Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Furi-Tayro-Lumpi

Lumpi wählt ihren Mitwolf, weil aus deiner Sicht zwei Dorfis oben waren? Quasi alleine?

ich schätze mal du meinst diesen Vote hier?

VOTE: Tayro fühlt sich erstmal gut an , glaube ich

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (5): Leon, -L-, einhornlasagne*2, Alexa
    Alexa (3): Mokka, LB123, Tayro
    Tayro (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:18:50

und das ist einer der Punkte warum ich euch als Team gut passend finde

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ich bin jetzt zig Seiten durchgegangen um feststellen zu können, wer Einhorn als Dorfi einordnete nach der ersten Nacht, in der sie gefressen wurde. Ein Albtraum; hoffentlich sind die Zitate alle drinnen.

Lumpi rücke ich jetzt wieder leicht ins Dorf, da sie trotz allem Einhorn als Wolf einordnet. Kann sie da ziemlich nachvollziehen, weil es mir genauso ging.

Kann sein, dass Leon wirklich schneller geschalten hat als alle anderen, dass einhorn die Holde Maid war, aber es wirkt einfach komisch.

VOTE: Leon

Spoiler anzeigen

Einhorn ist Dorf.

Aber fand authentisch, wie sie Ling verdächtigt hat.

Spannende Reaktion auf ne Dorfstellung xD

Warum?

Hab zwei Wolfsteams mit Schlendi gebaut gehabt aber fand Einhorn grad ziemlich offensiv-dorfig unterwegs

Einhorn hab ich vor dir ins Dorf gestellt, denk dir was neues aus :ugly: (Und mein Grund ist toller)

Ich hab Einhorn schon vor dir dorfig gehabt >:(

Mokka, Schlendrian und einhornlasagne finde ich gerade ganz gut.

Eher Dorf = Einhornlasagne und

Ein Plus für Leon, weil er scheinbar dasselbe gesehen hat wie ich bzgl. Erstgenannte

Ach, wisst ihr was, ich lasse die Leute jetzt so, wie ich sie hatte :P

Sortiert:

+++: Alexa, Leon und Mokka

++: Schlendrian

+: Einhorn und LB123

Ich hätte nur gedacht es würde viel mehr Sinn machen eher Einhorn weiter oben zu stellen und Tayro - wenn überhaupt - weiter unten.

Oder glaubst du Einhornlasagne-WOlf frisst die Holde Maid, die Holde lenkt den Angriff auf Ling. Und schreibt dann zu Lumpi "wer würde ihrer Meinung nach nicht Ling fressen" -> so als würde sie glauben Ling wurde direkt gefressen.

Das ironische ist ja, dass Einhorns Verdacht gegenüber mir eh schon "veraltet" ist (wenn ich das so sagen darf). Jedenfalls nur aufgrund einer Reaktion von mir, die ich danach schon erklärt hab bzw. noch weiter erklären werde. Wer ist die zweite Person, die sich für mich ausspricht?

einhornlasagne du bist Dorf, weil du nicht gecheckt hast, dass in Wirklichkeit nicht Ling gefressen wurde. Und warum wollte ich vorher offensichtlich nicht erklären, weil ich erstmal noch auf Lumpis Reaktion warten wollte.

Und ist Einhornlasagne dort wegen ihrer Bemerkung zu Lings Ableben? Falls ja, wie stellst du dir das vor aus Sicht eines Einhorn-Wolf (Kopfkino ein Wolf mit nen Horn :whistling: )?

Nicht schlimm wenn du daran glaubst. Ich stelle es mir nur schwer vor mit sowas als Wolf zu kommen, wo die doch die ersten sind, die erfahren dass deren Fraßziel ein anderer wurde. Da denkt man doch nicht als Wolf "Ah ich werde jetzt so tun, als wenn Ling gezielt gefressen wurde" -> Falls doch, dann jetzt schon der MVP Move des Rudels. Ich bezweifle es.

Ich bin geneigt, Einhorn dennoch im Dorf zu lassen, als Wolf hätte sie das nicht richtig stellen müssen

finde ich schon recht Dorfig von EInhorn, sie hinterfragt ihre Einstellung, will Infos generieren. Als Wolf schätze ich wäre sie dankbarer und ihr wären die Erklärungen nicht so wichtig.

+ zu -

Alexa, Mokka, Tayro, Schlendi, L, Furi, Arne Einhorn/Leon/LB

Dorf: Einhornlasagne (s.o.), Tayro, -L-, Bot :love:

Neutral: Mokka, Lumpi (könnte ggf. mit -L- tauschen), Schlendrian

Zu FuriusCamillus und LB123 habe ich noch keine dezidierte Meinung (so muss es euch wohl mit mir gehen, sowwi). Furi schneidet aber eher positiv ab und LB eher negativ. Joa.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (2): Tayro, LB123
    Lumpi (2): -L-*2
    Tayro (2): Leon, Alexa
    LB123 (1): Lumpi
    Leon (1): Mokka

Verbleibende Zeit: 01:49:12
  • Kann sein, dass Leon wirklich schneller geschalten hat als alle anderen, dass einhorn die Holde Maid war, aber es wirkt einfach komisch.

VOTE: Leon

Also als Wolf hätte ich doch sofort gewusst, dass Einhorn Holde Maid war (und hätte es nicht falsch verstanden). Genau das war doch ihr Punkt oder nicht?

doko?

• Also zusammengefasst: Als Wolf hätte ich sofort verstanden, was Einhorn mit ihrer Frage meint. Dann hätte ich mir das ganze Missverständnis ausgedacht und das ganze innerhalb von einer Minute nachdem sie den Post geschrieben hat.

doko?

• Ist für mich das Zusammenspiel zwischen dir und -L-. Ihr beide wart recht fix einhorn zu sichern, Alexa ist natürlich auch oben dabei.

Einhorn in allen Ehren, aber ich finde es etwas gewagt zu denken als würden die Wölfe, die von Einhorn wissen, davon ausgehen, dass es schlau wäre sie anzuklagen. Zumal sie gestern auch noch gefressen wurde. Die Wölfe sind mMn eher unter den Leuten, die sich schnell mindestens neutral zu Einhorn stellen wollten. Als Wolf würde ich einer so bekannten SR, die mit ihrem Tod sicher nochmal Fokuszeit verursacht, nicht so mit ihr in Verbindung gebracht werden, dass ich sie aktiv töten wollte. Vor allem weil man im Nachhinein damit rechnen musste, dass paar Dorfis merken, dass einhorn die Holde Maid war. Ich war blind, aber mit dem entsprechenden Wissen liest sich Einhorn doch viel klarer. Und die Wölfe haben ja dieses Vorwissen gehabt. Mag sein, dass Lumpi so lebensmüde agieren könnte, ich würde es nicht machen.

• Ist für mich das Zusammenspiel zwischen dir und -L-. Ihr beide wart recht fix einhorn zu sichern, Alexa ist natürlich auch oben dabei.

Ja aber ich denk mir das ganze doch nicht innerhalb von einer Minute aus, wenn ich in Wirklichkeit genau weiß was passiert ist und dass sie Holde Maid ist. War halt einfach nur erster Instinkt als ich gesehen hab, dass sie scheinbar die Nacht falsch verstanden hat.

doko?

• Gut, dann glaube ich dir jetzt mal und nimm diejenige, die es neutral/subtiler einordnete^^

VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (3): Tayro, LB123, Mokka
    Lumpi (2): -L-*2
    Tayro (2): Leon, Alexa

Verbleibende Zeit: 01:32:05
  • Stand Lynchung - Tag 0
    Schlendrian (5): Mokka, Tayro, FuriusCamillus, einhornlasagne, Ling
    Leon (4): Arne Nym, Alexa, Leon, Schlendrian
    Lumpi (2): -L-, Lumpi

Stand Lynchung - Tag 1
    FuriusCamillus (5): Tayro, Leon, Schlendrian*2, einhornlasagne
    LB123 (3): Mokka, Lumpi, Arne Nym
    Arne Nym (1): -L-
    Schlendrian (1): Alexa

Stand Lynchung - Tag 2
    Arne Nym (5): Leon, -L-, einhornlasagne*2, Alexa
    Alexa (3): Mokka, LB123, Tayro
    Tayro (2): Lumpi, Arne Nym

Hmmm, ich mag mein Team ^^

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• also wenn Mokka wirklich Dorfi ist, will ich nach der Runde eine Entschuldigung von dir

• hab mal Furi-Tayro-Lumpi zusammen nachgelesen und ich glaube, ich hab ein neues Lieblingsteam :imp:

Bei Leon-L hab ich so ein bisschen Schiss, dass sie einfach die ganze Zeit frech offen als Team spielen. Ist aber mehr Paranoia als wirklicher Teamverdacht...

:imp:  FuriusCamillus   Tayro mit euch wäre wirklich gerne mal zsm Wolf, das wäre bestimmt witzig... ^^

Aber Alexa ich muss dich enttäuschen, diese Runde nicht ;)

Mokka mag ich, wir haben gefühlt die selben Gedanken. :)

• Mokka mag ich, wir haben gefühlt die selben Gedanken. :)

warum votest du dann LB?

• also wenn Mokka wirklich Dorfi ist, will ich nach der Runde eine Entschuldigung von dir

Von mir?

Ja, du legst dir Sachen so aus, dass sie zu Alexa Wolf passen, aber du reflektierst nicht

Würdest du dich einfach nur verrennen, dann meinetwegen, aber zu sagen, du spielst nicht mehr mit Leon/mir nur weil wir uns gegenseitig einschätzen und dir diese Einschätzung nicht in den Kram passt, finde ich absolut unangebracht. Anstatt dass du auch nur eine Sekunde überlegst, ob ich vielleicht das Team gefunden haben könnte, bleibst du lieber in deinem Tunnel, ist schließlich einfacher

• Spoiler anzeigen

Ich glaube für neue Spieler ist eure Dynamik einfach super anstrengend. Das meine ich auch komplett wertfrei. Ich persönlich lese ich dieses Spiel auch nicht gerne nach, weil ich es diesmal sehr viel fand.. und wenn du dich jetzt mal in jemanden reinversetzt der euch nicht kennt, dann kann ich das schon bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen

• VOTE: Lumpi

hab eigentlich gehofft, dass sie auf Tayro wechselt aber gut

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (3): Tayro, LB123, Mokka
    Lumpi (3): -L-*2, Alexa
    Tayro (1): Leon

Verbleibende Zeit: 00:36:29

• Ich hab alexa nicht wolfig genug um sie zu voten...

Ist noch iwer hier? .Ich glaube die Wölfe feiern schon, weil 2 dorfis oben stehen und einer von denen drauf geht .. ;(

• du weißt genau, dass ich heute draufgeh und ned du