Beiträge von linkey
-
-
Lyncht bunt zwischen JD und mir rum.
War halt kein buntes lynchen. Er hat dich gevoted an den Tagen zuvor, hier wo du mit J_D bei 4:4 tatsächlich eine Option hättest sein können, nimmt er J_D und nicht dich. Anhand der Uhrzeit würde ich das hier nicht allzu stark bewerten, aber trotzdem auffällig.
Ähnlich am Tag darauf. Als er auf Ente switcht bist du auch mit 3 Stimmen und Alexa mit 4 Stimmen auch ziemlich weit oben.
Liest sich unteamig. Andere Meinungen dazu? Hier aber schon seinen Mitww abzuschießen wäre unnötig.
Ja, beim Lesen der Beiträge dachte ich auch eher unteamig. Nur durch die o.a. Votes würde ich das schon noch im Hinterkopf behalten.
-
Alles anzeigen
Da es jetzt ja etwas schwieriger nachzulesen ist: Wer Ziege nachlesen will, ich habe hier einmal alle Beiträge gesammelt.
Ich mache das vielleicht später irgendwann mal zwischendurch, aber eine spannende Analyse vermutlich nicht.Ziegenposts
Alles anzeigenIch wurde zwangsangemeldet.
Trolololol
Hehehe.
VOTE: Skylark

I am back.

--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (6): Leon, Merry Lamb, Lumpi, FMLii, Ente, Noira
Name (2): LexiTargaryen, Torge
Akira (1): sarius
Leon (1): Shadow
Noira (1): SheWolf
Sunset (1): Xaver
Skylark (1): ZiegeVerbleibende Zeit: 10:14:38
Was, ich werde gelyncht, obwohl ich nicht mitspiele.
Habt ihr mich alle so sehr vermisst?

Aber ja, ihr könnt mich lynchen.
Alles anzeigenMääähhh
Ich spreche den Selbsterhaltungszauber aus.
VOTE: Amanda
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn dieser Runde, wenn doch die meisten inaktiv sind.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Amanda (8): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Leon, Stilzchen, Ziege
Ziege (7): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark
Naws (1): FMLii
-L- (1): Circia
Merry Lamb (1): Lumpi
SheW0lf (1): Jopnu
SheWolf (1): DavidVerbleibende Zeit: 03:52:48
An die Spielleitung: Bei 130 Spielern wäre es sinnvoll, so etwa drei Lynches und drei Nachtkills pro Spieltag zu forcieren, damit die Leute etwas zum Rätseln haben. Nach dem 10. Tag meldet sich fast jeder inaktiv. Nur so mein Senf dazu.
Also Ziege GmbH ist nicht 24 Stunden verfügbar. Die Fragen an das Unternehmen an meine Sekretärin Merry Lamb stellen.
Ich finde es eher komisch, sich als Lynch anzubieten. Denke, dass das eine Nachfrage wert ist.
Ne, das ist nur eine Pseudo Frage. Da geb ich Shadow Recht. Stilsuchen versucht hier nur einen Eindruck eines DB zu erwecken.
Und deshalb lynchst du Ziege?

Ziege kann man laut ihm immer lynchen. FmLii hat ANGST vor mir, weil ich ihm für den Rest des Spiels ein Klotz im Bein bin. Und weil ich ihn als Wolf oft schon identifiziert habe.
Üble Verleugnung, mein Bester. Du bist nur häufig für mich ein Lynchziel.^^ Und das andere ist physikalisch fast unmöglich, da es die Konstellation, dass du Dorfi und ich Wolf war, nicht häufig gab.
Wenn du es sagst, muss es wohl stimmen. Wir spielen möglicherweise wirklich in verschiedenen Teams.
Alles anzeigenDes ist ne einfache Rechnung: 130 Spieler: 100 inaktiv, 30 aktiv. Theoretisch könnte es jetzt schon sein, dass 20 Wölfe und nur 10 dorfis aktiv sind, was jetzt schon brutal scheisse wäre. Und das diese 20 Wölfe darauf bauen, dass aktive gelyncht werden
Ich verstehe ehrlich gesagt die Panikmache von Bobby nicht. Es sei denn, sie will beabsichtigt Verwirrung stiften.
Es macht absolut keinen Sinn, die Zombiewölfe (nicht eingeloggt) als erstes auszuschalten. In einem Spiel mit verbliebenen Zombiedörflern und Zombiewölfen gewinnt nach dem Zufallskill Prinzip immer die Dorfbewohner aufgrund ihrer schieren Anzahl.
Dann gibt es die inaktiven Wölfe, die eingeloggt waren und es sind, aber nichts schreiben. Wenn die Mods keine Log Daten der jeweiligen Nutzer bereitstellen, können wir auch die inaktiven Wölfe beiseite schieben.
Es bleibt dann nur noch die Möglichkeit, die aktiven Wölfe auszuschalten. Deshalb ist meine Handelsempfehlung, sich in erster Linie auf die aktiven Spieler zu konzentrieren und ein Konsensdorf auszumachen bzw. die aktiven Wölfe auszuschalten. Den Rest haut man dann anschließend weg.
Ich gehe übrigens von 50% Zombies, 30% inaktiven und 20% aktiven Spielern auf beiden Seiten aus.
Bevor ich es vergesse, lynche ich meine Sekretärin:
VOTE: Merry Lamb
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ziege (4): Ente, Skylark, FMLii, Merry Lamb
Ente (3): Leon, Sunset, Lumpi
Shadow (1): Xaver
Bluemchen (1): Alexa
Merry Lamb (1): ZiegeVerbleibende Zeit: 12:44:55
Alles anzeigenVOTE: FMLii geht immer. Seine Dorfscan Zusammenfassung ist dorffeindlich.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (3): Leon, Sunset, Lumpi
Ziege (2): Ente, Merry Lamb
FMLii (2): SheWolf, Ziege
Shadow (1): Xaver
Bluemchen (1): Alexa
Jan (1): -L-
Apollo (1): Bobbielinchen
SheWolf (1): FMLii
Jugolas (1): Shadow
Sareon (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 05:03:17
Wenn wir inaktive nur lynchen, werden wir überhaupt keine Rückschlüsse auf mögliche weitere Wölfe ziehen können. Bei aktiven Spielern wie FMlii ist es etwas anderes. Er hat viel gedropt.
Alles anzeigenWer postet diese cringen Katzenfotos? Pfui.
Ansonsten gebe ich Ente Recht. Ich habe einen Scheingrund genannt, den andere reinwarfen, um den FMLii Zug loszustarten. Das fand ich ziemlich lustig.
Ziege soll bei 130 Spielern mit strategischen Ideen ankommen? Nicht bei einer Zwangsanmeldung zu einer Zeit, wo ich wirklich nicht intensiv mich mit dem Spiel auseinandersetzen kann oder ich viele Spieler wirklich kenne, was ich nicht tue.
Bobby ist weird. Erstmal ihre Panikmache mit dem Ablenkmanöver, die inaktiven Spieler quer zu lynchen. Dann ihr (?) Apollo Lynch Zug, den sie losgetreten hat (?) Wer ist Apollo überhaupt? Ein Seher. Dann würde ich den fleißigen Spielern empfehlen, Apollos Scans zu checken, falls der was geschrieben hat.
Falls mir bei Outing:Aktiv jemand bestätigen kann, dass Wolfsseher es in dem Spiel geben kann, würde ich gerne jemanden aus der Apollo Lynch Liste lynchen, da vielleicht paar Wölfe sich mit Tag Kill eines Sehers entledigen wollten, den sie mutmaßlich kannten.
Ich habe so viel Halb- und Unwissen über die Dynamiken des Games. Da hat mich die Person, die mich vorgestern in das Forum wieder eingeladen gehabt, mir versprochen, es würde eine Runde ohne Sonderrolle geben. Ganz ehrlich. Wenn hier unzählige Sonderrollen herumwüten, von denen ich keinen blassen Schimmer habe, verziehe ich mich wieder in den Hintergrund. Die gesamte WW-Bibel werde ich nie memorieren.
Also ich geb einen F und YOLO auf dieses Game. Morgen gegen Ende des Tages ziehe ich einen Ninja Move vielleicht durch.
Meine Verdächtigen:
1) Merry Lamb
2) Bobby
3) Rock
Lg
Alles anzeigenHey Rock , ich hab dich vermisst mein Lieber.
Hier Sonntags Liebesgrüße von der netten Ziege aus der Nachbarschaft.
VOTE: Rock
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sareon (1): Skylark
Bobbielinchen (1): J_D
FMLii (1): SheWolf
Leon (1): Xaver
Jugolas (1): Leon
Ziege (1): Merry Lamb
Akira (1): Lumpi
Rock (1): ZiegeVerbleibende Zeit: 11:53:29
Alles anzeigenJugolas (4): Leon, -L-, Ente, Stilzchen
FMLii (2): SheWolf, Bobbielinchen
Sareon (1): Skylark
Rock (1): Ziege
-L- (1): XsíIch glaube, dass Jugolas unschuldig ist. Nur ein weiteres Bauernopfer und inaktives Ablenkungsmanöver der Wölfe.
VOTE: FMLii
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jugolas (4): Leon, -L-, Ente, Stilzchen
FMLii (3): SheWolf, Bobbielinchen, Ziege
Sareon (2): Skylark, LexiTargaryen
-L- (1): Xsí
Data (1): JopnuVerbleibende Zeit: 01:19:45
Ich hab vielleicht nicht wirklich aufgepasst, aber wir haben noch keinen sicheren Scan eines Wolfes herauslesen können, oder?
Alles anzeigenWill da im Sinne der Sportlichkeit niemanden auf ein Podest heben, aber halbwegs chronologisch sind mir bislang du, Torge, Buchzauber, linkey, jopnu, Raphii, Alexa und -L- ausschließlich negativ aufgefallen.
Schöne Liste über eine Auswahl von Verdächtigen.
Hier kommt meine (Bääähmmm):
1) Rock
2) Bobby
3) Merry Lamb
4) -L-
Als Running Gag mag ich dennoch FMLii lynchen.
Kann der Jäger die Ziege abknallen, damit sie endlich Ruh gibt? Ein schöneres Ende kann ich mir für diese qualvolle Runde nicht ersehnen.
Jetzt bin ich auch an Infos zu -L- interessiert - das scheint ja eine Schnittmenge zu sein.
Nun ja. Ich finde L (Copycats) Verhalten sonderbar. Ich kenne ihn aus einigen Runden. Da hab ich ihn schon trolliger in seiner DB-Form wahrgenommen. Hier benimmt er sich zu brav und hält sich an den Codex. Da finde ich, muss man nachhaken und ein bisschen ihn unter Druck zu setzen.
Fmlii hat gelogen mokka ist Wolf. Ich wollte es eigentlich erst später bringen, weil inaktiver wolf und so, aber da Fmlii den schon ins Dorf befördern würde, muss ich meine Karten offen legen, weil gefressen wird der mokka eh net und prüfen würde ihn auch keiner mehr. Und auch gleich das zu sagen: ich erfinde sowas safe net. Vorallem nicht bei 34 Grad im Schatten und tot bin ich eh schon egal ob durch lynchen Wölfe oder Hitze.
Wer ist Mokka? Aber ich bin definitiv ganz auf deiner Seite, wenn es darauf ankommt, FMlii der Lüge zu bezichtigen.
Blöde Frage, aber warum hat eigentlich niemand Bobbie nach ihrem zweiten Scan gefragt?
Weil ich ihr erster Scan gewesen bin. Ich war von Anfang an von ihr als Dorfbewohner abgetan worden so wie sie micht beschützt hat. Kapisch?
Alles anzeigenFMLii will doch nur gelyncht werden. Ne ne.
Auch wenn ich den FMLii Lynch Zug immer niedlich finde, mach ich jetzt mal auf Ernst.
VOTE: -L-
1) Warum hast du bisher 11 Posts nur verfasst?
2) Ich lese gar nicht aufmerksam mit. Bin ich jetzt laut dir ein Wolf? #1 Beitrag
3) Wie bist du darauf gekommen, dass Machiavelli und Furius dieselbe Person sind (Wolf und DB) ? #7 Stellst aber diese Frage komischerweise drei Beiträge später, als ob die Idee nicht von dir kam. #10
4) Du hast bisher nur inaktive Spieler wie Jan und Jugolas gelyncht. Machst du es dir nicht zu einfach? Warum suchst du den Kampf nicht mit aktiven Spielern stattdessen auf?
--------
Stand Lynchung - Tag 4
FMLii (3): SheWolf, Xaver, Skylark
Ente (1): Xsí
-L- (1): ZiegeVerbleibende Zeit: 21:15:16
Ich weiß nicht, ob es besonders hilfreich ist, darüber zu diskutieren, wer Seher sein könnte oder welche Taktiken man selbst für einen Seher (nicht) effektiv fände. Zumindest sind das die Art Informationen, bei denen ich als Wolf meinen imaginären Notizblock zücken würde.
Meiner Ansicht nach sollte sich ein Seher nur dann outen, wenn ein gefährlicher, aktiver Wolf die aktiven Spieler um den Finger gewickelt hat. Ansonsten macht es keinen Sinn, die wenig verbleibenden aktiven Seher jetzt schon zu verlieren. Es war zwar schön, dass Bobby Makka erwischt hat, aber nur wenn meiner Ansicht nach Seher 5-10 sichere Calls machen kann, bevor er sich verabschiedet, lohnt es sich wirklich zu dem Zeitpunkt sich zu outen. Nur mein Senf dazu^^
Das einzige Problem ist nur, dass Seher nicht miteinander kommunizieren können, wer wen gescannt hat. Deshalb vermeiden vermutlich die Seher die Scans an aktiven Spielern, weil sie alle gleichzeitig denken, jemand hat sicherlich den aktiven Spieler schon gescannt oder wird schon scannen, weshalb ich mich in der Liste der inaktiven Spieler umschaue. Auf diese Weise könnten die Wölfe sich häufiger melden, um eben nicht auf das Rader der Seher zu kommen. Ob an meinem Gedankengang was dran liegt, lasse ich die Profis beurteilen.
Alles anzeigenmMn sogar noch mehr als 10 Scans - Wir müssen halt davon ausgehen, dass wir noch so ca. 5 aktive Seher haben. Wenn wir eine Chance haben wollen das Spiel zu gewinnen, brauchen wir halt eigentlich wen davon im Endgame, weil wir sonst nur blöd Wölfe raten können unter den inaktiven (und wie Torge schon vorgerechnet hat, stehen unsere Chancen da ziemlich mies). Wenn wir dann noch doppelte Scans mit einrechnen und so, brauchen wir pro Seher schon so einige Scans um das Spiel zu lösen.
Naja die Wölfe lesen auch mit und versuchen anhand den Votes und Bemerkungen herauszulesen, wer Wölfe verdächtigt und als Seher infrage kommt. Jeder soll für sich bestimmen, wann er sich wie outet. Aber wir können auch als Dorf nicht riskieren, dass die Seher eins nach dem anderen gefressen werden, weil sie nur scannen bis Tag 48 und das war's.
Bei 130 Spielern sind 10 gescannte Personen schon eine Meisterleistung. Blöd wäre es nur, wenn sie sich decken würden mit dem Scan anderer Seher. Ich finde einfach nur, dass die richtige Strategie darin bestehen würde, zwischen Tag 10-20 sich dann allmählich zu outen - sogar wenn nur ein bis zwei Seher sich dann outen. Es bringt etwas, weil man als Seher-Gruppe vermeiden möchte, unnötige doppelte Scans an den Spielern vorzunehmen.
Für das Endgame gebe ich dir Recht, wäre es auch nicht schlecht, wenn ein bis zwei Seher sich gar nicht outen und bis zum Endgame sich verdeckt halten, um die restlichen Wölfe (aktiv und inaktiv) herauszufischen. Diese müssten aber auch so wild und quer lynchen, dass auch die Wölfe sie nicht ins Visier nehmen.
Wir brauchen also Frühopfer unter den Sehern (z.B Bobby paar Tage später wäre ideal), Midgamer (10-30 Tag) und Endgamer (letzte Tage). Man muss als Individuum für sich selber entscheiden, welcher Spieltyp man eher ist und ob man Lust und Laune hat, das Spiel dann bis zu einem bestimmten Zeitpunkt durchzuziehen. Nicht jeder hat das Durchhaltevermögen und die Laune dazu. Das gesamte Spiel kann nur durch das Dorf sicher gewonnen werden, je mehr Seher aktiv sind und Durchhaltevermögen zeigen, bis zum Ende die Scans durchzuziehen und zu versuchen, zu überleben.
Ich glaube nicht daran, dass die Seher allesamt Freaks sind, die WW 24/7 spielen können. Deshalb komme ich zu dem Schluss, dass die Runde schon vorprogrammiert ist, dass die Wölfe sie gewinnen werden, weil einfach dem Dorf die Puste und Motivation ausgehen wird. Aber vielleicht tritt ja das Gegenteil ein.
Bist du es Rock ChunkShark ein Doppelaccount von dir?
Alles anzeigenFMLii (4): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset
J_D (4): Lumpi, Stilzchen, Helena, TayroHehehe
VOTE: J_D
--------
Stand Lynchung - Tag 4
J_D (5): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege
FMLii (4): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset
Ente (2): Xsí, Leon
Ziege (2): Jewel, ChunkShark
Lumpi (1): Ente
abby (1): LB123
Tayro (1): Skylark
Xaver (1): Jopnu
celice (1): Torge
Torge (1): AkiraVerbleibende Zeit: 03:25:52
Alles anzeigenSeher J-D hat FMLii gevoted, also muss FMLii Wolf sein.
VOTE: FMLii
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Lumpi (4): Ling, LexiTargaryen, Xaver, Akira
FMLii (3): SheWolf, Funo, Ziege
Ziege (1): Jewel
Helena (1): FMLii
Zerschmetterling (1): Jopnu
Alexa (1): NoiraVerbleibende Zeit: 10:13:01
Jewel Ich weiß, dass es zwischen uns nicht gut läuft, aber können wir die Beziehungsprobleme jetzt mal beseite schieben und uns darauf konzentrieren, Wölfe ausfindig zu machen? Süßes Panda Bild übrigens.
Besteht noch Grund, über JDs Scans nicht zu reden?
Ich war übrigens derjenige, der J_D in den Tod gestern gepusht und FMlii gerettet hat.
Jetzt haben wir mit Leon und Lexi zwei sichere DBs.
Warum ich dennoch FMlii vote? Nun ja. Just for fun^^
Alternativ Ziege um zu schauen ob JD Dorf oder Wolfsscans hatte.
Ich verstehe die Logik nicht. Inwiefern hilft es dem Dorf, nach meinem Ableben und Offenbarung meiner Identität JDs Scan zu erkennen? Du streust nur Verwirrung und Lügen rein.
Ist nicht so das Ziege fehlen würde... Find ihn aktuell eher destruktiv
Du solltest dir eher Gedanken machen, wenn ich zu konstruktiv spiele und dir einen Wolf nach dem anderen ausliefere. Das wäre alarmierend. Dass ich aufgrund meines Unwissens einen wichtigen DB mitgelyncht habe, ist schade, aber was soll ich machen?
Was haltet ihr von der Theorie, dass Shadow und FMlii hardcore seit Anfang gelevelt haben?
Ich lynche heute weder fmlii noch Ziege... akira Ente alexa damit bin ich fein
Hey Lumpi. Danke für deine Unterstützung gegen das Ziege Mobbing. Aber falls du mich doch für einen Wolf irgendwann halten solltest, kannst du locker mich mitlynchen. Fairplay ist schon wichtig.
Mit Verweis auf die allgemeinen Nutzungsbedingungen entfernt. Bitte achtet auf einen respektvollen Umgang miteinander. - Daro
Alles anzeigenLyncht Mal nen Wolf
Ok VOTE: Ente

--------
Stand Lynchung - Tag 5
Lumpi (4): Ling, Xaver, Helena, Nia
Alexa (4): Noira, Torge, Skylark, Lumpi
Ente (4): Tayro, Leon, LexiTargaryen, Ziege
Zerschmetterling (3): Jopnu, Fredo, chilly
Helena (3): Stilzchen, FMLii, Akira
Ziege (2): Jewel, Alexandroz
FMLii (2): Funo, Sunset
Sunset (1): SheWolf
Stilzchen (1): EnteVerbleibende Zeit: 01:20:21
EnteIst das Fraßsignal vielleicht? Lol

Ich bleibe auf meiner neuen Theorie hängen. Fredo hat Wolfschat mit Spielthread verwechselt, indem er dieses Zeichen eingesetzt hat.

VOTE: Fredo
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Ziege (1): Jewel
Alexandroz (1): Leon
Fredo (1): ZiegeVerbleibende Zeit: 22:48:48
Mit Verweis auf die allgemeinen Nutzungsbedingungen entfernt. Bitte achtet auf einen respektvollen Umgang miteinander. - Daro
Lyncht mich bitte Leute und löst mich vom Bösen.
Alles anzeigenVOTE: Ziege
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Ziege (6): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege
Alexandroz (2): Leon, Ente
Jan (2): chilly, Samaraner
Sunset (1): SheWolf
Lumpi (1): Xaver
Nia (1): Lumpi
Tayro (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 09:45:37
Der Grund, wieso ich mich in erster Linie selbst lynche, liegt einfach daran, dass ich nichts Konstruktives in diesem Spiel beitragen kann. Ich kenne die meisten Spieler nicht, werde gehatet, und habe gelernt, dass ich einfach nicht jemanden von meinen Theorien überzeugen soll. Bei dieser Zwangsanmeldung fehlt mir einfach auch noch zusätzlich die Lust dazu. Für meinen dreckigen Humor werde ich aber mich nicht entschuldigen. Ich bin einfach so, wie ich bin. Das ist auch gut so. Und dafür muss man sich nicht entschuldigen oder sich gar hier an irgendwelche Normen anpassen. In dem Sinne haut rein. Ich bin sogar stolz darauf.

Lumpi Ich glaube, dass FMLii in den ersten Tagen mit SheWolf/Shadow gelevelt hat. Ich glaube daran, dass Fedro nicht einfach so dieses
Zeichen in seinem Beitrag beim Lynch aus Versehen eingebracht hat. Ich vermute, dass dahinter ein Wolf sich verbirgt, der den Lynch und möglichen Fraßbefehl vertauscht hat. Mehr weiß ich nicht gerade. Bei den Spam Beiträgen und Katzenbildern muss ich darauf achten, nicht zu viel Brainrot erleiden zu müssen.Danke dir. Und du kennst meine Meinung ja

Lumpi, ich glaube du bist Dorf. Wärst du Wolf wie letztens im PB, dann hättest du viel strategischer und abgewogener gespielt. Sowie ich dich kenne, vermute ich aber jetzt einen Dorfi bei dir.
Falls sich das schwierig auf den Inhalt bezieht, stimm ich dir absolut zu. Kennt denn jemand aus der Runde Ziege etwas besser? Also aus dem Spiel heraus?
Ich hatte mal eine Runde mit ihm, da war ich Seher und er Wolf. Da hat er Alexa (Mitwolf) verteidigt. Spielt Ziege generell so? Kann man im Umkehrschluss sagen, dass die, die er hier lyncht/verdächtigt, eher Dorf sind?
Er und Alexa auf Ente, Ente Dorf oder? Wollte zuerst auch FMLii = Dorf sagen aufgrund seiner Votes, aber dann gerade nochmal den Verlauf beim J_D Vote gesehen. FMLii in Folge gelyncht, als FMLii mit 4:4 mit J_D zur Auswahl stand, geht er dann auf J_D?
Kann ein Ziege Experte das einordnen? FMLii

-
-
Sehe nicht wo der Ziege Lynch unnötig ist tbh
Also mal von der sozialen Komponente abgesehen, er lyncht sich gerade selbst und seine vorherigen Lynches sehen jetzt auch nicht mega aus (hab jetzt nur die Ergebnisse der Lynches, nicht den Verlauf betrachtet). Spricht jetzt nicht zwingend für 'nen Wolf, hab da aber auch kein schlechtes Gewissen jetzt drauf zu bleiben xD
-
Tendiere zu eher dorfig als wolfig, jetzt nicht unbedingt aufgrund der Aussage
Warum dann?
In der letzten Runde hat ihn Wolf sein eher gestresst. Er hatte sich sogar von der Runde abgemeldet. Und tendenziell ist Wolf nicht seine liebste Gesinnung. Würde vermuten, dass er in so einer Runde dann einfach gar nichts schreibt.
Hatte beim Überfliegen seiner Beiträge jetzt auch nicht den typischen Dorf-Tayro rausgelesen. Mag aber auch an der Runde/Setting liegen. Daher nur Tendenz eher dorfiger als wolfig.
-
-
-
Bezüglich des -L- Fraßes eine Frage:
Würde man ihn fressen, wenn man denkt dass er Seher ist und er mehrere Wölfe gescannt hat? Damit wäre die Wölfe ebenfalls direkt tot oder?
Hab da beim Nachschauen gerade Lumpi Dorf + Alexandroz Wolf als Scan in dem einen Beitrag gelesen. Und Alexa in dem längeren.
Alexandroz les ich raus, ist ein guter Classic Spieler? Wie ist das mit Alexa?
-
ChunkShark find ich gut. Hat starke Bon ( Naws) vibes, auch wenn seine Bilder nochmal eine andere Qualität haben xD
Mag sein, dass ich da nicht objektiv bin und würde auch nicht meine Hand ins Feuer legen, dass er Wolf ist. Finde ihn lynchbar und bei seinem Einstieg fand ich nicht, dass ich den Lynch lassen sollte. Wollte ihn gerade kurz überfliegen, hab bei seinem Beitrag aufgehört, wo er die Spielleitung belehrt, was man hier machen besser machen sollte

-
-
-
Wow, gefühlt eine Woche nicht da gewesen und das Spiel ist immer noch an der gleichen Stelle xD
VOTE: Ziege
--------
Verbleibende Zeit: 07:09:02Stand Lynchung - Tag 6
Ziege (8): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege, Funo, linkey
Alexandroz (5): Leon, Ente, Akira, SheWolf, Helena
Jan (2): chilly, Samaraner
Lumpi (1): Xaver
Nia (1): Lumpi
Tayro (1): Skylark
Helena (1): FMLii -
-
Nia wenn ich das richtig interpretiere, wurde mal gepflegt, wer wie oft bei Runden mitgespielt hat und wie vielen verschiedenen Leuten man dabei begegnet ist? Scheint aber schon länger nicht mehr gepflegt zu werden, oder?
-
-
Alles anzeigen
äh ja guten abend
ich habe vergessen, dass ich mich angemeldet hatte. ergo bin ich jetzt unerwartet dabei und habe nicht reingeschaut und wurde durch die pn überrascht
ich finde VOTE: SheW0lf ist immer vernünftig
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (6): Leon, Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey
Name (2): LexiTargaryen, Torge
Noira (1): SheWolf
Skylark (1): Ziege
Naws (1): FMLii
-L- (1): Circia
Merry Lamb (1): Lumpi
SheW0lf (1): JopnuVerbleibende Zeit: 08:57:42
Wir lynchen, gibt keine HD-Wahl xD
-
-
Starke Idee Torge
Krasser Beitrag Lügenjewel xD
-
Huhu zusammen

Katzenfoto des Tages:
scarlett im schrank.jpgMega Foto!
Alles anzeigenHi zusammen,
ich werde diese Runde an einem Naws Lynch nicht vorbeikommen, solange er inaktiv ist, da er ein fieser
NawsSwan ist.VOTE: Naws
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jugolas (1): Ente
Naws (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 27:08:03
Ist Naws = Bon??