Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Naja geht glaube ich einfach nur darum, dass du als mein Mitwolf die Dorfpunkte nicht unbedingt hinterfragt hättest an der Stelle.

So kann man es auch erklären, aber ich sehe es so, dass dieses Missgünstige "warum ist der jetzt Dorf?!? aus Gründen, die ich nicht verstehe", eher von Wölfen kommt.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Hatten linkey und Alo schon vorher Beef oder ist das neu?

Das ist kein Beef Daro, das ist Leveln.

Ernsthaft, das ist einfach hinterfragen und verstehen wollen - absolut kein Beef :')

• Jewel ist bei dir möglicher Lynch?

Also, dass du mich in diesem Spiel als Option siehst kann ich wirklich nicht nachvollziehen lol

8)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Naja geht glaube ich einfach nur darum, dass du als mein Mitwolf die Dorfpunkte nicht unbedingt hinterfragt hättest an der Stelle.

So kann man es auch erklären, aber ich sehe es so, dass dieses Missgünstige "warum ist der jetzt Dorf?!? aus Gründen, die ich nicht verstehe", eher von Wölfen kommt.

Naja, das ist aber komplett falsch verstanden. Ich hab die Reaktionen von dir und Jewel hinterfragt, wo da Dorfpunkte herkommen. Nicht den Umstand, dass Skylark dorfig ist x)

Ernsthaft, das ist einfach hinterfragen und verstehen wollen - absolut kein Beef :')

Ich freue mich immer, wenn Wölfe leveln. Das macht das Spiel meist anspruchsvoller. Also vorausgesetzt, sie stellen sich dabei halbwegs fähig an :ugly:

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

Ich freue mich immer, wenn Wölfe leveln. Das macht das Spiel meist anspruchsvoller. Also vorausgesetzt, sie stellen sich dabei halbwegs fähig an :ugly:

Badum tsss

:rofl:

• Naja, das ist aber komplett falsch verstanden. Ich hab die Reaktionen von dir und Jewel hinterfragt, wo da Dorfpunkte herkommen. Nicht den Umstand, dass Skylark dorfig ist x)

Verstehst du das wirklich nicht? Sorry, wenn ich so doof nachfrage..

(Otto von Bismarck)

• Willst du auch dafür Dorfpunkte fischen? :p

Ja, klappts?

Wer wären sonst noch so spannende Gesprächspartner hier?

du

ich mag linkey heute nicht lynchen, wenn er Wolf ist, rechne ich mir gute chancen aus das auch nen tag später rauszufinden

Jewel und Lumpi dürfen vorsichtig im Dorf platziert werden

Alo find ich spannend

Be curious, not judgemental.

• Oh, das freut mich ^^

Auch dass du einen linkey Read hast, ich nämlich gar nicht. Hab den nur als ziemlichen Überwolf in Erinnerung.

• Schlendi.AI* übersetzt den Dialog und setzt die Essenz wie folgt zusammen:

Alo sagt, dass Skylark Dorf ist, falls linkey Wolf ist (einseitige logische Schlussfolge, nicht umkehrbar), weil linkey als Wolf eher unzufrieden oder unglücklich mit der korrekten Dorfstellung einer anderen Person aus "falschen" Gründen ist

linkey sagt, dass Skylarks Gesinnung ihm dabei egal ist, sondern es nur um die Gesinnung derer geht, die hier Dorfpunkte für etwas verteilen, was linkey nicht als Dorfpunktgrund sieht

*Schlendi.AI übersetzt nicht sinngemäß die Aussagen von Personen, vielmehr wirft ein Heer aus Eichhörchen mit Haselnüssen nach katzen, die wie wild in einem Zimmer voller Schreibmaschinen gefangen sind. Rechtliche Ansprüche sind unzulässig und Vergleiche zu Shakespeareschreibenden Affen völlig aus der Luft gegriffen

• Schlendi.AI* übersetzt den Dialog und setzt die Essenz wie folgt zusammen:

Alo sagt, dass Skylark Dorf ist, falls linkey Wolf ist (einseitige logische Schlussfolge, nicht umkehrbar), weil linkey als Wolf eher unzufrieden oder unglücklich mit der korrekten Dorfstellung einer anderen Person aus "falschen" Gründen ist

linkey sagt, dass Skylarks Gesinnung ihm dabei egal ist, sondern es nur um die Gesinnung derer geht, die hier Dorfpunkte für etwas verteilen, was linkey nicht als Dorfpunktgrund sieht

*Schlendi.AI übersetzt nicht sinngemäß die Aussagen von Personen, vielmehr wirft ein Heer aus Eichhörchen mit Haselnüssen nach katzen, die wie wild in einem Zimmer voller Schreibmaschinen gefangen sind. Rechtliche Ansprüche sind unzulässig und Vergleiche zu Shakespeareschreibenden Affen völlig aus der Luft gegriffen

Uhh praktisch.

Was sagt denn Schlendi AI so zu Stilzchen, Ente und Bobbie, also den Leuten, die immer noch nicht aus dem Bett gekommen sind, obwohl der Tag schon eine ganze halbe Stunde geht?

• Alo sagt, dass Skylark Dorf ist, falls linkey Wolf ist (einseitige logische Schlussfolge, nicht umkehrbar), weil linkey als Wolf eher unzufrieden oder unglücklich mit der korrekten Dorfstellung einer anderen Person aus "falschen" Gründen ist

Also Skylark, die ihre Mitwölfe ohne mit der Wimper zu zucken voted, würde ich schon zutrauen, FMLii zu fressen und danach so 'ne Reaktion zu schreiben. Also verstehe da tatsächlich nicht, wo da direkt Dorfpunkte herkommen. Wenn das jemand schreibt, der als Wolf eher defensiv oder unsicherer spielt, ok xD

(Skylark Dorfpunkte geben, weil FMlii gefressen wurde, würde ich schon eher verstehen)

• /pos oder /neg?

beides, daher spannend

ist das die Erweiterung zu der Tendenz von früher ( also die Einschätzung zu mir und Lumpi )

jein, verstehe die Frage nicht 100%

Auch dass du einen linkey Read hast, ich nämlich gar nicht. Hab den nur als ziemlichen Überwolf in Erinnerung.

Ich hoffe ich verkläre den nicht, aber ich meine da ne gute quote gehabt zu haben. Ich habe ihn zumindest noch nicht als dorfi gemisslyncht. sein erstes Wolfsspiel wird dann spannend, ob ich drauf reinfalle. Ich respektiere linkeys Lernkurve/Entwicklung da sehr. Muss irgendwann mal schauen, ob ich meinen read überbewerte

Weißt du noch in welchem spiel/zusammenhang der überwolf war?

welche 2-3 Spieler wären in dieser Runde wohl die stärksten Wölfe?

im generellen oder zum jetzigen stand? und für wen? die Allgemeinheit? dich? mich?