Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg

• ich bin am dem Punkt, wo ich das Gefuehl habe, dass der schmied staerker ist als der Meuchelmoerder.

Ist aber auch vom Spiel & Spieler abhängig.

Shadow  Leon echt coole Runde. Hat richtig viel Spaß gemacht und so ein Chaos WW-Team ist eine tolle Erfahrung gewesen <3

• Ich bin erst mal raus. Spielen macht grad echt keinen Spaß mehr.

Mh, das tut mir leid zu hören..ich weiß zwar nicht was du meinst, aber manchmal ist Abstand auch erst mal gut. Ansonsten spiel ich immer gerne mit dir :)

Aber mal ne andere frage; warum haben sich die wölfe eigentlich gegenseitig vernichtet?! Oo

Chaos.

Und wenn der scheiß Heiler (damit mein ich die Rolle nicht die Person nur uns klar zu stellen) nicht gewesen wäre wärs auch aufgegangen

Das spricht umsomehr für euer sehr gutes Wolfspiel... trotz dem sehr guten Dolchkill...hätte es nicht gereicht ohne die zusatz Nacht durch den Heiler un das is gar nicht so einfach...

Ja ich bin schuldig...

• Danke fürs leiten Leon und Shadow

War eine angenehme Runde

Helena nimm dir gerne die Auszeit, Abstand tut oft gut :)

Heiler ist natürlich für die Wölfe eine ärgerliche Rolle, verstehe da den Frust vollkommen, aber ihr habt das sehr stark gespielt und hattet bis zum Schluss die Chance auf den Sieg

Also nimm es auch nicht zu schwer, verlieren ist ärgerlich, aber ehrlich gesagt verliere ich persönlich lieber am Ende, wenn ich alles gegeben habe und mit meinem Spiel zufrieden war, als das es halt zu einfach war und man sich für einen Sieg nicht hätte groß anstrengen müssen

Dafür das 2x fressen ausgefallen ist habt ihr das als Team wirklich grandios über die Bühne gebracht

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Also nimm es auch nicht zu schwer, verlieren ist ärgerlich, aber ehrlich gesagt verliere ich persönlich lieber am Ende, wenn ich alles gegeben habe und mit meinem Spiel zufrieden war, als das es halt zu einfach war und man sich für einen Sieg nicht hätte groß anstrengen müssen

^ das finde ich auch

vor allem haben Helena+L einfach mal so genial Nachtregen+Sky verdächtig gemacht, dass es fast schon 2 sichere Fehllynches waren. Das war einfach mega gut gemacht. Wäre bei mir ein ähnlich geiles Gefühl, wie als normaler Dorfi gefressen zu werden, weil die Wölfe Seherverdacht hatten xD

• Also nimm es auch nicht zu schwer, verlieren ist ärgerlich, aber ehrlich gesagt verliere ich persönlich lieber am Ende, wenn ich alles gegeben habe und mit meinem Spiel zufrieden war, als das es halt zu einfach war und man sich für einen Sieg nicht hätte groß anstrengen müssen

^ das finde ich auch

vor allem haben Helena+L einfach mal so genial Nachtregen+Sky verdächtig gemacht, dass es fast schon 2 sichere Fehllynches waren. Das war einfach mega gut gemacht. Wäre bei mir ein ähnlich geiles Gefühl, wie als normaler Dorfi gefressen zu werden, weil die Wölfe Seherverdacht hatten xD

Ja war def sehr gut gemacht, war am Ende einfach ein wenig Pech... war ja sehr spannend bis zum Schluss un verstehe wenn man frustriert ist, kenn ich sehr gut.

Ja ich bin schuldig...

• Echt cool gemacht mit den Heals Doubter. Nachdem Heiler klar war, dachte ich Lumpi = Heiler, weil Lumpi Sama gelyncht hat und direkt nach der Nacht, als Sama geheilt wurde, plötzlich Sama gut fand und eine andere Person (mich) gelyncht hat.

L und Helena waren bei dir als Heiler, ich fand das mit Lumpi zu passend xD

• Das Dorf macht es einen überhaupt nicht leicht.. Ich finde hier werden Wölfe diskriminiert :ugly:

Wir wollen doch nur in Ruhe fressen wie jede(r) andere auch Doubter :ugly:

Indes Danke an mein Team und sry an Nachtregen für das Ausnutzen der Vorlage - in Werwolf wird man gezwungen so solchen Mitteln zu greifen, weil Wolf :D

Danke fürs Leiten Leon & Shadow

Gut gespielt Dorf - habs gemocht eure Analysen zu verfolgen - ihr habt uns nichts geschenkt :'D

• Das Dorf macht es einen überhaupt nicht leicht.. Ich finde hier werden Wölfe diskriminiert :ugly:

Wir wollen doch nur in Ruhe fressen wie jede(r) andere auch Doubter :ugly:

Indes Danke an mein Team und sry an Nachtregen für das Ausnutzen der Vorlage - in Werwolf wird man gezwungen so solchen Mitteln zu greifen, weil Wolf :D

Danke fürs Leiten Leon & Shadow

Gut gespielt Dorf - habs gemocht eure Analysen zu verfolgen - ihr habt uns nichts geschenkt :'D

Also Taugenichts un Tunichgut is man oft ein Spielverderber :ugly:

Ja ich bin schuldig...

• Leon 16. August 2025 um 14:45

Hat den Titel des Themas von „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11“ zu „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg“ geändert.
  • Setting

Schattenwolf - -L-
    Geisterwolf - linkey
    Werwolf - Helena

Dorfbewohner - Daro
    Süßwarenhändler - Noira
    Nebelmedium - Lumpi
    Harter Bursche - Sky
    Schmied - Nachtregen
    Heiler - Doubter
    Schattenseher - Samaraner
    Schauspieler (Dorfdepp, Prinz, Jason) - Michael97

Spielverlauf

HD-Wahl:
    Helena wird HD

Nacht 1:
    Wölfe fressen Michael97
    Schattenwolf -L- scannt Noira (inaktiv)
    Schattenseher Sama scannt -L- (nachtaktiv)
    Heiler Doubter schützt Sky
    Nebelmedium Lumpi erhält Absprache mit Michael97
    Schauspieler Michael97 wählt Jason

Tag 1:
    Dorfbewohner Daro wird gelyncht
    Lumpi erhält Absprache mit Daro

Nacht 2:
    Wölfe fressen Samaraner
    Schattenwolf -L- scannt Sky (inaktiv)
    Schattenseher Sama scannt Noira (inaktiv)
    Heiler Doubter schützt Samaraner
    Schmied Nachtregen gibt den Dolch an Noira

Tag 2:
    Schattenwolf -L- wird gelyncht

Nacht 3:
    Wölfe fressen Samaraner
    Schattenseher Sama scannt Nachtregen (inaktiv)
    Heiler Doubter schützt linkey
    Noira erdolcht Helena
    Nachtregen wird neuer HD

Tag 3:
    Harter Bursche Sky wird gelyncht
    Lumpi erhält Absprache mit Sky

Nacht 4:
    Wölfe fressen Noira
    Heiler Doubter schützt Noira
    Süßwarenhändler Noira gibt einen Keks an Nachtregen (muss auf sich selbst stimmen)

Tag 4:
    Schmied Nachtregen wird gelyncht
    Noira wird neuer HD

Nacht 5:
    Wölfe fressen Noira
    Heiler Doubter schützt linkey
    Lumpi erhält Absprache mit Nachtregen und Noira
    Lumpi wird neuer HD

Tag 5:
    Geisterwolf linkey wird gelyncht - Spielende

doko?