Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Schlendi würde ich tatsächlich heute nicht gelyncht sehen wollen.
Wennich gelyncht sehen will, kann ich momentan aber auch nicht wirklich sagenIch stimme insoweit zu, dass ich Schlendi eigentlich nicht als nen Tag 1 Lynch sehe, gab aber doch schon 1-2 Momente, die mich skeptich werden lassen haben, v.a. die Stelle, wo er sich auf den Werwolfaspekt konzentrieren wollte.
Fand das mit den Attributen sehr geheim halten auch nicht so pralle.
-
Daro können wir dich eigentlich normal einplanen oder brauchen wir an deinem Ort ggf. mehr Unterstützung?
Ich vermute du darfst nicht genau sagen, dass du x Helden verloren hast, aber ich denke so grob ist ja fine.
-
Wennich gelyncht sehen will, kann ich momentan aber auch nicht wirklich sagenIch stimme insoweit zu, dass ich Schlendi eigentlich nicht als nen Tag 1 Lynch sehe, gab aber doch schon 1-2 Momente, die mich skeptich werden lassen haben, v.a. die Stelle, wo er sich auf den Werwolfaspekt konzentrieren wollte.
Hmm… inwiefern ist das mMm negativ?Weil ich die Genervtheit bzw. auch die Form das auszudrücken an der Stelle nicht verstanden habe. Es war ja kein Zwang da, sich am Vorgeplänkel zu beteiligen und dass man sich bei nem Sonderspiel mit den Mechanismen beschäftigen muss, wird ihn ja wohl nicht überrascht haben.
-
Hab nur kurz überflogen, gefühlt sind einfach nur alle, die aktiv sind, dorfig und der Rest auf der Abschussliste? XD
-
Daro können wir dich eigentlich normal einplanen oder brauchen wir an deinem Ort ggf. mehr Unterstützung?
Ich vermute du darfst nicht genau sagen, dass du x Helden verloren hast, aber ich denke so grob ist ja fine.
Ersteres

-
Weil ich die Genervtheit bzw. auch die Form das auszudrücken an der Stelle nicht verstanden habe. Es war ja kein Zwang da, sich am Vorgeplänkel zu beteiligen und dass man sich bei nem Sonderspiel mit den Mechanismen beschäftigen muss, wird ihn ja wohl nicht überrascht haben.
Okay ich glaube ich hab das zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht wirklich gelesen. Aber gut zu wissen.
Fand halt dieses mich fragen wie man mir ins Spiel helfen kann eher erinnernd an sein Dorfspiel. -
Fand das mit den Attributen sehr geheim halten auch nicht so pralle.
Das ergibt imho schon Sinn als Dorfi mit wenig Zeit. Man bekommt schnell ein paar Argumente und kann sich daraus eine eigene Meinung bilden. Und man kann die Statements ggf. später sogar nochmal durchleuchten.
Wobei auch ein Wolf das natürlich ohne großen Aufwand tun kann. Für mich ist das nicht wertbar.
-
Weil ich die Genervtheit bzw. auch die Form das auszudrücken an der Stelle nicht verstanden habe. Es war ja kein Zwang da, sich am Vorgeplänkel zu beteiligen und dass man sich bei nem Sonderspiel mit den Mechanismen beschäftigen muss, wird ihn ja wohl nicht überrascht haben.
Okay ich glaube ich hab das zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht wirklich gelesen. Aber gut zu wissen.
Fand halt dieses mich fragen wie man mir ins Spiel helfen kann eher erinnernd an sein Dorfspiel.Welche Stelle meinst du da?
-
Hab nur kurz überflogen, gefühlt sind einfach nur alle, die aktiv sind, dorfig und der Rest auf der Abschussliste? XD
Bei welchem Spieler ist das anders?
-
Da ja nichts auf Missionen passiert ist gestern, müsste sein ganzer Trupp noch leben oder?
Und wenn ich gestern richtig gedeutet habe, hatten Daro+Helena+ich den Wald schon gut unter Kontrolle. Da Lumpi auch vor Ort ist, sollte das schon sehr solide sein.
-
Welche Stelle meinst du da?
Dass Schlendi das gefragt hat fand ich einfach typisch für ihn als Spieler und nicht unbedingt gesinnungsabhängig.
-
Vermutlich wird die tatsächliche Lösung nicht so einfach sein, ja. Aber gerade aktuell gibt es meiner Meinung nach noch nicht so viel mehr, an dem man sich orientieren könnte, weil sehr wenig Werwolfmechanik gespielt wurde.
-
Da ja nichts auf Missionen passiert ist gestern, müsste sein ganzer Trupp noch leben oder?
Und wenn ich gestern richtig gedeutet habe, hatten Daro+Helena+ich den Wald schon gut unter Kontrolle. Da Lumpi auch vor Ort ist, sollte das schon sehr solide sein.
Gestern ist doch noch gar nichts passiert, also wir wissen nichtmal ob die Mission geklappt hätte oder nicht

-
Welche Stelle meinst du da?
same, wenn du coole ideen hast, wie wir was anderes effektives machen, hau gern raus
Die hier, fand das klang auch einfach ziemlich authentisch.Dass Schlendi das gefragt hat fand ich einfach typisch für ihn als Spieler und nicht unbedingt gesinnungsabhängig.
Ich sehe das halt auch so gut wie nie von Wölfen kommen. -
Gestern ist sowieso nichts passiert, weil Testlauf.
Die Frage war, ob Geister ihre Helden verlieren
-
Gestern ist doch noch gar nichts passiert, also wir wissen nichtmal ob die Mission geklappt hätte oder nicht

Korrekt, aber du kannst ja sehen, was Daro+Helena+Ich zum Wald geschrieben haben
-
Des ist so ein Gefühl, wo sagt, iwas stimmt nicht. Hab ich bei noira und merry btw auch irgendwie.
Stumpf
Mag sein. Mehr kommt von dir nicht?
-
Die Frage war, ob Geister ihre Helden verlieren
Zumindest hat Ente ja geschrieben, dass das, was von der Truppe noch lebt, mit teilnimmt. Selbst wenn "nur" noch die 5er Truppe von Daro lebt, ist das ja ein Großteil seiner Stats
-
Ich sehe das halt auch so gut wie nie von Wölfen kommen
Ich hab das als Wolf auch schon so gespielt.
Würde Schlendi da aber noch etwas Zeit geben wollen, also obwohl ich ihm da zutraue die strategischen Mechaniken da recht schnell zu durchschauen, hatte er vermutlich noch wenig Zeit dafür bisher.
-