Beiträge von Jack Sparrow
-
-
Was interessiert mich deine Einschätzung an T0?
Die Einschätzung war heute. Nicht Tag 0.Tut mir leid, dass ich nicht einfach an einem random Donnerstag im Januar Zeit habe, über 3 Seiten alleine zu füllen
Du musst nicht 3 Seiten alleine füllen, aber wenn du ins spiel schreiben kannst um Off topic list zu schreiben, kannst du auch was sinnvolles schreiben.Da du ja scheinbar ach so viel Relevantes bisher beigetragen hast, nenn mir 10 Dorfis und 3 Wölfe. Deine Liste gegen meine Liste - mal schauen, ob ich das Spiel scheinbar auswendig kennen muss, so wie du, um die Wölfe zu finden. Oder ob vielleicht Quantität manchmal auch einfach überbewertet wird.
Ich hab ne Liste geschrieben, vielleicht solltest du dich einfach mal mit dem Spiel beschäftigen, anstatt so unsinniges Zeug von dir zu geben.
Es hat auch nichts mit Quantität zu tun, aber deine Posts sind qualitativ einfach nichts und jetzt zufällig irgendwelche Leute zu nennen und vielleicht recht damit zu haben, ändert daran auch nichts. Du machst es halt unmöglich dich einzuschätzen aber trägst auch sonst nichts bei.
Warum du dich so drauf aufhängst, dass ich dich jetzt als erstes lynche und nicht die anderen die ich negativ habe, verstehe ich halt auch nicht. Der Tag ist noch lange genugMein Fehler, da gab es ja wirklich viele neue Erkenntnisse, die in deine T1-Einschätzung einfließen konnte, nach T0
Ja kann ich. Ich kann auch eine Liste schreiben. Ich hätte auch die x Seiten vorher lesen können, bevor ich ins Spiel gestartet bin. Oder die x Seiten danach. Aber dann müsste ich so spielen, wie es andere von mir verlangen. Nicht mit mir, Captain Jack Sparrow.
Welches unsinnige Zeug meinst du denn? Deinen falsch gesetzten Lynch? Du sprichst in Absoluten - warum ist deine Liste mehr wert, als wie wenn ich dich jetzt zum Spiel herausfordere? Weil der Zufall mich als Gewinner sehen könnte? Möchtest du damit behaupten, deine bereits geschriebene Liste ist nicht zufällig? Also basiert sie auf Wissen? Welchem Wissen wohl...
Wenn du das nicht weißt, dann solltest du dich wohl mal an der eigenen Nase fassen und meine Beiträge lesen. Sollte ja bei dem Nichts was ich geschrieben habe, leicht zu finden sein.
-
-
-
Jetzt kommen wir der Sache näher: Ich bin dir negativer aufgefallen weil? Den von dir davor zitierten Beitrag können wir rausnehmen aus der Gleichung, oder? Unter 1. schreibst du ja, dass es nicht wirklich ernst gemeint war. Wo kommen dann die negativen Vibes her? Mein HD-Selbstvote? Das kleine bisschen Roleplay? Hatte ich dann überhaupt mehr Beiträge, um.negative Vibes erzeugen zu können? XD
Yoda war einfach weniger im Gedächtnis, da er nur am Anfang da war. Aber du und auch Puff, sind halt immer wieder aufgetaucht und habt trotzdem nie was relevantes zum Spiel gesagt.
ChatGPT war halt auch gegen Ende hier und hat nichts wirklich relevantes gebracht und was er gesagt hat, fand ich auch alles nicht dörfisch.
Wenn dir die meine Einschätzung ansiehst, sieht du auch, dass du, Puff und ChatGPT alle auf negativ stehen und Yoda eben bei neutral. Und ich kann nicht 3 Leute gleichzeitig lynchen, also musste ich auf einen von euch stimmen und durch den Kommentar von dir vorher und meine Interaktion mit Wednesday, fand ich das am passendsten.Wie soll ich eine Frage beantworten, die auf einer Aktion beruht, die du hättest setzen sollen, damit ich diese Aktion hätte beäugen können, um dir die Zeit zu ersparen, diese Frage zu stellen, die ich beantworten soll.
Naja etwas Vorstellungskraft wirst du wohl haben.Klar sind wir immer wieder aufgetaucht, bei so 3 Beiträgen (?) von mir. XD
Wenn jetzt Puffpaff und ich nichts Relevantes geschrieben haben (was ich ja hinsichtlich zum Spiel auch gar nicht abstreite), du aber bei ChatGPT sogar schreibst, dass du das nicht dörfisch fandest, was der schrieb, dann hast du in deiner vermeintlich perfekten Erklärung den Lynch aber falsch gesetzt.
Was interessiert mich deine Einschätzung an T0? Wir haben jetzt einen toten Dorfi, den gestern bereits einige lynchen wollten. Mal davon abgesehen, wie viele Reads jede Runde falsch sind und gerade T0-Einschätzungen nach 1,2 Tagen über den Haufen geworfen werden - bis dato könnt ihr mir alles aufbinden, ich glaub euch sowieso nix. Vielleicht noch emotionale Reaktionen, da diese schwerer zu kopieren sind als Wolf - aber Listen? Reads? In einem anynomen Spiel? Nicht mit mir.
Was ich natürlich mega witzig finde, ist, wie du schreibst, ich als dein Lynchziel ist für dich am passendesten, obwohl du hier eigentlich auf einen anderen Schluss kommen müsstest.
Was kam von den beiden denn, das wirklich spielrelevant und zielgerichtet war?
Tut mir leid, dass ich nicht einfach an einem random Donnerstag im Januar Zeit habe, über 3 Seiten alleine zu füllen. Erstens muss ich mir mal ne Crew suchen, damit ich nach Tortuga komme und zweitens wärs mir auch einfach zu anstrengend bereits über 60 Beiträge zu haben xD
Aber wie wärs damit:
Da du ja scheinbar ach so viel Relevantes bisher beigetragen hast, nenn mir 10 Dorfis und 3 Wölfe. Deine Liste gegen meine Liste - mal schauen, ob ich das Spiel scheinbar auswendig kennen muss, so wie du, um die Wölfe zu finden. Oder ob vielleicht Quantität manchmal auch einfach überbewertet wird...
-
Jetzt kommen wir der Sache näher: Ich bin dir negativer aufgefallen weil? Den von dir davor zitierten Beitrag können wir rausnehmen aus der Gleichung, oder? Unter 1. schreibst du ja, dass es nicht wirklich ernst gemeint war. Wo kommen dann die negativen Vibes her? Mein HD-Selbstvote? Das kleine bisschen Roleplay? Hatte ich dann überhaupt mehr Beiträge, um.negative Vibes erzeugen zu können? XD
Yoda war einfach weniger im Gedächtnis, da er nur am Anfang da war. Aber du und auch Puff, sind halt immer wieder aufgetaucht und habt trotzdem nie was relevantes zum Spiel gesagt.
ChatGPT war halt auch gegen Ende hier und hat nichts wirklich relevantes gebracht und was er gesagt hat, fand ich auch alles nicht dörfisch.
Wenn dir die meine Einschätzung ansiehst, sieht du auch, dass du, Puff und ChatGPT alle auf negativ stehen und Yoda eben bei neutral. Und ich kann nicht 3 Leute gleichzeitig lynchen, also musste ich auf einen von euch stimmen und durch den Kommentar von dir vorher und meine Interaktion mit Wednesday, fand ich das am passendsten.Wie soll ich eine Frage beantworten, die auf einer Aktion beruht, die du hättest setzen sollen, damit ich diese Aktion hätte beäugen können, um dir die Zeit zu ersparen, diese Frage zu stellen, die ich beantworten soll.
Naja etwas Vorstellungskraft wirst du wohl haben.Klar sind wir immer wieder aufgetaucht, bei so 3 Beiträgen (?) von mir. XD
Wenn jetzt Puffpaff und ich nichts Relevantes geschrieben haben (was ich ja hinsichtlich zum Spiel auch gar nicht abstreite), du aber bei ChatGPT sogar schreibst, dass du das nicht dörfisch fandest, was der schrieb, dann hast du in deiner vermeintlich perfekten Erklärung den Lynch aber falsch gesetzt.
Was interessiert mich deine Einschätzung an T0? Wir haben jetzt einen toten Dorfi, den gestern bereits einige lynchen wollten. Mal davon abgesehen, wie viele Reads jede Runde falsch sind und gerade T0-Einschätzungen nach 1,2 Tagen über den Haufen geworfen werden - bis dato könnt ihr mir alles aufbinden, ich glaub euch sowieso nix. Vielleicht noch emotionale Reaktionen, da diese schwerer zu kopieren sind als Wolf - aber Listen? Reads? In einem anynomen Spiel? Nicht mit mir.
Was ich natürlich mega witzig finde, ist, wie du schreibst, ich als dein Lynchziel ist für dich am passendesten, obwohl du hier eigentlich auf einen anderen Schluss kommen müsstest.
Tut mir leid, dass ich nicht einfach an einem random Donnerstag im Januar Zeit habe, über 3 Seiten alleine zu füllen. Erstens muss ich mir mal ne Crew suchen, damit nach Tortuga komme und zweitens wärs mir auch einfach zu anstrengend bereits über 60 Beiträge zu haben xD
Aber wie wärs damit:
Da du ja scheinbar ach so viel Relevantes bisher beigetragen hast, nenn mir 10 Dorfis und 3 Wölfe. Deine Liste gegen meine Liste - mal schauen, ob ich das Spiel scheinbar auswendig kennen muss, so wie du, um die Wölfe zu finden. Oder ob vielleicht Quantität manchmal auch einfach überbewertet wird.
Tut mir leid, dass ich nicht einfach an einem random Donnerstag im Januar Zeit habe, über 3 Seiten alleine zu füllen. Erstens muss ich mir mal ne Crew suchen, damit nach Tortuga komme und zweitens wärs mir auch einfach zu anstrengend bereits über 60 Beiträge zu haben xD
Aber wie wärs damit:
Da du ja scheinbar ach so viel Relevantes bisher beigetragen hast, nenn mir 10 Dorfis und 3 Wölfe. Deine Liste gegen meine Liste - mal schauen, ob ich das Spiel scheinbar auswendig kennen muss, so wie du, um die Wölfe zu finden. Oder ob vielleicht Quantität manchmal auch einfach überbewertet wird.
-
Und du kannst mich gern nochmal zitieren, aber dann bedarf es dazu doch einer Erklärung, was dir daran sauer aufgestoßen ist? Nautische Männlickeit?
1. War das nicht wirklich ernst gemeint, aber habe mit Wednesday ja schon gesagt, sich dafür zu begraben.2. Hat Yoda zwar auch nicht mehr gebracht, ist mir aber trotzdem weniger negativ ausgefallen als ihr 3.
3. Kann ich nur einen von euch lynchen und da dachte ich, wieso nicht dich. Hättest du das selbe gefragt wenn ich Puff oder ChatGPT gelyncht hätte?
1. Das Leben ist unfair, warum sollte es nach dem Tod anders sein?
2. Jetzt kommen wir der Sache näher: Ich bin dir negativer aufgefallen weil? Den von dir davor zitierten Beitrag können wir rausnehmen aus der Gleichung, oder? Unter 1. schreibst du ja, dass es nicht wirklich ernst gemeint war. Wo kommen dann die negativen Vibes her? Mein HD-Selbstvote? Das kleine bisschen Roleplay? Hatte ich dann überhaupt mehr Beiträge, um.negative Vibes erzeugen zu können? XD
3. Wie soll ich eine Frage beantworten, die auf einer Aktion beruht, die du hättest setzen sollen, damit ich diese Aktion hätte beäugen können, um dir die Zeit zu ersparen, diese Frage zu stellen, die ich beantworten soll.
-
Werde ich auf jeden Fall drüber schlafen.
Ich muss nochmal lesen, was von den low postern so kam.Oh~la~la, ich bin überrascht, dass du da jetzt Bedenken hast, wenn doch dein dorfiges Brot deine einzige Spielerin lynchst, die du negativ hast.
Aber gönn dir den Schlaf der Weisheit.
Ich habe halt zu mehr als 10 Spielern keine Einschätzung bisher.
10? Bei mir sinds 21, Aye.
-
Welch Schabernack wurde verbrochen, um vor Yoda oder Puffpaff an den Galgen geführt zu werden?
Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass Ihr Kummer habt.
Tatsächlich weiß ich aber auch nicht, warum du Yoda nennst, aber nicht ChatGPT.
Eigentlich ist der Grund aber auch vor Allem, dass von dir noch nicht ein Mal ein Anschein da ist das Spiel weiterbringen zu wollen.Weil ChatGPT meines Wissens nach schon Stellung bezogen hat, zumindest zu vereinzelten Spielern. Yoda, Puffpaff und meine Wenigkeit dürften bezüglich der Spielentwicklung auf einem ähnlichen Stand sein. Wodurch meine zuvor getätigte Frage nach wie vor Gültigkeit besitzt: Welch Schabernack wurde verbrochen, um vor Yoda oder Puffpaff an den Galgen geführt zu werden?
Und du kannst mich gern nochmal zitieren, aber dann bedarf es dazu doch einer Erklärung, was dir daran sauer aufgestoßen ist? Nautische Männlickeit?
-
VOTE: Jack Sparrow
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wednesday Addams (1): Bernd das Brot
Jack Sparrow (1): JinxVerbleibende Zeit: 21:58:16
Ich liebe diese Momente! Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen.
----
Welch Schabernack wurde verbrochen, um vor Yoda oder Puffpaff an den Galgen geführt zu werden?
-
-
-
-
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!
VOTE: Jack Sparrow
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Victoria (2): Katara, Victoria
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
R2D2 (1): Yoda
Kheeran (1): Yoshi
Jack Sparrow (1): Jack Sparrow -
-
-
Zu mir. Ich fand es echt ganz interessant. Ich habe im Wolfschat vermutlich einiges an mehr Beiträgen als im Thread obwohl ich auch da erst nach ein paar Tagen wirklich angefangen habe zu schreiben. Wollte eigentlich nur ein bisschen unauffällig immer mal wieder was dorfiges schreiben sodass ich unter dem Radar fliege aber man beim Nachlesen trotzdem ein Dorfgefühl bekommt. Ich habe ja nicht nichts geschrieben aber bin schon wenig in Interaktion gegangen. War auf jeden Fall ganz lustig.
Wir hatten gegen Ende vermutlich schon viel Glück dass die Dorfis nicht mehr ganz so motiviert waren. Wir hatten ja die Scans der Seherin schon gefunden auch Kakuzu der ja zum Glück nur halb vom Dorf ernstgenommen wurde. Ursula hatte das ja vermutet. Aber ich glaube wenn das Dorf sich da zusammengerafft hätte wäre es schon noch echt schwierig geworden. Aber gut. Der Nacht 1 Kill auf den Helfer war dafür auch echt Pech.
-
Zum Setting. Es war halt schon etwas frustrierend wenn mit Seherin und drei Freimaurern das Spiel mit jedem verstreichenden Tag leichter zu lösen ist und durch die Events einige Kills ausfallen und so das Dorf sich ohne Probleme besser findet. Vor allem nachdem wir Hades ja eigentlich schon als Seherin hatten aber dann Hiro mit dem Waldlauf gepasst hat und wir dann doch noch auf wen anderes umgestimmt haben. Aber alles in allem ist es ja ganz gut aufgegangen. Ging ja bis ins 1v1.
-
Wednesday Addams Kein Problem. Ich habe es viel schrecklicher gefunden als du meintest du wüsstest die meisten Personen aber mir vielleicht nicht zugetraut hast Nacht 7 einen Seher zu finden.
Abgesehen davon dass er selbst ohne Scans für die ganzen richtigen Einschätzungen ein gutes Ziel war.
-