Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Entweder ist Jewel mit Mitwölfen im Team die sie sehr gerne hat oder ist DB.

Ja also ich bin nicht mit ihr Wolf, dann ist sie wohl Dorif🙃💁🏼‍♀️

Ja, wobei er ihn ja trotzdem zum HD gevoted hat.

Oh das hatte ich voll vercheckt xD aber grad angeschauen und die passage war iwie auch weird lol.

Was Akira betrifft: Er hatte sich ihre Einschätzung einerseits offen gehalten, andererseits das RP vorgeschoben um das Thema zu beenden, so wirkt es jetzt zumindest im Nachhinein ein bisschen. Also er wollte sie ja erst nach dem RP lynchen xD kann ich zwar irgendwo verstehen, wenn man selten die Gelegenheit hat, aber so wirkt es eben auch etwas, dass ihm das RP schon erst mal wichtiger war als ihre Gesinnung herauszufinden.

Was hattest du noch für Gedanken?

Ja bei Akira fand ichs auch bisschen offen bzw was ich meibte was dieser Satz von wegen haha ich bin ja der Sensenmann, also kann ich das mit dem Tod ja rauszögern, WENN nötig. Dieser Nachsatz der wirkte iwie teamig da auf mich.

Sonst nicht viel glaube fand funo sonst noch eher passend. Und Lodestar halt.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Entweder ist Jewel mit Mitwölfen im Team die sie sehr gerne hat oder ist DB.

Ja also ich bin nicht mit ihr Wolf, dann ist sie wohl Dorif🙃💁🏼‍♀️

Wäre für dich Leon + Jewel Wolf im Bereich des Möglichen?

Wenn du meinst, ob sie motivation/spaß mit leon wolf hätte dann ja. Ob sie das hier grad wahrscheinlich sind? Meh

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Was findest du denn selbst an deinem Spiel bisher dorfig? Bzw wie kann ich dich hier erkennen?

Ich bin kein Freund von solchen Listen. Weil wenn ich weiß, dass mich dorfig aussehen lässt - wieso sollte ich es dann als Wolf tun? ich würde jetzt auch nicht sagen, dass du mich aktuell als Safe-Dorfi haben muss. Darum ging es mir nicht. Ich finde es halt weird, dass du dir eine ganz andere Ausgangssituation schnappst und das einfach gleichsetzt.
    Und ich würde tbh das Rekordspiel näher an einem Dorfspiel sehen als an meinem Wolfsspiel, weil man sich z.B. eh keine 30 Mitwölfe merken kann. Weil es mir egal ist, ob ich sterbe usw. Also inwiefern ist das für dich vergleichbar?

• Warum denn Akira? Finde bisher ist Akira ziemlich gut unterwegs. Würde ich Tag 1 eher weniger lynchen wollen

Weil Akira, wie gestern schon von Bobbie, mir, Linkey erwähnt, bisschen zu glatt/clean wirkt. Und da einfach ein paar Vibes mitschwingen, die Misstrauen auslösen. Ich fand manche Sachen auch noch nicht so authentisch, wie sie formuliert wurden. Allerdings geb ich dir Recht, dass Tag 1 riskant ist, vor dem Hintergrund, dass sie als Dorfi halt schon auch wichtig wäre.

Ach... schon wieder du :ugly:

• Oh well..

Naja anyways, im Dorf sind dann schonmal linkey, Bobbie und Noira. Lodestar tendenziell auch. Fayks zumindest vom Gefühl her auch eher dorfig.

doko?

• Wie stehst du so Einschätzungstechnisch zur Ecke Lumpi/Bobbie/Helena?

Helena leichtes Plus, passt zu dem wie ich sie sonst kenne - habe aber auch kein Wolfsspiel als Vergleich
    Bobbie ist wertneutral ungewohnt mit der Kompletteinschätzung. Ansonsten hatte ich meinen Fokus noch nicht so auf ihr
    Bei Lumpi habe ich keine Ahnung, wie sie auf 46 Posts kommt. Gefällt mir von dem Trio am schlechtesten.

• Rolle verdecken gibt für einen guten keinen Sinn).

Genau und ling und ich sind auch Echsen

Genau das macht es ja so spannend

VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (3): Ork, Fayks, linkey
    Ling (3): Bobbielinchen, Funo, Akira
    Lumpi (2): Leon*2
    Doubter (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 05:23:05
  • Ich bin übrigens heute ab 19 Uhr beim Pen and Paper. Daher weiß ich nicht sicher, ob ich zur Lynchung da bin.

• Warum genau wird Ling gelyncht?

Bei mir ist es die Konstellation FMLii - Bobbie - Ling was den Ausschlag gibt. Ich bin aber nicht sonderlich festgelegt auf diesen Lynch.

• Leon was qualifiziert Lumpi für deinen Vote?

Ich fand sie generell etwas anders. Auch dass sie recht früh schon viele Verdächtigungen hat, was ich bei ihr eher als Wolfzeichen habe. Aber Meta-Zeug spricht wohl gegen sie als Wolf, insofern werd ich wohl von ihr runter.

Sag ich dir, wenn du mir sagst, warum Leon gelyncht wird

Leon wird gelyncht, weil er immer gelyncht wird, wenn er Tag 0 mal weniger Zeit hat.

Jetzt du!

Damit der Wolf auf der Liste nicht gelyncht wird :)

Ich seh da noch keinen Wolf.

doko?