Eher Tayro. Du bist nicht oben, weil Alexa dich so hinstellte, du bist oben, weil du zwei Wölfe vor dem lynchtod aktiv retten wolltest, Alexa die Gelegenheit botest, ein unentschieden zu erzwingen bzw. mit ihr zusammen dafür gesorgt hast, dass ich umstimmen MUSS wenn der vermeintliche Sündenbock nicht aktiviert werden soll und sowas mag ich leider nunmal ganz und gar nicht, weil das die Definition von Manipulation ist ![]()
Beiträge von Mokka
-
-
-
-
-
,irgendwie finde ich mokka sehr sympathisch
Dito

Ich kenne deine Gesinnung nicht, aber für mich klingt das eher unwissend und schöussfolgernd.

Abseits würde ich eher in zugespitzten Situationen verwenden aber nicht hier. Lumpi was magst du mit deinem Tayro-Vote aussagen? Glaubst du, dass du eine reale Chance hast?
Tayro Tunnel und ich weiß nicht warum

Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich bei mokka ein echt gutes Gefühl...
Alexa ist übrigens noch nicht aus dem SChneider.Damit hat er sich wohl leider endgültig verraten gehabt (und ich zum ersten mal gemerkt, dass er wohl ne sehende SR hat)
Tayro möchte ich nicht lynchen. Im Notfall aber Mokka dorfiger als Tayro.
Das hilft zum Teil

Und damit gute Nacht
-
-
-
Ist halt jetzt wieder mal ein schöner Mist, dass 2 Dorfis gestorben sind. Zu viele SR; das Dorf tötet sich im Zweifel dann doch zu oft selbst, wenn es irgendwelche offensiven Rollen hat oder ähnliches. Hätten wir nicht mit Alexa nen Wolf erwischt, wäre das Spiel eh vorbei gewesen.
Lumpi ist entweder selbst Wolf und hat sich gestern zu weit aus dem Fenster gelehnt oder sie ist Wolfshelfer und versucht so noch das Spiel für die Wölfe zu gewinnen. Gnah. -
-
Hatte gehofft, dass ich tot bin.

Also ich verlass mich jetzt einfach mal darauf, dass die ganzen Einschätzungen vieler bestätigter Dorfis zu Tayro richtig sind und sein Lynchverhalten passt. Man kann natürlich sagen, dass es „zu“ perfekt war, aber dann hat er es halt gut ausgespielt.
Und Lumpi macht einfach Sachen, die ich gerade nicht so supi finde, argh.
VOTE: Lumpi--------
Verbleibende Zeit: 22:52:24Stand Lynchung - Tag 4
Tayro (1): Lumpi
Lumpi (1): Mokka -
-
-
-
-
-
-
-
Ja, du legst dir Sachen so aus, dass sie zu Alexa Wolf passen, aber du reflektierst nicht
Würdest du dich einfach nur verrennen, dann meinetwegen, aber zu sagen, du spielst nicht mehr mit Leon/mir nur weil wir uns gegenseitig einschätzen und dir diese Einschätzung nicht in den Kram passt, finde ich absolut unangebracht. Anstatt dass du auch nur eine Sekunde überlegst, ob ich vielleicht das Team gefunden haben könnte, bleibst du lieber in deinem Tunnel, ist schließlich einfacher
Also es tut mir höchstens Leid, wenn du dich davon angegriffen als Person fühlst. Das ist nicht meine Absicht damit. Ich finde dich und Leon durchaus sympathisch. Zugleich finde ich, dass ich selbst entscheiden darf, ob mir Spiele Spaß machen oder nicht. Und wenn irgendwie der Spielspaß drunter leidet für mich, dann ist das halt so. Wenn es dein Spielspaß ist, dann ist das halt so und ist ja auch kein Ding.
Und ich hab vielfach bei dir nachgefragt. Eigentlich hast du dann immer wieder mich angegriffen oder provozierend drauf reagiert. Da kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen und weiß nicht, was ich daraus jetzt hätte ziehen sollen.Am Ende sind LB und Mokka Wölfe und ich hab den ganzen Tag versucht einen Wolf von etwas zu überzeugen, was er eh schon weiß

LB kann ich nicht sagen, aber ich bin keiner. Dafür arbeiten gerade zu viele an mir als Spieler. Und dass du versuchst, mich von was zu überzeugen, muss mir entgangen sein
-
-