Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• VOTE: Leon

Auch wenn ich eigentlich keinen Grund habe von Ling runterzugehen.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Alexa (3): Rabe*2, LB123
    Leon (3): Noira, Xaver, Daro
    Mokka (2): Helena*2
    Noira (2): Leon, Tayro
    Xaver (2): Alexa, Mokka

Verbleibende Zeit: 01:30:55

Fokus auf mich jetzt wegen Inaktivität?

• Ling setzt mich also in Zugzwang, interessant.

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (4): Noira, Xaver, Daro, Mokka
    Mokka (3): Helena*2, Ling
    Noira (2): Leon, Tayro
    Xaver (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 01:27:07
  • LB123 du kennst doch Daro auch schon eine Weile. Findest du ihn nur anders als letzte Runde, oder als sonst. Bei letzterem würde ich nämich nicht mitgehen

ersteinmal nur anders als letzte Runde. Vielleicht auch minimal zu sonst. Aber anders heißt nicht, wolfig. Irgendwie hat mich Daro ab und an überrascht.

• Wobei LB will ich doch nicht lynchen

Der ist gerade auch keine wirkliche Auswahl. Keine Ahnung was du da zusammenreimst. Aber ich denke nicht, dass deine Aktion gerade so wäre, wenn nicht Leon hochgeschoben worden wäre.

• Wobei LB will ich doch nicht lynchen

Der ist gerade auch keine wirkliche Auswahl. Keine Ahnung was du da zusammenreimst. Aber ich denke nicht, dass deine Aktion gerade so wäre, wenn nicht Leon hochgeschoben worden wäre.

Mein Beitrag war nicht ganz up to date und LB ist durch den Alexa Vote für mich keine Option mehr, weil ich ihn nachvollziehbar finde und LB mit seinem Vote aus meiner inaktiv Kategorie fliegt

• Mein Beitrag war nicht ganz up to date und LB ist durch den Alexa Vote für mich keine Option mehr, weil ich ihn nachvollziehbar finde und LB mit seinem Vote aus meiner inaktiv Kategorie fliegt

Naja, was heißt inaktiv. Du hast jetzt auch nur 10 Beiträge mehr als er. LB war schon recht aktiv zu Beginn und finde es daher etwas komisch, ihm inaktiv sein vorzuwerfen. Da hatte ich schon ganz anderes mitbekommen von ihm. Oder ist das nur auf den Lynch bezogen?

• VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (4): Noira, Xaver, Daro, Mokka
    Mokka (3): Helena*2, Ling
    Noira (3): Leon, Tayro, Alexa

Verbleibende Zeit: 01:18:53

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Mit welcher Begründung, außer, dass du vich das Gefühl habe, du willst dich mit Alexa gut stellen?

Je genau, weil schleimen bei Alexa ja auch offensichtlich gut funktioniert, so wie sie sich hier schon mehrfach drüber aufgeregt hat:ugly:

Ich hab offensichtlich keine Begründung dagelassen, ja. Hier vor allem, weil es einfach nur eine erste Tendenz war, die ich schonmal dalassen wollte. Angesichts dessen, dass es einfach nur Ausschluss und Bauchgefühl war, wirst du jetzt auch nicht viel mehr von mir bekommen. Ist aber ohnehin alles andere als fix.

Hier wieder: Warum?

Hab ich später für Alexa begründet und ja auch vorher erwähnt, wie ich Xaver einschätze. Wenn ich Inhalt bzw. Meinungen in seinen Posts erkenne - auch wenn er die als Troll verpackt - ist er für mich Dorf.

Keine Ahnung, ich empfand es in dem Fall jedenfalls nicht so.

Wie jetzt du empfandest es in dem Fall nicht so? Wenn Wölfe tendenziell ihre Mitwölfe weniger aufmerksam lesen, dann kannst du mir jetzt nicht erzählen, dass es in dem Fall bestimmt andersrum ist und dafür dann nen TA vergeben. Das ist doch unlogisch.

Ich merke das schon. Also ich sehe dieses Spiel von dir hier ziemlich wenig ernsthafte Wolfssuche. Du hängst dich (kommentarlos) an meinen Lynch dran, machst Sachen, die ich nicht nachvollziehen kann (letzte Wolfkonfi durchlesen) die Sache mit Alexa und Ling, RL Einschätzung, und reagierst mehr auf andere, als dass du proaktiv eigene Gedanken anbringst, dazu kommt so ein trollender, gleichgültiger Unterton, den ich nicht sonderlich dorfig finde.

Ach komm, wie viele vorgeschobene Argumente willst du dir noch ausdenken. Leon liest unnötig Sachen nach und trollt, Wolf!! Ich hab doch schon im gleichen Post gesagt, dass ichs einfach nur aus Spaß wirklich mache, so bin ich halt. Kein Plan, was du jetzt gegen diese Art hast, lass doch andere Leute Spaß haben. Und nenn mir ein Spiel, in dem ich nicht getrollt hab xD Zu der Alexa Sache werde ich mich auch nicht weiter öffentlich äußern, das müssen wir einfach privat und dementsprechend nach dem Spiel klären. Kontext fehlt da aber so oder so.

doko?

• Gute Nachrichten: Kino fällt aus, damit kann ich bis zum Ende da sein

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Je genau, weil schleimen bei Alexa ja auch offensichtlich gut funktioniert, so wie sie sich hier schon mehrfach drüber aufgeregt hat :ugly:

Mich zu wolfig packen funktioniert genauso wenig :P

• Und dann rechnet er auch noch falsch. Gibt doch einfach zu, dass du Wolf bist VOTE: Leon

Hau raus, wo ich mich verrechnet habe.

Oder meinst du jetzt nur, weil es 2 verschiedene Personen sind. Das hat a) nie jemand gesagt und b) ist das dann im allgemeinen nicht berechenbar, wenn man die Spieleranzahl nicht kennt. Davon abgesehen macht es die wahrscheinlich ja nur geringer, ergo mindestens 90% ist nach wie vor ziemlich passend:P

doko?

• Beim aktuellen Lynchstand ist es recht wahrscheinlich, dass es am Ende nen Dorfi trifft. Denke nicht, dass neben mir nur Wölfe oben sind und Leon dürfte sicher noch umvoten, Furis Stimme steht auch noch aus. Das positive ist immerhin, dass der Tag viel hergeben sollte.

• Beim aktuellen Lynchstand ist es recht wahrscheinlich, dass es am Ende nen Dorfi trifft. Denke nicht, dass neben mir nur Wölfe oben sind und Leon dürfte sicher noch umvoten, Furis Stimme steht auch noch aus. Das positive ist immerhin, dass der Tag viel hergeben sollte.

Ich würds tbh nicht ausschließen, dass mit Leon, dir und mir nur Dorfis oben sind.

Aber dann müssten Noira, Daro Wolf sein

• Je genau, weil schleimen bei Alexa ja auch offensichtlich gut funktioniert, so wie sie sich hier schon mehrfach drüber aufgeregt hat :ugly:

Besonders dorfig bist du halt auch nicht unterwegs...

Lol wenn ihr mein Dorfspiel nicht dorfig findet dann ist das eure Schuld und nicht meine.

Wie ich gesagt habe, dass ich meine Rolle nicht kenne, wars für alle noch Dorfig und nen switch gab es halt nicht

Ich weiß nach wie vor nicht, wie du darauf kommst, dass ich dich als Wolf habe.

Besonders dorfig bist du halt auch nicht unterwegs...

Lol wenn ihr mein Dorfspiel nicht dorfig findet dann ist das eure Schuld und nicht meine.

Wie ich gesagt habe, dass ich meine Rolle nicht kenne, wars für alle noch Dorfig und nen switch gab es halt nicht

Fande du wirktest am Anfang überdrehter.

doko?

• Ich weiß nach wie vor nicht, wie du darauf kommst, dass ich dich als Wolf habe.

Weil du ständig anteaserst, dass ich Wolf sein könnte und pot Wolf bin etc