Beiträge von Katara
-
-
-
-
-
Ach who cares, VOTE: Victoria
Kheeran meint ja ich soll auf mein eigenes Gefühl hören.
--------
Verbleibende Zeit: 00:06:26Stand Lynchung - Tag 4
Katara (4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
Jack Sparrow (4): R2D2, Jinx, Mystique, One Punch Man
Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
Victoria (2): Manfred, Katara
Puffpaff (1): Wednesday Addams
Flash (1): Emmet -
-
-
-
Na gut dann halt VOTE: Puffpaff wenn ihr das so unbedingt wollt.
--------
Verbleibende Zeit: 00:10:07Stand Lynchung - Tag 4
Katara (4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
Jack Sparrow (3): R2D2, Jinx, Mystique
Puffpaff (2): Wednesday Addams, Katara
Flash (1): Emmet
Victoria (1): Manfred -
-
Katara Glücklicher wäre ich damit persönlich nicht, da hast du recht - Aber warum genau ist dir das jetzt so wichtig, dich lieber mit mir gut zu stellen, als deine Meinung zu verfolgen??
Naja weil das hier immer noch ein Teamspiel ist und solange ich der Meinung bin, dass wir im selben Team bin (was ich denke) ist es mir wichtiger mit dir zu stimmen.
-
-
-
-
Mich stört, dass ich es anhand deiner Einschätzung nicht nachvollziehen kann - Besonders da PP die Alternative ist, denn du als kann Wolf hattest. Und bist du Emmet, dass Spannung > Einschätzung? Also eine etwas bessere Erklärung wäre schon angebracht
Das kann ich schon irgendwie verstehen, aber ich bin halt ein Instinktspieler. Und nicht sehr konstant in Einschätzungen.
-
-
-
Dar0 "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" (Konrad Adenauer)
-
-
Das finde ich eine ziemlich interessante Beobachtung. Katara, da ging es um dich. Warum siehst du Jack eher dorfig (?), weil Kheeran ihn verteidigt, aber gleichzeitig Kheeran skeptisch, weil sie ihn verteidigt? Was ist da dein Gedankengang bzw. Teamkonstellation?
Ich persönlich finde Jack nicht wirklich dorfig (was kam denn von ihm heute?), aber ich tue mir immer schwer damit jemanden zu lynchen, den jemand anders stark verteidigt. Da ich diese Verteidigung von Kheeran allerdings nicht nachvollziehen kann, finde ich den Punkt bei ihm eher skeptisch. Ansonsten fand ich Kheeran allerdings nicht schlecht bislang. Ich wüsste jetzt auch nicht, was ein Wolfkheeran davon hätte einen Dorfjack so zu protecten außer halt ihn auf seine Seite zu ziehen. Da halte ich es noch für wahrscheinlicher, dass Kheeran sich einfach irrt.