Beiträge von linkey
-
-
linkey Tote Illuminati sterben als solche.
Dachte das wurde geändert. Wohl vertan - zum Glück (wer weiß ob ich sonst Alexa weiter gelyncht hätte xD)?
-
-
-
Daro fand ich echt weir die Runde. Aber er mich ja auch xD
Nein, so etwas habe ich nicht empfunden. Du scheinst sehr viel auf Rollenspekulationen zu geben und zwar deutlich mehr als ich
Geschuldet vom Forum, wo ich die meisten Spiele hatte. Da sind vor der Runde die Rollen klar.
Mit LB+Merry 2 normale Dorfis war mir zu komisch in der Runde. Ging fest von 1x illu aus, weil Merry Alexa direkt zum HD wählt, sehr sicher dorfig hatte und gegen die ging, die was gegen Alexa sagten.
Alexa hatte Merry auch direkt "lieb". Ka., fühlte sich schon sehr nach "100% sicher" an xD
-
-
Alexa wie ich zwischendurch Paras hatte, dass Merry der Wolf ist, der als Dorf angezeigt wird, wenn er tot ist xDDD
-
Steht dir ja frei, zu fragen Funo. Wenn das Fragen sind. die ich beantworten kann, schieß los
Dankeschön.
Ich weiß, dass Stoffel für dich Konsens Dorfi ist - ist sie für mich gefühlt ja auch.
Aber abgesehen davon, was überzeugt dich genau, dass sie Dorf ist? Du darfst mich weiterhin gerne lynchen, geht für mich gerade persönlich darum, ob ich das Spiel richtig gelöst habe.
Wegen Alexa, macht sie schriftliche Notizen als Wolf und Dorf? Oder kann man das einer Gesinnung eher zuschieben?
Und letztlich bezüglich Daro, ich verstehe nicht so ganz, warum er zu Jewel passen sollte. Hand aufs Herz, da würde ich tatsächlich sogar besser passen mMn. Daher ist das etwas, was ich nicht so ganz verstehe.Sorry, war im Chat beschäftigt.
Stoffel ja mehrfach geschrieben: finde Wolf liest man bei ihr besser irgendwann raus, je länger das Spiel geht. Lockerheit zum Start ins Spiel definitiv Dorfstoffel und wenn Bobbie das auch sagt, wird das stimmen xD
Alexa + Merry (hoffe das stimmt so) sollten Illuminati gewesen sein
Daro fand ich echt weir die Runde. Aber er mich ja auch xD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nein, ich hatte nachfragen gestellt, warum man überfreundlich auf einmal ist. Und Stoffel entgegnete mit der Metapher, ich würde Misstrauen säen wollen, weil ich Fragen stelle. Denke, da war der Zeitpunkt, wo mir die Lust vergangen war noch weiter zu diskutieren zu wollen.
Ja, aber Misstrauen säen ist genau etwas, was zu Werwolf gehört. Genauso wie Leute anlügen. Ist nicht schön, wenn man die Wahrheit sagt und man vorgeworfen bekommt, zu lügen etc. - aber ist einfach Teil vom Spiel.
Kann verstehen, dass einem schnell die Lust vergeht, aber sei versichert, dass ist nicht auf einer persönlichen Ebene gemeint. Umgekehrt fühlt sich so ein Selbstlynch und Rausgehen aus der Runde für die Person, die es vermeindlich ausgelöst hat, mindestens genauso bescheiden an.
Für die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden muss man sich am besten immer klarmachen, dass das hier nur ein Spiel ist
-
DAS ist nicht polemisch?????
Es ist schwierig, alle Formulierungen so zu treffen, dass es wirklich niemanden triggert. Was man machen kann: wenn eine Person auf etwas hinweist, es zu bessern. In dem Fall sehe ich, dass Stilzchen nach deinem Einwurf "das ist aber sehr polemisch", ganz normal geschrieben hat. Danach kam dann doch nichts mehr oder?
Ich find den Beitrag z.B. ganz passend zum Spiel und 0 polemisch. Aber da jeder andere Dinge schlimm findet, ist es vollkommen ok, sich über sowas zu ärgern. Einfach (wie du es gemacht hast) ansprechen und gut ist. Der Selbst-Lynch kam jetzt auf einen Beitrag, der völlig normal war, oder?