Beiträge von linkey
-
-
-
Dann sag ichs mal frei raus. Ich würde in den Wald gehen da ist dann gwrissenheit abgedeckt. Kann noch Verteidigung und geschickt einiges beitragen aber da bräuchten wir dann noch Unterstützung.
Ich war bisher etwas abgelenkt weil ich mit den berufen gerungen habe, aber das Problem ist gelöst. Stehe also jetzt auch für Fragen etc zur Verfügung
auch an Schlendi Alexa und Daro - geht ihr alle komplett oder splittet ihr euch?
Dass ich in den Wald gehe, war natürlich klar. Würde mich lieber nicht aufsplitten und voll reingehen. Wenn Helena nicht blufft, ergänzen wir uns gut.
-
-
-
-
Findest du die Runde so kompliziert?
Im vergleich zu einer 08/15 WW-Runde? Definitiv xD
Naja, man muss sich ja schon mit den Stats und allem beschäftigen für die Truppe, die wir heute bauen. Aktuell beschäftigt mich das Setting noch mehr, das, was hier geschrieben wurde :')
Tendenzen hab ich noch keine, bzw. bleibe ich da noch offen, bis es wirklich losgeht
-
Nani?!
Magst du BM werden? Wenn du herausfindest, was ich mit der Antwort oben meine, kriegst du einen Zusatzpunkt.
Weil die Antwort hat 2-3 Ebenen o:
In dieser Runde tatsächlich lieber nicht. Hätte mir nach dem halben Jahr Pause vielleicht nicht direkt ein kompliziertes Sonderspiel aussuchen sollen xD
Bezüglich des Bildes - schwierig. Hab gerade eine intensive Arbeitswoche hinter mir und bin noch Matsche im Kopf xD Bezieht sich das Bild auf Tante? Oder einfach nur darauf, dass es Twilight Princess ist, in welchem Teil Link sich zum Wolf verwandeln kann, weswegen "hebt die Pfote" auch als guter passen würde, der im Kontext von WW als böser gesehen werden würde? xD
-
-
-
Ich fand das schon okay, Nacht 2 als DB mit Scharfzahn gefressen werden, da ist doch alles richtig gelaufen
Schade natürlich für deine Quote. Nacht 1 hast du vmtl Daro geheilt?War mir halt 100% sicher, dass ich gelyncht werde. Da ging bei mir der Panikmode an: nutz jetzt Scharfzahn, bevor du ungenutzt stirbst xD
linkey Gut, dass ich deine Wolfsserie nicht auf dem Schirm hatte, kann gut sein dass ich dir den Spielstart dann positiver ausgelegt hätte
Aber Respekt, sich am Ende noch so reinzuhängen. Auch an Skylark, die ja nochmal alles versucht hat (und mich auch sehr gerne verbessern darf, vllt lerne ich es mal)Fand die Interaktion super mit dir - auch wenn ich da mega schlecht weggekommen bin xD
Hat mich "beschäftigt" und die Motivation hochgehalten, danke!
(Fand es btw krass, dass ihr Leon vor mir gelyncht habt. Hat der gute echt nicht verdient
) -
Nach meiner (achtung, Hyperbel) 10. Runde Wolf in Folge fand ich das übrigens sehr schön chilly und Sky, dass ich mich zumindest bei euch wie ein Dörfler fühlen durfte xD Hatte die Runde, obwohl super schlecht gespielt, trotzdem Spaß. Gerade auch durch eure Beiträge

Das war meine 2. Runde mit SM. Bei der ersten (anderes Forum) wurde der SM auch in N0 von Bobbie gekillt. Fänd die Rolle wohl auch cooler in einer Runde mit mehr Spielern.
-
-
Ja ich weiss das ist irgendwie nichts oO aber ich wäre heute dazu geneigt diese linkey Kiste vllt zu schließen.. Ich habe ihn nicht explizit wolfig aber er würde wahrscheinlich die meisten Infos bringen

Finde ich leider auch, glaube an einem Lynch an meiner Person geht heute auch nichts mehr vorbei. Und ist auch förderlich, denke ich.
Nach dem Umschwung von Sky glaub ich auch nicht mehr an einen Sky-Wolf. Würde 0,0 Sinn machen mich jetzt doch noch dorfig zu sehen xD
Lumpis Begründung klingt auch ehrlich.
Vielleicht trag ich aber so auch mal was sinnvolles zum Spiel noch bei. Wenn Sky = Dorf, bin ich mir echt nicht sicher, wo noch Wölfe sein sollen. Ein Schuss ins Blaue VOTE: Daro
Freue mich schon sehr auf mindestens ein Gesicht nach der Lynchung heute xD
--------
Verbleibende Zeit: 10:45:32Stand Lynchung - Tag 3
linkey (5): Jewel*2, Skylark, chilly, Bobbielinchen
Daro (1): linkey -
Jetzt hast du mich tatsächlich sprachlos gemacht Jewel :')
-
Die Vorlage war zu gut xD
Ich glaube auch, dass er auf meine Simme so gar nicht reagiert hat spricht mMn sehr für nen linkeywolf aktuell.
Find ich sehr versaut Jewel, dass du erwartest, dass ich auf deine Stimme reagiere
*kicher kicher ix großes de*Generell klang linkey heute schon sehr nach nem aufgebenden Wolf...
Also ohne Spaß, dass ich wolfig wirken mag, da gehe ich mit. Aber dass ich hier so wirke, als würde ich das Spiel aufgeben - egal welche Gesinnung - kann ich gezielt verneinen. Dafür geben sich Spielleitung und jeder einzelne Spieler hier zu viel Mühe und investieren zu viel Zeit in das Spiel.
Und passend zu lb finde ich ihn auch.
Wer wäre denn alles unpassend zu LB?
-
Hä? Soll ich meine Dorfis lynchen?
Natürlich lynche ich Spieler die ich potenziell wolfig finde
Nee. Ich schaue beim Verhalten der Spieler gerne auch auf vorherige Runden/wie die sonst so spielen. Glaube da spielen wir einfach anders. Hab halt das Gefühl, dass du mich komplett anders als in der anderen Runde hast (da war ich dorfig für dich und war Wolf - ergo bin ich jetzt Dorf, weil du mich nicht dorfig hast).
Hey, Ich bin ja auf stand
Wenn linkey Wolf evtl sky mitwolf?Ist das eine Lose/Lose Situation für Sky? Wenn Linkey Dorf Sky Wolf nur ohne mit? xD
Mein Linkey Problem ist, dass ich da nicht wirklich passende Mitwölfe sehe (außer LB obv). Wirft Sky nicht auch mal seine Mitwölfe ins Feuer?
Der Zeitpunkt war schon krass früh. Würde da eher 'nen TA geben.
LB ist halt immer lynchbar, aber ich will nicht wieder gegen nen Linkey Wolf verlieren

Kann ja auch nichts für, wenn ihr Linkey nicht lynchen wollt. Bringt mMn auch mehr zur Spiellösung als ein LB Lynch, der selbst falls er Wolf ist halt kaum Infos dalässt.
Naja ich war auch immer Wolf, wenn wir gespielt haben, außer in meiner ersten Runde. Da warst du Wolf und hast meine Argumente ebenfalls in Frage gestellt (bzw. deren Sinnhaftigkeit).
Was für Mehrwert würde dir ein Linkey Lynch denn gerade bieten?
-
linkey Ich würde gerne das Spiel lösen, wenn du kein Wolf bist. Wer ist es deiner Meinung nach?
Bin ich ganz bei dir. Am ehesten:
Sky, LB, (Skylark,Daro,Du)
Die 3 in der Klammer halt eher Tendenz Dorf als andersrum. Dich mag ich wie gesagt sowieso nicht gelyncht sehen heute. Bei LB sehe ich jetzt auch nicht so viel Mehrwert. Sky fänd ich spannender.
-
Chilly Linkey einfach mal random in den Raum geworfen, weiß nicht mal ob die so gut passen
Würde glaube ich kaum Sinn machen
linkey ich glaube du hast nicht so komplett verstanden was ich aussagen wollte?
Ja doch schon. Finde es natürlich schade, dass du meine Begründung für nicht schlüssig erachtest. Dass ich nicht direkt im Detail erkläre, wieso Bobbie für mich = 100% SK war, ist mMn korrekt so. Erhoffe mir so mehr Input / unverfälschtere Reaktionen von anderen.
Hoffe mein Gedankengang ist zumindest jetzt klarer, hatte zumindest von der Formulierung von dir etwas den Eindruck, das es nicht so bei dir ankam, wie es gemeint war und will auch keinen irgendwie ans Beingefängnis urinieren

Beingefängnis? XD
Das ist WW, du darfst mit mir machen was du willst, Partner

Was mich daran stört ist deine Einschätzung mir gegenüber und die daraus resultierende Aktion. Dein Lynch auf mich hat tatsächlich ein kleines Unbehagen in deine Richtung ausgelöst - mit den Erklärungen hat noch verstärkt. Weiß nicht, ob du unsere erste Runde noch grob im Kopf hast, aber da war es genau umgekehrt. Da war deine Einschätzung mir gegenüber so ziemlich 180° und du hast mich daher ins Dorf gestellt. Ich war Wolf.
Dass du mich wolfig findest ist nachvollziehbar - aber warum dann der Lynch?
Ich bin da nicht gut drin, hat jewel Wolf Linkey Wolf gerettet?
Würde zu Jewel passen, aber nicht zu mir. Also zumindest hätte ich Jewel davon abgeraten mich in dieser Runde zu retten.
Ich denke btw immer noch, dass Linkey Wolf ist, gerade wegen der Lynchdynamik.
Magst du das mit der Lynchdynamik ausführen?Das ist jetzt das zweite Mal, dass du Aussagen unterstützt, die dich selbst negativ dastehen lassen. Warum?
Falls keine rhetorische Frage: Warum?
Und linkey war keinerlei Option?
Find ich bei Jewel sogar eher dorfiger, dass die micht da nicht gewählt hat. Wäre die einfach Wahl gewesen. Überlege nur, ob ich mit dem Wissen Leon != Wolf ihn als SK hätte rauslesen können.
Mickey + Linker + Linke
Seitdem ich Linkle als PB hab, hab ich einige Spitznamen von dir bekommen, aber kein Linkle mehr xD
Lb ist momentan einfach der wahrscheinlich mitwolf zu allen xD mal wieder lol
Frage ist halt, wie viel ziehen wir daraus, wenn wir LB heute lynchen. Unabhängig davon, was er ist?
Linkey scheint mir ein heißer Kandidat zu sein

Dann Go for it Daro

Also wenn wir von jewel daro chilly Dorf sind
Bleibt bobbie sky skylark
Wolf: LB Linkey
Ist das eure Einschätzung? Oo
Fänd es cool Lumpi, wenn du auch mal deine Einschätzungen da lassen würdest. Wolltest du doch eigentlich machen, oder?
-
Kann ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Fand sie zu Anfang dorfiger.
Nicht 100% sicher, aber glaube, eine Wolf-Lumpi hätte mich an der Stelle gelyncht. Wäre ein leichter und nachvollziehbarer Lynch gewesen.
Die Stelle mit Sama: 100% die Vibes, die ich hatte, als ich Lumpi letztes Mal zu unrecht verdächtigt habe xD
Sky finde ich plausibel von seinen Einschätzungen und zu proaktiv für sein wolfsspiel. Lumpi schwankend, weil hatte auch stellen, die ich dorfig fand und Aussagen, die ich wolfig fand.
Würdest du zustimmen, dass ich mir Bobbie als festes Lynchziel gesetzt habe und dann einfach mal hinterher überlege, mit welcher Begründung ich sie lynche?