Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch

  • VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Funo (2): Jewel, Stoffel
    Alexa (1): Daro
    Jewel (1): Alexa
    Daro (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 09:07:25

    why?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • *Urteilsvermögen

    Ich weiß echt nicht, ob mich die Matrix oder das Spiel gebrochen hat. Bis auf Alexa/Stoffel wäre ich bei den Votes heute dabei. Jewel/Daro > Funo

  • VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Funo (2): Jewel, Stoffel
    Jewel (1): Alexa
    Daro (1): linkey
    linkey (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 09:02:49

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ich werd bekloppt mit euch

    Falls du Dorf-Stoffel bist, und davon gehe ich aus, ignorier einfach meine Beiträge.

    Unter Daro,Jewel,Funo,Alexa hast du die beiden verbliebenden Wölfe (das Szenario mit Alexa als letzter Wolf streich ich einfach mal aus dem Gedächtnis).

  • linkey Für mich bitte nochmal zum Mitschreiben: wen verdächtigt du wegen der Ling-Geschichte? (der wird mächtig stolz sein, dass er uns trotz Nachtkill 1 so lange beschäftigt :ugly:)

    Also, zu dem Zeitpunkt, wo Ling als Helfer gestorben ist, wäre das mein wahrscheinlichstes Wolfsteam gewesen:

    Alexa+Arne+Doubter(jetzt Jewel)/Frechdachs(jetzt Du)

    (Buch/Merry statt Doubter/Frechdachs wäre genauso möglich gewesen, aber wären bei mir hinter den beiden gewesen)

  • Ja sorry wenn ich aktuell keine große Hilfe bin.

    Ich bin ziemlich übermüdet und auch ein bisschen im Stress. Da bleibt wenig Zeit zum ordentlich Nachlesen. Stoffel hat es halbwegs geschafft mein Vertrauen zu gewinnen. Dem Rest vertraue ich eigentlich nicht wirklich. Funo hatte authentische Momente drinnen, aber ich kann auch verstehen, wenn man ihn lyncht.

    Beim Rest könnte man durch Teamausschlüsse sicher viel machen, aber ich hab da gerade einfach nicht den Kopf dafür.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ja sorry wenn ich aktuell keine große Hilfe bin.

    Ich bin ziemlich übermüdet und auch ein bisschen im Stress. Da bleibt wenig Zeit zum ordentlich Nachlesen. Stoffel hat es halbwegs geschafft mein Vertrauen zu gewinnen. Dem Rest vertraue ich eigentlich nicht wirklich. Funo hatte authentische Momente drinnen, aber ich kann auch verstehen, wenn man ihn lyncht.

    Beim Rest könnte man durch Teamausschlüsse sicher viel machen, aber ich hab da gerade einfach nicht den Kopf dafür.

    Für sowas muss man sich null entschuldigen, auch wenn ich das mega nachvollziehen kann. Ich bin auch absolut keine Hilfe und es wurmt mich richtig.

    Und welches ist es mit Berücksichtigung auf Ling aktuell?

    Aufgrund der anderen Faktoren, z.B. hauptsächlich wegen Merry, würde ich Alexa nur noch in einem Szenario sehen, wo Alexa gerade alleine in der Wolfskonvi hockt. Da wäre Alexa aber auch lynchbar, wenn es nur noch 2 Dörfler vs. 1 Wolf geht, von daher für mich Dorfi bis wir nur noch so wenig wären.

    Bei dir habe ich einfach die rosarote Brille auf Stoffel. Sympathie + Historie der letzten Runden. Fand deinen Einstieg authentisch, dass du mich nicht 100% im Dorf siehst auch. Bei den letzten Beiträgen von dir hatte ich dann doch mal leichte Wolfvibes, aber will ich a) nicht wahrhaben und b) kann Bobbie dich auch super einschätzen. Glaube wenn wir beide dich so schnell ins Dorf gesteckt haben, wird es wohl stimmen und wenn nicht, ist das halt so.

    Dorfstilzchen wahrscheinlicher als Wolfsstilzchen (sorry, Stoffel - nicht Stilzchen xD). Und für den Fall der Fälle bin ich auch eher bei "Wolfstoffel fälschlicherweise nicht lynchen" ist besser als "Dorfstoffe fälschlicherweise lynchen".

    Bleibt für mich aktuell also nur 2 aus Jewel,Daro,Funo.

  • Ist Linkey ein Schleimwolf?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Also ich bin heute nach Ausschlussverfahren für Funo und Jewel haben. Ich hab keinen Bock mehr, Linkey zu misstrauen. Wenn ich in diesem Spiel zum 150. Mal auf ihn hereingefallen bin, dann ist das halt so. Alexa hab ich ebenso im Dorf wie Daro, auch wenn bei Daro aktuell die Fassade etwas bröckelt (Grüße an Arne gehen raus).

  • Bleibt für mich aktuell also nur 2 aus Jewel,Daro,Funo

    Jo

    Bei dir habe ich einfach die rosarote Brille auf Stoffel. Sympathie + Historie der letzten Runden. Fand deinen Einstieg authentisch, dass du mich nicht 100% im Dorf siehst auch. Bei den letzten Beiträgen von dir hatte ich dann doch mal leichte Wolfvibes, aber will ich a) nicht wahrhaben

    Haha. Kann ich fast alles so zurückgeben ;)

  • dass du mich nicht 100% im Dorf siehst auch

    Ich entschuldige mich an dieser Stelle schon mal vorsorglich, sollte mir jemals ein solcher Fauxpas unterlaufen

    Dorfstilzchen wahrscheinlicher als Wolfsstilzchen (sorry, Stoffel - nicht Stilzchen xD)

    Hab soeben ne Namensänderung beantragt. Kein Scherz.

  • VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Funo (2): Jewel, Stoffel
    linkey (2): Daro, Alexa
    Daro (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 07:50:10

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Also ich bin heute nach Ausschlussverfahren für Funo und Jewel haben. Ich hab keinen Bock mehr, Linkey zu misstrauen. Wenn ich in diesem Spiel zum 150. Mal auf ihn hereingefallen bin, dann ist das halt so. Alexa hab ich ebenso im Dorf wie Daro, auch wenn bei Daro aktuell die Fassade etwas bröckelt (Grüße an Arne gehen raus).

    Denkst du denn die beiden passen gut zusammen? Jewel lyncht ihn ja doch schon recht entschieden.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Denkst du denn die beiden passen gut zusammen? Jewel lyncht ihn ja doch schon recht entschieden

    Um "zusammenpassen" hab ich noch nie was gegeben. Und bis 22.00h wird noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen. Hier im Forum kannste dir nicht mal vier Sekunden vor Lynchschluss sicher sein, dass das der Entstand ist.