Beiträge von linkey
-
-
-
-
Ich werd bestimmt nicht 'nen Scan lynchen in der Hoffnung, dass er doch SM der an dem Tag einfach inaktiv blieb, wenn wir mit Fayks nen potentiellen Wolfs/SM Scan haben und Fayks super zum Rudel passt.
Gestern war ich bei Leon ja noch dabei, da hätte man den Lynch easy durchbekommen. Da waren Ling&Fayks auch lieber im Abseits. Was auch aus SM/Wolfssicht passt, um sich noch Optionen für den nächsten Tag zu lassen :')
Hat MSN nicht weil der mit 2 Stimmen genijat hat.... man linkey... Ich könnt fast denken du steckst mit ihm unter ner Decke ey.
Naja, Lumpi hat sich aktiv dagegen entschieden. Ling+Fayks auch. Ebenso Jadio. Als ob mit dem Ninja niemand gerechnet hätte.
Ja, aber wenn die Chance meiner Meindung nach deutlich höher ist, dass Leon Dorf ist und Fayks böse, soll ich trotzdem auf Leon gehen? Wenn Fayks Wolf und der SM nicht auf Leon hockt, wäre es halt auch nicht klug Leon jetzt rauszuhauen.
Ohne Dorf-Scan auf Leon wäre ich eventuell noch bei dir, aber nicht so
-
-
Ich werd bestimmt nicht 'nen Scan lynchen in der Hoffnung, dass er doch SM der an dem Tag einfach inaktiv blieb, wenn wir mit Fayks nen potentiellen Wolfs/SM Scan haben und Fayks super zum Rudel passt.
Gestern war ich bei Leon ja noch dabei, da hätte man den Lynch easy durchbekommen. Da waren Ling&Fayks auch lieber im Abseits. Was auch aus SM/Wolfssicht passt, um sich noch Optionen für den nächsten Tag zu lassen :')
-
-
-
-
-
Fayks bin echt kurz davor, obwohl du an erster Stelle stehst xD
-
Ich glaube nicht, dass wir glück hatten. Gab halt einfach gute Spieler hier, die Gifttrank und Scans richtig gesetzt haben, dazu der SM (und hier hatte das Dorf eventuell Glück, falls das unbeabsichtigt war) der einen weiteren Wolf ausgeschaltet hat.
Man hat beim Voten ja gesehen, dass Akira (pre-scan) nicht durchgegangen wäre. War einfach super gemacht von Helena

Leon Lodestar definitiv über Fayks? Sowohl was Wolf als auch SM angeht?
-
-
Kleine Korrektur: und dann leon nach jewels tod gesusst, weil du ubteranderem meinem zeug zugestimmt hast, dass leon nicht unpassend war. Aber zu mir finde ich herzlich wenig

Keine Ahnung, ob ich mich da schlecht ausgedrückt habe, aber:
Wölfe: FMLii, Akira
Doubter > Leon / Fayks > Lode, Jadio, Jewel, Arne > Lumpisichere nicht wölfe: Noira, Ling, Bobbie
Du+Leon waren nach Doubter meine wolfigsten Mitspieler xD
Ich meine im Wirtshaus oder irgendwo anders von Akira was mit Rap gelesen zu haben (bitte korrigieren falls das falsche Erinnerungen sind). Also passen würde das.
Also bevor ich mich an Jewel wagen würde, wären da definitiv andere Kandidaten, die ausgeschlossen werden müssten.
^ ich fand Jewel sehr passend (auch der Kommentar vorher, dass Jewel mit FMLii+Akira gut motiviert wäre), aber hätte sie nicht gevotet, solange du, Leon und Doubter noch alle leben.
Bei Leon hatte ich eher das Gefühl, dass er böse ist (bevor Jadio gestorben ist). Wenn du die Alternative gestern zu Jadio gewesen wärst, hätte ich auch dich gelyncht xD (gleiches gilt für Doubter, auch wenn sein Kommentar zu dem "Schwimmen" mich hat grübeln lassen, aber hätte auch eine Finte sein können xD)
-
ok chef, dann glaub ich dir das jetzt wohl einfach so 🙃
Also im Vergleich zu Wolf und SM definitiv wahrscheinlicher.
Find es halt schwierig dich heute nicht zu lynchen Fayks. Wolfmäßig fand ich dich+Leon+Jewel gut passend. Mit Jadios Scan auf Leon und auf dich, einer von euch beiden nicht nacht aktiv. Also ja, Leon SM möglich. Bei dir Fayks is halt beides noch möglich.
-
Fayks - also wenn dann sehe ich sie schon eher als Wolf statt als SM. Als SM wäre jedenfalls der Helena Scan hinfällig und vlt sogar der Jadio Scan (er hat sie schon Tag 2 gevotet, wo der SM noch gar nicht aktiv war(!))
An Tag 2 hat er sie gevoted, weil er von Helena Scan ausging. An Tag 3 "war er immernoch" für Fayks, was für den Scan zu dem Zeitpunkt, als Jewel ermordet wurde, spricht.
Meinung zu Helenas Scan hab ich ja bereits mehrfach erwähnt, 99,99999% auf Akira, nicht auf Fayks.
linkey - kein Wolf. SM vlt möglich
Ich würde als SM immer killen + definitiv nicht Jewel als ersten Kill xD
Lodestar - Fände ich den hier zitierten Post als Wolf merkwürdig, als SM aber durchaus passend. Ist aber eher so ein komisches Argument. Kann an sich schon beides noch sein und hab ich noch keine Dorfmomente sonst.
Finde die zitierte Stelle von dir jetzt auch nicht gegen einen Wolf sprechend.
-
Und btw les ich das eig. Richtig, dass linkey argumentiert, dass der Schattenseher ja nur für Dorfi scans wirklich hilfreich ist und trotzdem weiter auf mir rumhockt? Geil
Dorf Scans sind bezogen auf das Rudel sicherer, ja.
Wenn als nachtaktiv gescannt wurdest, ist die Chance halt gegeben, dass du der SM bist xD
Und nein, ich hock nicht auf dir nur weil du gescannt wurdest. Hab doch schon vorher dich und Leon schon vorher sus gehabt. Kann mir Lode halt noch gut vorstellen
-
-
-
Es gab n1 keinen Wolfsfraß oder sk kill....
Wenn das Rudel mitteilt jemanden zu fressen und der Fraß, warum auch immer ausfällt, zählt das trotzdem als Nachtaktiv. Leon als SM/Günstling würde noch passen, aber als Teil vom aktiven Rudel nicht. Also Wölfe die Nacht 1 den Fraß absichtlich ausfallen lassen, kann ich mir nicht vorstellen, sorry.
Dann gab es aber immer noch die Vergiftung. Jadio weiß nicht sicher, ob das von jmd gutem kam, aber sie kam von jmd guten
Jadio hat (wahrscheinlich - falls ich das nicht falsch lese) Leon nacht 1 gescannt und ihn als Top Dorfi später angegeben. Spricht halt dafür, dass er bei Leons Scan mitgeteilt bekommen hat, dass er nicht nachtaktiv war.