Beiträge von linkey

Lyncht bunt zwischen JD und mir rum.

War halt kein buntes lynchen. Er hat dich gevoted an den Tagen zuvor, hier wo du mit J_D bei 4:4 tatsächlich eine Option hättest sein können, nimmt er J_D und nicht dich. Anhand der Uhrzeit würde ich das hier nicht allzu stark bewerten, aber trotzdem auffällig.

Ähnlich am Tag darauf. Als er auf Ente switcht bist du auch mit 3 Stimmen und Alexa mit 4 Stimmen auch ziemlich weit oben.

Liest sich unteamig. Andere Meinungen dazu? Hier aber schon seinen Mitww abzuschießen wäre unnötig.

Ja, beim Lesen der Beiträge dachte ich auch eher unteamig. Nur durch die o.a. Votes würde ich das schon noch im Hinterkopf behalten.

Falls sich das schwierig auf den Inhalt bezieht, stimm ich dir absolut zu. Kennt denn jemand aus der Runde Ziege etwas besser? Also aus dem Spiel heraus?

Ich hatte mal eine Runde mit ihm, da war ich Seher und er Wolf. Da hat er Alexa (Mitwolf) verteidigt. Spielt Ziege generell so? Kann man im Umkehrschluss sagen, dass die, die er hier lyncht/verdächtigt, eher Dorf sind?

Er und Alexa auf Ente, Ente Dorf oder? Wollte zuerst auch FMLii = Dorf sagen aufgrund seiner Votes, aber dann gerade nochmal den Verlauf beim J_D Vote gesehen. FMLii in Folge gelyncht, als FMLii mit 4:4 mit J_D zur Auswahl stand, geht er dann auf J_D?

Kann ein Ziege Experte das einordnen? FMLii :rofl:

Tendiere zu eher dorfig als wolfig, jetzt nicht unbedingt aufgrund der Aussage

Warum dann?

In der letzten Runde hat ihn Wolf sein eher gestresst. Er hatte sich sogar von der Runde abgemeldet. Und tendenziell ist Wolf nicht seine liebste Gesinnung. Würde vermuten, dass er in so einer Runde dann einfach gar nichts schreibt.

Hatte beim Überfliegen seiner Beiträge jetzt auch nicht den typischen Dorf-Tayro rausgelesen. Mag aber auch an der Runde/Setting liegen. Daher nur Tendenz eher dorfiger als wolfig.

Bezüglich des -L- Fraßes eine Frage:

Würde man ihn fressen, wenn man denkt dass er Seher ist und er mehrere Wölfe gescannt hat? Damit wäre die Wölfe ebenfalls direkt tot oder?

Hab da beim Nachschauen gerade Lumpi Dorf + Alexandroz Wolf als Scan in dem einen Beitrag gelesen. Und Alexa in dem längeren.

Alexandroz les ich raus, ist ein guter Classic Spieler? Wie ist das mit Alexa?

ChunkShark find ich gut. Hat starke Bon ( Naws) vibes, auch wenn seine Bilder nochmal eine andere Qualität haben xD

Was hat eigentlich Ziege so krasses getan, dass der gerade über Alex gelyncht wird? Noira  Jopnu  Fredo  Funo  linkey  ChunkShark

Mag sein, dass ich da nicht objektiv bin und würde auch nicht meine Hand ins Feuer legen, dass er Wolf ist. Finde ihn lynchbar und bei seinem Einstieg fand ich nicht, dass ich den Lynch lassen sollte. Wollte ihn gerade kurz überfliegen, hab bei seinem Beitrag aufgehört, wo er die Spielleitung belehrt, was man hier machen besser machen sollte :rofl:

Wow, gefühlt eine Woche nicht da gewesen und das Spiel ist immer noch an der gleichen Stelle xD

VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (8): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege, Funo, linkey
    Alexandroz (5): Leon, Ente, Akira, SheWolf, Helena
    Jan (2): chilly, Samaraner
    Lumpi (1): Xaver
    Nia (1): Lumpi
    Tayro (1): Skylark
    Helena (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 07:09:02

Wir lynchen, gibt keine HD-Wahl xD

Huhu zusammen :katze:

Katzenfoto des Tages:
    scarlett im schrank.jpg

Mega Foto!

Ist Naws = Bon??

Ich glaube an dem Helena Lynch wäre man so oder so nicht mehr vorbeigekommen

Ja, selbst bei Noira lynch heute, dann fraß (der nicht mich trifft), mich lynchen, fraß wären es am Ende noch 2vsHelena gewesen.

Das Gefühl, den Seher als Helfer in der Absprache zu haben, wo ich eh schon ein schlechtes Gewissen hatte Fayks anzulügen, war echt komisch xD

Aber mega lustige und tolle Absprache. :katze: