Beiträge von Katara

Ehrlich gesagt gehe ich nicht groß davon aus, dass du Dorfi bist. Dein Hauptcontent heute war "ich bin kein Wolf" in verschiedenen Variationen. Aber eigentlich ist es für mich auch nicht so DER große Unterschied, abgesehen davon dass ich dich nochmal nachlesen werde.

Naja ich mein wenn ich hier jetzt noch irgendwie rauskommen will, dann muss ich hier halt noch massiv Arbeit reinstecken und mehr oder weniger ne andere Spiellösung erarbeiten. Dafür habe ich bloß leider gerade nicht die Zeit.

Was nicht heißt, das ich nicht gerne noch meinen Beitrag leisten würde. Aber ich habe ja bereits deutlich gemacht, in wen ich reingehen würde. Wenn ihr das anders seht, ist das halt letztenlich auch nicht meine Entscheidung.

Naja es gibt halt auch noch ein zweites Deutungsmuster bei Jack.

-> Die Wölfe waren ziemlich mies dran und hatten grad am Anfang kaum Möglichkeit gegen ein recht geschlossenes Dorf anzukommen. Jack war v.a. deshalb Kandidat, weil die Wölfe es nicht hingekriegt haben, jemand aus dem Dorf ernsthaft in Gefahr zu bringen. Und ist halt immer wieder knapp als Wolf entkommen.

Das kann man anders sehen, aber ich denke durchaus schon, dass man das auch als Dorfi so vertreten kann. Und es hat mich bei ein paar Leuten schon gewundert, dass sie die Möglichkeit so kategorisch ausgeschlossen haben.

Hattest du dazu ein Grund genannt oder immer noch der gleiche wie zu Beginn, Inaktivität? Und wie sieht deine aktuelle Liste aus?

Naja du hast mich einmal fast umgebracht. Das fand ich persönlich jetzt nicht so pralle.

Da hat sich jetzt seit gestern Abend nicht so viel geändert:

So aus dem ersten Blick heraus erscheinen mir Stand jetzt wohl noch Victoria, R2D2, Manfred, Mister X, One Punch Men und Google als denkbare Wölfe. Ich werde mal darüber schlafen und morgen wohl mal ein bisschen Puffpaff nachlesen.

Auch wenn ich auch nichts dagegen hätte, wenn Flash dieses Spiel noch gelyncht werden würde.

Aufschlussreich das nochmal so zu sehen.
    Trotzdem bin ich an der Stelle halt kein Wolf und habe dementsprechend halt ziemlich unter Druck so gevotet, wie es mir in dem Moment am passendsten erschien. Und de facto war es ja wohl so, dass Puffpaff mit seinem Lynch gerechnet hat und vermutlich deshalb versucht hat, mich mit seiner -1 Stimme mitzunehmen. Bei Lynch 1 beispielsweise hat er Jack gevotet und das obwohl er glaub ich JFK hätte retten können. Dass der Lynch so ausging, wie er letztendlich ausging, konnten auch die Wölfe nicht wissen.
    Und was die Analyse halt ausblendet ist, wie sehr mich einige Leute, unter anderem du, dazu gedrängt haben, anders zu stimmen, als ich es wollte. Sonst wäre ich an der Stelle auch gar nicht Mystique runter.
    So nebenbei hatten wir hier auch mehrere Wölfe in der Lynchauswahl. Es würde mich schon sehr wundern, wenn da niemand gelevelt hätte. (z.B. Manfred), dessen Stimme an der Stelle ohne Stimmmanipulation ja eigentlich irrelevant gewesen wäre.

ok coole Sache. Vermute fast, dass Puffpaff klar war, in welche Situation er mich mit der Stimme bringen würde und das Absicht war. Die Wölfe sind ja wohl mutmaßlich von einem Jacklynch an dem Tag ausgegangen.

So aus dem ersten Blick heraus erscheinen mir Stand jetzt wohl noch Victoria, R2D2, Manfred, Mister X, One Punch Men und Google als denkbare Wölfe. Ich werde mal darüber schlafen und morgen wohl mal ein bisschen Puffpaff nachlesen.