Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg

• Alles gut dein Part war undankbar... hab meine Heals zu gut verborgen un paar SR falsch zugeordnet....

Ohne Witz ich habe SO gesucht... Kannst du sie mir bitte zeigen 🙏🏼

Erinner mich bitte morgen wobei der Noreia war silent, Sama eig die Interaktion direkt nach der Nacht.

Ich hab wirklich mehrfach nachgelesen weil ich dachte iwer muss ja was gesagt haben.. aber von linkey kam auch nichts ^^

• Alles gut dein Part war undankbar... hab meine Heals zu gut verborgen un paar SR falsch zugeordnet....

Ich dachte tatsächlich dass Linkey Heiler ist zwischendurch :ugly:

Ich war überzeugt, dass du Heilerin bist. Bzw., weil wir wusstne, dass du N1 nicht aktiv warst, dachte ich Hexe. Deswegen auch ganz gemütlich versucht dich zu fressen. Das war der Moment, wo wir den "sicheren" Sieg vergeben haben. Mega stark geheilt von Doubter (Sama+Noira waren echt gute Picks - bei Sama haben wir sogar damit gerechnet, weil wir hier Seher verdacht hatten) - ärgert mich immer noch mega mit dem Noira Fraß :(

Genauso wie ich mich geärgert habe, nicht mal den Keksler gelesen zu haben und erst mal sus gepostet habe, dass mich NAchtregens Selbstlynch fast überzeugt hat XDDDD

btw Nachtregen: mega starkes Spiel von dir. Auch, dass du den Schmied nicht geoutet hast war super stark, das rutscht schnell mal raus, wenn man so in Bedrängnis ist. Hut ab!

Noira dein Helena Kill war auch stark, leider xD

• Genauso wie ich mich geärgert habe, nicht mal den Keksler gelesen zu haben und erst mal sus gepostet habe, dass mich NAchtregens Selbstlynch fast überzeugt hat XDDDD

Ich hab es dir sogar noch gesagt xD

• aber von linkey kam auch nichts ^^

Ja, dachte wie gesagt, dass du noch die Vampir-runde im Kopf hast. Da hab ich im Vampir-chat ja geschrieben, dass ich als Wolf alles gebe und alles versuche, auch "wenn Niko eh mich voten wird" xD

Als du Doubter dann auch noch "manipulativ" genannt hast, dachte ich: jo, ich sag definitiv gar nichts mehr xD

Ja, dachte wie gesagt, dass du noch die Vampir-runde im Kopf hast. Da hab ich im Vampir-chat ja geschrieben, dass ich als Wolf alles gebe und alles versuche, auch "wenn Niko eh mich voten wird" xD

Als du Doubter dann auch noch "manipulativ" genannt hast, dachte ich: jo, ich sag definitiv gar nichts mehr xD

Du warst genau SO xD

Und ka wann eine vampir Runde war. War ich da dabei? XD

Du warst genau SO xD

Hä, du warst doch Dar0, Noira war Sar1us und ich Jul3s. Da hab ich als Wolf im Finale so viele Beweise aufzeigen wollen. Dachte schweigen ist hier jetzt gold xD

• Ja, dachte wie gesagt, dass du noch die Vampir-runde im Kopf hast. Da hab ich im Vampir-chat ja geschrieben, dass ich als Wolf alles gebe und alles versuche, auch "wenn Niko eh mich voten wird" xD

Du warst genau SO xD

Hä, du warst doch Dar0, Noira war Sar1us und ich Jul3s. Da hab ich als Wolf im Finale so viele Beweise aufzeigen wollen. Dachte schweigen ist hier jetzt gold xD

:rofl: Dass du denkst, dass ich das noch weiss

• btw Nachtregen: mega starkes Spiel von dir. Auch, dass du den Schmied nicht geoutet hast war super stark, das rutscht schnell mal raus, wenn man so in Bedrängnis ist. Hut ab!

Danke, obwohl es sich wirklich nicht so angefühlt hat 😅

Ich bin wirklich froh, dass ich am Ende nicht mehr am Leben war, ich hätte absolut keine Ahnung gehabt und am Ende vermutlich doch noch den falschen gelyncht.

Das Spiel hat mir großen Spaß gemacht :D

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Auch von mir noch einmal Glückwünsch an unser Dorf! :D

Ihr Wölfe habt das super stark gespielt - trotz echt starkem Dorfspiel. :) Beide Seiten hätten es definitiv sehr verdient.

Danke fürs Mitspielen ^^

Mehr Infos folgen demnächst

• Ich bin erst mal raus. Spielen macht grad echt keinen Spaß mehr.

Mh, das tut mir leid zu hören..ich weiß zwar nicht was du meinst, aber manchmal ist Abstand auch erst mal gut. Ansonsten spiel ich immer gerne mit dir :)

Aber mal ne andere frage; warum haben sich die wölfe eigentlich gegenseitig vernichtet?! Oo

Chaos.

Und wenn der scheiß Heiler (damit mein ich die Rolle nicht die Person nur uns klar zu stellen) nicht gewesen wäre wärs auch aufgegangen

• Schmied und Nebelmedium in einem Setting ist ein bisschen schwierig tatsächlich.

Helena Komm bald wieder :)

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Nachtregen ich hoffe du nimmst mir meine "analyse" nicht übel :love:

Ne, wie könnte ich? War ja ehrlich analysiert und immerhin war ich bisher nie Wolf, da ist es wohl jedes Mal wieder auffällig, wenn ich mich (gefühlt) anders verhalte oder so verhalte, wie man es von einem Wolf erwarten könnte. Ich nehme es generell niemandem übel, mich für einen Wolf zu halten.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Schmied und Nebelmedium in einem Setting ist ein bisschen schwierig tatsächlich.

Warum das? Also wenn noch eins vom beiden am Leben wäre, hätten wir die Person dann natürlich nicht in die Konvi gelassen. Dadurch, dass eh beide gleichzeitig gestorben sind, wars ja ziemlich fine (auch wenn wir da trotzdem kurz überlegt haben)

doko?