Beiträge von linkey
-
-
-
Sky darf ins Dorf, VOTE: Leon über Arne, aber wahrscheinlichkeit auf beides dorfis nicht klein, doofer tag
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (5): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2, Schlendrian
Arne Nym (4): Rabe*2, Stoffel, Alexa
Jewel (3): Ling, Leon, Bobbielinchen
Alexa (2): linkey, Ente
Bobbielinchen (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:03:25
Sehe ichähnlich . Jewel?
Hat schlendi als möglich, aber eher unwahrscheinlich benannt. Ka. ob er da Zeit gerade hat für weitere Ausführungen
-
Alles anzeigen
Jewel steht so gar nicht zur Debatte?
Scheinbar nicht, weil einige sie doch ziemlich dorfig finden, auch wenn ich nicht weiß warum
Ja komm ich darf auch mal Chaos machen.
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (4): Rabe*2, Stoffel, Alexa
Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
Jewel (3): Ling, Leon, Bobbielinchen
Bobbielinchen (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:03:59
Leute...
-
Wtf warum zum Teufel jetzt n UE? Stoooooooooffeeeeeeel
Das löst sich schon auf...
Deinen Optimismus hätte ich gern...
Ist ja schon geschehen:
Arne Nym (5): Rabe*2, Bobbielinchen, Stoffel, Alexa
Jewel (2): Ling, Leon
Bobbielinchen (1): Sky -
Alles anzeigen
Ich find leons Kampf iwie schon authentisch. Aber alexa ist keine Alternative. Am ehesten
VOTE: Arne Nym momentan. Stößt mir sauer auf
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (3): Rabe*2, Bobbielinchen
Jewel (2): Ling, Leon
Doubter (1): Stoffel
FuriusCamillus (1): Alexa
Bobbielinchen (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:10:53
Sehe ich mit Alexa anders, aber kann dem zustimmen. War gerade auch kurz davor auf Arne zu stimmen. Das war ein Post zu viel mit Beigeschmack
-
Mein Puls ist schon wieder jetzt schon viel zu hoch, dabei sind es noch 40 Minuten

Vielleicht noch 1-2 mal umlynchen, vielleicht bekommst du deinen Alexa-Rettungszug doch noch gestartet xD
Der bringt ja nicht viel, wenn dafür ich selbst gelyncht werde

Das ist mir jetzt ein bisschen zu viel (umgekehrte) Psychologie. Ich geh 'ne Runde auf den Balkon und tank frische Luft xD
-
-
Ging mir halt hauptsächlich darum, dass mir bei fir einfach noch die Dorfmomente gefehlt haben. Kann sein, dass ichs in dem was ich dann noch nachgeschoben hab bisschen falsch dargestellt hab, was ich damit hauptsächlich sagen wollte war, dass ich mir alle Argumente die du so gebracht hast auch gut aus Sicht eines Wolfes vorstellen kann. Wenn es das jetzt bisschen besser erklärt.
Kann nicht jedes Argument auch aus Sicht eines Wolfes stammen? Wäre es nicht sogar einfacher, sich als Wolf die Argumente irgendwie zurecht zu biegen?
Bin fein damit, wenn du mich verdächtigst, aber dann gib dir bitte Mühe und nicht so pseudo Argumente. Glaub letzte Runde warst du deswegen bei mir auch dorfiger (bis du irgendwie perfekt in dieses Shin-Ente-Leon Dreieck reingepasst hast xD) - da hattest du mich auch zwischendurch begründet wolfig
-
kurzer blink: Jewel ist in der aktuelles Spielsituation ein aus meiner Sicht absurder lynch. Sie kann zwar potenziell Wolf sein, dürfte aber in den bottom5 der Wolfswahrscheinlichkeit sein
Bei mir bleibt Alexa top prio, aber UE find ich gerade ungeil
Wäre das dann bei Sky/Jewel/Leon Sky/Leon eher wahrscheinlich, wenn du Jewel für unwahrscheinlicher hältst?
Von den dreien hab ich bei Leon das schlechteste Gefühl, aber den werde ich aus Prinzip heute nicht lynchen xD
(Falls du schon bei P&P bist, egal: genieß den Abend)
-
-
Erst einmal: ich kann doch mal kurz 3 Stunden weg sein
Ist noch einigermaßen human. Fand z.B. letzte Runde viel krasser. Muss aber auch sagen, dass an so warmen Tagen (heute geht es einigermaßen) ich bei so viel Text auch leicht Kopfschmerzen bekomme, liegt aber mehr an der Arbeit davor xD
Spoiler anzeigen
den 2. Teil von dem Satz fand ich auch nur semi geil, gerade so aktuell. Aber das ist OT
Daro hat mich schon kontaktiert. Werde da etwas zurückhaltender werden.

Passiert. Gerade wenn man sonst mit outing aktiv gespielt hat
Meinst du, dass ich mich selber hinterfragen soll, wo ich Andere glauben lasse, dass ich Wolf bin? Darüber muss ich nochmal nachdenken.
War schlecht von mir ausgedrückt - ich sag ja, Gehirn braucht etwas Erholung. Bis zur Lynchung halt ich noch durch xD
Ich meinte, aus deinen Beiträgen liest man heraus, wen du eher positiv gerade hast. Wollte wissen, bei wem du aktuell am ehesten negative Momente siehst + du hast noch nicht gewählt. Auch wenn du als BM bei UE entscheiden kannst, wäre es gut die Situation zu vermeiden. Wie bei jeder Wahl: jede Stimme zählt (außer die von kleinen Zweiflern.... xDD)
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Sky ich versuche nicht den Kopf aus der Schlinge zu ziehen
Gute Nacht
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
Sky (3): Ente, Bobbielinchen, Sky
Arne Nym (2): Rabe*2
Leon (2): Doubter*0, Jewel, Akira
linkey (1): Leon
FuriusCamillus (1): AlexaVerbleibende Zeit: 01:24:15
Wie Schlendi schon sagte, nicht den machen.
-
Ahja, stimmt, danke Doubter
FuriusCamillus sind denn die 3, bei denen es dir egal wäre, wer davon stirbt, die, die du wählen würdest? Magst du heute vielleicht noch deine Stimme abgeben?
Arne Nym dorfig kann man bei dir ja ein wenig rauslesen - wo bist du gerade eher negativ?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Alexa
Ich glaub Sky will ich doch nicht so leicht befreien^^'
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
Sky (3): Akira, Ente, Bobbielinchen
Arne Nym (2): Rabe*2
Leon (1): Doubter*0, Jewel
linkey (1): Leon
Bobbielinchen (1): Sky
FuriusCamillus (1): AlexaVerbleibende Zeit: 02:07:01
Aus! Böser Ling!
Aber mal im Ernst, hattest du sie letztens nicht noch im Dorf?
Doubter*0
Galt das mit Doubter = 0 Stimmen eigentlich nicht nur für gestern? Oder ist das jetzt permanent?
Gilt weiterhin meinte Daro im Nachtpost
Ah, jo danke. In Klammern, voll übersehen.
-
Den Gefallen, dich zu voten, werde ich dir nicht tun xD
Unsere Gedanken gegen in dieselbe Richtung

Ich merke, dass mein Gehirn aktuell nach der Arbeit nur noch semi gut läuft. Als ich das gelesen hab, hab ich mich zwischendurch gefragt, ob das umgekehrte Psychologie ist, er Alexa schützen will oder ob er es wirklich drauf anlegt xD
-
-
Jewel ich bin übrigens von deiner Wahl Akira zur Hauptvertrauensperson zu machen recht überrascht. War jetzt nicht das, was ich erwartet habe^^
Was hättest du denn erwartet? Ist das was negatives bei Jewel oder wertfrei?
Viel Spaß @ Pen&Paper
-
So hab gerade beim Kochen nach der Arbeit auch mal nachgelesen/überflogen, falls ich irgendwo einen ping überlesen habe, sorry, gerne nochmal anhauen
War das mit Stoffel/Ling denn auch T1? Das würd das Ganze doch nochmals unwahrscheinlicher machen, dass wir wieder 2 Wölfe oben hatten, oder nicht? xD
Nee,mit Stoffel Ling war das später. Gab davor auf jeden Fall noch den Merry-(fast Linkey-)Lynch. War T3 oder sowas
Was gibt dir das Gefühl bei Alexa Wolf?
Die Art und Weise wie sie mit mir gesprochen hat. Das einzige, was ich da Alexa zu Gute halten kann, dass sie dieses Mal nicht ganz so scharf war. In der anderen Runde war sie noch etwas angepisster und fieser in der Wortwahl. Aber super viel Überschneidung und egal was ich hier jetzt gelesen habe, das Gefühl, dass sie Wolf ist, ist weiterhin da.
VOTE: linkey
Ich frag mich ja, ob du mich wirklich nachgelesen hast, wenn ich mir deine Erklärung so ansehe. Den Gefallen, dich zu voten, werde ich dir nicht tun xD