1 oder 2 PBler im Wolfsteam?
eher 1
1 oder 2 PBler im Wolfsteam?
eher 1
Schlendi vergiss die Frage zu den Wölfen, reicht schon, dass man kurz drüber nachgedacht hat.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern linkey schonmal als Dorfi fehlgelyncht zu haben, aber ich hatte auch noch nicht so viel Gelegenheit dazu
Ich hab das so im Kopf, dass du mich in den letzten 2-3 Spielen, die wir hatten, lynchen wolltest, als ich Dorf war - würde ich meine Hand jetzt aber nicht dafür ins Feuer legen, dass deine Lynchstimme auch am Ende des Tages wirklich auf mir lag.
Stilzchen ist HD, weil sie absolut Souverän ist und der Posten bei ihr in guten Händen liegt.
Alo sagt, dass Skylark Dorf ist, falls linkey Wolf ist (einseitige logische Schlussfolge, nicht umkehrbar), weil linkey als Wolf eher unzufrieden oder unglücklich mit der korrekten Dorfstellung einer anderen Person aus "falschen" Gründen ist
linkey sagt, dass Skylarks Gesinnung ihm dabei egal ist, sondern es nur um die Gesinnung derer geht, die hier Dorfpunkte für etwas verteilen, was linkey nicht als Dorfpunktgrund sieht
Also Skylark, die ihre Mitwölfe ohne mit der Wimper zu zucken voted, würde ich schon zutrauen, FMLii zu fressen und danach so 'ne Reaktion zu schreiben. Also verstehe da tatsächlich nicht, wo da direkt Dorfpunkte herkommen. Wenn das jemand schreibt, der als Wolf eher defensiv oder unsicherer spielt, ok xD
(Skylark Dorfpunkte geben, weil FMlii gefressen wurde, würde ich schon eher verstehen)
Schlendi welche 2-3 Spieler wären in dieser Runde wohl die stärksten Wölfe?
Verstehst du das wirklich nicht? Sorry, wenn ich so doof nachfrage..
Ich habe keine Ahnung, was ich darauf antworten soll ![]()
Naja geht glaube ich einfach nur darum, dass du als mein Mitwolf die Dorfpunkte nicht unbedingt hinterfragt hättest an der Stelle.
So kann man es auch erklären, aber ich sehe es so, dass dieses Missgünstige "warum ist der jetzt Dorf?!? aus Gründen, die ich nicht verstehe", eher von Wölfen kommt.
Naja, das ist aber komplett falsch verstanden. Ich hab die Reaktionen von dir und Jewel hinterfragt, wo da Dorfpunkte herkommen. Nicht den Umstand, dass Skylark dorfig ist x)
Hatten linkey und Alo schon vorher Beef oder ist das neu?
Das ist kein Beef Daro, das ist Leveln.
Ernsthaft, das ist einfach hinterfragen und verstehen wollen - absolut kein Beef :')
Wenn linkey Wolf, Skylark Dorf.
Finde ich noch weniger plausibel als die Dorfpunkte für die Fraß-Reaktion ![]()
Und das gibt Dorfpunkte weil? xD
VOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:47:11
Nur zur Info: die HD-Wahl ist durch Alo
ich empfinde es als guten Move, weil ich den lynchen wollte heute
War zumindest definitiv eine Option, die, je nach Verlauf des Tages, in Betracht gezogen werden hätte können
Aber hast du ein Problem damit?
Dass du Dorfpunkte bekommst? nope.
Warum dafür gerade welche ausgesprochen wurden, wundert mich aber schon - zumindest bei dir xD
Und das gibt Dorfpunkte weil? xD
Der deutsche Meister ist auch dabei 😎
![]()
![]()
Bezüglich Tante: eine meiner (vielen xD) Tanten sah (zumindest für mich als Kind) 1:1 wie H.P. aus. Haare gleich gemacht, Klamotten, etc.
War schon stark damals! xD
manche vibe, manche erinnerungen, manche sound, meist aber einfach vibe (bravo hits best of 94 war eine meiner ersten CDs)
Ok, kann ich aufhören da irgendwelche versteckten Codes zu suchen xD
Die hatten wir auch, alle da. Die ersten 3 selbstgekauften CDs waren bei mir Sailor Moon, Backstreet Boys und Pokemon :')
VOTE: Stilzchen
--------
Lumpi (3): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen
linkey (2): Lumpi, Helena
Stilzchen (2): Schlendrian, linkey
Skylark (1): FMLii
Helena (1): Alohomora
Wäre lustig gewesen, wenn du mir Scooter zugeteilt hättest. Bin ich doch der Neffe der weiblichen H.P. Baxxter und als Gladbacher sehr vertraut mit Scooter :')
Sind die Lieder zufällig verteilt oder hast du dir dabei was gedacht?
Klingt echt blöd und ist in dem Moment echt bescheiden. Im Endeffekt aber halb so wild, solange den beiden nichts passiert ist - immer positiv sehen!
Ich glaube, Lumpi meinte mich. Und ich habe nicht gesagt, dass du mir nicht gefällst Lumpi x)
Ich schätze dich nur oft falsch ein, weshalb ich Stilzchens Meinung gerne genauer verstehen will xD
Geht mir auch so^^. Deshalb ändere ich auch meine HD-Wahl
VOTE: Lumpi
Linkey ist vielleicht wegen der längeren Pause etwas sehr aufgedreht, ist mir aber zu sprunghaft und chaotisch.
"Zu ehren von Linkey" hält keine 24 Stunden ![]()
Kannst du das festmachen, was dir an Lumpi gefällt?
Glaube das Wolfsouting wurde Helena, Tayro und noch wem bei einem Beitrag unterstellt - alles Dörfler
Ich weiß auch nicht, ob ich der beste aktuell für den BM bin. Letzte Runde hab ich nur Dörfler gelyncht - hoffe sehr, dass das diese Runde nicht ganz so schlecht wird.