Akira du hättest auch Tayro gefressen oder?
Beiträge von linkey
-
-
-
-
Was sagt ihr dazu, dass niemand von Leons Beschenkten gefressen wurde? Würde sich ja irgendwie anbieten, wenn das viele Dorfis sind. Und selbst mit Wölfen drin gibt es ja immer noch genug Optionen.
Je mehr Wölfe da drunter sind, desto eher würde man vermeidne, da zu fressen oder?
Bei nur Dörflern würde ich da einen Fraß erwarten, weil damit automatisch der Rest über "warum wurde nicht XYZ gefressen" verdächtiger wird
-
-
Alexa scheint ja auch in dir Luft zu gehen, das wäre mir auch recht lieb, vor allem wenn Tayro vermutlich in den Wald will (?)
Am Fluss sind wir aktuell zu dritt. Da könnte theoretisch noch ne vierte Person hin. Oder alternativ zum Camp. Aktuell sind wir halt 15 Personen, wenn 2 davon fliegen, bleiben 13 übrig, heißt die Verteilung wäre 5:4:4 unter den anderen Orten. Was denkt ihr wäre da aktuell der schwierigste? Und Bobbielinchen + Alexa können ihre restlichen Helden ja auch noch wo hinschicken, sagt gerne wo ihr das macht.
Ich hab meine mal in Wald geschickt. Naja wenn die Mission trotzdem scheitern, bin nicht ich schuld. Wenn alexa böse ist, hab ich halt die arschkarte
Wenn die Mission fehlschlägt, trifft das uns alle, nicht nur dich Bobbie :')
-
Alexa scheint ja auch in dir Luft zu gehen, das wäre mir auch recht lieb, vor allem wenn Tayro vermutlich in den Wald will (?)
Am Fluss sind wir aktuell zu dritt. Da könnte theoretisch noch ne vierte Person hin. Oder alternativ zum Camp. Aktuell sind wir halt 15 Personen, wenn 2 davon fliegen, bleiben 13 übrig, heißt die Verteilung wäre 5:4:4 unter den anderen Orten. Was denkt ihr wäre da aktuell der schwierigste? Und Bobbielinchen + Alexa können ihre restlichen Helden ja auch noch wo hinschicken, sagt gerne wo ihr das macht.
Ignoriert das mit den 15, Daro ist ja tot

Das wollte ich zuerst auch schreiben, aber laut Liste ist ein Bob als 16. dabei?! xD
-
-
Die Leute, die fliegen, splitten sich aber, oder? Pegasus = 2 aus der Truppe können fliegen. Den Rest kann man dann auch noch auf zu einem anderen Ort schicken
-
Zählt Daros Truppe auch noch mit Ente?
Falls nicht, fände ich noch eine Person im Wald ganz hilfreich. Wenngleich Helena+ich wohl schon locker über 50% abdecken sollten.
Tayro? Und ich sind auch im wald, mein ich

Aktuell laut Umfrage du+Helena+ich+Daro
Deswegen ja, falls Daro nicht zählt, weil tot, sind wir aktuell nur 3 Leute.
4 sollten wir mindestens sein
-
-
Zählt Daros Truppe auch noch mit Ente?
Falls nicht, fände ich noch eine Person im Wald ganz hilfreich. Wenngleich Helena+ich wohl schon locker über 50% abdecken sollten.
-
-
-
ich habe nicht erwartet, dass dieses Spiel soviel Zeit vorher braucht. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich abgemeldet. Nervt mich grad auch etwas, aso klicke ich Knöpfe und schaue dann was passiert. Ab Dienstag spiele ich einfach Werwolf und lasse den Rest andere Leute tun.
Ja, so ging es mir auch. Hab ich auch direkt zu meiner Frau gesagt, dass ich mir natürlich das zeitintensivste Spiel rausgesucht habe xD
Aber finde es toll, was Ente (+ Helfer) da auf die Beine stellen!
Was ist hier der Malus? Wo kann ich das lesen?
Glaube damit war gemeint, dass bspw. ein Holzfäller beim Camp/Wald auf 50% seiner Attribute verzichten muss, damit er Holz fällen kann
-
-
Also sechs Leute im Wald brauchen wir imo nicht. Dafür noch deutlich mehr am Fluss. Ich fühle mich aber an sich am Wald gerade eigentlich ganz wohl am Wald.
Dito. Vom Bauchgefühl her sollten Helena, Du und ich schon den Großteil abdecken. 4-5 Personen sollten genügen - dennoch lieber 5 als 4, falls ein schwarzes Schaf dabei ist :')
-
Dann sag ichs mal frei raus. Ich würde in den Wald gehen da ist dann gwrissenheit abgedeckt. Kann noch Verteidigung und geschickt einiges beitragen aber da bräuchten wir dann noch Unterstützung.
Ich war bisher etwas abgelenkt weil ich mit den berufen gerungen habe, aber das Problem ist gelöst. Stehe also jetzt auch für Fragen etc zur Verfügung
auch an Schlendi Alexa und Daro - geht ihr alle komplett oder splittet ihr euch?
Dass ich in den Wald gehe, war natürlich klar. Würde mich lieber nicht aufsplitten und voll reingehen. Wenn Helena nicht blufft, ergänzen wir uns gut.
Wäre komplett gegangen. Hat splitten denn einen Vorteil? Aber bin grad von der Arbeit gekommen und muss in 7min auch wieder das Haus verlassen, dh ich hab jetzt auch nichts lesen können & hab demnach keinen Überblick
Wenn Helena z.B. schreibt, dass ein Wert im Wald schon erfüllt ist, kann man seinen Trupp theoretisch aufteilen, wenn man etwas da drin hat, was primär diesen Wert besitzt.
-
Übrigens halte ich es für sinnvoll, wenn wir etwas mehr an Ressourcen sammeln, statt super viele Handwerker und Schmiede ohne Material zu haben. Ich vermute dass auch nicht immer alle Sammler an den Ort sinnvoll können, wo sie die Sachen ohne Malus bekommen. Daher würde ich da tendenziell Reserve einplanen.
Checkt vielleicht nochmal ab wie der Stand ist und wählt ggf. Nochmal um.
Aber bitte nicht alle, damit es plötzlich umgekehrt ist xD
-
Die Wahl ist für den Campleiter auch wenn da Lynchung steht. Xaver weißt du wie ich das ändern kann
Danke!
VOTE: Tayro
--------
Verbleibende Zeit: 06:13:08Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): Helena
Jan (1): Bobbielinchen
Tayro (1): linkey