Wie ichs verstanden hab warst du dann damals im Pirateboard? Weißt du zufällig noch, wie du da heißt?
Ja, ich weiß noch, wie ich dort hieß, aber der Account existiert nicht mehr. Gerade zum Ende hin war mir die Erfahrung dann deutlich zu psychisch anstrengend, Corona neigte sich auch etwas dem Ende zu und ein neuer Ausbildungsabschnitt stand an, daher habe ich dem Forum komplett den Rücken gekehrt. Allgemein auch wenig Zeit. Ich meine, ich bin seit Juli 2024 (was mich leicht schockiert hat, dass es schon wieder so lange ist) hier angemeldet und habe mich seitdem immer wieder mal an eine Runde wagen wollen, aber zeitlich ging es nie.
Ich hab es eher so verstanden dass er oder sie bewusst nicht näher drauf eingehen möchte.
Wollte nämlich auch gern wissen wer und wo, um mal 1-2 Runden zu überfliegen.
Korrekt, außer ihr besteht jetzt sonderlich darauf. Wobei es mE wenig bringt, so viele Runden hatte ich nicht (unter 10 und davon „nur“ 3 große Runden). Ich war der Erinnerung nach 2x Wolf (wovon ich eine Rolle gehasst habe, weil ich von der Erfahrung heute noch psychologische Betreuung bräuchte), 2x SR (die ich beide nicht wirklich mochte) und sonst gemütlich-frustrierter DB. Achso außerdem bin ich dann doch recht häufig früh gelyncht oder gefressen worden.
Oder glaubst du Einhornlasagne-WOlf frisst die Holde Maid, die Holde lenkt den Angriff auf Ling. Und schreibt dann zu Lumpi "wer würde ihrer Meinung nach nicht Ling fressen" -> so als würde sie glauben Ling wurde direkt gefressen.
Ich hab den Satz 5x lesen müssen, weil ich erst nicht verstanden hatte, was warum genau passiert ist (und ich die Stiefmutter eher als Wächter kannte). Jedenfalls frage ich mich, wieso der Glaube an Ling als Fressziel als plausibel gehandelt wird, weil ich persönlich fand, dass er sehr wölfisch wirkte und solche Spieler lässt man dann doch aus Wolfsperspektive gut und gerne etwas länger drinnen, weil man glaubt, dass die eher im Lynchfokus stehen würden - oder ist das hier anders? Insofern finde ich es nachvollziehbar, dass der Angriff auf Ling umgewandelt wurde; aber bzgl. Wolfsfraß hätte ich mich schon sehr gewundert, wenn er das Ziel der Wölfe gewesen wäre.
Ich werde meine Stimme jetzt erstmal an LB123 vergeben, weil ich hier eher ein schlechtes Bauchgefühl gestern hatte.
VOTE: LB123
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (2): einhornlasagne, Tayro
LB123 (2): Leon, Mokka
-L- (2): Schlendrian*2
Arne Nym (1): -L-
Verbleibende Zeit: 10:29:55