Beiträge von linkey

wollte schon fragen, ob wir Sie direkt so austauschem im 🏘-Dreieck oder noch warten xD

Definitiv. Glaube Stilzchen ist bei Video-Spielen abseits von Animal Crossing nicht so drin, aber das ändern wir einfach xD

Wieso ist FMLii so 🏘?

Die Beiträge letzte Nacht von ihm haben mir da gefallen und sehe da den Dorf Zoot.

Seine aktuellen Beiträge sprechen auch schon für ihn. Sehe nicht, warum er mich als Wolf hier verteidigen sollte. Hab aktuell die meisten Stimmen (noch weit davon entfernt, gelyncht zu werden) - warum also die Option verbauen?

Gerne draufhauen, wenn du meinst, dass da was falsch interpretiert wird oder mein Gefühl völlig falsch ist. Ich such auch noch meine bessere Hälfte, mit der ich das Spiel lösen kann xD

Also Alo find ich von der Art her schon sehr ähnlich zur letzten Runde. Das Gefühl kam auf, als sie sich an Schlendi so aufgehangen hat. Bei mir wird, ähnlich wie letzte Runde, auch noch irgendwas gegriffen, mit dem man mich als Wolf dastehen lassen kann? Sie zitiert ein "ich glaube" von mir, weil ich mir unsicher war, ob Schlendi letzte Runde "Erster" nach einem "verspäteten" Einstieg schrieb. Keine Ahnung, ob ich einfach nur das Zitat überlesen habe, was mich als Wolf überführen sollte oder ob es dieser eine Punkt war xD

Letztes Spiel war das halt ähnlich und direkt nach dem Start des ersten Tages hat sie mich gelyncht. Hier wieder. Finde nicht, dass ich mir die Parallelen einbilde, oder? Wo genau ist das anders?

Bei den ersten 4 (+ dir obviously) bin ich mir schon sehr sicher, dass es Dörfler sind. Tayro/FMLii sind die, die ich am längsten aus der Runde hier kenne. Bei FMLii (zoot zoot) hatte ich gestern bis zum Abend hin noch einige Zweifel, aber die Interaktion mit mir würde ich schon Dorf FMLii zuschreiben. Lumpi würde ich noch im Dorf lassen aktuell, da mag ich mich nicht wieder verennen (da überlass ich den anderen die Einschätzung, werd da definitiv nicht reinlynchen die ersten 1-2 Tage). Alles dahinter ist für mich halt mega schwierig. Die Namen ändere ich gedanklich ständig.

Was Ente schreibt, gefällt mir, aber immer wenn der mich dörfig hat, hab ich ein komisches Gefühl im Bauch xD

Leon und Schlendi schwanke ich immer wieder. Finde viele Beiträge fühlen sich dorfig an und irgendwie löst das bei mir immer Zweifel aus. Denke aber Schlendi ist halt im Dorf, wenn Alo Wolf. Glaube nicht, dass die das so spielen. Hatte letzte Runde da auch immer so Stimmen im Kopf, dass Ente+Schlendi gut Wölfe zusammen sein können. War da auch falsch xD

Daro find ich eher gut als schlecht. Und das war letzte Runde ein ähnliches Gefühl, weshalb ich ihn hier jetzt eher negativ als positiv sehe (quasi der umgekehrte Lumpi)

Noira irgendwie gar kein Gefühl bei ihr. Hatte aber auch Schwierigkeiten in dem Sonderspiel, bei ihr zu einer Einschätzung zu kommen.

Bei Stimmverlust wäre das lustig gewesen. Bei einer Strafstimme macht man sich doch nicht wirklich Gedanken darüber, was man hier sagt oder?

Ich finde einfach dass alexa sich hier die Mühe gemacht hat Events etc zu planen und dann sollte man sich schon daran halten, aber das ist meine Meinung bzw mein Anspruch :)

Tatsächlich auch ein guter Gedankengang. Hier wurde aber zur Solidarität aufgerufen, also wie man es macht, man macht es richtig xD

Schade @Tayro , aber schön, dass Stilzchen genau für dich kommt. Kann ich Stilzchen wenigstens ins Dorf packen. xD

Alohomora ich find das echt genial, wie du T0 und Start von T1 wieder wie letzte Runde spielst. Frag mich echt, ob du das als Wolf genauso machen würdest - dann aber auch, ob du das als Dorf explizit so spielen würdest. Auf jeden Fall gefällt mir das mega, ich liebs xD VOTE: Alohomora

Aktuell würde ich sagen:

Dorf FMLii Helena Fayks > Stilzchen(/Tayro) > Lumpi > Daro > Schlendi > Jewel Ente Leon Noira > Alo

Schlendi bin ich mir unsicher, aber ist ein ähnlicher Vibe wie letzte Runde. Durch Alo denk ich da eher dorf als Wolf.

Ich bin gerade auf Arbeit noch etwas beschäftigt, weshalb ich die Seiten im Schnelldurchlauf überflogen habe - gerne nochmal nachfragen, falls ich was überlesen habe.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (2): Alohomora, Leon
    Lumpi (1): Daro
    Leon (1): Schlendrian
    Noira (1): FMLii
    Alohomora (1): linkey
    FMLii (0): Ente*0

Verbleibende Zeit: 11:38:37

erstens habe ich mehr posts wie stella im ganzen game 2. kommt vong mir auch inhalt. Bitte no shade jetzt hier. Reicht schon, dass leon massiv versucht meine feelings zu hurten.

Ja, geht auch nicht um Aktivität oder Inhalt. Bist eine ganz tolle Spielerin. Es liegt an den anderen, die die Kunst nicht verstehen! xD

@Tayro

Spoiler anzeigen

Kann mich auch noch erinnern, als jemand was mit Flynn Raider sagte und ich 0 Ahnung hatte, dass das der Typ von Rapunzel ist XD

Okäy, wenn du mich absetzt besheymend, butt dis??? wei? da gibt es doch.... aktivere und dorfigere Kandidaten, daunt get it. sorri but ne.

Find dich trotzdem toll. Bin nur kein Fan von der Rolle in dieser Runde. Da hab ich Astrid - vor allem nachträglich, als klar war, dass du es warst, mehr gefeiert XD

Das war nicht linkeyyyyy.

War aber auch Wolf, zumindest das passte xD

Linkey mein Bester, mein ein und alles, dann stimm' doch für mich ab. :love:

Mit dem Lob davor hab ich leichte Vibes an an eine alte Runde, wo ich dir am Ende auch geholfen habe und es nicht bereut habe xD

VOTE: FMLii find das schwierig bei dir, ähnliches Gefühl wie letzte Runde, daher geht das klar.

Wolf habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Höchstens als "Stella", glaube ich. Finde aber sein Umgang mit Lumpi sehr Dorf-Linkey

Da war ich aber Rapunzel. Stella war die, die so gespielt hat wie Jewel und T1 gelyncht wurde xD

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FMLii (3): Lumpi, Alohomora, linkey
    Jewel (2): Skylark, Schlendrian
    Tayro (1): Leon
    Daro (1): FMLii
    linkey (1): Fayks
    Skylark (1): Jewel
    Helena (1): Noira
    Schlendrian (1): Daro
    Lumpi (1): Helena
    Ente (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:24:30

Hm, verstehe ich nicht ganz. Du kannst es nicht festmachen und ist "nur" ein Vibe, aber gleichzeitig bist du dir relativ sicher?

Wie gesagt, schwer auszumachen, wo genau das herkommt.

Hatte hier positive Vibes - nicht, weil sie mich gewählt hat und ich weiß auch nicht wieso xD

Als ich hier gestern verspätet reingeschaut und die ganzen Seiten überflogen hatte, war ich bei:

Gutes Gefühl: Tayro & Fayks

Hat sich heute auch nichts dran geändert. Fühlt sich gut an und Argumentation gegenüber Lumpi fühl ich sehr (weshalb Lumpi = dorfig auch immer stärker wird, unabhängig davon, dass ich das eh möchte xD)