Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Shadow -
9. August 2025 um 17:26
-
-
Ich bin erst mal raus. Spielen macht grad echt keinen Spaß mehr.
Mh, das tut mir leid zu hören..ich weiß zwar nicht was du meinst, aber manchmal ist Abstand auch erst mal gut. Ansonsten spiel ich immer gerne mit dir

Aber mal ne andere frage; warum haben sich die wölfe eigentlich gegenseitig vernichtet?! Oo
Chaos.
Und wenn der scheiß Heiler (damit mein ich die Rolle nicht die Person nur uns klar zu stellen) nicht gewesen wäre wärs auch aufgegangen
Das spricht umsomehr für euer sehr gutes Wolfspiel... trotz dem sehr guten Dolchkill...hätte es nicht gereicht ohne die zusatz Nacht durch den Heiler un das is gar nicht so einfach...
-
Danke fürs leiten Leon und Shadow
War eine angenehme Runde
Helena nimm dir gerne die Auszeit, Abstand tut oft gut

Heiler ist natürlich für die Wölfe eine ärgerliche Rolle, verstehe da den Frust vollkommen, aber ihr habt das sehr stark gespielt und hattet bis zum Schluss die Chance auf den Sieg
Also nimm es auch nicht zu schwer, verlieren ist ärgerlich, aber ehrlich gesagt verliere ich persönlich lieber am Ende, wenn ich alles gegeben habe und mit meinem Spiel zufrieden war, als das es halt zu einfach war und man sich für einen Sieg nicht hätte groß anstrengen müssen
Dafür das 2x fressen ausgefallen ist habt ihr das als Team wirklich grandios über die Bühne gebracht
-
Also nimm es auch nicht zu schwer, verlieren ist ärgerlich, aber ehrlich gesagt verliere ich persönlich lieber am Ende, wenn ich alles gegeben habe und mit meinem Spiel zufrieden war, als das es halt zu einfach war und man sich für einen Sieg nicht hätte groß anstrengen müssen
^ das finde ich auch
vor allem haben Helena+L einfach mal so genial Nachtregen+Sky verdächtig gemacht, dass es fast schon 2 sichere Fehllynches waren. Das war einfach mega gut gemacht. Wäre bei mir ein ähnlich geiles Gefühl, wie als normaler Dorfi gefressen zu werden, weil die Wölfe Seherverdacht hatten xD
-
^ das finde ich auch
vor allem haben Helena+L einfach mal so genial Nachtregen+Sky verdächtig gemacht, dass es fast schon 2 sichere Fehllynches waren. Das war einfach mega gut gemacht. Wäre bei mir ein ähnlich geiles Gefühl, wie als normaler Dorfi gefressen zu werden, weil die Wölfe Seherverdacht hatten xD
Ja war def sehr gut gemacht, war am Ende einfach ein wenig Pech... war ja sehr spannend bis zum Schluss un verstehe wenn man frustriert ist, kenn ich sehr gut.
-
Echt cool gemacht mit den Heals Doubter. Nachdem Heiler klar war, dachte ich Lumpi = Heiler, weil Lumpi Sama gelyncht hat und direkt nach der Nacht, als Sama geheilt wurde, plötzlich Sama gut fand und eine andere Person (mich) gelyncht hat.
L und Helena waren bei dir als Heiler, ich fand das mit Lumpi zu passend xD
-
Das Dorf macht es einen überhaupt nicht leicht.. Ich finde hier werden Wölfe diskriminiert

Wir wollen doch nur in Ruhe fressen wie jede(r) andere auch Doubter

Indes Danke an mein Team und sry an Nachtregen für das Ausnutzen der Vorlage - in Werwolf wird man gezwungen so solchen Mitteln zu greifen, weil Wolf

Danke fürs Leiten Leon & Shadow
Gut gespielt Dorf - habs gemocht eure Analysen zu verfolgen - ihr habt uns nichts geschenkt :'D
-
Das Dorf macht es einen überhaupt nicht leicht.. Ich finde hier werden Wölfe diskriminiert

Wir wollen doch nur in Ruhe fressen wie jede(r) andere auch Doubter

Indes Danke an mein Team und sry an Nachtregen für das Ausnutzen der Vorlage - in Werwolf wird man gezwungen so solchen Mitteln zu greifen, weil Wolf

Danke fürs Leiten Leon & Shadow
Gut gespielt Dorf - habs gemocht eure Analysen zu verfolgen - ihr habt uns nichts geschenkt :'D
Also Taugenichts un Tunichgut is man oft ein Spielverderber

-
Leon
16. August 2025 um 14:45 Hat den Titel des Themas von „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11“ zu „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg“ geändert. -
Setting
Schattenwolf - -L-
Geisterwolf - linkey
Werwolf - HelenaDorfbewohner - Daro
Süßwarenhändler - Noira
Nebelmedium - Lumpi
Harter Bursche - Sky
Schmied - Nachtregen
Heiler - Doubter
Schattenseher - Samaraner
Schauspieler (Dorfdepp, Prinz, Jason) - Michael97Spielverlauf
HD-Wahl:
Helena wird HDNacht 1:
Wölfe fressen Michael97
Schattenwolf -L- scannt Noira (inaktiv)
Schattenseher Sama scannt -L- (nachtaktiv)
Heiler Doubter schützt Sky
Nebelmedium Lumpi erhält Absprache mit Michael97
Schauspieler Michael97 wählt JasonTag 1:
Dorfbewohner Daro wird gelyncht
Lumpi erhält Absprache mit DaroNacht 2:
Wölfe fressen Samaraner
Schattenwolf -L- scannt Sky (inaktiv)
Schattenseher Sama scannt Noira (inaktiv)
Heiler Doubter schützt Samaraner
Schmied Nachtregen gibt den Dolch an NoiraTag 2:
Schattenwolf -L- wird gelynchtNacht 3:
Wölfe fressen Samaraner
Schattenseher Sama scannt Nachtregen (inaktiv)
Heiler Doubter schützt linkey
Noira erdolcht Helena
Nachtregen wird neuer HDTag 3:
Harter Bursche Sky wird gelyncht
Lumpi erhält Absprache mit SkyNacht 4:
Wölfe fressen Noira
Heiler Doubter schützt Noira
Süßwarenhändler Noira gibt einen Keks an Nachtregen (muss auf sich selbst stimmen)Tag 4:
Schmied Nachtregen wird gelyncht
Noira wird neuer HDNacht 5:
Wölfe fressen Noira
Heiler Doubter schützt linkey
Lumpi erhält Absprache mit Nachtregen und Noira
Lumpi wird neuer HDTag 5:
Geisterwolf linkey wird gelyncht - Spielende -
Danke nochmal an alle fürs Mitspielen! Und vor allem an Shadow fürs zusammen leiten, ich hatte sehr viel Spaß

-
-
*Tag- und Nachthoroskope
-
-
Danke

Schön, dass ihr auch Spaß hattet!

Danke nochmal an alle fürs Mitspielen! Und vor allem an Shadow fürs zusammen leiten, ich hatte sehr viel Spaß

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, danke Leon 
-
Samaraner
26. September 2025 um 00:19 Hat das Thema aus dem Forum Werwolf - Das Forenspiel nach Beendete Spiele verschoben. -
Samaraner
15. Oktober 2025 um 14:15 Hat das Thema aus dem Forum Beendete Spiele nach Forenspiele-Archiv verschoben. -