So, genug umgeschaut, was hier für Tendenzen gepusht werden. Momentan sehen einige in Helena eine Wolfskandidatin, alternativ in Michael. Die momentane Lynchtendenz geht dabei stark gegen Michael. Was bei mir erstmal gewisse Skepsis hervorruft. Insbesondere weil man ihn eben gestern schon leicht hätte aufdecken können und ihn mit seinen damals schon über 20 Posts aufzudecken zumindest mehr geliefert hätte als Ente mit seinen 3 Posts. Das wurde aber insbesondere durch einen Spieler aktiv verhindert, der das heute gleich wieder revidierte und jetzt plötzlich doch auf einmal - nachdem L ihm die Augen geöffnet habe - korrigieren möchte. Wirkt auf mich gerade so, als wollte man sich Michael mit Absicht für nen späteren Tag aufheben, so hat man gleichmal 2 Tage nur Dorfis gelyncht.
Zu Linkey: wenn Linkey wirklich sicher Wolf ist, dann wissen wir jetzt schonmal, wer heute Nacht das Opfer wird. Diese Geschichte läuft also nicht weg. Bestätigt es sich als wahr, böte dies bspw. einen sicheren Schuss für den Jäger. Linkey wäre daher nicht meine Lynchwahl und anhand der aktuellen Zahl (7:3) sehe ich noch nicht so den Druck.
Bei Helena warte ich erst noch, ob was kommt. Persönlich gibt sie mir bisher keine sicheren Wolfsvibes; das mit Ente / Nachtfrass ist mir Stand jetzt jedenfalls zu wenig.
VOTE: Chrono Trigger
--------
Stand Lynchung - Tag 1
MichaelCR97 (4): Helena, Skylark, Chrono Trigger, Daro
Helena (1): MichaelCR97
linkey (1): -L-
Chrono Trigger (1): Mokka