Beiträge von linkey
-
-
-
-
-
-
Ach übrigens: wäre ich hier im Forum in meinem ersten Spiel Wolf gewesen und Ling hätte das geschrieben, hätte ich mich über die Freundlichkeit gefreut, mir ins Spiel helfen zu wollen
, aber niemals einen Wink mit dem Zaunpfahl vermutet.Da geh ich ja auch von aus. Aber jenachdem wer im Rudel ist, könnte das von der Person dann verstanden worden sein.
-
-
-
-
-
War ich gestern nicht noch dein Top-Wolf? Du machst mich grad fertig XD
Im Widerspruch zu dem, was du empfindest, fand ich die Lynchung/Votes auf die Inaktiven gestern doch sehr ausschlaggebend x)
kannst du das nochmal anders formulieren? Ich checks grad ned
Würde ich regeltechnisch jetzt nicht anders formulieren wollen.
Keine Ahnung?
Er war inaktiv, also wahrscheinlich ja. Bin nicht so tief im Spiel drin, von ein bischen überfliegen ist meine Meinung zum ganzen relativ langweilig:
- Generalverteidigungen von Inaktiven sind quark, weil die 1. Wolf sein können und 2. Im Endspiel sehr hinderlich sind
- Inaktive zu lynchen während man nichts weiter macht ist aber auch eine hervorragende Strategie um Spiele zu verlierenGibt es einen tieferen Sinn hinter der Frage? also warum die explizit an mich geht?
Explizit Doubter, weil ich mir abgespeichert habe, dass Wolf-Doubter schroffer/aktiver ist.
Explizit dich gefragt, weil ich dachte, du kennst ihn etwas besser. Ich hatte erst eine Runde mit ihm und 1-2 Runden quergelesen, wo er dabei war. Vielleicht hab ich mir das auch falsch abgespeichert
-
Schlendi würdest du zustimmen, dass Doubter gestern ein guter Lynchkandidat gewesen wäre?
-
-
Sag mal, hast du nicht gesagt, dass die Beiträge Dorfstilzchen sind?
sollte Wolfstilzchen heißen.
Bobbie sollte Stilzchen auch relativ gut einschätzen können - würdest du da mitgehen, dass wir hier sehr wahrscheinlich Dorfstilzchen haben Bobbielinchen ?
-
-
-
Beiträge? Einer war OT und beim anderen hat sie gefühlt alle ins Dorf gestellt - kannst du das bitte etwas mehr ausführen?
Was du OT nennst, ist bei Stilzchen ein guter Indikator um ihre Gesinnung zu lesen. Der längere Post hätte bei Dorfstilzchen auch anders ausgesehen.
Kann Stilzchen bei 2 Beiträgen so machen. Kann dir da nochmal Updates zu geben, halte es jetzt nicht für sinnig genau zu erklären, wo sich der Post von Stilzchen unterschieden hätte :')
-
Stilzchen könnt ihr mir überlassen Alexa. Falls ich sie flasch einschätzen sollte, fresse ich einen Besen xD
VOTE: Daro es sei denn du sagst mir, ich soll lieber Arne lynchen, dann wechsel ich auf Arne, Daro.
--------
Verbleibende Zeit: 11:48:53Stand Lynchung 1 - Tag 2
Funo (1): Schlendrian
Daro (1): linkey -
-