Beiträge von linkey
-
-
Nia wenn ich das richtig interpretiere, wurde mal gepflegt, wer wie oft bei Runden mitgespielt hat und wie vielen verschiedenen Leuten man dabei begegnet ist? Scheint aber schon länger nicht mehr gepflegt zu werden, oder?
-
-
Alles anzeigen
äh ja guten abend
ich habe vergessen, dass ich mich angemeldet hatte. ergo bin ich jetzt unerwartet dabei und habe nicht reingeschaut und wurde durch die pn überrascht
ich finde VOTE: SheW0lf ist immer vernünftig
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (6): Leon, Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey
Name (2): LexiTargaryen, Torge
Akira (1): sarius
Leon (1): Shadow
Noira (1): SheWolf
Sunset (1): Xaver
Skylark (1): Ziege
Naws (1): FMLii
-L- (1): Circia
Merry Lamb (1): Lumpi
SheW0lf (1): JopnuVerbleibende Zeit: 08:57:42
Wir lynchen, gibt keine HD-Wahl xD
-
-
Starke Idee Torge
Krasser Beitrag Lügenjewel xD
-
Huhu zusammen

Katzenfoto des Tages:
scarlett im schrank.jpgMega Foto!
Alles anzeigenHi zusammen,
ich werde diese Runde an einem Naws Lynch nicht vorbeikommen, solange er inaktiv ist, da er ein fieser
NawsSwan ist.VOTE: Naws
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jugolas (1): Ente
Akira (1): sarius
Naws (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 27:08:03
Ist Naws = Bon??
-
Ich glaube an dem Helena Lynch wäre man so oder so nicht mehr vorbeigekommen
Ja, selbst bei Noira lynch heute, dann fraß (der nicht mich trifft), mich lynchen, fraß wären es am Ende noch 2vsHelena gewesen.
Das Gefühl, den Seher als Helfer in der Absprache zu haben, wo ich eh schon ein schlechtes Gewissen hatte Fayks anzulügen, war echt komisch xD
Aber mega lustige und tolle Absprache.

-
Dieser Move, mit allen Wölfen auf Daro zu gehen um Lumpi zu retten, find ich echt genial. Respekt an euch!
Wie dumm/bescheuert ich mir beim Schreiben der beiden Beiträge vorkam xD
Lass mich doch mal kochen. :p sag mir lieber warum sie dorfig ist xD
Sie ist gerade mein Problem wie Lumpi., siehe meinen Beitrag vorher
Tayro/Stilzchen nehme ich mir raus, noch am ehesten lesen zu können. Da würde ich meine Hand für ins Feuer legen, dass sie Dorf ist diese Runde. Lösen ihre Beiträge null aus, glaube auch nicht, dass sie als Wolf da auf Daro gegangen wäre oder die Einschätzungen zu Lumpi und co zum Start so gekommen wären. Da hätte sie leichtere Einschätzungen angeben können um reinzukommen.
Bei Lumpi halt ich mich raus. Da struggle ich mal wieder gewaltig (zwischen ist Dorf weil ich sie wolfig finde und ist wolf, weil ich sie wolfig finde xD)
Ich habe das erste mal ein kleines Dorfgefühl bei Lumpi. Sie wäre doch bitte nicht so dreist um 20:57 so ne Frage zu stellen, wenn Sie das ergebnis weiß, oder?

Ich dachte Alo hat uns vorhin schön erklärt, dass Lumpi als Wolf dreist ist xD
Und das war der Grund, warum ich Lumpi letzte Runde bis zum Schluss als Wolf hatte, obwohl sie es nicht war.
Kaufe das Lumpi aber definitiv mit Stilzchen ab, hätte drauf gewettet dass sie Dorf ist.
-
-
tut mir leid Helena, hatte gepokert und gedacht, dass es doch Noira sein könnte xD
-
Schlendi meiner Frau ist das meist nicht so wichtig, und da ich nur für sie mit Fleisch koche, köchelt es dann meist auch nur 'ne Stunde
Nur wenn ich für den nächsten Tag vorkoche mach ich auch so 2~4, jenachdem, wie es reinpasst.
Ist das Hack gut? Fand von Rewe so ein Hack auf Erbsenprotein richtig gut, das wollte ich nochmal holen -
VOTE: Noira fürs Meme, damit ich 3x daneben lag xD
--------
Verbleibende Zeit: 01:35:53Stand Lynchung - Tag 4
Helena (5): Ente, Helena, Schlendrian, Noira, Fayks
Noira (2): Leon, linkey -
Haha, wann soll ich vorbeikommen? Koche jetzt auch + Friseur + Haushalt, keine Ahnung ob ich es bis 19:30 nochmal schaffe reinzuschauen, aber Drops ist eh gelutscht. Danke, bitte.
-
Bei manchen frag ich mich echt, ob wir im gleichen Spiel sind xD
Bei mir?
Sind mehrere Leute Schlendi und wahrscheinlich liegt es an mir, also alles gut xD
Darf da mit meinen Fehleinschätzungen bzgl. Stilzchen/Lumpi auch nicht groß den Mund aufmachen I guess
Ente im Endeffekt ist es mir egal, ob Noira oder Helena gelyncht wird, wenn morgen dann im Falle, dass es weitergeht, die andere Person gelyncht wird. Aber ich gehe stark davon aus, dass Helena = Wolf zwischen den beiden. Möchte ungern wie in deinem Sonderspiel 3x falsch gelyncht haben. Ich bleib mit meiner Stimme auf Helena xD
-
Dass ich hier manche Beiträge/Votes echt 0 nachvollziehen kann. Versuche das wirklich aber uff
-
Bei manchen frag ich mich echt, ob wir im gleichen Spiel sind xD
-
Wie soll sie denn deiner Meinungg als Wolf reagieren

Bestimmt nicht mit der Frage, ob man heute Ente/Fayks lynchen kann xD
Finde es btw. sehr gut, dass du wieder motivierter/aktiver dabei Helena. Wünschte mir so sehr, dass du Dorfi bist, kann mir das aber aktuell kaum vorstellen
-
Ja aber die Reaktion von Noira auf deine Stimme. Sehe nicht, wo sie das als Wolf bringt. Oder ist Noira so eine abgezockte Wölfin, die so eine Reaktion raushaut Ente/Leon?
-
Wer jetzt noch glaubt, dass es nicht Helena ist, mag mir bitte mal Argumente liefern