Ich habe bei dir und Mokka halt irgendwie den Eindruck, dass euch einfach egal ist wer gelyncht wird und bin da gerade etwas skeptisch
Ich hab ja nur mehrmals nach Meinungen gefragt, aber ist okay.
Ich habe bei dir und Mokka halt irgendwie den Eindruck, dass euch einfach egal ist wer gelyncht wird und bin da gerade etwas skeptisch
Ich hab ja nur mehrmals nach Meinungen gefragt, aber ist okay.
Mokka Glaube, Leon ist Dorfi aber sicher, bin ich nicht o:
Darf man auch fragen, wieso? ![]()
Achso und ist btw Jacke wie Hose gerade. Ob ich jetzt Leon oder Noira lynche. Einer von beiden müsste auf mich umlynchen, um wenigstens ein Unentschieden zu bekommen und dann wird eh gewürfelt. Sehe also gerade den Sinn nicht, wieso ich jetzt rumlynchen sollte, wenn ich beide nicht sicher habe.
hat er dir nicht dasselbe vorgeworfen?
wen siehst du denn neben ihm im Wolfsteam?
Ling wäre ne Option, Daro auch.
Und kA wo er es mir vorgeworfen hat. Ich habe Noira und Leon aber gefragt, was sie von ihren Lynchern halten oder allgemein, was die Leute so zu Noira, Xaver und Ling sagen. Und nun warte ich, ob sich die Verschollenen noch melden; sieht aber nicht so aus.
Mokka warum votest du eig Leon?
Warum nicht? Kam ja nichts zu meinen Fragen.
Auf was bezogen?
Auf alles. Aber insbesondere, dass Spielweisen nicht gleich bleiben müssen. Gerade auch neue Spieler brauchen oft ne Zeit, um sich reinzufühlen und nachzujustieren. Wie gesagt, die Pro Argumente für sie überzeugen mich nicht, ist mir zu wenig, um sie so sicher zu haben.
Das schöne an Menschen ist ja, dass sie oft lernfähig sind. ![]()
Ach, Helena jetzt doch? ![]()
Habe ich da nicht erkannt um ehrlich zu sein. Ich schaue mir das nochmal an. Ist für mich heute aber sowieso keine Option mehr.
Tayro war einer der wenigen, die ernst in die Runde starteten. War dann von vielen schnell als Dorfi gecalled worden und war dann quasi kaum noch da. Hat seine überperfekten Lynchs auf Wölfe gesetzt und war dann nur noch ein bisschen zum Ende hin da. Sonst hat man nicht so viel von ihm mitbekommen, finde ich. Diesmal ist er offener reingegangen, das Ernsthafte fehlte. Spieländerung möglich, ggf. kann man ihn später mal überdenken, aber jetzt gerade spricht mehr für ihn als DB.
Ich habe da meinen Read verloren und fand ihn in seinen letzten beiden Wolfspielen dorfig. Der Punkt von Daro, dass Tayro eigentlich meist bei den Top postern ist und als Wolf weniger Motivation hätte ist irgendwo valide, aber zu dem Zeitpunkt halt komisch platziert, weil es so wirkt, als würde er da nochmal eine Option aufmachen wollen.
Findest du nicht, dass Tayro in der letzten Runde viel vorsichtiger startete und sich sehr bedeckt hielt? Für mich war sein Start diesmal deutlich lockerer. Weiß nicht, ob er als Wolf jetzt schon so „befreit“ spielen würde.
Und mir gehen halt auch langsam irgendwo die Wolfsoptionen aus, wenn ich an meinem Tayro-Mokka-Helena-Dorf festhalten möchte
Wenn ich heute gelyncht werde und ich als Dorfi aufgedeckt werde, würdest du sagen, dass auf mir nur DBs waren?
Unter Tayro und Daro kann ich mir gerade recht gut einen Wolf vorstellen
Wieso Tayro?
Bitte lasst Ling Wolf sein, weil anders kann ich mir das nicht erklären.
Jein, dann wäre mit dir das Fass zu gewesen und sie hätten morgen noch jemanden aufbauen müssen. So stehen vier Leute oben, ein Dorfi wird gelyncht dann können sie leicht morgen den nächsten wieder rauspushen weil wurde ja ein Wolf geschützt etc
Wieso mit mir? Du wärst ja auch noch da. Und es gibt noch genügend andere Fragezeichen in dieser Runde.
Wer soll sonst Wolf sein?
Gute Frage, aber hätten die jetzt wirklich Leon aufmachen müssen? Hätten auch auf mich gehen können oder dich.
Ich würds tbh nicht ausschließen, dass mit Leon, dir und mir nur Dorfis oben sind.
Und das Wolfsteam so risikobereit ist, dann nahezu einheitlich Leon zu lynchen? Ist mir gerade etwas zu viel des Guten.
Beim aktuellen Lynchstand ist es recht wahrscheinlich, dass es am Ende nen Dorfi trifft. Denke nicht, dass neben mir nur Wölfe oben sind und Leon dürfte sicher noch umvoten, Furis Stimme steht auch noch aus. Das positive ist immerhin, dass der Tag viel hergeben sollte.
Mein Beitrag war nicht ganz up to date und LB ist durch den Alexa Vote für mich keine Option mehr, weil ich ihn nachvollziehbar finde und LB mit seinem Vote aus meiner inaktiv Kategorie fliegt
Naja, was heißt inaktiv. Du hast jetzt auch nur 10 Beiträge mehr als er. LB war schon recht aktiv zu Beginn und finde es daher etwas komisch, ihm inaktiv sein vorzuwerfen. Da hatte ich schon ganz anderes mitbekommen von ihm. Oder ist das nur auf den Lynch bezogen?
Wobei LB will ich doch nicht lynchen
Der ist gerade auch keine wirkliche Auswahl. Keine Ahnung was du da zusammenreimst. Aber ich denke nicht, dass deine Aktion gerade so wäre, wenn nicht Leon hochgeschoben worden wäre.