Ich finde nur etwas bedenklich, dass linkey bereits die dritte Stimme gegen mich gesetzt hat. Ansonsten stünde sie eher neutral.
Was sagst du denn zu -L- und Mokka?
Ich finde nur etwas bedenklich, dass linkey bereits die dritte Stimme gegen mich gesetzt hat. Ansonsten stünde sie eher neutral.
Was sagst du denn zu -L- und Mokka?
VOTE: Chrono Trigger
--------
Chrono Trigger (3): -L-, Mokka, linkey
MichaelCR97 (1): Sky
Sky (1): MichaelCR97
Mokka (1): Skylark
Das gibt von mir schonmal einen Pluspunkt.
Wofür?
Der Inhalt wurde gewählt um die Parodie zu treffen. Würde ich jetzt nicht so viel drauf geben, gerade zum Start.
Aber wie ihr angemerkt habt: Themenwechsel. Was sagst zu zu Michael, Skylark?
Was für ein Troll Post denn?
Den Post, den du angesprochen hast, war eine einzige Parodie auf Amore unter Palmen. Hab das nie aktiv geschaut, aber auf der Tonspur immer so halb mitgehört, wenn meine Frau das schaut. ![]()
Nope. Ich bin eher bei Death Note. Aber meine Frau hat vor 1-2 Jahren Joyn entdeckt und zuerst Amore unter Palmen Österreich Edition geschaut und neulich die deutsche, als die erschienen ist xD
Wen lynchen wir heure Mokka?
Helena hingegen ist sich sicher, dass Ente es ehrlich mit ihr meint.
Also der ganze Beitrag trifft AuP ja mega, aber bei dem Satz musste ich schon lauter lachen als es angemessen war. 100% Immersion XD
---- HD-Wahl ----
Wahl wurde beendet.
Ist -L- jetzt damit HD, weil er die einzige Stimme hatte? ![]()
Cool sein ist cool, out sein ist out
Im Briefkasten liegt meistens nicht was ich brauch
Das Fernsehen zeigt meistens nicht was ich will
Die Waage im Bad dafür meistens zu viel
Gedanken sind grau, das Leben ist bunt
Alles was ich esse meist eh ungesund
Das Wetter ist scheiße, der Bus ist zu spät
Wölfe im Anmarsch: "Ach Hallo wie gehts?"~
VOTE: -L-
--------
-L- (1): linkey
Ja gut, das kann natürlich sein. Ich hätte da zumindest mit einem fake outing noch versucht einen von den aktiven hier zu killen und über doppelte psychlogie (als dorfi callen) vielleicht einen weiteren noch sus zu machen xD
Falls jetzt wirklich nur noch inaktive wölfe exisiteren, wäre ein Seher, der in den nächsten Tagen on kommt, gut :')
Yeah, blindes Huhn und Korn trifft mal wieder zu xD
Bezüglich letzter aktiver Wolf: Wäre Schlendi dann nicht on gekommen als er quasi sicher gelyncht wurde? Mit diesem einen Beitrag wäre das easy gewesen einen Seher zu faken oder übersehe ich da was?
VOTE: Viking
--------
Viking (3): MichaelCR97, Raphii, linkey
Soweit ich das sehe, ist von den ganzen K-Leuten niemand irgendwie bisher im Spiel aktiv gewesen
Hatte ich noch gar nicht reingeschaut, aber ja, das macht Sinn. Aber deshalb ja: sobald uns die anderen Ideen ausgegangen sind, kann man sich an solche Konstrukte halten xD
Hab jetzt nochmal die restlichen < 10 Beiträge (das müssten Rock und LB sein, oder hab ich jemanden übersehen?) + Merry angeschaut:
Rock: ähnliches Gefühl wie bei Meliha, eher nicht reinlynchen. Die Aussagen zu Funo fühl ich sehr, hab bei Funo auch immer diese Gedanken xD
Bauch sagt, falls Wolf, wäre er entweder weniger aktiv gewesen oder aktiver. Falls seine Abmeldung da ernst gemeint war (war zumindest sein letzter Beitrag), kann er aber auch auf die Liste für später.
LB: das Gleiche. War 2-3 Tage sehr aktive dann kam gar nichts mehr. Hab da keine Wolf-Vibes beim Lesen und Wolf LB ist tendenziell eher so, dass er versucht aktiver zu sein, oder? Kann man sich auch fürs Ende merken, aber prio ganz niedrig.
Merry:
Cool, ging doch ganz schnell. Mehr Gifs als Inhalt XD
Auf den Ziege Lynch bestehen find ich sympathisch. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Merry hat schon öfter mit Ziege im PB gezockt oder? Gehört also nicht zu der Gruppe, die Ziege aus Prinzip gelyncht haben, so wie ich. Von daher würde ich ihm da ein Plus geben. Aber auch seit Ende Juni nicht mehr da gewesen und im Zweifel wie bei den anderen: bringt uns als Dörfler nichts, wenn er nicht wieder on kommt und als Wolf würde er fressen, auch wenn inaktiv.
Also Rock+Merry+LB alle vom Gefühl eher keine Wölfe, aber für später mal merken.
Schlendy+Viking+Circia würde ich definitiv vorher lynchen wollen.
Meliha am wenigsten, Sarius wahrscheinlich auch weniger als LB, Rock und Merry.
Also Circia könnte man heute oder bald lynchen. Sarius wegen dem FMLii vote würde ich eigentlich auch erst mal zurückstellen und hoffen, dass er/sie wiederkommt (und irgendwie mag ich Sar1us, was aber an Noira liegt XD).
Es gibt aber noch 3 mit nur einem Post:
Raidho: hat abseits von Ziege gelyncht (kann natürlich auch einfach Zufall sein) und da kommt scheinbar eh nichts -> lynchbar
Viking: joa, kam auch nichts und wirkt auch irgendwie nichtssagend der Post -> lynchbar
Schlendrian: will scheinbar definitiv nicht mitspielen -> noch lynchbarer
Bei allen 3 gilt: als inaktiver Dorfi bringen sie nichts. Als inaktiver Wolf würde sie ja trotzdem fressen, solange sie lieben.
Nach den bisherigen würde ich sagen:
Sarius+Meliha nicht anfassen (wir brauchen gute Seelen xD)
Schlendrian+Raidho>Viking>Circia lynchen
Merry und die restlichen <10 Poster schau ich dann in der Mittagspause nochmal an. Wäre aktuell bei VOTE: Raidho (eigentlich Schlendi, weil er definitiv angekündigt hat nicht zu spielen, aber mag ihn zu sehr und hoffe, dass er vielleicht doch noch mal kommt, wenn wir ihn pingen? HÖRST DU Schlendi ?! XD)
--------
Raidho (1): linkey
Sarius: keine Ahnung, anhand der Beiträge. Hatte anfangs FMLii aber auch sus, finde den Vote daher eher positiv.
Circia: Laut eigener Beschreibung leidenschaftlicher DB und Wolf eher nicht so gern. Wolf gut möglich, denn Leidenschaft sehe ich da nicht xD
Meliha: Wundertüte. Hat einfach an die Lynches drangehangen, außer bei Xaver. Die Begründung kam scheinbar nicht mehr. Gerade nachgeschaut, Sareon war Wolf. Entweder Mitwolf, der hier einen Zug auf Xaver starten wollte oder ein Versuch, sich fressen zu lassen, indem sie auf Xaver gleich Wolf spekuliert hat? Tendenz geht ganz klar zum 2., da Sareon keinen Beitrag hier geschrieben hat. Würde ich als letztes von den 3 lynchen.
Cricia>Sarius>>>>>>Meliha
Meliha würde ich komplett rausnehmen, müsste Dorfi sein und könnte nochmal gut mit ihrer Stimme helfen, falls sie doch mal wieder kommt.
Michael97 Merry hat über 10 Beiträge ![]()
Aber gut, les ich in der Mittagspause mal nach, wenn ich dran denke
Sofern Linkey und du natürlich nich Online bleibt xD
Ich versuch mal täglich hier reinzuschauen.
Könnt ihr mir den Fraß erklären? Wäre Anivia nicht wahrscheinlich eh als nächstes gelyncht worden?
Welche Spieler stehen denn sonst noch so zur Wahl? Wo haben wir denn am ehesten noch eine Chance auf einen Treffer? Alles bis 10 Beiträge würde ich sogar ggf. nachschauen, bei allem anderen Stimme ich einfach darauf, was ihr sagt :')