Gerne draufhauen, wenn du meinst, dass da was falsch interpretiert wird oder mein Gefühl völlig falsch ist. Ich such auch noch meine bessere Hälfte, mit der ich das Spiel lösen kann xD
Also Alo find ich von der Art her schon sehr ähnlich zur letzten Runde. Das Gefühl kam auf, als sie sich an Schlendi so aufgehangen hat. Bei mir wird, ähnlich wie letzte Runde, auch noch irgendwas gegriffen, mit dem man mich als Wolf dastehen lassen kann? Sie zitiert ein "ich glaube" von mir, weil ich mir unsicher war, ob Schlendi letzte Runde "Erster" nach einem "verspäteten" Einstieg schrieb. Keine Ahnung, ob ich einfach nur das Zitat überlesen habe, was mich als Wolf überführen sollte oder ob es dieser eine Punkt war xD
Letztes Spiel war das halt ähnlich und direkt nach dem Start des ersten Tages hat sie mich gelyncht. Hier wieder. Finde nicht, dass ich mir die Parallelen einbilde, oder? Wo genau ist das anders?
Bei den ersten 4 (+ dir obviously) bin ich mir schon sehr sicher, dass es Dörfler sind. Tayro/FMLii sind die, die ich am längsten aus der Runde hier kenne. Bei FMLii (zoot zoot) hatte ich gestern bis zum Abend hin noch einige Zweifel, aber die Interaktion mit mir würde ich schon Dorf FMLii zuschreiben. Lumpi würde ich noch im Dorf lassen aktuell, da mag ich mich nicht wieder verennen (da überlass ich den anderen die Einschätzung, werd da definitiv nicht reinlynchen die ersten 1-2 Tage). Alles dahinter ist für mich halt mega schwierig. Die Namen ändere ich gedanklich ständig.
Was Ente schreibt, gefällt mir, aber immer wenn der mich dörfig hat, hab ich ein komisches Gefühl im Bauch xD
Leon und Schlendi schwanke ich immer wieder. Finde viele Beiträge fühlen sich dorfig an und irgendwie löst das bei mir immer Zweifel aus. Denke aber Schlendi ist halt im Dorf, wenn Alo Wolf. Glaube nicht, dass die das so spielen. Hatte letzte Runde da auch immer so Stimmen im Kopf, dass Ente+Schlendi gut Wölfe zusammen sein können. War da auch falsch xD
Daro find ich eher gut als schlecht. Und das war letzte Runde ein ähnliches Gefühl, weshalb ich ihn hier jetzt eher negativ als positiv sehe (quasi der umgekehrte Lumpi)
Noira irgendwie gar kein Gefühl bei ihr. Hatte aber auch Schwierigkeiten in dem Sonderspiel, bei ihr zu einer Einschätzung zu kommen.