Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Du warst bei Schlendi auch nicht zimperlich, daher dachte ich, dass du es abkannst

Ich glaub ich kann einiges ab, aber hab auch meine Triggerpoints wo ichs dann persönlich nehm. Das nur als Erklärung, kann ja niemand wissen worauf ich empfindlich reagiere und worauf nicht, also dementsprechend bitte auch keine Rücksicht nehmen

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Glückwunsch an die Wölfe und danke an Fayks für die Leitung!

Mokka fand die Runde von dir sehr gut, gerne öfter^^

LB123 deine Verdächtigungen waren auch vor den Scans schon gut. Denke du kannst dich ruhig mal öfter trauen zu voten. Da kann gar nicht so viel schief gehen.

Und natürlich auch echt stark gespielt von Tayro und von Lumpi auch ^^

• wer möche, darf mir btw. auch hemmungslos Feedback zur Scan-Angabe geben.

Ich bin eine scan Niete xD der einzige Anhaltspunkt für mich war (nach deinem tot) der vote und das alexa noch nicht aus dem Schneider ist ^^

Sowas klappt aber nur bei dir ^^ im Spiel selber habe ich aber nichts gerafft (sonst hätte ich alexa natürlich mitgevotet)

• wer möche, darf mir btw. auch hemmungslos Feedback zur Scan-Angabe geben.

Finde mit dem Alexa Scan hast du es echt gut gespielt ^^

bei Mokka bin ich mittlerweile schon einigermaßen sicher, was das Dorf angeht

Mokka möchte ich ausschließen.

ist für mich mein ehester dorfi.

Mokka gehe ich nicht mit.

Im Notfall aber Mokka dorfiger als Tayro.

Glaube das war etwas dick aufgetragen. Allein die letzten 4 Zitate alle aus dem gleichen Post und sonst nicht viel anderes drin, geschweige denn Begründung. Da war ich mir schon ziemlich sicher, dass da Wissen hinter steckt (Blieb für mich erstmal entweder du Seher oder Mokka Phantom, letzteres hab ich dann irgendwann ausgeschlossen).

LB und du bist dir sicher, dass Mokka gut ist?

Was heißt sicher? Ich bin stark überzeugt. Aber klar auf Gefühlsebene und übet ausschluss.

Vlt hätte auch ne Erklärung nicht geschadet :)

doko?

• LB123 Als Wolf, habe ich dich persönlich erst durch die von Leon erwähnte Mokka-Sache entdeckt. Hatte aber auch sehr mit meinen eigenen Beiträgen zu tun :ugly:

Kann gut verstehen, dass du ihn und mich abgrenzen wolltest UND man im Eifer das unwissentlich öfter wiederholt.

Tipps kann ich dir keine geben, weil ich der schlechteste Seher unter der Sonne bin.

Weder zurückhaltend genug, um lange zu leben und schlecht in Begründungen (die ich dann nicht habe xD)

Einmal editiert, zuletzt von Tayro (5. Februar 2025 um 11:49)

• Hängt auch mit dem "schwer lügen zusammen" - kann das eigentlich nur, wenn ich im Schreibfluss vergesse, dass ich Wolf bin und dadurch mein Dorfspiel 1:1 abrufen kann :ugly:

Mache ich mir Gedanken, wie am Anfang, lese ich jeden Beitrag 4mal, bevor ich ihn abschicke :bunnyteeth:

• -L- Wenn ich darüber nachdenke, waren deine Fragen sehr effektiv, weil sie mir vor die Nase gehalten haben, dass ich Wolf und kein Dorfbewohner bin.

Denke, sowas bringt mich aus dem Konzept. Aber nicht weiter sagen :katze:

• Danke Fayks fürs Leiten, war me kurze aber interessante Runde, weil ich jetzt mal neue Spiele habe :katze:

Danke an meine Mitwölfe Alexa & Tayro, dass ihr da noch den Sieg geholt habt. :kissenschlacht:

Hat mich gewundert und gefreut, mit euch beiden hier zu spielen Mokka & -L- :hug:

Lumpi Respekt vor deinem Spiel am letzten Tag, hast du gut gemacht. Viel probiert. Leider vergebens, aber ich hätte es dir wirklich gegönnt. :D

Ansonsten fand ich so einiges in dieder Runde nicht gut, weshalb ich am Ende dann auch froh war, gelyncht zu werden.

• Memo an mich:

a cartoon character with a skull on his chest

- Wölfisches Verhalten runter lynchen bis nichts mehr übrig bleibt (sind dann doch mehr Wölfe als Dorfis)

- Kollateralschaden - in Form von Dorfis die sich einfach nur wölfisch verhalten - in Kauf nehmen :bunnyteeth:

- Spieler bei dem du dich mehrmals fragst ob sie ein anderes Spiel verfolgen als du es tust - delete

- Kollateralschaden - in Form von Dorfis die sich darunter befinden - in Kauf nehmen :bunnyteeth:

- Auf Lumpis Bachgefühl von T0 + T1 stumpf folgen (Alexa/Schlendi) und runter lynchen

- Kollateralschaden - in Form von Dorfis die mit erwähnt worden - in Kauf nehmen :bunnyteeth:

-L- da?

Lumpi (4): Mokka, Tayro, -L-*2
    Tayro (1): Lumpi

a man in a white shirt is standing on a bridge .

99 Sorry Lumpi kommt nicht nochmal vor. Eine Alexa die "vehement" Tayro lynchen wollte statt ein Fehllynch auf dich, hat mit zu meiner schlechten Performance dazu beigetragen. Erinner' mich das nächste mal dran - wobei rein zeitlich wär ich sowieso zu nichts zu gebrauchen. Weiß gar nicht wieso ich mich ohne Zeit überhaupt anmelde :whistling:. . .

• Schlendi, du machst mich grad irgendwie auf vielerlei Art wieder glücklich

na das freut mich, jetzt muss ich das nur mit alexa schaffen^^

Ich hoffe dass das nicht Dahergesagt ist und du dich als Wolf entpuppt der mir nur schmeicheln wolltest

die Tatsache, dass du und Leon mir hier das gleiche erzählt lässt mich wieder zweifeln, dass ihr beide dorfis seid, ihr säcke^^

FMSWMepWUAc12VT.jpg?quality=90&strip=all&crop=13%2C21.166666666667%2C74%2C49.333333333333&w=750

Leon -L- unser spidermantag hat mir übrigens sehr gefallen^^

Nur dir?

Ich hatte DEN Lachflash 2025 XD..

Denke jeder weitere Lachflash reiht sich exakt darunter.. Jedenfalls getoppt wird's wohl nicht mehr :joy:

Top 5 Reaction Interaktionen

Tayro keine Sorge dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben :ugly:. Bleibt definitiv unter uns - ausgenommen

- Meine bessere Hälfte vor der ich keine Geheimnisse pflege

- Meine Mum ohne die ich nicht hier wär und Stolz auf mich ist :bunnyteeth:

- Mein Gynäkologe :whistling:

- Mein Bäcker von nebenan ^^

- Der Kerl der Barfuß die Straßen hoch und runter läuft

- Rock dem ich immer berichterstatte wie es lief.

Aber sonst keiner. Sei versichert. Zur Not nehme ich's mit ins Grab :bunnyteeth:

• glaube der letzte Tag war der stärkste in diesem Spiel xD

XD

Was meintest du damit überhaupt? 8o

Würfeln nicht du und Xaver i-welche Dorf oder Wolfs-Listen? XD

Oder war es Alexa und Xaver? - Vllt hab ich es in mein Gehirn falsch abgespeichert :whistling:

-------------------------------

Ahso Danke für die Runde Fayks gerne wieder :'D

• Glaube ich hab noch nie ne Liste ausgewürfelt xD

doko?