Weiß der Trunkenbold hier seine Gesinnung? falls nein möchte ich linkey noch weiter ins Dorf schieben.
Wäre das denn wirklich ein Punkt, der mich dorfiger macht? Weil ich bei FMLii die Jason Runde gefühlt habe?
Skylark unter der Annahme, dass ich Dorfi bin. Wer würde mich hier eher positiv einschätzen: Dorfjewel oder Wolfjewel. Bzw müsste sie dMn in einer Gesinnung schon eine andere Einschätzun als die neutrale haben?
Kenne Juwel und viele anderen hier nicht so gut. Aber mal ganz allgemein gesprochen: gibt es überhaupt einige hier, die dich eher negativ einschätzen würden? (Also nach der letzten Runde, kann ich eine gewisse Paranoia verstehen. War schon übel, wie du du das runtergespielt hast. Hätte ohne Mehrwissen nicht gedacht, dass du Wolf bist xD)
Was ich bis jetzt von dir mitbekommen habe und auch in Gesprächen nach den Runden mit Leuten wie Asuda, bist du eigentlich eher jemand den man eher schnell ins Dorf schiebt oder?
Ente hat es knapp nicht reingeschafft und ich bin mir unsicher warum
Ente war noch nicht so aktiv diese Runde. Aber vom Gefühl her wirkt er anders als in meiner ersten Runde hier, würde ihn auch eher positiv sehen aktuell.
RP leider wieder erst, wenn ich Zugang zum Laptop habe
VOTE: LB123
Kannst du mir da ein wenig helfen Schlendrian? Ich war tatsächlich erfreut, dass von LB dieses Mal ein paar Beiträge zum Start gekommen sind. Ist er als Wolf weniger inaktiv unterwegs, weshalb du ihn wählst? Oder sind es seine Beiträge?
Liest sich ein wenig so wie die Runden, wo ich ihn gesehen habe. Verglichen mit meiner ersten Runde hier ist mir lediglich aufgefallen, dass sogar in den ersten Beiträgen Text enthalten ist. Glaube die waren beim letzten Mal einfach Zitatwände mit + und - XD