linkey ist lumpi grad für dich dorf?
Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
18. Mai 2025 um 19:17
-
-
Süss t3 Chaos votes
Du hast wohl vergessen, chat dings da zu sagen dass wir das müssen 
Du willst doch nur von dir selbst ablenken!
-
aber da du so lieb bist und tayro auch nochmal liest. Brauche ich das ja nicht
geht schnell, kannste gern. hab ein paar sachen weggelassen, die ich nicht gewertet hab, vielleicht siehst du die ja anders? hast du kommentare zu meinen wertungen? welche siehst du anders?
-
Hat das eigentlich einen Grund, warum Chatty bei Lumpi den DP Vote anmerkt, bei mir aber nicht? xD
🤣 gute fragen. Aber Leon wollte sich am Ende ja mal anschauen wie zuverlässig das ist
-
linkey ist lumpi grad für dich dorf?
50/50 - finde es schwer vorstellbar, bei ihrem Voteverhalten. Bis letzte Nacht hatte ich aber immer wieder Wolfsvibes bei ihr, was aber halt nichts heißen muss.
Würde Lumpi nicht ausschließen, denke aber Leon/Noira ist wahrscheinlicher
-
Hat das eigentlich einen Grund, warum Chatty bei Lumpi den DP Vote anmerkt, bei mir aber nicht? xD
🤣 gute fragen. Aber Leon wollte sich am Ende ja mal anschauen wie zuverlässig das ist
Ich ab das Münzwurfduell übrigens gewonnen: Zahl, Zahl, Kopf xD
-
Schlendi hat in diesem Spiel keinen Grund erst skylark dann alo zu fressen. Ergibt keinen Sinn. Vor allem alo dann zu fressen, wenn alo ihm gerade ins Dorf steckt, ergibt Zero Sense.
Das Thema wchlendrian heute aufzumachen halte ich also genau für mumpitz wie gestern alo oder vorgestern Daro.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Für mich ist Schlendi nur noch Wolf in nem super duper Aluhut team mit linkey. XD also ja lassen wir das Fass zu

Lumpi und Helena sind für mich auch kein Team (lag an irgendeinem Votestand). Glaube der grlßte gemeinsame Nenner bei mir ist grade Noira in allen Wolfsteams. Über Jewel/Leon müsst ich mir auch Gedanken machen. Aber niemand wollt mir jewel input geben :c
Noira schneidest du deine Spaghetti?

Was bist du denn für einer. Noira ist doch keine Kapitalverbrecherkn oder ein Kleinkind 
haha, ja Fayks ist bestimmt keine Kapitalverbrecherin, niiiiiemals 👀
Nächstes Spiel spalte ich WWO mit strawpolls zu Ananas auf Pizze und Butter unter Nutella
JA UND JA.
LumpiStirbt Alo als Dorfi, wäre es neben Stilzchen auch für Linkey vorbei.
Der ist aber halt Dorf (um Noira zu ärgern :P)
-
Ich nehme an plus heißt dorfounkt und nicht teamig?
(+) Fayks
Sehe ich auch so.
(+) Helena
Sehe ich neutral
(-) Leon
Sehe ich gegenteilig
(+) Ente
Sehe ich gegenteilig und zustimmend xD beides mal so mal so kann ich mich nicht entscheiden
-
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 09:24:30Stand Lynchung - Tag 3
Schlendrian (2): Ente, Helena
Leon (2): linkey, Lumpi
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Lumpi (1): Schlendrian
linkey (1): Leon
Helena (1): Jewel -
Aber niemand wollt mir jewel input geben :c
finde den vote gestern zum 4/4/4 recht dorfig. finde das fressverhalten nur semipassend, auch wenn alo natürlich durch Stilzchens lynch geforct war
Ich nehme an plus heißt dorfounkt und nicht teamig?
plus heißt dorfpunkt, minus wolfspunkt und klammern schwächen das ab, wenn vorhanden
-
ah, der gute alte 2/2/1/1/1/1/1 lynchstand^^
-
Ich warte noch auf deine Einschätzung schlenny. Das ist das wichtigste des ganzen Tages für mich

-
Fayks dann geschlossen und zusammen (und nach dem Spiel ärger bekommen, wenn wir falsch lagen)
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 09:19:27Stand Lynchung - Tag 3
Schlendrian (1): Helena
Helena (1): Jewel
Noira (1): Ente -
Aufgrund mancher Aussagen wäre ich ja für Leon>Noira, aber bin mit beiden fein. Alexa würde es objetkiv bestätigen, dass es Leon ist, darf aber als SL natürlich jetzt nichts dazu sagen xD
--------
Verbleibende Zeit: 09:17:00Stand Lynchung - Tag 3
Noira (2): Ente, linkey
Leon (1): Lumpi
fun fact, bei mir ist es ein ja und ein nein und ich verrate nicht was was ist
Bei mir ist es ein ja und ja und ich verrate auch nicht was.
Würde Lumpi nicht ausschließen, denke aber Leon/Noira ist wahrscheinlicher
Von allen Teams finde ich das tatsächlich am wildesten.
Also mir ist aufgefallen, dass Fayks und ich gestern fast zeitgleich abgestimmt haben, ich habe ihren Vote tatsächlich auch erst gesehen, als ich meinen abgeschickt hatte. Also in meinem Kopf habe ich da Stilzchen in Führung gebracht. Das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht.

-
Von allen Teams finde ich das tatsächlich am wildesten.
Ich sage nicht, dass ihr beide gleichzeitig Wolf seid. Wölfe sollten unter Leon, dir, Lumpi und Helena sein. Bei Leon/dir hab ich ein besseres Lynchgefühl als bei Lumpi
-
Alles anzeigen
Fayks dann geschlossen und zusammen (und nach dem Spiel ärger bekommen, wenn wir falsch lagen)
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (1): Jewel
Noira (1): EnteVerbleibende Zeit: 09:19:27
Ich Kriegs ja wohl zuerst ab morgen

--------
Verbleibende Zeit: 09:12:01Stand Lynchung - Tag 3
Noira (3): Ente, linkey, Fayks
Leon (1): Lumpi
Ich Kriegs ja wohl zuerst ab morgen

Ja also du weißt, dass du dann morgen immer schön vorgehen darfst und dich nicht hinter mir verstecken kannst

-
Och nöööö, ich glaub ich will doch lieber wen anders lynchen

-
Tippe auf Jewel Ente Helena Daro Wolf

Ersetz mich durch FMlii und du hast es
Dieser Satz kam übrigens original auch im letzten Spiel von Ente-Fellträger. Nur mal so reingeworfen.
Btw. mein TA zu Stilzchen - falls noch jemand sucht
-