Beiträge von linkey

Arne Nym was denkst du denn bisher so?

Da ich hier auch noch auf eine Antwort warte, verleih ich dem Ganzen mal Nachdruck:

VOTE: Arne Nym

Bin aber geneigt umzuwählen, wenn da heute noch was dorfiges kommt.

Könnte mir aktuell sonst Leon vorstellen. Einen aus Lumpi/Ente wegen der Alexa Theorie wäre im Zweifel auch möglich.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (2): linkey*2
    Leon (1): Xaver
    Ente (1): Daro

Verbleibende Zeit: 03:28:33

Xaver - eher dorfig... glaub ich zumindest.

Leon - schwer zu sagen. Bauch sagt Wolf.

Ente - kann man schon lynchen. Einfach nur weil er sich gefühlt keine Mühe gibt und nur Einzeiler bringt xD Sein Spiel an sich finde ich aber nicht so unähnlich zu anderen Spielen von ihm in letzter Zeit, die ich gesehen habe und da war er immer Dorf.

Arne - wenig gelesen bislang, dürfte mehr kommen. War aber letztes Spiel am Anfang auch ein bisschen so und da war er Rabe. Aber da ich noch nie mit ihm gespielt habe, eigentlich auch eher ungern als Tag 1 Lynch.

Danke dir. Fällt mir schwer die 4 einzuschätzen - dachte du hast da als SL nochmal andere Insights xD

Bin bei Xaver noch unentschlossen, hab ich eher bei neutral. Wenn ich das mit Funo vergleiche, find ich Funos suche da dorfiger.

Leon auch eher meh.

Ente Wundertüte. Wenn es sein Dorfspiel ist, find ich da einen Lynch ansetzen aber eher meh. Ente gibt ja schon einige Einschätzungen ab. LB123 als Ente-Experte, kannst du einmal Dorf-Ente bestätigen :')

Aktuelle Einschätzung:

positiv: Jewel, Stoffel, linkey, (Xaver, Buch)
    neutral: Ente, Arne
    negativ: LB, Funo, Leon, (Lumpi)

Da gehe ich grob mit aktuell. Xaver mit Funo tauschen und LB eher Richtung positiv.

Aktuell wünsche ich mir einen Linkey/Funo/Daro Lynch ^^

Hätte da jetzt nur mein Name gestanden, hättest du ein + dafür bekommen. Funo&Daro Lynch find ich meh. Ist es fies das Geburtstagskind zu voten? xD
    (Alles gute Leon - ich hoffe du genießt den Tag. Hier sind eklige 32°C)

Ich erkenne da ein Muster :whistling:

Schieß los, lass hören! :')

Du fühlst dich so sehr von meinem Können glühwein unter Druck gesetzt, benebelt, dass ich immer in deinem Hinterkopf rumschwirren und diese Präsenz dich dahin treibt, meinen Namen auf deinen Lynchzettel zu schreiben obwohl du ihn eig bei deiner Dorfliste aufschreiben wolltest :D

xD Ich trink gar keinen Alkohol. Also wenn ist es dein Können!

Glaube aber tatsächlich, dass die ersten beiden Runden daran schuld sind. In beiden Runden haben wir uns gegeneitig verdächtigt und seitdem diese "umgekehrt-Theorie". Was dafür sorgt, dass du dorfig bist, wenn ich dich wolfig finde. Wobei ich gedanklich dann wieder da bin "halt, wenn es sie dorfig macht, ist sie doch wolfig?" xD

Ok. Arne Nym ist Dorf, die Wölfe sind Daro, Leon und Ente. linkey ist ihr Helfer. Wenn das aber jetzt falsch ist, ist es deine Schuld, weil du mich dazu gezwungen hast, es auszuwürfeln.

linkey bist du damit einverstanden, heute jemanden aus Daro, Ente und Leon zu lynchen? Und wenn ja, wen zuerst?

Linkey Helfer wäre so eine tolle Ironie. In der letzten Runde im anderne Bord bin ich gelyncht worden, weil ich den Helfer (wildes Kind) kurz "angedeutet" habe XDDD

Ente und Leon wären definitiv 2, die zur Wahl bei mir stehen würden. Aber kein Lynch, von dem ich jetzt überzeugt bin. Daros Einstieg + der Vibe seiner Beiträge wirkt für mich dorfig, will ich definitiv nicht lynchen heuten.

Was mich auch zur Frage an Daro bringt, weshalb ich überhaupt die verpassten Pings gerade entdeckt habe:

Kannst du mir mal Einschätzungen zu folgenden Spielern geben:

Xaver, Leon, Ente, Arne

War ich gestern echt so müde, dass ich 2 Pings nicht wahrgenommen habe? Sehe das gerade erst:

linkey Mal angenommen, du wärst Leitwolf, wenn würdest du dir als deine Mitwölfe aussuchen?

Leitwolf ist der, der sich die Mitwölfe (2-3?) aussuchen darf oder? Hatte noch nie eine Runde damit, super spannende Frage. Rein aus Sympathie hätte ich wohl Stoffel, Jewel und Lumpi ausgewählt. Ich bin sehr ungern Wolf - hilft sehr, wenn da wenigstens Leute mit dabei sind, die man auf menschlicher Ebene gern hat xD

Hätte aber zumindest Stoffel+Jewel nicht als Wolf gewählt, weil sie auch ungern Wolf sind. Denke Skylark wäre spielerisch meine erste Wahl gewesen. Lumpi dann noch dazu und den letzten dann wahrscheinlich gewürfelt?

Natürlich ist das eine ernsthafte Stimme. Das Amt des Hauptdeppen ist ein prestigereiches wie machtvolles Amt. Da nominiert man nur wenn man es so meint! *RUMMS* ^^

Danke, bedeutet mir viel, richtig gewählt worden zu sein. Magst du mir mal Einschätzungen abgeben, welchen 3 du am ehesten hier traust und welchen

3 am wenigsten?

xDD

Sehe gerade das bei linkey und merke, dass ich ente auch generell eher dorfig fand. Einfach, weil Baum und, weil Enten quaken.

Kann Ente da echt 0 zuordnen. Weder positiv noch negativ. Find ich ähnlich schwierig wie Lumpi gerade. Glaube aber bei Lumpi hab ich immer dieses Lynchbedürfnis. Zumindest rückblickend hab ich sie fast jede Runde auf dem Lynchzettel gehabt, unabhängig von unser beider Gesinnung

Weil du letztes mal sl gewesen bist in besagter runde. meinst du es ist wahrscheinlich, dass linkey skylark frisst und den fraß dann als argument für mich als dorfi anführen würde, wenn er wolf wäre? Ich bin gerade bei eher nein, da man mich meiner meinung nach zu dem zeitpunkt ja schon noch für eher lynchbar hält, wäre unnötiges Optionen wegnehmen.

Hoffe das ist nicht blöd, dass ich da jetzt auch drauf antworte. Weiß nicht, wie lange die kleinen Biester schlafen, habe gerade Zeit und mach es jetzt einfach mal - Daros Input ist da aber auch gerne gesehen.

Also ich könnte sowas schon machen, da ich mich dann im Laufe des Spiels an deinen Einschätzungen halten könnte und so die Fehllynche (wenn ich nicht gerade einen Mitwolf kille xD), leichter durchbekomme. Nach ein paar Tagen wirst du dann auch irgendwann Sus, weil du nicht gefressen wirst und dann doch "hat Jewel Skylark für Repu gefressen" im Raum steht.

Wahrscheinlicher wäre aber definitiv ein anderer Fraß gewesen. Dich+Skylark leben lassen = Paranoia im Dorf. Je länger starke Spieler leben, desto größer die Chance, dass die Leute misstrauisch werden. Zumal kein Jewel/Skylark Fraß in N0/N1 würde auch schnell für zumindest einen von euch als Wolf sprechen.

Am Ende ist es aber eh ein Team was entscheidet, weshalb beide Varianten für/gegen mich als Wolf sprechen würden

Anderes Forum, andere Spieler, andere Runden. Jetzt generalisierst du ja selbst :p Nur so als einwurf. Aber ja kannste gerne so machen, ich zb für meinen teil kann definitiv nur für wwo sprechen und hier ist, wie xaver ja auch nochmal gesagt hat, es nicht unüblich. Man sollte sich nie 100% drauf verlassen, aber als hint finde ich das ne sehr valide sache.

Da gehe ich mich. Muss dazu auch sagen: in der besagten Runde gab es Quasi die Situation, dass eine Skylark im Wolfteam mit Lumpi+Mos war und Jewel instant gefressen hat. Und auch, wenn ich (und einige andere) dadurch Skylark quasi als sicher dorfig angesehen haben, war das trotzm eine gute Entscheidung. Ich hatte btw. trotzdem dadurch 2 der anderen Wölfe auf der Lynchliste, weil die zu dem Fraß gepasst haben. Also selbst für den ungewöhnlichen Fall, dass das unwahrscheinlichste eintritt, kann man dadurch immer noch die anderen Wölfe finden. Und nach ein paar Tagen kann man die sichere Dorfstellung immer noch überdenken.

Hast du da irgendwelche Erfahrungswerte oder wie kommst du drauf? Stoffel Begründung klang da ja schon eher anders...

Mein Siebgedächtnis sagt, dass Stoffel die letzten Male nicht vereint hat als ich gefragt habe. Spontane Reaktion als Wolf würde ich vermuten, dass sie ebenfalls nicht verneint.

Was war er da?

Weiß gerade nicht, ob du mich hier mit Rhetorik versuchst aufzubauen oder ob die Frage ernst gemeint ist

Ich war die letzten beiden Runden Wolf. Bis wir am letzten Tag dann ganz auffällig gespielt haben, so ziemlich unterm Radar. Die einzigen beiden, die mich relativ schnell verdächtigt hatten, waren Sky und du. Solltest du eigentlich wissen xD

was sagst du zu der Liste von Funo

Nix

xDD

Dass Funo so darum bemüht ist, Informationen aus dem Skylark-Fraß zu gewinnen, ist ... interessiert? In den Wolfsteams, in denen ich immer bin, läuft das Nacht 1 meist eher so ab, dass man würfelt, oder alle Personen ausschließt, die man aus diversen Gründen nicht fressen will, und dann nimmt, was übrigen bleibt. Jedenfalls hat man nie eine starke Präferenz.

Ich glaube, das hängt immer von den Leuten (und dem Forum) ab. Ich war die letzten beiden Runden hier Wolf und hab jeweils den inaktivsten Spieler vorgeschlagen. Hatte da durchaus eine starke Präferenz - aber halt nur für mich alleine. Inaktivere Spieler zieht sonst leider keiner mit im Wolfsteam xD

Aber stimmt schon, meistens werden ein paar Namen ausgeschlossen und dann vom Rest gewählt.

Ich habe dir t0 eine Chance gegeben, daher die HD Wahl ^^ Wenn du mir jetzt noch dorfig wirst, werde ich das anmerken ^^

Auf die vetos beim Fraß gebe ich nach der letzten Runde (anderes forum) nichts mehr ^^

Ist linkey so dreist, einfach den Skeptiker weg zu fressen? Oder wollen die wuffis es einfach so aussehen lassen?

Du machst mich ganz konfus. Hast du mich gestern nicht bereits als Top 3 drofi genannt? Oder war das bereits inklusive "du wirkst wolfig, darum habe ich dich dorfig"-Logik? xD

Bezüglich des Fraßes, auch zu dem:

Ich sehe sowas immer eher umgekehrt: Skylark hatte bei Linkey was zu meckern, dann hängen wir Linkey jetzt mal den Mord an. Soll er sich halt rechtfertigen:)

Deine Version ist natürlich auch möglich. Muss ich drüber nachdenken.

Also so 'nen Fraß würde ich schon bringen, wenn die Mitwölfe da mitziehen. Kann mich dann ja auch hinstellen und sagen: "Als ob ich 3x hintereinander Wolf bin und 3x Skylark im early game fresse" / "man will mir was anhängen".

Warum das? Ich spiele ausschließlich am Handy.

War natürlich komplett überzogen, soooo lahm bin ich auch nicht. Aber schreibe am Handy echt wie meine Mum, brauch da deutlich länger als mit Tastatur xD

Stoffel wenn ich linkey dorfig hab ist er Wolf und andersrum , daher seine Anmerkung

Ah, ok.

wenn ich mal die Theorie von Funo anschaue, müsste es Jewel, Stoffel oder Daro gewesen sein..

Laut seiner Theorie dürfte es Jewel nicht sein, da er ja den ersten ausklammert und nur die "Mitlläufer" im Visier hat. Funo , hab ich dich da richtig verstanden?

Also Jewel sollte man da wirklich für den Moment rausnehmen. Klar, kann sie abwesend gewesen sein oder sich der Teamentscheidung gefügt haben. Aber in die Richtung kann man auch im späteren Verlauf über Ausschluss nochmal nachdenken. Denke es ist zielführender.

Tochter kommt gleich spontan zu Besuch, bin deshalb in den nächsten Stunden nur sporadisch da.

Viiel Spaß! Nachdem Vince mich um 3:50 kurz geweckt hat und ich von 6 bis 9 Uhr gerade mit denen gespielt habe, schlafen sie nun endlich xD

Oha... sehe gerade Linkey wurde von Skylark als wolfig gesehen. Meinungen dazu? Hat Skylark mit einer richtigen Vermutung das eigene Todesurteil geschrieben?

Weil Daro von Skylark so positiv gelesen wurde, würde ich ihn morgen irgendwann wenn ich Zeit habe nochmal nachlesen. Hat jemand zufällig ein Dorf und ein Wolfsspiel parat?

Glaub Skylark würde ich nicht in N0 fressen, nachdem Sie letzte Runde (wo ich dabei war) schon so früh gefressen wurde. Auf der anderen Seite wohl eventuell doch. War die nicht in der letzten Runde genauso gestorben? Hat mich wolfig gehabt (N2 oder N3?)und zack, gefressen? Glaub das war dann aber nicht meine Entscheidung sondern Alexa xD

Glückwunsch zum HD an den übernächtigten Katzenbabiesbändiger :katze: :katze:

Dankeee! Werde mein bestes geben, dem Posten gerecht zu werden. Im Zweifel werd ich mit dem Handy mal ins Forum gehen müssen (auch wenn ich dann 'ne Stunde pro Beitrag brauche xD)

Am ehesten linkey dann Stoffel Und Xaver.. aber keiner ist sicher von denen

Hmmm. Du hast mich dorfig und wählst mich trotzdem zum HD? Was da los? Müsstest du dann nicht eher skeptisch sein? Glaube wäre weniger skeptisch, wenn du mich wolfig gehabt hättest xD

Hm...okay. Wem würde ich ein Fressen bezüglich Skylark zutrauen. Wahrscheinlich einer der Personen, die Sie als dorfig vorher hingestellt hatte. Würde mMn. schon Sinn ergeben. Aber vermutlich nicht die erste Person, sondern einer der Mitläufer...lass mich mal nachlesen

Funo Meiner Meinung nach war der Fraß eher aufgrund Skylarks Spielstärke als aufgrund anderer Dinge.

Eine richtige Tendenz konnte ich nur bei dir rauslesen. Gewählt haben Jewel, Stoffel, Daro.. Richtig angeeckt ist Skylark mit niemandem.

Bin da auch bei LB. Glaub Skylark wird hier oft gefressen oder?

Positiv: Ente, linkey
    Eher Positiv: LB, Stoffel
    Neutral: Rest
    Eher Negativ: -
    Negativ: Leon, Daro

Ich habe bezüglich dir gegenüber noch keine konkreten Tendenzen

Funo find ich sehr suchend/positiv heute. Kannst zu positiv noch Jewel packen - ich war letzte Runde Wolf mit ihr und sie legt Veto gegen Skylark-Fraß ein. Glaube die beiden haben letzte Runde auch zusammen gespielt und Jewel wurde instant gefressen. Würde sie definitiv nicht zulassen.

Bei den anderen Einschätzungen: Stoffel geh ich so mit. Daro deutlich positiver. Leon wirkt für mich wie bei den letzten Runden, bei denen ich mitgespielt habe. Würde ich eher in Neutral packen. Ente find ich super schwierig einzuschätzen, würde ich eher bei neutral sehen. Sind Ente und ich nur wegen dem Daro TA so positiv?

Ente was sagst du zu der Liste von Funo?

Jewel magst du mal,wenn du morgen Zeit hast (ich werde auch erst morgen wieder reinkommen, bin jetzt mit den Kitten im Wohnzimmer bis Morgenfrüh :')) nachlesen und paar Einschätzungen abgeben?

Auf was ist das bezogen? Passt nämlich irgendwie nicht zum zitierten.

War schon darauf bezogen, würde es ja auf den Schlafmangel schieben, aber drücke mich generell nicht richtig aus:

Dass ich Stoffels Einschätzung teile, dass ein anderer HD wohl besser wäre. Aktuell bekomm ich es zeitlich noch hin, aber kann das bei den Kitten halt nicht garantieren. Hab jetzt seit Donnerstag 6 in Summe keine 10 Stunden geschlafen (und die auch nur stückchenweise). Da du zeitlich aber auch nicht sicher bist und ich dich schwer einschätzen kann, würde ich aber nicht bei dir ihrer Wahl mitgehen. Auf VOTE: Daro umvoten würde ich aber, weil ich da auch ein besseres Gefühl habe. Gefällt mir vom Vibe her schon.

Gefühl sagt LB Dorf und Linkey Wolf. (Und nein da ist kein Zusammenhang)

Wobei das nun auch wieder ein kleines Plus ist, für den zweiten Teil.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

linkey (4): Leon, Lumpi, Xaver, Arne Nym
    Skylark (3): Jewel, Stoffel, Daro
    Daro (2): Buchzauber, linkey

Verbleibende Zeit: 00:34:22

Ich präzisiere: ich sollte dann jeden Abend zur Abstimmung da sein.

Ich finde VOTE: linkey hatte nen soliden Start in die Runde. :)

Ist das die erste ernsthafte Stimme auf mir? Fühlt sich seltsam an, nachdem ich eine Mitleidsstimme, eine "ich geb dir eine Chance" Stimme und eine "wir lynchen deine Mitwölfe und danach dich" Stimme erhalten habe xD

Das fand ich letztes letztes Mal auch schon :ugly:

War letzte Runde meine Einstieg nicht kontrovers (bei der Abstimmung zum Geisterwolf)? Oder war das kein Schreibfehler? Vorletzte Runde war ja noch schlimmer, als Rapunzel xD

Ok vermerkt, du bist der anti-wolfige Wolf. Wir wählen dich dann also zum HD, lynchen mit dir zusammen deine Mitwölfe und dann am Ende dich. Easy Win. VOTE: linkey

Klingt fair xD

Meine (bestimmt nicht ausgewürfelte) Lynchreihenfolge ist momentan Funo, Daro, linkey, Leon.

+

Also dann ist das aktuelle Spiel doch genau das, was man von ihr als Wolf auch so erwarten würde oder nicht?

Ich hätte von Wolf Stoffel erwartet, dass sie nicht nein zu einer Stimme von mir sagt.

Ich entscheide mich für

VOTE: Skylark

Hab da diesmal ein besseres Gefühl als bei Linkey.

Bei Daro würde ich mitgehen. Jewel hat ja scheinbar auch erst ab morgen (dann hoffentlich) Zeit.

Allgemein als Wolf tendierst du dazu Beiträge eher zu überprüfen, damit du kein Mehrwissen ausplauderst oder durch solche Unstimmigkeiten eine Angriffsfläche zu bieten. Gerade bei so einem Einstieg.

Stimme ich halt nur bedingt zu, glaube auch als Dorfi achtest du darauf, dass du da keine Unstimmigkeiten hast, einfach weil du deine Einschätzungen ja nach tatsächlichen Gedanken machst und nicht (zumindest teilweise) konstruierst.

Manchmal ist es nämlich auch einfach, dass sowas dann eher einem Wolf passiert. Wie bei dir, als ich dich wölfisch hatte, weil ich die Schlussfolgerung an Einschätzungen aus deinen Argumentationen nicht nachvollziehen konnte.

Das ist halt der Punkt, wo es auf den Individuellen Spieler ankommt. Liegt vielleicht daran, dass ich den Großteil meiner Spiele woanders hatte, da trifft das auf die meisten Leute eher zu.

Naja, glaube du hättest mich da letzte Runde auch als Dörfler wolfig gehabt. Hab die letzte Runde einfach so gespielt, als wäre ich Dörfler (was natürlich kein Garant dafür ist, dass ich als Dörfler wirklich so gespielt hätte).

Für mich sind klingen meine Schlussfolgerungen (gesinnungsunabhängig) immer schlüssig und ich frage mich, warum mich die Leute dafür Sus finden xD

Dinge tun, die als Wolf wenig Sinn ergeben, ehrliches Interesse an der Spiellösung zeigen, Xaver nicht lynchen wollen, in einem Teamausschluss mit einem echten Wolf sein, stur sein, 100% korrekte Einschätzungen haben.

Glaube das hab ich genauso in der letzten Runde hier (als Wolf gemacht): Mitwolf 100% korrekt eingeschätzt als Wolf, Lynchstimme drauf gesetzt, stur mehrere Tage drauf geblieben und dich (weil du nicht dabei warst xD) nicht gelyncht.

Skylark hatte mich damit in meiner ersten Runde hier auch damit völlig aufs Kreuz gelegt. Hatte ich sie ganz am Anfang leicht wolfig, hat sie durch korrekte Wolflynche und guten Argumentationen mich soweit gebracht, dass ich am Ende jeden außer sie gelyncht hätte xD

linkey mach dir keine Sorgen, du stehst auf keinerlei Listen :p

Ich mag dir aber eine Chance geben VOTE: linkey

Das klingt schon mal besser als letzte Runde!

Danke für deine Stimme - gebe mein bestes aktiv zu sein. Klappt gerade auch gut, aber mal schauen wie lange: hab jetzt 2 Nächte in folge 5 Stunden Schlaf gehabt (wenn ich zwischendurch wachwerden/von den Kitten getreten werden mal mit als Schlaf zähle XD). Schlafe momentan zusammen mit den Kitten auf der Couch/im Wohnzimmer :')

Macht ggf. aber Sinn, wenn du bei jemanden mit viel Zeit ein gutes Gefühl hast, umzustimmen.

Das sollte eigentlich nur heißen, dass ich diese Auswahl nicht auf Basis von Posts getroffen habe.

Jo, das hab ich schon verstanden. Hab mich nur gefragt, warum mein Name da besser klingt als andere. Gut aus der Runde kenne ich ja eigentlich nur Stoffel. Mit dem Rest entweder nur so 2~4 Partien oder gar keine gehabt.

+

Linkey hat aber doch auch gesagt, dass es bei ihm zeitlich ähnlich unberechenbar ist.

Da du mich ja zitiert hast, hast du die Info ja eigentlich auch gehabt.

Vielleicht wäre es auch so auffällig, dass es schon wieder genial wäre?

Stoffel kann einen ziemlich an der Nase herumführen und auch dreist sein. Aber Stoffel ist eher ungern Wolf und ich glaube so einen Move macht sie eher später im Spiel, wenn sie sich eingespielt hat. Mag ich ihr positiv auslegen :')

Ich werte es erst mal gar nicht, finde es nur interessant. Würde mich aber interessieren, wieso du es gerade als dörfisch siehst.

Allgemein als Wolf tendierst du dazu Beiträge eher zu überprüfen, damit du kein Mehrwissen ausplauderst oder durch solche Unstimmigkeiten eine Angriffsfläche zu bieten. Gerade bei so einem Einstieg. Varriert dann je nach Spieler natürlich, aber kenne Daro halt nicht als Spieler, weshalb ich da eher neutral rangehe.

Finde das, wie bei LB mit meiner HD Stimme, eher leicht dorfig.

Irgendwie beim Blick auf die Spielerliste keine so schlechte Wahl. Skylark auch. Wenn Skylark aber für nichts garantieren kann, bin ich zurzeit eher bei dir (Linkey).

Kannst du das mit der Spielerliste erläutern?

nein, ich hatte nichts anderes erwartet, ich fand nur das Argument, warum Lumpi nicht jemand anderes genommen hat ("Was habe ich davon") nicht überzeugend-
    Übrigens gefällt mir dieses "Ich bin Dorf"- wenig. Macht Lumpi sowas öfter?

Kenne Lumpi erst ein paar Runden, meine aber, dass die das Gesinnungsunabhängig macht. Vor letzter Runde (anderes Forum) hätte ich das glaube ich sogar als sehr dorfig bei ihr ausgelegt.

Lumpi ich hoffe, dass ich dieses Mal weder dein Vorkoster sein "darf", noch auf deiner Speisekarte stehen xD

Interessant.

(Daros TA + dann doch im Team Aussage) - wie wertest du das? Kenne Daro nur als Spielleiter - würde das neutral betrachtet erst mal dorfig bewerten.

War das nicht Stoffen über die letztens gesagt wurde, dass sie als Wolf ungern HD ist? :ugly: So stehts jedenfalls in meiner Liste :whistling:

Da Stoffel die letzten Male den HD genommen hätte, fänd ich das schon arg auffällig, wenn man den dann jetzt explizit nicht will.

VOTE: linkey aus Mitleid ;)

Wow. Auf solche Stimmen verzichte ich lieber xD

Würde mich freuen, wenn du uns mal mit einer Lynchstimme bereicherst :saint:

Dem schließe ich mich an. Find es aber stark, dass LB (klar, noch früh im Spiel) in den Top 3 Postern ist!

Nee, HD werden mag ich diese Runde nicht. Will sonst noch jemand außer Skylark, die für nix garantieren kann? :ugly: Linkey vielleicht? Oder Würfel-Xaver?

Oh, wie kommt es?

Mich darfst du immer gerne wählen Stoffel. Glaub geworden bin ich es aber eh noch nie :')

Könnte bei mir aber wie bei Skylark sein - jenachdem wie gut es die nächsten Tage läuft. Ich werf mal

VOTE: Jewel in den Ring

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (1): linkey

Verbleibende Zeit: 24:18:50