Schlendi meiner Frau ist das meist nicht so wichtig, und da ich nur für sie mit Fleisch koche, köchelt es dann meist auch nur 'ne Stunde
Nur wenn ich für den nächsten Tag vorkoche mach ich auch so 2~4, jenachdem, wie es reinpasst.
Ist das Hack gut? Fand von Rewe so ein Hack auf Erbsenprotein richtig gut, das wollte ich nochmal holen
Beiträge von linkey
-
-
VOTE: Noira fürs Meme, damit ich 3x daneben lag xD
--------
Verbleibende Zeit: 01:35:53Stand Lynchung - Tag 4
Helena (5): Ente, Helena, Schlendrian, Noira, Fayks
Noira (2): Leon, linkey -
Haha, wann soll ich vorbeikommen? Koche jetzt auch + Friseur + Haushalt, keine Ahnung ob ich es bis 19:30 nochmal schaffe reinzuschauen, aber Drops ist eh gelutscht. Danke, bitte.
-
Bei manchen frag ich mich echt, ob wir im gleichen Spiel sind xD
Bei mir?
Sind mehrere Leute Schlendi und wahrscheinlich liegt es an mir, also alles gut xD
Darf da mit meinen Fehleinschätzungen bzgl. Stilzchen/Lumpi auch nicht groß den Mund aufmachen I guess
Ente im Endeffekt ist es mir egal, ob Noira oder Helena gelyncht wird, wenn morgen dann im Falle, dass es weitergeht, die andere Person gelyncht wird. Aber ich gehe stark davon aus, dass Helena = Wolf zwischen den beiden. Möchte ungern wie in deinem Sonderspiel 3x falsch gelyncht haben. Ich bleib mit meiner Stimme auf Helena xD
-
Dass ich hier manche Beiträge/Votes echt 0 nachvollziehen kann. Versuche das wirklich aber uff
-
Bei manchen frag ich mich echt, ob wir im gleichen Spiel sind xD
-
Wie soll sie denn deiner Meinungg als Wolf reagieren

Bestimmt nicht mit der Frage, ob man heute Ente/Fayks lynchen kann xD
Finde es btw. sehr gut, dass du wieder motivierter/aktiver dabei Helena. Wünschte mir so sehr, dass du Dorfi bist, kann mir das aber aktuell kaum vorstellen
-
Ja aber die Reaktion von Noira auf deine Stimme. Sehe nicht, wo sie das als Wolf bringt. Oder ist Noira so eine abgezockte Wölfin, die so eine Reaktion raushaut Ente/Leon?
-
Wer jetzt noch glaubt, dass es nicht Helena ist, mag mir bitte mal Argumente liefern
-
Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen Fayks! xD
-
Ich glaube der fraß macht aus jeder Wolfsperspektive Sinn , über die Nuancen muss ich nicht diskutieren
Jo klar, aber in Kombination mit den anderen Dingen wie Vote verhalten etc.
Ich mein, solang es einer aus Noira/Helena ist, bin ich fein damit. Fänd es aber schon cooler, wenn wir heute schon richtig liegen xD
-
Noira hat sich gestern schon aus dem Lynch gerettet, wenn das heute wieder klappt, traue ich ihr das auch noch morgen zu und im Finale will ich sie nicht haben. Falls es wirklich noch einen versteckten Wolf geben sollte mag ich sie da halt nicht mehr fehllynchen
Siehst du bei Noira denn einen Jewelfraß gestern? Macht bei Helena deutlich mehr Sinn
Jewel war einfach Konsensdorfi.
Jo, aber Jewel wäre doch eher bei mir oder Helena gewesen. Gab auch ein paar kleine Zweifel, dass Jewel vll. doch Skylark N1 gefressen hat etc. Da gab es bessere Möglichkeiten für Noira. Für Helena macht der Fraß deutlich mehr Sinn
-
Noira hat sich gestern schon aus dem Lynch gerettet, wenn das heute wieder klappt, traue ich ihr das auch noch morgen zu und im Finale will ich sie nicht haben. Falls es wirklich noch einen versteckten Wolf geben sollte mag ich sie da halt nicht mehr fehllynchen
Siehst du bei Noira denn einen Jewelfraß gestern? Macht bei Helena deutlich mehr Sinn
-
mir ist der Rest egal, ich möchte nur das Ente/Noira/ Fayks Finale sehen

-
linkey und wenn Helena und ich keine Wölfe sind, wer dann?
Skylark, die in N1 gar nicht grefresen wurde sondern ihren Unsichtbarkeitsumhang angezogen hat

-
Ich lynch jetzt bestimmt nicht den wahrscheinlicheren Dorfi, nur weil ich meinen Mitspielern nicht zutraue, im Zweifelsfall morgen die richtige Entscheidung zu treffen. Heute mit Helena einen Wolf lynchen und das Spiel nicht künstlich in die Länge ziehen
-
Wir kriegen Helena trotzdem morgen auch gelyncht. Und Noira im dreierfinale Fehllynchen wäre bitter

Helena bekommen wir morgen gelyncht, und Noira nicht? xD
-
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0^ Helena löst das Unentschieden aus, in dem Wissen dass FMLii auf Daro sitzt und sich für Daro lynch entscheiden sollte
Stilzchen (7): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente, Noira, Fayks
Alohomora (4): linkey*2, Lumpi, Stilzchen
Helena (1): Gegenstimme
Schlendrian (1): Helena
FMLii (1): FMLii
Noira (-1): Minusstimme*-1Hier war nichts mehr zu machen, Abseitsstimme
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Schlendrian, Noira, Fayks, Leon
Noira (2): Ente, Lumpi
Leon (1): linkey
linkey (1): Jewel
Helena (1): HelenaAuch zu riskant, eine Stimme reicht nicht und wenn Lumpi stirbt zu offensichtlich.
Tippe auf Jewel Ente Helena Daro Wolf
Bei einer Auflistung von 4 Personen, sagt mein Bauch, dass da zumindest ein Wolf tatsächlich dabei ist. Du nennst da keine 2+, aber zumindest einen
-
Ich bin tatsächlich nicht dafür Helena zu lynchen (das hat einfach damit zu tun, dass wir die Mehrheiten dafür auch morgen noch zusammen kriegen)
Die einzigen die da ja gerade nicht blind mitgehen, sind ich und Fayks.
Weil es auf dem Papier halt 50/50 ist. Aber Helena sollte es ziemlich sicher sein
-
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 11:00:27Stand Lynchung - Tag 4
Helena (2): Leon, linkey
Noira (1): Ente