Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Nacht 3

In der Nacht wurde Hammer gefressen. Er war Dorfbewohner mit Ring des Lebens (1)

Doubter wird neuer HD!

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 30. September 2025 um 21:00

doko?

• Leon 29. September 2025 um 21:54

Hat den Titel des Themas von „Spiel 214 | Testspiel | Leon | 10/15“ zu „Spiel 214 | Testspiel | Leon | 9/15“ geändert.
  • Neben dem, was ich vor meiner Abfahrt schnell noch geschrieben habe, bestätigt Xaver Wolf halt auch, dass hier versucht wurde mit NR eine Alternative aufzubauen.

LEse jetzt erst mal nach, was ich die letzten 4 Stunden verpasst habe :)

• linkey was sagst du zu der ganzen Kiste

• So bin durch. Mal kurz ein bisschen OT:

Momentan nicht viel.. Ich bin kein Fan von "ausreden" aber hier geht in privaten gerade viel ab und mein kopf spielt nur so halb mit.. Ich versuche aber nochmal nachzulesen..

:hug:lass dich nicht zu sehr stressen. Vor allem nicht von einem Spiel. Alles Gute dir und deiner Familie Lumpi! Hoffe es wird bald wieder besser :katze:<3

Sorry war mit Silksong abgelenkt, aber hier habt das ja hinbekommen :ugly:

Muss immer noch Hollow Kight mal zocken. Hänge so hinterher - ganz viel Spaß dir. Soll mega gut sein :imp:

• Ist ein gutes Zitat, weshalb ich bei Lumpi schon negativ hatte. Fand ich schon mega sus als ich das gelesen hatte xD

Versuche das ja T0/T1 auszublenden, weil ich da in der Vergangenheit schon mal hier und da von Wolf überzeugt war :D

Ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich bei Xaver was interpretieren sollte. Hab da kein Gefühl für, wie er das machen würde, wenn er sowas wie das hier angibt:

Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.

Normal würde ich erwarten, dass man hier zumindest einen Wolf nennt. Bei Xaver kann ich mir aber gut vorstellen, dass das einfach alles Dorfis sind xD

Helena können wir ausschließen und du solltest auch Dorf sein. Bleiben Stilzchen und Nachtregen, bei denen ich vom Gefühl auch keinen Wolf lese. Bin da eher bei Stilzchen Wolf, vor allem wenn Lumpi = Wolf ist

• Ist ein gutes Zitat, weshalb ich bei Lumpi schon negativ hatte. Fand ich schon mega sus als ich das gelesen hatte xD

Da sind wir Grundsätzlich eher gegensätzlicher Meinung. Ich finde das weird als mitwolf zu schreiben xD

Also intuitiv …

Aber gucken uns alle morgen mal an :) Gutes nächtle

• Ja...es gibt nichts, was es nicht gibt

VOTE: Jadio

Werde heute nur ein/zweimal kurz reinschauen und ggf meinen Vote ändern. Glaube aber eher nicht.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (2): Skylark, linkey
    Jadio (1): Stilzchen

Verbleibende Zeit: 13:48:04
  • VOTE: Lumpi

Immer noch nich so wirklich weiter wie gestern. Nervig.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Skylark, linkey, Doubter
    Jadio (1): Stilzchen

Verbleibende Zeit: 12:59:41

Ja ich bin schuldig...