Kannst du dir sowas echt merken?
Ist meine 5. WWO Runde, daher relativ leicht, dass ich 4 mit LB hatte.
Bei Alexa waren es ja nur 2 (PB - sie war Wolf, hier - wir waren beide Wolf)
Finde ich ja schon sehr schade, dass du mich nicht so sehr gelesen hattest, wenn ich das mal ansprechen darf. Liest du mich denn jetzt?
War missverständlich ausgedrückt: ich habe deine Beiträge natürlich gelesen, aber ich hatte ja das Mehrwissen, dass du Dorf bist. Das ist ein komplett anderes Lesen, als wenn ich erst mal überlegen muss, auf welcher Seite du stehst. Wir hatten in der Runde ja auch noch das Problem, dass LB mich gescannt hat und dahingehend war mein Fokus eher darauf ausgelegt, wie wir da irgendwie durchkommen. Da fehlte die Zeit deine Beiträgte aus der "ich weiß nicht was du bist Perspektive" zu lesen x)
Stimmt zu der vorherigen Runde als Wolf will er diese Runde kein HD werden. Er bekommt dahingehend einen Positivpunkt.
Das ist z.B. auch nicht ganz richtig. Ich sagte, dass ich den HD zwar machen würde, ich aber auch lieber andere dort sehen wollen würde. Ich hatte da angemerkt, dass ich wenig Zeit habe, aufgrund der Situation bei uns Zuhause (haben Anfang September 2 Kitten bekommen). Also würde da jetzt keinen Pluspunkt für diese Runde geben.
War er nicht bei seinen Dorfspielen aktiver?
Rhetorische Frage? Falls nicht: nein xD Finde der aktuelle LB ist schon für LB Verhältnisse gut dabei. Ist erst die 5. Runde zusammen, aber hab schon Runden gehabt, wo er im Dorf war und auf 1-2 Beiträge pro Ingame Tag kam.
Buuuh wo sind meine Topposter?
Alexa: "Wenn die Leute so inaktiv bleiben, hilft das nur den Wölfen."
Alexa: "Lasst mal lieber die aktiven lynchen (damit die Wölfe es noch leichter haben)."
*clap clap*