Hast du da irgendwelche Erfahrungswerte oder wie kommst du drauf? Stoffel Begründung klang da ja schon eher anders...
Mein Siebgedächtnis sagt, dass Stoffel die letzten Male nicht vereint hat als ich gefragt habe. Spontane Reaktion als Wolf würde ich vermuten, dass sie ebenfalls nicht verneint.
Weiß gerade nicht, ob du mich hier mit Rhetorik versuchst aufzubauen oder ob die Frage ernst gemeint ist
Ich war die letzten beiden Runden Wolf. Bis wir am letzten Tag dann ganz auffällig gespielt haben, so ziemlich unterm Radar. Die einzigen beiden, die mich relativ schnell verdächtigt hatten, waren Sky und du. Solltest du eigentlich wissen xD
was sagst du zu der Liste von Funo
Nix
xDD
Dass Funo so darum bemüht ist, Informationen aus dem Skylark-Fraß zu gewinnen, ist ... interessiert? In den Wolfsteams, in denen ich immer bin, läuft das Nacht 1 meist eher so ab, dass man würfelt, oder alle Personen ausschließt, die man aus diversen Gründen nicht fressen will, und dann nimmt, was übrigen bleibt. Jedenfalls hat man nie eine starke Präferenz.
Ich glaube, das hängt immer von den Leuten (und dem Forum) ab. Ich war die letzten beiden Runden hier Wolf und hab jeweils den inaktivsten Spieler vorgeschlagen. Hatte da durchaus eine starke Präferenz - aber halt nur für mich alleine. Inaktivere Spieler zieht sonst leider keiner mit im Wolfsteam xD
Aber stimmt schon, meistens werden ein paar Namen ausgeschlossen und dann vom Rest gewählt.
Ich habe dir t0 eine Chance gegeben, daher die HD Wahl
Wenn du mir jetzt noch dorfig wirst, werde ich das anmerken 
Auf die vetos beim Fraß gebe ich nach der letzten Runde (anderes forum) nichts mehr 
Ist linkey so dreist, einfach den Skeptiker weg zu fressen? Oder wollen die wuffis es einfach so aussehen lassen?
Du machst mich ganz konfus. Hast du mich gestern nicht bereits als Top 3 drofi genannt? Oder war das bereits inklusive "du wirkst wolfig, darum habe ich dich dorfig"-Logik? xD
Bezüglich des Fraßes, auch zu dem:
Ich sehe sowas immer eher umgekehrt: Skylark hatte bei Linkey was zu meckern, dann hängen wir Linkey jetzt mal den Mord an. Soll er sich halt rechtfertigen:)
Deine Version ist natürlich auch möglich. Muss ich drüber nachdenken.
Also so 'nen Fraß würde ich schon bringen, wenn die Mitwölfe da mitziehen. Kann mich dann ja auch hinstellen und sagen: "Als ob ich 3x hintereinander Wolf bin und 3x Skylark im early game fresse" / "man will mir was anhängen".
Warum das? Ich spiele ausschließlich am Handy.
War natürlich komplett überzogen, soooo lahm bin ich auch nicht. Aber schreibe am Handy echt wie meine Mum, brauch da deutlich länger als mit Tastatur xD
Stoffel wenn ich linkey dorfig hab ist er Wolf und andersrum , daher seine Anmerkung
Ah, ok.
wenn ich mal die Theorie von Funo anschaue, müsste es Jewel, Stoffel oder Daro gewesen sein..
Laut seiner Theorie dürfte es Jewel nicht sein, da er ja den ersten ausklammert und nur die "Mitlläufer" im Visier hat. Funo , hab ich dich da richtig verstanden?
Also Jewel sollte man da wirklich für den Moment rausnehmen. Klar, kann sie abwesend gewesen sein oder sich der Teamentscheidung gefügt haben. Aber in die Richtung kann man auch im späteren Verlauf über Ausschluss nochmal nachdenken. Denke es ist zielführender.
Tochter kommt gleich spontan zu Besuch, bin deshalb in den nächsten Stunden nur sporadisch da.
Viiel Spaß! Nachdem Vince mich um 3:50 kurz geweckt hat und ich von 6 bis 9 Uhr gerade mit denen gespielt habe, schlafen sie nun endlich xD