linkey ich sehe dich nur übers Waldteam sprechen, wie sieht's mit den Campern aus, was sind da deine Gedanken? 
Aktuell für mich nicht so relevant, wie der Wolf im Wald, siehe oben. Gedanken zu den Spielern wären aber:
Bei Schlendi hatte ich sowohl negative Vibes, als auch ein paar dorfige. -> eher negatives Neutral
Merry fand ich eher negativ in seinen Beiträgen. Hat Spieler gelistet, die er nicht einschätzen kann, daraus nennt er dann 2 die er wählen würde, weil nichts hängen geblieben ist, auf Nachfrage kann er aber zu den anderen auch nichts sagen. Da fehlt ein wenig die Logik oder der Grund für die Wahl war eher was anderes, als das was gesagt wurde. Wirkt mega wolfig, hab ich bei Merry oft und meistens war er dann im Dorf -> Vermutung daher eher dorfig, fand auch Votes gegen ihn, als Arne hier mit 0 Aktivität an seinen "aktiven Tagen" unterwegs war, auch irgendwie suboptimal
Jan -> wirkt sehr solide, kenne ich als Spieler 0. Rein vom Input her sehr dorfig. Inwiefern das dann dorfig oder nicht dorfig ist, kann ich nicht beurteilen, aber würde ich eher Richtung Dorf einordnen, müsste aber ehrlich gesagt da noch mehr nachlesen, in wiefern das Camp wohl manipuliert wurde
Sky -> Bauchgefühl sagte eher Wolf, einfach weil wir (glaube ich?) nie im gleichen Team waren. Allerdings finde ich ihre Kommentare weder typisch Wolf noch typisch Dorf, soweit ich das beurteilen kann.