Was hältst du von Mokka, bezogen auf den letzten Input von ihm?
Beiträge von linkey
-
-
Joa, verstehe dann die Sichtweise. Dann müsste Michael als Wolf da rausfallen, weil eigentlich nur Helena+ich Sinn machen.
-
Flouris magst du noch erklären, warum du gestern Ente gewählt hättest?
-
Warum pusht Michael dann Helena?
Hab beim nachlesen auch bemerkt dass die Konstellation, wenn dann eher:
- Linkey+Helena+X
- Linkey+Michael+X
sein müsste. Mein Problem ist sowieso dass ich Argumente pro Wolf sowohl für Helena als auch für Michael finde. Vorteil bei Michael in Bezug auf Helena ist dass er auch mindestens 1x Dorfmoment hat. Also etwas was aus Wolfsicht kein Sinn macht.
Vielleicht einfach mal den Resetknopf drücken L.
Deine Vorstellung vom Wolfsteam ist schon leicht konfus.
- Linkey bringt Chrono in Führung
- Linkey: "Hey Michael, wäre lustig, wenn wir dich ein wenig pushen oder?", Linkey wählt Michael
- Michael: "Ja, macht Sinn. Dann lass mich noch Helena mit reinnehmen, damit es Ente nicht trifft."
- Helena: "Das macht ihr gut. Dann vote ich noch auf Michael, damit die Chance höher ist, dass es einen von uns erwischt."
Also auch wenn du jetzt nur noch mich + einen von beiden im Team siehst, find ich das schon ein wenig abstrus. Warum sollten wir das so spielen?
Vor allem lustig, wie aus Helena = Wolfskonstante, Linkey = Wolfskonstante wurde xD
-
Ansonsten was spräche eigentlich gegen die Konstellation: Linkey+Helena+Michael?
Warum pusht Michael dann Helena?
-
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann wir nun nicht darüber diskutieren sollen und wann schon. Da fehlt mir wohl die Classic-Erfahrung xD
Sehe halt 2 Szenarien, in denen L als nicht-Wolf so spielt, weshalb ich ihn da ausschließen würde.
-
Warum nicht? Ich sehe halt aus deiner Sicht keinen Grund, warum er das als Dorfi machen sollte.
Mit wem würde L dann im Team sein?
-
Mich würde interessieren wieso du L nicht lynchst zu diesem Zeitpunkt. Als Dorfi wäre das mMn die logische Konsequenz.Bezüglich Helena: genau, hautpsächlich auf den gestrigen Vote bezüglich des PGP, den sie dann ja durchziehen muss. Aber da kommt auch der Großteil der Aussage aus den vergangenen Runden. Wenn sie Wolf wäre, und da eh Ente oben steht und sie in den letzten Runden so auffällig über Pazifismus diskutiert hat und warum sie das für sinnvoll erachtet, sehe ich nicht, dass sie hier dann extra eine Stimme verteilt.
Ju, -L- wäre logisch, fänd ich aber keinen guten Lynch an der Stelle
-
Weshalb ich anmerkte, dass Helena die ja Ente als PGP angab und obwohl es stimmte trotzdem nicht starb, das Potenzial hat Wolf zu sein. Aber diese in der blauen Konstellation fehlte. Wenn ich das in blau markiert falsch verstanden habe - sag Bescheid.
Mit Kontext meinte ich den Abschnitt im gleichen Post, weshalb ich den TA Michael <-> Helena auch so sehe. Und durch die Wahl von Helena tendiere ich da eher zu Helena Dorf als Michael. Denke Helena hätte hier gar nicht gewählt, wenn:
- sie Wolf wäre
- statt Ente eine andere Person oben gestanden hätte
-
PGP ist Nachtregen
Man munkelt, dass es seine ersten Worte in der Runde waren xD
-
Die, die ich lynchen wollte, haben wir glaube ich jetzt durch oder? xD
VOTE: Kaiyan gefällt mir besser als Meliha. Meliha war schon aktiv und da die Fraße random aussehen, lieber nicht da reinlynchen
--------
Verbleibende Zeit: 08:28:50Stand Lynchung - Tag 31
Meliha (1): MichaelCR97
Kaiyan (1): linkey -
hier wird Helena nicht Berücksichtigt in der Konstellation.
Kontext
-
Wieso stirbt in Nacht Sky und nicht etwa Seherin Helena? -> Antwort: selbst erklärend.
Ernst gemeinte Frage?
-
Kann ich nicht behaupten.

-
Ja dito. Auch wenn ich da noch leichte paranoia habe, dass ein Team noch möglich wäre. Halte es auch für unwahrscheinlich, da Michael sie schon recht früh gestern reingeworfen hat, aber dass Helena ihn gevotet hat, war logisch, da Ente ihr PGP ist. Würde also passen, dass sie so gevotet hat. Helena war in der (vor)letzten Runde Pazifist gewesen, was die erste Lynchung anging. Im Team hätte sie hier also einfach gar nicht gelyncht, denke ich. Daher auch TA hier.
Dorf: -L-, Sky > Nachtregen > Skylark
Bleiben: Michael, Mokka, (Daro), Chrono, Helena, Flouris
Michael+Chrono+Mokka/Flouris
-
Linkey wie wäre denn deine Meinung heute so? Was sagst du zu Helena und Michael die sich jetzt gegenseitig lynchen?
Was sagst du zu Helena, falls Michael Wolf und was, falls Michael Dorf?
-
Michael97 warum gestern überhaupt von Ente auf Helena?
-
Ahh und das macht Sinn als Wolf, weil..??
- (möglicher TA zu Helena, falls du in der Nacht gescannt wirst)
- als Wolf kannst du besser abschätzen, wie sicher das ist
Keine Ahnung, kann gut sein, dass du den Vote noch setzen wolltest und wegen RL das nicht gemacht hast. Fühlt sich trotzdem komisch an, dass du da so entspannt unterwegs bist und das in Kauf nimmst (kann ja immer was dazwischen kommen).
Vor allem auch mit Chrono, der ja den Tag unterwegs war, Fragen spaßig umgeht und wortlos Ente votet.
-
Michael = kein Wolf halte ich für unwahrscheinlich. Ansonsten verstehe ich nicht, was er gestern da gemacht hat xD
Verstehe jetzt auch nicht unbedingt was du damit meinst.
Wenn einer von Ente auf Michael gewechselt wäre, wäre es UE gewesen. Ente selbst hatte auch nicht gevotet. Wäre schnell ein 5:4 gewesen
-
Michael = kein Wolf halte ich für unwahrscheinlich. Ansonsten verstehe ich nicht, was er gestern da gemacht hat xD
Inwiefern? Ich kann dir nicht folgen xD
Dass du zwischen Helena und Ente gewechselt bist und am Ende in Kauf genommen hast, dass du gelyncht wirst, falls Ente Wolf und noch auf die gewechselt wird, ist schon komisch :')