Beiträge von Dornteufel

Der Fisch hat halt den Fuchs schon gut verteidigt und ins Dorf gestellt obwohl es dafür nicht wirklich gute Gründe gab mMn.

Dann die Geschichte mit dem Ochsen und den Scans wo er Fuchs = Dorf gelesen hat.

Geht nicht wirklich auf, schwierig ihn am Leben zu lassen.

Ja aber falsch ist ja nicht wolf und so absurd finde ich den Gedanken gar nicht der letzte ZM hier im Forum hat glaube ich hat auch einfach seinen Dorfscan weggevotet.

Also meint ihr wirklich der Lippfisch ist Wolf? Jedesmal wenn ich durch seine Posts scrolle finde ich tonal eigentlich sehr dorfig, das würden selbst Wölfe die ich für sehr gut halte nur schwierig hinkriegen.

Und dann ist halt auch ziemlich optimistisch gedacht hier wenn er nicht wolf mit dem Maki selbst ist müsste er ja damit rechnen, dass der Maki umstimmt und auch noch HD gegen Wüstenfuchs verwendet. An dem Zeitpunkt hatten sowohl Bär (ist ja schon auf Fuchs) und Pferd schon suggeriert, dass sie Koala nicht wollen also wohl auch auf Fuchs umstimmen würden.

VOTE: Koala

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüstenfuchs (4): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär
    Koala (4): Dornteufel, Schabrackentapir, Dugong, Napoleon-Lippfisch
    Leopard (2): Koboldmaki, Wüstenfuchs
    Dornteufel (2): Hauspferd, Koala

Verbleibende Zeit: 00:12:53

Wegen der Lippfisch Sache mit dem Fuchs hat sich nicht gerettet, weil Koala mitwolf finde ich nicht sonderlich wolfig.

Dornteufel hat die Sache aufgemacht und behauptet Fuchs ist Dorf weil er sich nicht gerettet hat

Erschließt sich mir halt nicht, weil man sich doch eher retten würde, außer vielleicht man lässt nen Scan auf den Gegenkandidaten zurück oder allgemein genug Info für die Spiellösung.

Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich hätte mich nicht einfach nur als Dorfi irren können. Also vielleicht stimmt das ja statistisch gesehen sogar aber war eben nicht was ich in dem moment dachte. Mal davon ab hatte ich Fuchs ja auch aus anderen Gründen schon als Dorf, wenn ich da neutraler gewesen wäre hätte ich das vielleicht auch nicht gedacht, keine Ahnung.

Wäre dorfiger wenn du einfach unter alles wolfig geschrieben hättest.

Leo ist vermutlich Dorf, Lippfisch möglicherweise Wolf wenn ich richtig interpretiere was da heute passiert ist.

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Spricht für mich übrigens noch mehr für Lippfisch/Dornteufel wobei man mich vermutlich auch so als weiblich lesen könnte

Ich gönn dir ja deinen Wolfsieg aber das ist schon ein ziemlicher lowblow

VOTE: Schabrackentapir

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
    Napoleon-Lippfisch (3): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär
    Dornteufel (2): Kleiner Roter Panda, Löwe
    Schabrackentapir (1): Dornteufel

Verbleibende Zeit: 05:41:10

Dann wählt er aber mich statt den zu rettenden wolf?

Warum antwortest du nicht auf meine frage?

Versucht es doch wenigstens ein bisschen unauffälliger zu machen. Welchen Wolf versucht ihr gerade zu rettem, leopard oder wuestenfuchs?

Ich habe beim Koala einen konkreten Grund, warum ich ihn für wolfig halte, nämlich dass er seit Tagen vernünftig wirkende Kommentare zur Spielsituation macht, sich dabei aber bei konkreten Schlussfolgerungen/Konsequenzen bewusst so zurückhält, dass ich nicht den Eindruck habe, hier ist ein Dorfi am Werk.

Ich soll Ihnen also meine Geheimnisse verraten hjaaaa?

brauchst du nicht aber dieses "ich habe geheimnisse, trust me bro" ist wolfig. da kann man auch einfach gar nichts dazu schreiben, es klingt dann halt nicht so gut.

Danke dir auf jeden Fall für die vernünftigen Kommentare das sieht ja der rest hier anders.

Ich tu mich tatsächlich seit gestern einfach nur unglaublich schwer Wölfe zu finden weil es die gruppe der Konsensdorfis und die gruppe derjenigen gibt die ständig genannt werden. Und wenn letztere stimmen ist das Spiel viel zu einfach und an so einfache Spiele glaub ich nicht.

Und warum tust du nichts dagegen? Du hast maki/lippfisch so im Raum stehen und pushst keinen davon?

Dugong finde ich meine Gründe immer noch valide, hab mich aber gefragt, warum ich eigentlich noch lebe, wenn Dugong ein Wolf ist. Da hätte man auch mich statt der Schildkröte fressen können.

Meinst du statt dem Känguru? Vor dem Tod der Schildkröte hattest du noch nicht viel zu Dugong gesagt wenn ich mich recht erinnere. Aber ja, hatte auch den Gedanken dass wenn du Dorf bist Dugong vllt etwas wahrscheinlicher Dorf ist mittlerweile einfach weil du potentieller Seher bist, aber kA ob man da wirklich so viel reinlesen kann/soll

Nein Ich meinte den Elefanten :D

Paar Gedanken zum Lynch:

Ich habe beim Koala einen konkreten Grund, warum ich ihn für wolfig halte, nämlich dass er seit Tagen vernünftig wirkende Kommentare zur Spielsituation macht, sich dabei aber bei konkreten Schlussfolgerungen/Konsequenzen bewusst so zurückhält, dass ich nicht den Eindruck habe, hier ist ein Dorfi am Werk.

Ich habe beim Leopard keine konkreten Verdachtsmomente, außer "passt irgendwie in eine wolfschablone".
    Ich halte Fuchs eher für Dorf, viele Gründe habe ich dafür aber nicht. Ich fand einfach seinen Vote T2 auf den Affen dorfig, weil der Affe präsent im Thread war und mit Leuten interagiert hat, die Gründe für den Affen-Vote eher seicht waren und ich denke, dass es da als Wolf einfachere Ziele zum Voten gegeben hätte.

Dugong finde ich meine Gründe immer noch valide, hab mich aber gefragt, warum ich eigentlich noch lebe, wenn Dugong ein Wolf ist. Da hätte man auch mich statt der Schildkröte fressen können.