Beiträge von Dornteufel
-
-
Ich konnte seine Auswahl tatsächlich nachvollziehen, wahrscheinlich habe ich mich deswegen nicht daran gestört.
Du konntest ~Ich habe eine Theorie warum es nicht Sekretär ist~ nachvollziehen? Wenn jemand das über mich schreibt habe ich ein Fragezeichen über dem Kopf.
Aber warum fragen Sie ihn dann nicht?
Er hat doch geschrieben, dass er sich nicht erklären will, warum du nicht in der Auswahl stehst. Da erübrigt sich wohl die Frage die ich gehabt hätte.
Wir haben uns wohl missverstanden. Ich dachte Sie reden von der Maki/Fisch Auswahl.
Das tat ich auch, nur habe ich bei seinem Gedankengang eben auch gedacht, dass dein Name in der Auswahl bei diesem Konsensusdorf dabei sein sollte, er es aber nicht war.
-
Was fehlt Ihnen denn noch an Erklärung vom Koala hier? Das hat er doch ausgeführt.
Er hat erklärt. wie er grundsätzlich auf den Gedanken kam, ja. Warum gerade diese beide Namen aus dem "Konsensdorf" und das wäre ja viel spannender gewesen.
Ich konnte seine Auswahl tatsächlich nachvollziehen, wahrscheinlich habe ich mich deswegen nicht daran gestört.
Du konntest ~Ich habe eine Theorie warum es nicht Sekretär ist~ nachvollziehen? Wenn jemand das über mich schreibt habe ich ein Fragezeichen über dem Kopf.
Aber warum fragen Sie ihn dann nicht?
Er hat doch geschrieben, dass er sich nicht erklären will, warum du nicht in der Auswahl stehst. Da erübrigt sich wohl die Frage die ich gehabt hätte.
-
-
-
Koala ich empfand Ihre Auswahl aus Fisch und dem Maki zwar etwas seltsam, aber Ihre Erklärung dazu plausibel.
Wirklich? Ich fand die Auswahl spannend aber gerade die Erklärung fehlte mir da. Wundert mich etwas, dass du dich damit zufrieden gegeben hast, auch wegen seinem Post zu dir.
Gerade auch nochmal Lippfisch gelesen und finde es merkwürdig, dass da manche nicht mit so einem Dorfread rauskommen wie ich. Ist vermutlich mein stärkster Dorfread.
-
ist bei 4 spielern jetzt nicht unwahrscheinlich.Das du das vor nem offenbaren von der Gesinnung vom Dugong sagst, finde ich aber auch leicht fragwürdig
Find Dugong ist Dorfi. Würde sagen, dass das gerade mein stärkster read ist. Einfach von der Attitüde her.
Alternativ könnte er als Seher mit Scan auf Dugong gelesen worden sein. Würde Dugong heute also eher nicht voten. Dornteufel Meinung?
Keine Ahnung, ob man das für einen Scan halten konnte, wenn Elefant Dugong nicht in seinen Reads zum Tagesstart erwähnt.
Aber mich gruselt es langsam irgendwie dass du immer so an meiner Meinung interessiert bist, ich bin keine Koryphäe und noch viel weniger glaube ich, dass ich wie eine rüberkomme.
-
-
ich kann mir durchaus vorstellen, dass der ochse den "ninja" heute absichtlich früher gesetzt hat, damit man eben darauf *reagieren* kann, ansonsten hat er ja zu dugong heute nichts geschrieben.
Ist das unter der Prämisse Dugong-Wolfsscan oder was ist der Ansatz?
ja. dugong wäre zumindest auch ein plausibler scan für ihn gewesen denke ich.
Falls ja, hätte er doch viel früher umvoten müssen, das war ja genau die Range in welcher er weirde Ninjas aus dem Team provieren hätte können (hat?)
er *muss* ja dann dugong wählen damit dugong nicht geoutet wäre, aber dass er noch bis relativ spät wartet falls sich noch irgendwelche anderen optionen ergeben.
wie wahrscheinlich das jetzt genau das passiert ist, weiß ich aber auch nicht. ich fand den post nur an sich merkwürdig weil er eben bewusst früher war und da noch dieser nachsatz zu kam.
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nasen-Pferd: T2 Interaktion mit Nasen-Maki dorfig
Nasen-Panda/Nasen-Löwe - beide gut oder beide böse
Nasen-Lippfisch gute vibes
Nasen-Maki: könnte dorf sein, könnte wolf sein
Nasen-Koala: eher wolfig
Nasen-Teufel: Name ist programm
Nasen-Sekretär: überzeugt mich eher weniger, wobei ich leider gar nicht genau sagen könnte warum, ich lese seine texte, sie wirken verständlich, aber da ist nichts was mich überzeugen würde, dass er dorfig ist
Nasen-Schabrackentapir: dorfiger einstieg
Nasen-Leopard: wer?
Nasen-Ochse: nachtfraß spricht gegen ihn als wolf
Nasen-wüstenfuchs: T2 vote auf Nasenaffe war dorfig
Nasen-asiatischer elefant: eher wolfig
Nasen-Dugong: eher wolfigKannst du den Punkt mit dem Nachtfraß und dem Ochsen weiter ausführen?
Die Wölfe fressen jetzt schon zum zweiten mal eher stille Spieler, spricht erfahrungsgemäß eher dafür, dass sie mit dem Status Quo zufrieden sind und Ochse war eben gestern auch schon die ganze Zeit oben.
-
Nasen-Pferd: T2 Interaktion mit Nasen-Maki dorfig
Nasen-Panda/Nasen-Löwe - beide gut oder beide böse
Nasen-Lippfisch gute vibes
Nasen-Maki: könnte dorf sein, könnte wolf sein
Nasen-Koala: eher wolfig
Nasen-Teufel: Name ist programm
Nasen-Sekretär: überzeugt mich eher weniger, wobei ich leider gar nicht genau sagen könnte warum, ich lese seine texte, sie wirken verständlich, aber da ist nichts was mich überzeugen würde, dass er dorfig ist
Nasen-Schabrackentapir: dorfiger einstieg
Nasen-Leopard: wer?
Nasen-Ochse: nachtfraß spricht gegen ihn als wolf
Nasen-wüstenfuchs: T2 vote auf Nasenaffe war dorfig
Nasen-asiatischer elefant: eher wolfig
Nasen-Dugong: eher wolfig -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dornteufel Magst du vielleicht erklären, was den vote für dich wolfig macht?
Stimmte auf den Wagen für den ich kurz zuvor gestimmt hatte, obwohl er mich als einzigen ernsthaften Wolfread hatte. Ist kein konsistentes Weltbild dahinter.
VOTE: Dugong
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Dugong (2): Napoleon-Lippfisch, Dornteufel
Dornteufel (1): Dugong
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Leopard (1): Asiatischer Elefant
Stimme zurückgezogen: SchabrackentapirVerbleibende Zeit: 04:09:32
Was hältst du von der UE Erklärung?
Ich glaube, dass Dugong glaubt, dass das er als Dorfi an der Stelle einfach nur ein UE auflösen wollte. Ich bezweifle, dass diese Denkweise eine ist, die ein Dorfi in dieser Situation hätte.
Denkst du der Vote hat eine bestimmte Motivation wenn Wolf?
Nein, ich denke das war ein "Wolf hat seine Reads vergessen und macht, was er an der Stelle für dorfig hält"-Moment.
-
Dornteufel Magst du vielleicht erklären, was den vote für dich wolfig macht?
Stimmte auf den Wagen für den ich kurz zuvor gestimmt hatte, obwohl er mich als einzigen ernsthaften Wolfread hatte. Ist kein konsistentes Weltbild dahinter.
VOTE: Dugong
--------
Verbleibende Zeit: 04:09:32Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Dugong (2): Napoleon-Lippfisch, Dornteufel
Dornteufel (1): Dugong
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Leopard (1): Asiatischer Elefant
Stimme zurückgezogen: Schabrackentapir -
Muss jetzt aber erstmal ins Bett. Jewel Tag starten nicht vergessen
-