwissen - die hier sofort gehandelt haben. Alle anderen kamen erst nach und nach, um den Helenafraß überhaupt erstmal einzuordnen.
Michael Wolf stand doch schon fest, als -L- gelyncht war?
-
Kommt auf die Rolle und das Lynchopfer an, aber klar! xD
-
Wölfe schauen Shaun das Schaf und nicht Amore unter Palmen!
-
Sollte mir wohl angewöhnen bei meinem Anfangsverdacht zu bleiben, konnte mir Skylark mit der Begründung vom Anfang schon als Wolf gut vorstellen, weil ich es komplett nicht nachvollziehen konnte,
Same.
Irgendwie ist der Anfangsverdacht meistens doch richtig. Bei Skylark hingegen fand ich sie anders als Michael zuerst Dorfig. Erst als sie anfing nicht das große Ganze zu validieren, sondern in eine Richtung/Einbahnstraße zu denken, war dann die Möglichkeit eines Skylark-Wolf geboren. Dennoch stark gespielt von ihr, um da drauf zu kommen und konsequent lynchen.
Was anderes: Irgendwie kommt der Jäger nie zum Schuss - kann das sein xD
Doch, letzte Runde. Da hat Jäger Ente, Hexe Skylark mitgenommen xD
Keine Ahnung -L-, aber das was Skylark meinte passte halt voll. Frag mich auch in welcher Welt ich hätte anders auf deinen Lynch reagieren sollen, wenn du mein PGP bist xD
-
-
Vor allem Sorry an Flouris - hätte alles drauf verwettet, dass du Wolf bist

Hoffe die Runde war trotzdem einigermaßen angenehm für dich
-
Finde so ein Wolfsspiel hat auch absolut den Sieg verdient gehabt. Stark von euch

-
Chrono hatten wir als Seher übrigens eher ausgeschlossen, weil er nach seinem PGP dann noch Sky für irgendwelche Sachen Dorfpunkte gegeben hat, obwohl er ja wusste Sky ist Dorf

Spätestens da warst du raus als Wolf. Hätte 100% gedacht, dass du Chrono fressen würdest.
Vor allem weil wir vor kurzem noch eine Runde mit Helena hatten, wo ich als Wolf sie als Seher hatte und sie es nicht war xD
-
Tag 1 war entweder Helena oder Sky.
-L- PGP war ja sehr deutlich und Sky hab ich doch direkt angegeben:
Dorf: -L-, Sky > Nachtregen > Skylark
Bleiben: Michael, Mokka, (Daro), Chrono, Helena, Flouris
Michael+Chrono+Mokka/Flouris
Hatte zwischen Michael Wolf Cover (gewagt aber wäre halt am wirksamen) und Sky (weil sicherer Treffer) gehadert und hab mich Michael nicht getraut xD
-
Hab aber auf Linkey gezielt
ich dachte, du tust nur so, als würdest du mich verdächtigen, damit dich die Wölfe fressen und du Flouris erschießt xD
-
Das Risiko mit dem Jägerschuss war auch der Grund, warum Nachtregen zuerst gefressen wurde.
Jo, das war mir klar. Aber dass du und Daro nicht auf Flouris Lynch gezielt haben. Hätte ich niemals gedacht xD
Mensch, hätte es irgendwas gebracht, wenn ich den -L- Cover durchgezogen hätte? Wäre ich dann statt Helena gefressen worden? Glaube Helena/-L- am Ende wäre hier deutlich besser gewesen anstatt ich :')
-
-
Michael potentieller Seher + aktiver Spieler vs. Ente, der nicht motiviert wirkte. Also ich bin halt kein Classic spieler und hätte definitiv auf Ente umgelyncht, wenn es 4:4 am Ende gestanden hätte. Kam ja nicht mal ein Vote von Ente
-
Aber gut gespielt an meine Mitwölfe und auch an das Dorf. Die ganzen Seher an Tag 2 waren sehr verwirrend.
Das ich Tag 1 Ente gelyncht habe war übrigens eigentlich ein grober Spielfehler, den ich als Dorfi nicht gemacht hätte, aber ist zum Glück niemandem so aufgefallen

Wieso war das ein Fehler? Wenn dein Vote auf Ente so früh kam? Hat sich genau wie die letzte Runde angefühlt, als du Ente gelyncht hast und ich hatte Michi wolfig, aber fand auch, dass Ente die bessere Wahl war xD
-
Lynchung 5 und Spielende
Damit lyncht ihr also Flouris - Sie war Dorfbewohner. Der letzte verbleibende Wolf Skylark frisst in der Nacht linkey und gewinnt damit im 1 gegen 1 gegen Jäger Mokka. Glückwunsch zum Sieg, stark gespielt!!

Der Post ist echt? xD
-