Beiträge von Bennet Känguru

Hattest du dazu ein Grund genannt oder immer noch der gleiche wie zu Beginn, Inaktivität? Und wie sieht deine aktuelle Liste aus?

Naja du hast mich einmal fast umgebracht. Das fand ich persönlich jetzt nicht so pralle.

Da hat sich jetzt seit gestern Abend nicht so viel geändert:

So aus dem ersten Blick heraus erscheinen mir Stand jetzt wohl noch Victoria, R2D2, Manfred, Mister X, One Punch Men und Google als denkbare Wölfe. Ich werde mal darüber schlafen und morgen wohl mal ein bisschen Puffpaff nachlesen.

Auch wenn ich auch nichts dagegen hätte, wenn Flash dieses Spiel noch gelyncht werden würde.

Aufschlussreich das nochmal so zu sehen.
    Trotzdem bin ich an der Stelle halt kein Wolf und habe dementsprechend halt ziemlich unter Druck so gevotet, wie es mir in dem Moment am passendsten erschien. Und de facto war es ja wohl so, dass Puffpaff mit seinem Lynch gerechnet hat und vermutlich deshalb versucht hat, mich mit seiner -1 Stimme mitzunehmen. Bei Lynch 1 beispielsweise hat er Jack gevotet und das obwohl er glaub ich JFK hätte retten können. Dass der Lynch so ausging, wie er letztendlich ausging, konnten auch die Wölfe nicht wissen.
    Und was die Analyse halt ausblendet ist, wie sehr mich einige Leute, unter anderem du, dazu gedrängt haben, anders zu stimmen, als ich es wollte. Sonst wäre ich an der Stelle auch gar nicht Mystique runter.
    So nebenbei hatten wir hier auch mehrere Wölfe in der Lynchauswahl. Es würde mich schon sehr wundern, wenn da niemand gelevelt hätte. (z.B. Manfred), dessen Stimme an der Stelle ohne Stimmmanipulation ja eigentlich irrelevant gewesen wäre.

ok coole Sache. Vermute fast, dass Puffpaff klar war, in welche Situation er mich mit der Stimme bringen würde und das Absicht war. Die Wölfe sind ja wohl mutmaßlich von einem Jacklynch an dem Tag ausgegangen.

So aus dem ersten Blick heraus erscheinen mir Stand jetzt wohl noch Victoria, R2D2, Manfred, Mister X, One Punch Men und Google als denkbare Wölfe. Ich werde mal darüber schlafen und morgen wohl mal ein bisschen Puffpaff nachlesen.