Das waren eine Menge Seiten und ein noch wilderer Fail. Hab da gleich mal ein paar Fragen zu:
Was ist ein Heroshot? Also mein Pfeil wäre mit Helena definitiv auch ein Fail gewesen xD
Zumindest erklärt die Rolle die letzten Worte von Helena. Hoffe mal sehr, dass das nur gespielt war, ansonsten sorry Helena
, aber wäre mit dem Vote auch nicht mehr von dir runtergegangen, wenn ich da gewesen wäre.
Hatte beim Überfliegen der älteren Seiten die Stellen rausgesucht, wo ich erwähnt wurde:
Wenn jemand im Grunde sagt, er äußert sich nicht und gibt keine Überlegungen Tendenzen ab, dann ist das doch auffällig, oder nicht? Machst du das immer so?
Weswegen das unabhängig von der Gesinnung ist. Als Wolf weiß ich doch auch, dass das gerade für Neulinge hier auffällig sein kann. Da kann ich doch genauso (sogar besser xD) Tendenzen abgeben.
Das ist auch so eine Frage, ne. Wie soll sie das denn vernünftig beantworten, sie spielt auch mit uns die erste Runde hier im Forum.
Was stört dich an der Frage? Was hat ein Bauchgefühl damit zu tun, ob man sich (spieltechnisch) kennt oder wie viele Runden man zusammen gespielt hat? Und die Antwort fand ich an der Stelle sehr dorfig.
weil das auf fayks basiert hauptsächlich
Aber zwei Klammern ist "sehr" schwach oder? Wo stehst du da heute?
linkey, war gestern mein Vote, bis dahin sehr wenig gewesen und die Absage an Nachtregen bzgl. Einschätzungen. Ganz davon ab wäre ich auch immer noch nicht.
+
Das ist tatsächlich das Problem. Du hast bisher keine eigenen Gedanken konkretisiert sondern nur Fragen gestellt. Und auf Rückfragen eine eigene Aussage abgelehnt.
+
Ausweichend, schwammig - ja. Würde ich auch eher in die Wolfsecke schieben.
siehe oben.
Wobei ich an der Stelle nochmal allgemein auf dieses "keine eigenen Gedanken konkretisiert" kommen möchte. Ich weiß nicht, ob ich 'ne seltsame Eigenwahrnehmungen habe oder ob es wirklich daran liegt, dass Kontext, der aus Fragen oder Reaktionen nicht als Meinung wahrgenommen wird. Eigentlich sollte man recht gut erkennen können, wann/zu wem ich welche Meinung gehabt habe.
Ganz ehrlich - das wäre fast ein Münzwurf zwischen dir und Lumpi geworden. Im Nachhinein hätte eine Stimme auf dich das Blatt aber auch nicht mehr geändert, da es nicht einmal für einen Gleichstand gereicht hätte.
Weswegen ich das auch dorfig fand, im Gegensatz zu dem Fall, dass du dich einfach enthalten hättest.
VOTE: linkey Schlendi Ist das für dich Spannung? 
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Helena (4): linkey, Schlendrian, Nia, Skylark
linkey (3): Helena, Jewel*2
Ente (3): Nachtregen, Chrono Trigger, Lisandah
Nia (1): Ente
Verbleibende Zeit: 00:14:50
Hat leichte Asuda Vibes die Aktion xD Wäre ich da gewesen hätte ich nicht mal Zeit gehabt Adrenalin auszuschütten Jewel xD