den sprung in der logik verstehe ich hier überhaupt nicht
Ich schon ![]()
den sprung in der logik verstehe ich hier überhaupt nicht
Ich schon ![]()
irgendwie recht ähnlich, Zufall oder nicht, muss ich nachdenken
Ich meinte, ähnlich zu was genau? Ihren letzten Runden als Wolf?
ich habe ein dèja-vu
Von was?
Du kannst es hier als Synonym für "keine Ahnung" nehmen.
Achso, ja dann. Keine Ahnung, aber du spielst für mich wie ein Wolf ![]()
Was soll das heißen?
Dass ich mich frage, wieso man explizit schreibt, dass ein Spieler weißer Wolf ist ![]()
Und Bobbie ist weißer Werwolf.
Streitet sich hier schon das Wolfsteam? ![]()
Schlaf, was ist das? Kann man das essen?
Ist nachts wach und denkt ans essen![]()
Auch wenn ich Mokka jetzt noch nicht super gut kenne.
Jep, tust du nicht. Ansonsten wüsstest du, dass ich 0 drauf Lust hätte. Als Wolf ist oder wird man doch zu paranoid mit der Zeit. Es ist an sich leichter zu spielen, weil man nicht so viel falsch machen kann, denn man weiß ja idR, wer mit einem im Team spielt. Aber es ist stressiger, weil man ein bisschen unter Erfolgsdruck leidet und man es nicht für das Team versauen will. Deswegen bin ich am liebsten Dorfi; man kann nach seinem eigenen Bauchgefühl spielen und wenn man mal gelyncht oder gefressen wird, ist das eben so. Hauptsache man stirbt dann nicht so, dass man dem Dorf keinen Mehrwert mitgibt.
Mokka Hi, wir haben noch nicht zusammen gespielt, ich find dein Profilbild übrigens super.
Hi Noira, dankeschön
deines ist auch sehr schick
Mokka wir haben uns ja vorgenommen weniger anstrengend zu spielen xD (oder mindestens die Hälfte von uns). Mal schauen..
Wie lieb, aber es wäre nicht nötig, falls ihr als Wölfe dann immer so spielt ![]()
Weltbild zerstört.
![]()
Tatsächlich, weiß ich bis heute nicht, wer es ist (und ich tue ihm den Gefallen, es auch nicht wissen zu wollen) = deshalb kein Vergleich. Aber denke, er könnte generell ein starker Spieler sein x3
Ich bin eine sie und hieß im PB Kana
Hatte in der letzten Runde doch schon gesagt, dass es mir jetzt mittlerweile egal ist, weil die einzige Person, die mich hätte erkennen können, eh schon erkannt hatte.
Bei 3 Mitwölfen?
Joa, bei 3 würde ich es vermutlich bei einem machen, wenn ich Lust dazu hätte. Kommt zusätzlich drauf an, wie die Gefühlslage ist, ich spiel allgemein eher intuitiv.
Bist du Typ ehrlicher Wolf oder Typ Lügenwolf?
Ich war erst zwei mal Wolf. Einmal war ich „ehrlicher“ Wolf, habe also in der Kategorie hilfreich fürs Dorf gespielt und mal war ich Lügenwolf und habe dem Dorf sämtliche SR vorgegaukelt und ein unglückliches Händchen beim Gifttrank auf die Aura.
Würdest du sowas auch schreiben, wenn du mit Leon Wolf wärst?
Käme drauf an, wie viele Mitwölfe ich hätte. Je weniger desto eher nicht, weil es mir als zu offensichtlich vorkommen würde.
Ich weiß nicht ob man das bißchen schon als ernst oder nicht bezeichnen kann.
würdest du sagen, dass die theorie eine hohe erfolgsrate hat?
Nein xD Es ist erst die zweite Runde mit ihm.
*Double-Choc-Wuppi rüberreich*
![]()
![]()
Ich glaube, diesmal ist Leon der Wolf und nicht Alexa![]()
Ich brauch was Süßes, ich komme gerade vom Auszählen und wer immer die Stimmzettel gemacht hat, hasst Menschen per se ![]()
Jedenfalls: Tayro startet diesmal nicht ernst in die Runde, was nach meiner Gegenteilstheorie bei ihm ein gutes Zeichen ist
VOTE: Tayro
--------
Bobbielinchen (1): Tayro
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Helena (1): Alexa
Tayro (1): Mokka
Viele waren es nicht, ja. Ich glaube, ich kann mich auch nur an deine Wolfrunde erinnern. Oder an die Märchenrunde, wo du SL warst und wo ihr 3 Funki zum König gemacht habt.
Ah, in die Märchenrunde hatte ich dich gar nicht im Zusammenhang. Also dass du da schon mitgespielt hattest. Kann mich aus der Runde nur an zwei Sachen erinnern. Nämlich dass die Wölfe Leute wegen der Schreibweise gefressen hatten und damit ziemlich schlecht lagen und dass ein Spieler mich die ganze Zeit terrorisierte, weil ich mal was anderes als normaler DB (kA ob sowas wie gewöhnlicher DB oder nur DB) geschrieben hatte und er meinte, dass ich damit einen Hinweis gegeben hätte (hatte ich nicht, waren beides einfach nur Dorfis).
(Falls ich (und Zoot) nicht komplett falsch bei dir liegen gerade
XD)
Scheint nicht so ![]()
Arne ist aber nicht zufällig der PB Hasi, oder?
Ich glaub ich kann einiges ab, aber hab auch meine Triggerpoints wo ichs dann persönlich nehm. Das nur als Erklärung, kann ja niemand wissen worauf ich empfindlich reagiere und worauf nicht, also dementsprechend bitte auch keine Rücksicht nehmen
Ist notiert. Sollten sonst irgendwie Sachen bestehen, die nerven oder triggern oder sonst wie, jederzeit gerne per DM mitteilen.
Mokka fand die Runde von dir sehr gut, gerne öfter^^
Thx
Hat mich gewundert und gefreut, mit euch beiden hier zu spielen Mokka & -L-
Wie kannst dich eigentlich ca. 5 Jahre danach noch erinnern, das gibt es nicht ![]()