Koala ich empfand Ihre Auswahl aus Fisch und dem Maki zwar etwas seltsam, aber Ihre Erklärung dazu plausibel. Auch wenn ich die beiden nicht auf der gleichen Stufe von 'Konsensdorf' sehen würde. Haben Sie da schon konkrete Ideen, was ein jeweiliger Wolfs- oder Dorflynch da für Sie bedeuten würde?
Sie haben zwar nicht direkt nach Stellungsnahmen gefragt, aber ich es für zweifelhaft halte, dass dieses Szenario so eintreten würd und es Ihnen eventuell entsprechend hilft sich ein Bild zu machen, wäre meine Meinung aktuell die Folgende. Meinerseits würde ich aktuel wohl den Fisch über dem Maki lynchen. Das ist aber reines Spielgefühl/Bauchgefühl aktuell.
Tatsächlich ist auch der Sekretär in meinem Überlegungen nicht komplett save Dorf, sehe heute aber noch keinen Grund da rein zu lynchen, also gleiche wie bei den anderen beiden
Zum Sekretär habe ich ne Theorie die ihn zum Dorfi macht aber die möchte ich aktuell nicht teilen
Da bin ich selbst äußerst gespannt, wenn es dazu kommt
Den Fuchs kann man definitiv ebenfalls lynchen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass dies auf jeden aus der aktuellen Auswahl für mich zutrifft, wenn auch für den Leoparden weniger.