linkey Zeig mir mal bitte Stellen von Helena, die dich von ihr überzeugt haben.
Und dann bitte Stellen bei mir, die für Tayro-Dorf nicht in Frage kommen
Nö
linkey Zeig mir mal bitte Stellen von Helena, die dich von ihr überzeugt haben.
Und dann bitte Stellen bei mir, die für Tayro-Dorf nicht in Frage kommen
Nö
Finde Helena auch sehr dorfig und im 1vs1 mit Tayro macht sie den deutlich besseren Eindruck. Tayros Reaktion nach der Mission wirkte für mich eher, dass damit schon gerechnet wurde. Helena eher leicht ratlos, wie das passieren konnte.
Das Einzige, und daher wohl auch das komische Bauchgefühl, was mich stört ist, dass sie sich nicht vorstellen kann dass Tayro oder ich Wolf sind. Ohne Wolf den Wald verloren zu haben kann ich mir so gar nicht vorstellen. Daro+Lumpi möglich, aber sehr unwahrscheinlich.
Helena warum eigentlich nicht Fluss oder Camp?
linkey ich sehe dich nur übers Waldteam sprechen, wie sieht's mit den Campern aus, was sind da deine Gedanken?
Aktuell für mich nicht so relevant, wie der Wolf im Wald, siehe oben. Gedanken zu den Spielern wären aber:
Bei Schlendi hatte ich sowohl negative Vibes, als auch ein paar dorfige. -> eher negatives Neutral
Merry fand ich eher negativ in seinen Beiträgen. Hat Spieler gelistet, die er nicht einschätzen kann, daraus nennt er dann 2 die er wählen würde, weil nichts hängen geblieben ist, auf Nachfrage kann er aber zu den anderen auch nichts sagen. Da fehlt ein wenig die Logik oder der Grund für die Wahl war eher was anderes, als das was gesagt wurde. Wirkt mega wolfig, hab ich bei Merry oft und meistens war er dann im Dorf -> Vermutung daher eher dorfig, fand auch Votes gegen ihn, als Arne hier mit 0 Aktivität an seinen "aktiven Tagen" unterwegs war, auch irgendwie suboptimal
Jan -> wirkt sehr solide, kenne ich als Spieler 0. Rein vom Input her sehr dorfig. Inwiefern das dann dorfig oder nicht dorfig ist, kann ich nicht beurteilen, aber würde ich eher Richtung Dorf einordnen, müsste aber ehrlich gesagt da noch mehr nachlesen, in wiefern das Camp wohl manipuliert wurde
Sky -> Bauchgefühl sagte eher Wolf, einfach weil wir (glaube ich?) nie im gleichen Team waren. Allerdings finde ich ihre Kommentare weder typisch Wolf noch typisch Dorf, soweit ich das beurteilen kann.
Ich finde es spannend dass sich über die Leute aus den geglückten missionen keine Gedanken gemacht werden (sogar mit ansage) DAS perfekte versteckt für Wölfe und mitwölfe
Absolut korrekt. Genauso Perfekt wäre es, wenn man einen Held sterben lassen kann, damit alle annehmen, er/sie sei gut und manipuliert dann die Missionen mit dem 5er Trupp. Das sind die Wölfe, wenn es die denn gibt, die man lieber später angeht.
Stand jetzt sollte einer aus Helena+Tayro Wolf sein. Bei unserer Lage ist ein Fehllynch heute keine Option. Selbst per Münzwurf, wenn man sich absolut nicht sicher ist, wäre ein Treffer drin. (bzw. für Helena wird es Linkey+Tayro sein, für Tayro Helena+Linkey, für alle anderen 1/3)
Wald - Daro, Tayro, Lumpi, Linkey, Helena. Der Fakt, dass Daro und Lumpi tot sind und damit schon recht wahrscheinlich Dorf, macht es natürlich spicy. Vielleicht erstmal Frage @Waldleute: Denkt ihr, ihr hättet die Mission auch zu viert geschafft, wenn alle 4 gut sind? Tayro bin ich bei meinem Read jedenfalls mittlerweile ziemlich sicher, dass er für mich aktuell fast 100% Dorf ist. Linkey hab ich mich bisher noch wenig mit auseinander gesetzt. Helena auch nicht super viel, aber an sich von ihrem Spiel her wirkt sie zumindest recht aktiv dabei, was ja zumindest mal ein Dorfread bei ihr war. ka.
Ich bin das mit allen Paaren durchgegangen. Bei JEDEM zweier Trupp von mir + einem der anderen Spieler (inklusive Daro) waren 3~4 Stats bereits erfüllt. Kann maximal an Naturverbundenheit gelegen haben. Das ist mein stärkster Stat und da alle anderen (ohne Naturverbundenheit hätte man sich als Dörfler eh nicht für den Wald gemeldet, oder?) auch etwas (bis einiges) hatten, hätten wir auch das Ziel locker mit 3-4 erreicht.
Es muss an Naturverbundenheit liegen.
Daro+Lumpi gefressen -> könntne es trotzdem sein, jenachdem wie das Setting ist (held fressen damit deren Bataillon als gut gilt und die Missionen sabotiert?), halte ich aber im Vergleich für eher unwahrscheinlich
Helena -> hat nie mit Naturverbundenheit, sondern mit Gerissenheit geworben (+ etwas Naturverbundenheit) - da hätte man eher mit Naturverbundenheit geworben, wenn man das manipulieren wollte, oder? Hinzu kommt, dass ihr Setting durchaus Sinn ergibt. Gerissenheit = Bogenschützen = Bedarf an Bögen = deckt sich mit der Wald Konvi -> auf dem Papier Helena dorfig
Tayro -> Wirbt mit Naturverbundenheit. Ist nach der Niederlage 0 skeptisch sondern direkt bei mir+schlendi als Wolf
Es muss an der Naturverbundenheit gelegen haben. Aus objektiver Sicht sollten Tayro und ich die Verdächtigen sein, wir haben Naturverbundenheit als Stärke angegeben. Die Wahrscheinlichkeit ist für mich am höchsten bei Tayro.
Hältst du mich für dorfig oder eher wolfig Helena?
Ich glaube im Wald kann es eigentlich nur an der Naturverbundenheit liegen allein mit meinen stat war gerissenheit dchon drin. Und Verteidigung oder Geschick hätte man gut erreichen können. Also kannst nur Naturverbundenheit sein, die hoch angesetzt und Pflicht war
Ich hab von den anderen, die wir brauchten alleine knapp/bis über 50% erfüllt.
Ente wurde Daro mit in den Wald gerechnet? Laut Abstimmung war er dort, sehe ihn aber nicht in der Konvi