Beiträge von linkey
-
-
Hatte den Morgen über auch nochmal die Votings angeschaut:
Votes
Alles anzeigenJadio (8): Skylark, Torge, Shin, Bobbielinchen, Akira, Samaraner, Schlendrian*2
lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
FMLii (2): Rabe, Stoffel
Bobbielinchen (2): Ling, FuriusCamillus
Lumpi (1): lucy
Jules (1): linkey
Torge (1): FMLii
Fayks (1): Lumpi-> Samaraner ist kurz vor Schluss von Torge auf Jadio gewechselt
Alles anzeigenlucy (7): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon, Ling
Ling (5): Skylark, Schlendrian*2, Bobbielinchen, Samaraner
Leon (2): Jules, lucy
LB123 (2): Shin, Lumpi
Merry Lamb (2): Torge, FuriusCamillus, linkey
Linkey (1): Rabe
Torge (1): Ente->Skylark war als erstes auf Ling gewechselt, als Jules ersetzt wurde
->Samaraner ist kurz vor Schluss von Merry auf Ling gewechselt, da war Lucy schon fix
Merry Lamb (7): linkey, Stoffel, Leon, FMLii, Jewel, Lumpi, Torge
linkey (6): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen, Samaraner, Ling
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Ling (3): Skylark, Tayro, Ente-> eine Stunde vor Schluss macht Sama das 5:5 und kurz danach Ling das 5:6 -> fällt mir schwer zu glauben, dass hier 3 Wölfe gegen mich gehen
-> Tayro geht runter von Merry (4:6) Jewel+Lumpi gleichen aus, Torge rettet mich 7:6
Ling (7): Schlendrian*2, Skylark, Jewel, linkey, Torge, Samaraner
linkey (5): Bobbielinchen, Lumpi, Leon, Ling, FMLii
Stoffel (3): FuriusCamillus, Shin, Fayks
LB123 (2): Stoffel, Ente-> als es 5:5 zwischen Stoffel und mir steht, geht Ling auf mich -> 5:6 und Jewel+ich bringen dann Ling/Linky auf 6:6
-> Torge war als erstes gegen mich gegangen und hat dann doch 5 Minuten vor Schluss ein 7:5 gegen Ling erzwungen
-> Sama auf Ling, als Ling schon fix ist
Stoffel (7): Bobbielinchen, Jewel, Skylark, Fayks, Shin, Samaraner, Ente
FMLii (2): Rabe, linkey
Lumpi (2): Leon, Torge
linkey (1): FMLii-> Stoffel war sehr eindeutig, Sky ging früh drauf, Sama erst abends, als es schon durch war, Torge abseits
FMLii (6): Fayks, Jewel, Bobbielinchen, Leon, linkey, Samaraner
Lumpi (4): Skylark, Ente, Shin, Torge
Ente (2): FMLii, LumpiEnte (6): Lumpi, LB123*2, linkey, Torge, Skylark
Leon (4): Jewel, FuriusCamillus, Fayks, Samaraner
Lumpi (2): Ente, Shin
Torge (1): Leon-> Sama geht auf Leon (4), als Lumpi bei (3) steht und wechselt auf Torge aufgrund von einem Post von Ente -> Ente zu dem Zeitpunkt bei (1)
-> LB+Ich bringen Ente (4) in Führung, da wechselt Sama auf Shin
-> Torge bringt nach einem UE wieder Ente in Führung, was Sama dann ausgleicht (5:5)
-> Sky macht den entscheidenden Schlag gegen Ente, war vorher auf Leon 6:4
Shin (5): Torge, linkey, Fayks, Samaraner, Leon
Leon (4): Jewel*2, Skylark, Shin
Fayks (2): Rabe, FuriusCamillusLeon (5): linkey, Jewel*2, Torge, Skylark
Skylark (1): Leon
Fayks (1): FuriusCamillus
FuriusCamillus (1): FayksSky wählt hier sehr gezielt. So wie ich z.B. Merry/Jules mehrmals gewählt habe, hat Sky das bei Ling und Leon durchgezogen. Sky hat auch in entscheidenden Momenten (wie z.B. bei Ente) den Wolf getroffen.
Sama wählt öfter Mal um, hat teilweise den Wölfen noch den Ausgleich beschert und mehrmals erst auf den Wolf gevoted, als der Lynch schon quasi durch war.
Torge hat sich mehrfach gegen den Wolf entschieden, gerade bei Ente war es nicht so, dass er es unbedingt hätte machen müssen für die Repu.
Rein von den Votes her würde ich Sama als erstes und Torge als 2. lynchen.
Allerdings können das auch Repu-Lynches gewesen sein. Genauso kann Sky einfach ausgemacht haben, bestimmte Lynches zu spielen unabhängig vom Rest und so der dorfigste Wolf sein.
Jewel verdächtigt Torge am ehesten -> Juwel wird heute getötet, was wichtig ist, da Jewel 2 Stimmen hat. Was Sama+Sky verdächtigt macht, weil es zu offensichtlich wäre, wenn Torge das so gewählt hat.
So gut, wie Torge hier analytisch unterwegs ist, traue ich ihm, ohne ihn zu kennen, echt alles zu xD Wenn er der Wolf ist, muss er Jewel aus dem Weg räumen, wegen der Doppelstimme und dem Umstand, dass sie ihn wohl lynchen würde. 5 Spieler müssen für den Wolf noch sterben -> bei Fehllynch sind es heute 3 und morgen dann bei Fehllynch nochmal 2. Das ist echt riskant gespielt xD
-
-
-
-
-
Also bei Jewel nehm ichs ja noch hin, weil ich wirklich nicht an den Fluchi glaube aber wär auch cool wenn du mehr dazu sagen könntest, lol.
Jetzt ist Furius ja weg, darf man ja nun ansprechen oder? Furius hat beim Abstimmen öfter mal gefehlt und der Rabe keine Stimme abgegeben, war doch schon quasi ein Rollenouting xD
-
-
-
-
-
-
Wären furi und skylark zsm Wolf? Oder furi und sama?
Gehst du immernoch von 2 weiteren aus?
Ich hab grad mal die Balancing Werte durchgerechnet und bin zum Schluss gekommen, dass das schon arg Wolfstark wäre, wenn es noch 2 weitere Wölfe gibt. (Ja, dadurch, dass ich bei einer recht niedrigen Zahl rausgekommen bin hab ich tatsächlich sogar bisschen Fluchi-Paranoia bekommen
)Wie kann man denn das Balancing ausrechnen, ohne zu wissen, was es so für SR im Dorf gibt?
-
-
Furius ist dorf, Jewel ist dorf, ich bin dorf Fayks
Solange es keine WW Rolle gab, die einen Dörfler verwandeln kann :')
-
-
-
-
-