Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• lass mich raten, ich bin linkeys Helfer? :ugly:

Klar^^

Ne eher letzte Möglichkeit.

Und im Dreierfinale Verlass ich mich auf gar nichts mehr

Letzte Möglichkeit wofür? Und warum? Ich versteh dein Argument einfach nicht xD

Und heute dann lieber nen Noira Fehllynch machen, in der Nacht stirbt Schlendi und wir stehen morgen genauso dumm da wie heute?

Ich steh im fehllynch Fall sehr viel schlauer da.

Well, bad for you :P

doko?

• Ne eher letzte Möglichkeit.

Und heute dann lieber nen Noira Fehllynch machen, in der Nacht stirbt Schlendi und wir stehen morgen genauso dumm da wie heute?

Joa für mich ist spiel dann zienlich klar xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• linkey und wenn Helena und ich keine Wölfe sind, wer dann?

Skylark, die in N1 gar nicht grefresen wurde sondern ihren Unsichtbarkeitsumhang angezogen hat :duck:

:rofl:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ne eher letzte Möglichkeit.

Die Frage ist halt auch, warum du nach nem Helena Lynch nicht genauso schlauer dastehst, wenn der letzte Wolf für dich zwischen den beiden ist

doko?

• Letzte Möglichkeit wofür? Und warum? Ich versteh dein Argument einfach nicht xD

Die Frage ist halt auch, warum du nach nem Helena Lynch nicht genauso schlauer dastehst, wenn der letzte Wolf für dich zwischen den beiden ist

Ist er nicht.

Bin für Linkey offen und die ein Wolf in Schlendi/Leon gibbet auch noch

Bahhhhh8o

• Ich steh im fehllynch Fall sehr viel schlauer da.

Ist er nicht.

Und warum hilft dir ein Noira Lynch dann mehr als ein Helena Lynch?

doko?

• Boooah imagine wir im 3er Finale mit Noira. HORROR

Freu mich schon auf die Entschuldigung nachm Spiel ^^

Und wieso überhaupt Horror, wenn du dir bei Ente so sicher bist, dann sollte das doch klar sein aus deiner Sicht aus, oder nicht?

Be kind to your mind.

• Die Frage ist halt auch, warum du nach nem Helena Lynch nicht genauso schlauer dastehst, wenn der letzte Wolf für dich zwischen den beiden ist

Ist er nicht.

Und warum hilft dir ein Noira Lynch dann mehr als ein Helena Lynch?

Weil sie für mich eher Wolf ist als Helena.

Der einzige Grund Helena zu lynchen ist für mich gerade Lumpi. Das einzige was ich acknowledge ist, dass wenn bei Helena nicht bald was passiert, sie nicht ins 3 Finale gehört. Das kann sich das Dorf nicht leisten.

Noira hat sich gestern schon aus dem Lynch gerettet, wenn das heute wieder klappt, traue ich ihr das auch noch morgen zu und im Finale will ich sie nicht haben. Falls es wirklich noch einen versteckten Wolf geben sollte mag ich sie da halt nicht mehr fehllynchen

Stand jetzt bin ich bei den drei Lynchs Noira, Helena, Linkey in der reinenfolge, ich möchte aber offen sein am letzten Lynch flexibel zu sein und das bin ich nur mit Linkey

Bahhhhh8o

• Boooah imagine wir im 3er Finale mit Noira. HORROR

Und wieso überhaupt Horror, wenn du dir bei Ente so sicher bist, dann sollte das doch klar sein aus deiner Sicht aus, oder nicht?

Das du dich da nicht in dem Dirfi im Dreierfinale hineinversetzen kannst find ich halt wieder hart wolfig ne. Gerade nach unser Geschichte in 3er Finals

Bahhhhh8o

• Noira hat sich gestern schon aus dem Lynch gerettet, wenn das heute wieder klappt, traue ich ihr das auch noch morgen zu und im Finale will ich sie nicht haben. Falls es wirklich noch einen versteckten Wolf geben sollte mag ich sie da halt nicht mehr fehllynchen

Siehst du bei Noira denn einen Jewelfraß gestern? Macht bei Helena deutlich mehr Sinn

• Noira hat sich gestern schon aus dem Lynch gerettet, wenn das heute wieder klappt, traue ich ihr das auch noch morgen zu und im Finale will ich sie nicht haben. Falls es wirklich noch einen versteckten Wolf geben sollte mag ich sie da halt nicht mehr fehllynchen

Siehst du bei Noira denn einen Jewelfraß gestern? Macht bei Helena deutlich mehr Sinn

Jewel war einfach Konsensdorfi.

Bahhhhh8o

Jewel war einfach Konsensdorfi.

Jo, aber Jewel wäre doch eher bei mir oder Helena gewesen. Gab auch ein paar kleine Zweifel, dass Jewel vll. doch Skylark N1 gefressen hat etc. Da gab es bessere Möglichkeiten für Noira. Für Helena macht der Fraß deutlich mehr Sinn