gefallen im sinne von spielstil oder im sinne von gesinnung?
Also eine Gesinnung da rauslesen, bei einer Person die ich nicht kenne, würde ich jetzt nicht unebdingt. Unabhängig davon mag ich das. Für die Gesinnung ist der Inhalt interessanter, wie das zu bewerten ist aber auch direkt die nächste Frage :')
Hmm, diese Absage bezüglich deiner Meinung äussern finde ich seltsam.
Wieso genau? Und wie wertest du das? *Den nachgehenden Posts her würde ich sagen eher negativ?
Ich finde sehr interessant, dass linkey auch nach direkter Frage bisher eigentlich keine Einschätzungen geteilt hat, aber andere um Einschätzungen bittet. Das ist vermutlich kein Grund, ihn den Wölfen zuzuordnen, wir haben ja auch noch den ersten Tag , aber ich hätte trotzdem zumindest gerne eine Begründung fürs Schweigen. Der zwischenzeitliche HD-Vote für Fayks schien ja doch eher an Katzen zu liegen, ob die schlussendliche Wahl für Jewel dann tatsächlich daran lag, dass Jewel aus dem letzten Spiel für kompetent gehalten wurde, oder mit weiteren Zielen zu begründen ist, ist vielleicht eine Überlegung wert, vermag ich aber nicht zu sagen. Mein Gefühl ist hier aber erstmal schlechter.
Nia findet es seltsam, du findest es interessant. Kommt das schlechte Gefühl daher, dass ich verneint habe? Oder bezüglich der HD-Wahl, der du einige Zeilen geschenkt hast. Die Kompetenz von Jewel kennen hier die meisten, das würde ich nicht in Frage stellen xD Die Erklärung mit der vorherigen Runde war inbesondere für euch da. Der Grund warum ich auf Jewel zurückgewählt habe war allerdings ihre Reaktion auf meine Wahl. Sonst wäre ich bei der Katzengang geblieben :')
Will aber eigentlich den neuen noch einen Tag mehr geben.
lass Mal nicht in die neuen Lynchen heute.
Bin absolut d'accord
Ich bin aktuell etwas unzufrieden mit linkeys (fehlenden) Aussagen.
Es gab zwar ein paar Fragen an uns Neulinge, doch außer Off-Topic-Tratsch am Anfang gab es sonst leider nichts. linkey magst du vielleicht jetzt zum Abend hin etwas mehr sagen?
Hast du etwas expliziteres als OT an Tag 0 erwartet? Ich mag immer gerne viel sagen :')
War allerdings heute Zacians jagen, ab morgen bin ich wieder mehr hier unterwegs, weil ich wieder arbeiten muss xD
Linkey ist auf der Liste lynchbar
![]()
linkey ist für mich aktuell am ehesten wölfisch.
Auch im Zusammenhang mit Nachtregen und Chrono. Lese da negative Vibes mir bezüglich raus. Sehe aber keinen einzigen Vote gegen mich. Wieso?
Nächstes Mal lese ich erst alles und zitiere dann. Einige Zitate wurden auf den Folgeseiten dann beantwortet xD Umsonst die Mühe gemacht :')