Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Mit Verweis auf die allgemeinen Nutzungsbedingungen entfernt. Bitte achtet auf einen respektvollen Umgang miteinander. - Daro

2 Mal editiert, zuletzt von Daro (24. Juni 2025 um 23:05)

• Ich bleibe auf meiner neuen Theorie hängen. Fredo hat Wolfschat mit Spielthread verwechselt, indem er dieses Zeichen eingesetzt hat. :!:

VOTE: Fredo

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (1): Jewel
    Alexandroz (1): Leon
    Fredo (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 22:48:48

Sie*

Aber warum sollte sie... wenn das in der Wolskonvi landen sollte, würde das ja bedeuten, dass sie Ente fressen wollte. Was zu den Zeitpunkt doch Null Sinn ergibt. Ente zu den Zeitpunkt zu voten wiederum passt perfekt.

doko?

• Ich glaube ich bin auf dem aktuellen Stand, Tag 1 und 2 interssieren eh keinen :ugly:

Lumpi, Stilzchen, Ente und Noira ande ich vom Lesegefühl der letzen 2 Tage dorfig.
    Akira um den Lynch rum wolfig.

Dorf machen wir mal: LB, Raphii, Torge, Leon, Ling, Lumpi, Stilzchen, Ente, Noira

Torge habe jetzt auch deinen #929 gelesen, einen Jan Wolfscan siehst du gar nicht?
    Lumpi Dorf und Alexandroz Wolf ist auch möglich, hatte das beim nachlesen ignoriert, weil ich gedacht hatte, das das einfach nur eine Antwort auf FMLii war. Mit dem Alexa Wolf Scan wäre ich aber dann auch beim Jan Wolfsscan. Vor allem weil Jan immer wieder erwähnt wird obwohl er gar nicht mehr anwesend war.
    VOTE: Jan

Was sagst ihr zu Sunny Torge  Leon  Ente , habt ihr generell mal eine Einschätzung? Wer ist eigentlich der 2 Scan von Bobbie, hat sich damit irgendjemand im Spiel beschäftigt?

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Jan (1): chilly

Verbleibende Zeit: 22:20:58
  • VOTE: Sunset

Können die Wölfe bitte mal die Katzenbilder-Poster*innen fressen, bitte?! :cursing:

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Sunset (1): SheWolf

Verbleibende Zeit: 22:15:04

~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

• Ich bleibe auf meiner neuen Theorie hängen. Fredo hat Wolfschat mit Spielthread verwechselt, indem er dieses Zeichen eingesetzt hat. :!:

Dass ich gerade tatsächlich überlege, ob das Sinn ergibt. Und zwischen Fredos Posts lagen 18 Sekunden, das ist gerade ausreichend Zeit um zu denken "Mist, ich habe es verkackt." - "Was mache ich jetzt?" - "Ich weiß es, ich vote Ente im Spiel!". Andererseits, weshalb für einen Ente-Fraß stimmen, bevor man nicht weiß, ob er vielleicht gelyncht wird. Also ja, nein, vielleicht, eher nicht.

Fredo ich hätte gerne eine ausführliche Begründung für den Ente-Fraß ähm ich meine Lynch, um dich zu entlasten.

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Lumpi (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 22:11:11
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Langsam nimmts echt Überhand mit den Katzenbildern ^^' xD

Ich erhöhe auf Katzenvideos :ugly:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• grafik.png

me when Alexa wolf and me no vote Alexa #goodjob
    also me when cats made feel unwelcome #excuseme

Wir gehen nicht wirklich davon aus, dass die Wölfe sich groß für Alexa interessiert haben, oder? Ich fürchte, selbst wenn beide Gegenkandidaten Dorf sind, gibt's für die frühen Wähler nicht die Dorfpunkte abzustauben, die das ganze in einem kleineren Rudel wert wäre.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Leon nein, würde ich definitiv nicht! Wieso glaubst du das? =O
    Mir fehlen die beiden ziemlich, hat auch vielleicht etwas die Motivation rausgenommen neben dem Fakt, dass ich halt auch meinen Urlaub genießen will

Hast du ja schonmal so halb gemacht wo du dann mich Nacht 1 gefressen hast oder so xD Also zugetraut hätte ich es dir zumindest irgendwie:ugly:

doko?

• Ihr sitzt bestimmt auch alle vor der 91. Minute von Auckland gegen die Boca Juniors und schreit unsere neuseeländische Dorf Mannschaft zum Sieg?

Oh, meine Fragen folgen einem gewissen Interesse (...) [redaktionell gekürzt]

Das war Torges Antwort auf die These von Stilzchen, dass sie das Gefühl hat, dass er einen mürbe machen will (2.352 Tastenanschläge und Anschläge hier im wortwörtlichsten Sinne)

Im Nachhinein ja irgendwie viel zu kurz von mir gedacht. Ich hab mich sehr darüber geärgert. Ist ja Klar, dass er noch versuchen wollte viel Informationen weiter zu geben. Ich ärgere mich, dass mir dieser Gedanke nicht einmal kam.

Mach dir keine Platte, da saßen bestimmt zwei, drei Leute vor ihren Bildschirmen, die sich nicht mehr getraut haben einzugreifen. Immer besser das zu machen, was man für richtig hält. Und niemand erwartet, dass du im ersten Spiel den Seher erkennst, den außer dir auch sonst keiner erkennt.

VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (2): Jewel, Alexandroz

Verbleibende Zeit: 21:46:54
  • VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (3): Jewel, Alexandroz, Noira

Verbleibende Zeit: 21:44:00

Be kind to your mind.

• Zu Beginn des Tages:

Aktuell mag ich: FMlii, Noira, Leon, Alexandroz, Ling, Lumpi, Fredo, Skylark, Torge, Akira, (Arne), Xaver, Chilly

Lynchbar: Jan, Fayks, Jopnu

Ziege nach Alexas Verteidigung zu Beginn vermutlich eher Dorfi.

Sunny kann aktuell noch beides sein

Bahhhhh8o

• Ich werde noch nicht einmal erwäht ; ;

• Langsam nimmts echt Überhand mit den Katzenbildern ^^' xD

Ich erhöhe auf Katzenvideos :ugly:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag deinen style...

Allerdings habe ich jette das Bedürfnis die ganzen katzenhasser zu lynchen :cursing:

• Mach dir nichts draus ich auch nicht:hug: