Das schlimmste an der Sache ist ja, dass du mit der Masche auch noch durchkommst.
Spiel 209 | Classic | Leon 2/12
-
- Classic
-
Leon -
18. Juli 2025 um 16:37 -
Geschlossen
-
-
Unabhängig von allem, was sonst so läuft (also ignorieren wir mal, wer generell mit wem passt etc.) Wolf Teams:
Skylark+ich: hätte man easy Flouris als Fehllynch heute machen können
Skylark+Flouris: jo, würde passen, da hätte Skylark aber mich als Lynchoption unwahrcheinlich gemacht, was blöd gewesen wäre, wenn wir dann auf Flouris gegangen wären -> unwahrscheinlich
Flouris+ich: jo, da würde ich mir Daro rauspicken zwischen den beiden Optionen, da hätte ich mir Skylark aber mehr oder weniger verbaut, also das gleiche wie bei Skylark+Flouris
Skylark+Daro: da wäre man auch easy auf Flouris gegangen, unnötig das so zu spielen
Daro+Flouris: hauptsache einer von Skylark+Linkey stirbt - passt gut zum Fokus von Daro, der hauptsächlich gegen mich geht, aber immer mal wieder einwirft, dass Skylark passt
-
Gott so nen Schauspieler wie dich hatte ich auch schon lange nicht mehr

Mal als Notiz fernab des WWO-Spiels: ich mag dich Daro, bist ein dufte Typ. Solche Kommentare find ich toll xD
-
Gott so nen Schauspieler wie dich hatte ich auch schon lange nicht mehr

Mal als Notiz fernab des WWO-Spiels: ich mag dich Daro, bist ein dufte Typ. Solche Kommentare find ich toll xD
Das kann ich nur zurückgeben

-
Alles anzeigen
Unabhängig von allem, was sonst so läuft (also ignorieren wir mal, wer generell mit wem passt etc.) Wolf Teams:
Skylark+Flouris: jo, würde passen, da hätte Skylark aber mich als Lynchoption unwahrcheinlich gemacht, was blöd gewesen wäre, wenn wir dann auf Flouris gegangen wären -> unwahrscheinlich
Flouris+ich: jo, da würde ich mir Daro rauspicken zwischen den beiden Optionen, da hätte ich mir Skylark aber mehr oder weniger verbaut, also das gleiche wie bei Skylark+Flouris
Skylark+Daro: da wäre man auch easy auf Flouris gegangen, unnötig das so zu spielen
Daro+Flouris: hauptsache einer von Skylark+Linkey stirbt - passt gut zum Fokus von Daro, der hauptsächlich gegen mich geht, aber immer mal wieder einwirft, dass Skylark passt
Ich merke mal an, dass es noch die theoretische Option Flouris + Nachtregen gibt, die ich so wie das aktuell läuft, gar nicht mal für so unwahrscheinlich halte.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich merke mal an, dass es noch die theoretische Option Flouris + Nachtregen gibt, die ich so wie das aktuell läuft, gar nicht mal für so unwahrscheinlich halte.
Aber warum sollte man dann Sky Nacht 1 fressen. -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Aber warum sollte man dann Sky Nacht 1 fressen.Da gibts verschiedene Möglichkeiten:
Wenn Michael da war, würde ich auf Experimentierfreude tippen.
Andernfalls schlicht weil Sky schon ein starker Spieler ist, den man loswerden wollte.
Oder auch halt einfach, um ne falsche Info zu spreaden.
-
Merke gerade, dass ich das hier übersehen hatte. Hieße dann ja, dass das der Mitwolf zu Flouris ist. Da würde dann Skylark besser passen.
Muss aber sagen, dass ich unabhängig davon linkey sogar fast wolfiger finde, weil er so festgefahren ist. Fehlende Flexibilität im Endgame ist imo oft ein Wolfzeichen, weil man oft ganz bestimmte Lynchs durchbringen muss, um zu gewinnen.
Hach ja. Wer die Wahl hat, hat die Qual, nicht? Ihr könnt euch bei Leon bedanken. Man macht doch keine praktizierende Vegetarierin zum Jäger

Und weil ich deinen Kommentar zu Mokka, wo du dich auf gelesene >>private<< Konversationen beziehst und die hier raushaust, vom Bauch her dorfig fand.
Was ich immer noch gerne aufgeklärt sähe, was er damit meinte.
Keine neuen Baustellen, bitte. Mein Kopf raucht so schon genug
Außerdem wenn Nachtregen Wolf, dann eher Skylark dazu imo. -
Außerdem wenn Nachtregen Wolf, dann eher Skylark dazu imo.
Also ich fresse definitiv im Klassik keinen der sich als Seher ausschließt. Da ich eigentlich immer spätestens Nacht 2 gescannt werde. -
Sky hat sich als Seher ausgeschlossen?
-
Sky hat sich als Seher ausgeschlossen?
Wenn Nachtregen Wolf wäre, ja. -
Achso, das meintest du. Meine Theorie war eher, dass man mit dem Sky fressen gezielt die Assoziation setzen hätten können, dass man ihn wegen potentiellem Seherverdacht gefressen hat, um so den Mitwolf Nachtregen gleich ins Dorf zu schieben. Aber gut, müsste man jetzt wieder wissen, wer so was machen würde. Also ich wäre so verrückt und würde es tendenziell machen, wenn ich den Seher nicht finde und damit rechne, dass eher andere Personen gescannt werden. Deswegen halte ich es nicht für ausgeschlossen. Aber ist immer situativ. Bei Nachtregens Stand hätte es sich wohl wirklich angeboten so was zu bringen; grade weil Michael dann sichtlich auf Seherfang gegangen ist

-
Also ich fresse definitiv im Klassik keinen der sich als Seher ausschließt. Da ich eigentlich immer spätestens Nacht 2 gescannt werde.Ja gut du bist ja in dem Szenario auch nicht Wolf.
-
Also ich fresse definitiv im Klassik keinen der sich als Seher ausschließt. Da ich eigentlich immer spätestens Nacht 2 gescannt werde.Ja gut du bist ja in dem Szenario auch nicht Wolf.
In Mokkas Szenario schon. -
Man macht doch keine praktizierende Vegetarierin zum Jäger

Bist auch dufte! xD
Was ich immer noch gerne aufgeklärt sähe, was er damit meinte.
Daro leitet die große Runde, in der du Wolf warst. Er hat gesagt, dass da steht, dass du diese gelesen hast, aber im Spiel warst du still. -> Mokka Wolf = eher inaktiv
Hier warst du direkt aktiv dabei -> eher dorfig
-
Es hilft halt auch nicht, dass Flouris gar nicht abgestimmt hat bisher was die Analysen angeht.
Ich bin übrigens gleich wieder arbeiten. Also selbes Spiel wie die letzten Tage.Musste sie auch gar nicht. Machen Dorfis genauso wie Wölfe. Aber gerade wenn du neu bist und Wolf bist, macht es schon Sinn, mit der Stimme noch zu warten.
Von Dorf Flouris hätte ich eine Stimme auf Chrono|Linkey bei der ersten Lynchung erwartet. Waren afaik die, die sie wolfig hatte. Die Aussage, man hätte hier wohl Ente gevotet (was durchaus sein kann, aber den Grund, den Vote aktiv an dem Tag da nicht abzugeben war vielleicht der, nicht zu gut zu Michael zu passen?), fand ich da auch komisch.
Ich bin davon ausgegangen, man meinte damit, zu dem Zeitpunkt abgestimmt, also in Abhängigkeit von den anderen Stimmen. Da war Ente halt noch wolfiger als die anderen die ernsthaft zur Wahl standen-->deshalb der Vote.
Ansonsten wäre meine Stimme wohl auf linkey gelandet, die ich da am wolfigsten hatte.
Ich hatte das erste Mal nicht abgestimmt, da privat kurzfristig was dazwischen kam ( ich da jetzt ungern näher drauf eingehen)
-
Bist auch dufte! xD
Wenn du mich gefressen hast, Linkey, dann Watchparty AuP?

Daro leitet die große Runde, in der du Wolf warst. Er hat gesagt, dass da steht, dass du diese gelesen hast, aber im Spiel warst du still. -> Mokka Wolf = eher inaktiv
Hier warst du direkt aktiv dabei -> eher dorfig
Ja, ich hab ihn aber gefragt, warum er meine Erklärung nicht „glaubt“. Weil ich bin mir sehr sicher, dass ich das geschrieben hatte und er spricht es mir dann einfach ab

-
Na dann versuche ich mich mal mit einem Einschätzungspost ( ich klammere Mokka und Nachtregen mal aus)
Einzelnd stehen die Spieler bei mir gerade so:
Daro wurde bei seinen heutigen Beiträgen wolfiger, also durchaus ein Kandidat.
Linkey bleibt nach wie vor eher wolfig, obwohl es mir schwerer viel die letzten Beiträge zu deuten.
Skylark ist für mich zur Zeit nicht einschätzbar, könnte durchaus aber auch Wolf sein.
Mögliche Teams wären aus meiner Sicht ja:
Daro+ Skylark: Das Problem an dieser Konstellation ist, dass Skylark ganz einfach auf mich hätte gehen können ohne das Risiko einzugehen, Daro zu lynchen.
Daro+ linkey: ähnlich wie mit Skylark. Mein Gefühl ist bei linkey zwar immer noch wolfig aber ihre Interaktionen mit Daro sind nicht gerade teamig.
Linkey+ Skylark: Die beiden spielen ziemlich teamig, was zu dieser Theorie passt. Dazu kommt noch das wolfige Gefühl bei linkey.
Ich möchte mich noch nicht auf eine Konstellation festsetzen, auch weil dieser Post Nachtregen komplett außen vor setzt. Mit ihr wäre das ganze noch um einiges komplizierter, deshalb so.
-
Ich hab leider gleich keinen Akku mehr. Kann sein, dass das mein letzter Post in diesem Spiel wird.

-
Wenn du mich gefressen hast, Linkey, dann Watchparty AuP?

Jo, gibt es da neue Folgen? Die Deutschen hab ich alle nicht gesehen xD
-